15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe MPUAs!! :spiteful:

1. Ich 24

2. Sie 25

3. 4

4. sexuelle Berührung/Sex

5. Also ich bin ein leidenschaftlicher Daygamer und betreibe seit 7 Monaten PUA. Genau so habe ich sie auch kennen gelernt. Das heißt, dass ich sie einfach auf der Straße angesprochen habe und sie auf ein Instant Date entführt habe.

Zu ihrer Beschreibung: Sie hat Ingenieurswissenschaften in Polen studiert und ist zwecks Arbeitssuche nach Österreich gekommen. Sie kennt eher wenig Leute hier, trifft sich aber nach eigenen Angaben mit einem 20 jährigen Tschechen für welchen sie, wieder ihrer Aussage folgend, nur schwesterliche Gefühle hegt. Im Großen und Ganzen ist sie im Moment eher unglücklich, da sie bisher keinen Erfolg bei der Arbeitssuche hatte und auch wenig sozialen Anschluss gefunden hat. Ich hab eigentlich von Anfang an eskaliert. Der Part ist auch eigentlich recht gut gelaufen. Sie war auch schon in meiner Wohnung. Wir hatten dort auch heavy makeout, dirty talk etc., also alles was eigentlich zu einem guten Vorspiel so gehört. Sie hat mir erzählt was sie alles so an mir machen würde (waren ein paar ziemlich heiße Sachen dabei :-) ). 8-) Sie ist einmal auch nur durch das Vorspiel gekommen. :spiteful: Ich hab ihr gesagt, dass ich FBs habe, um ihr zu zeigen, dass ich auch andere Optionen offen halte. Bis zu dem Zeitpunkt lief mEn alles wunderbar.

Und dann fingen die Probleme an: a) Sie erzählt mir immer wieder, dass sie mir zuerst vertrauen können muss bzw. sie mit mir zuerst in einer Beziehung sein will bevor es zum Sex kommt. Ich habe dann durchsickern lassen, dass ich Frauen sehr schätze die frei und offen zu ihrer Sexualität stehen (Autosuggestion) und sich sexuell entfalten (habe ich deshalb gesagt, weil ich nur FBs im Moment haben will und nicht an einer LTR interessiert bin). Sie ist auch in meinem Bett total compliant, blockt aber sofort ab, wenn ich ihr den Gürtel aufmachen will. Dann kommt immer mantraartig diese Vertrauensgeschichte von ihr.

b) Der Tscheche hat ihr erzählt, dass es in Wien eine große PUA community gibt. Sie hat sich anschließend darüber informiert und mich als einen PUA identifiziert. Ein enormer Vertrauensverlust war die Folge, den ich aber insofern glätten konnte, indem ich ihr klarmachen konnte, was für eine tolle Sache PUA für mich ist und dass ich unter keinen Umständen damit aufhöre, außer wenn ich meine absolute Traumfrau kennenlernen würde.

6. Ich weiß also, dass sie etwas von mir will. Ich weiß auch, dass die Chemie zwischen uns beiden passt. Schließlich hab ich sie mehrmals befriedigt und sie mich, nur eben trocken. :pardon: Wie kann ich also so viel Vertrauen aufbauen, dass sie mit mir in die Kiste hüpft ohne dass ich mit ihr in eine Beziehung eingehen muss. Oder kennt ihr hardcore-ficker etwa einen speziellen Sexmove? :lol: Ich bin mit meinem Latein am Ende, kriege schon langsam Oneitis etc. Nur mein fortgesetztes Streetgame hält mich im Moment davon ab. :help: Wie lautet euer Rat? Lg killingyousoftly 90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ostblock-Game-Rules"

1. Frame auf 200 Prozent.

2. Drama völlig ignorieren.

3. Führen! Needyness erschiessen, es sei denn du möchtest, dass sie dir nach dem ersten FC die Eier abschraubt und ihren Freundinnen in einem Glas zeigt.

4. Grenzen aufzeigen und niemals für Dinge entschuldigen, die in ihren Verantwortungsbereich fallen.

5. Freeze Out!

Warum hast du ihr von FBs erzählt? Was genau ist Trockensex? Und warum steigst du darauf ein?

Du brauchst keinen Comfort, sondern Attraction. Mit deiner wussyhaften Rechtfertigungsstrategie liegst du falsch.

Korrigiere das, sonst darfst du bald EE an ihrer Haustür mit einem High Five begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzählst von deinen FB`s mitten in der Flirting-Phase und wunderst dich über fehlenden Comfort.

Man erzählt nicht von Alternativen. Man lebt "alternativ", sowas beugt needyness vor und macht unabhängig und damit sexy.

Gruß

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist generell gut, Konkurrenz zu erzeugen. Aber wenn das zu plump rüberkommt, schreckt das einige Frauen ab. Also einfach mal machomäßig zu sagen: "Ausser dir poppe ich noch mit 10 anderen" kann auch kontraproduktiv sein. Frauen legen dann doch Wert auf etwas mehr Wertschätzung. Du musst nicht lügen, aber halt den Ball einfach ein bisschen flach. Eine Aussage wie "Ich bin generell kein Kind von Traurigkeit" reicht.

Du kannst die Sache noch retten, wenn du ihr das Gefühl vermittelst, dass sie etwas besonderes für dich ist. Der Tipp klingt jetzt voll AFC, passt aber zu deiner Situation. Unternimm mal was nettes mit ihr, was nicht sexuell ist und ihr den Eindruck gibt, dass du dir dafür Mühe gegeben hast. Vielleicht einen netten Tagesausflug oder ähnliches. Rede nicht mehr über PU und deine FBs. Mach ihr Komplimente, die wirklich zu ihr passen und nicht nur auf das Äußere bezogen sind.

Im Grunde musst du sie jetzt ein bisschen gamen wie ein AFC, damit sie Vertrauen aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann fingen die Probleme an: a) Sie erzählt mir immer wieder, dass sie mir zuerst vertrauen können muss bzw. sie mit mir zuerst in einer Beziehung sein will bevor es zum Sex kommt. [...] Ein enormer Vertrauensverlust war die Folge, [...] Ich weiß also, dass sie etwas von mir will. Ich weiß auch, dass die Chemie zwischen uns beiden passt.

Würde Davians Post unterschreiben.

Sie mag keine PUAs, also darfst du nicht so handeln, wie sie sich einen PUA vorstellt.

Google spuckt Dinge aus wie

"Sie nennen sich „Pick-Up Artists“ und machen Jagd auf Frauen." (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/pick-up-artists-du-bist-ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.html) oder

"Erfahren Sie, was ein Pick-Up-Artist ist und warum Sie rechtzeitig Reißaus nehmen sollten, wenn Sie auf einen dieser Männer treffen." (http://www.glamour.de/liebe/maenner-verstehen/pick-up-artist-achtung-aufreisser)

"Indem sie ihnen Gefühle und Liebe vorspielen, um sie ins Bett zu bekommen." (ebd.)

Vertrauen ist da durchaus ein Schlüsselwort. Sie muss dich als ehrlichen, redlichen, authentischen Menschen erleben. Und gerade wenn sie nur Sex in einer Beziehung will, müsstest du ihr das Gefühl geben, dass du der Sache eine Chance gibst, auch wenn das nicht stimmt.

Ob du jetzt Attraction oder Comfort brauchst? Ich denke ja, die Attraction ist weg, eben weil kein Comfort mehr da ist, und würde zu not-at-home non-Sex Dates raten.

Ratsam wäre auch eine Reflexion deiner moralischen Wertvorstellungen.

"Lass sie besser zurück als du sie vorgefunden hast."

Vielleicht ergibt sich dadurch sogar eine Alternative.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update: Die Wogen wurden geglättet. Ich habe Comfort aufgebaut, indem ich ihr erklärt habe was PUA für mich ist, dass es meine Persönlichkeit bereichert etc. Weiters habe ich ihr auch gesagt, dass ich PUA nur für meine absolute Traumfrau aufgeben würde (ich hab ihr auch erklärt was für mich eine Traumfrau ist). Während des Dates habe ich ihr aus meinen Leben erzählt etc etc etc. Das Ziel dessen war dass sie mich als echte Persönlichkeit wahrnimmt und dass ich kein PUA roboter sein will, dass ich PUA nur einsetze um meine Persönlichkeit in einem positiven Licht zu präsentieren. Im Gegenzug habe ich dann Informationen von ihr erhalten. Das hat sie dann massiv angeturnt und wird hatten im Laufe des NM auch mehrere Make-outs. Sie hat mir frei und offen gesagt, dass sie sex nur dann mit mir hat, wenn wir in einer Beziehung wären. Comfort ist also nachwievor da. Ich glaube es gibt frauen, die beim Thema Sex eben äußerst vorsichtig sind und ,obwohl sie eigentlich sexually attracted sind, den Lay verweigern.

Hat das also mit value zu tun? Habe ich zu wenig value? Wie könnte ich den noch herstellen? Ich hab das Gefühl, dass ich in einer Sackgasse bin. Eine LTR will ich im Moment nicht und nur für Sex gehe ich im Moment auch sicher keine LTR ein. Sie sagt mir aber auch immer, dass sie sich von mir angezogen fühlt und die Chemie passt. Am Montag habe ich mit ihr einen Filmabend bei mir ausgemacht. Was Escalation und LMR überwinden anbetrifft bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat wer von euch einen Rat? Ich befürchte fast, dass ich sie in die friendzone abschieben muss.

LG Killingyousoftly90 :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wäre es mal wenn du dich ihrem Frame "Du bist ein pöhser PUA" entziehst? MMn eierst du da auch rum und rechtfertigst dich da, das ist unsexy.

Nicht über LTR quatschen,den DVD-ABEND machen und eskalieren. Was spricht denn dagegen Sie ein paar mal zu donnern und dann zu nexten? Nichts und dazu musst du noch nicht mal lügen. Desweiteren musst du nicht so viel auf ihr gequatsche geben, Frauen erzählen viel wenn es um Sex geht bzw darum geht mit dir nicht gleich in die Kiste zu springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sie dann massiv angeturnt und wird hatten im Laufe des NM auch mehrere Make-outs. Sie hat mir frei und offen gesagt, dass sie sex nur dann mit mir hat, wenn wir in einer Beziehung wären.

Such mal nach dem Thread "Sie hat "The Game" von Neils Strauss erwähnt" und lies dir durch, was ich dort geschrieben habe.

In Kürze kann ich dir das auch noch mal wieder geben:

Wenn eine Frau rausbekommt, dass du PU betreibst und du geschickt darin bist, dies anständig zu begründen, kann dir das einen massiven Attraction-boost geben!

Wenn du das jedoch nur begründest, um bei ihr in einem besseren Licht zu stehen, wird sie das schnell rausbekommen. Daher solltest du dich nicht rechtfertigen, sondern lediglich begründen, mit der Einstellung, dass wenn ihr das nicht passt, sie ja nichts mit dir zu tun haben brauch.

Du hast hier gerade so noch die Gradwanderung gemeistert. Besser wäre es gewesen, wenn du einfach gesagt hättest (sofern SIE dich auf die Thematik anspricht):

"Ich bin durch PU in der Lage, ständig meine Persönlichkeit zu entwickeln. Deshalb bin ich davon überzeugt, im Gegensatz zu früherer Zeit, einer Frau das zu geben, was sie will und somit bessere und ausgeglichenere Beziehungen führen zu können." Fertig und Themenwechsel.

Du hast meiner Meinung nach immer noch ein comfort-Problem:

1. In Polen sind die Leute teilweise noch sehr christlich erzogen und eher konservativ eingestellt.

2. Nimmt sie dir deine "Ich will dich ja nicht nur ficken"- Einstellung nicht völlig ab.

Daher einfach weiter machen, comfort aufbauen und nicht zu sexuell auftreten. Sie muss checken, dass du einfach ein geiler Typ bist und ihr tatsächlich das gibst, was sie will. Dann läuft das.

Gruß

Edit: Das mit kein Sex außerhalb von Beziehungen sagen doch viele. Am Ende landen sie doch mit dir in der Kiste, falls du sie anständig verführen kannst. In deiner Situation solltest du das als eine Mischung aus Shittest- und Selbstschutz-Geblubber ansehen und nicht weiter thematisieren.

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt eigentlich der Zwang immer alles mit der Brechstange durchsetzen zu wollen und zu ficken wo es nichts zu ficken gibt?! Welchen teil von Sie will Sex nur in einer Beziehung hast Du nicht verstanden?! Jetzt willst Du sie austricksen, bescheuert Alter! Du hast Dich da hin manövriert, jetzt stehe dazu. Du willst keine Beziehung also klappt es nicht, wo ist das Problem? Freilich, mir hätte sie so eine Bedingung wahrscheinlich nicht aufgetischt, aber ich hätte auch anders gespielt. Alles hat Konsequenzen. Du kannst nicht etwas einleiten und verantworten und dann sagen, nö das Ergebnis will ich aber anders. Wenn Du ein anderes Ergebnis willst, musst Du Dich anders Verhalten.

Anfangen kannst Du damit Sachen zu akzeptieren und Menschen nicht austricksen zu wollen!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt eigentlich der Zwang immer alles mit der Brechstange durchsetzen zu wollen und zu ficken wo es nichts zu ficken gibt?! Welchen teil von Sie will Sex nur in einer Beziehung hast Du nicht verstanden?! Jetzt willst Du sie austricksen, bescheuert Alter! Du hast Dich da hin manövriert, jetzt stehe dazu. Du willst keine Beziehung also klappt es nicht, wo ist das Problem? Freilich, mir hätte sie so eine Bedingung wahrscheinlich nicht aufgetischt, aber ich hätte auch anders gespielt. Alles hat Konsequenzen. Du kannst nicht etwas einleiten und verantworten und dann sagen, nö das Ergebnis will ich aber anders. Wenn Du ein anderes Ergebnis willst, musst Du Dich anders Verhalten.

Anfangen kannst Du damit Sachen zu akzeptieren und Menschen nicht austricksen zu wollen!

Okay, ich habe verstanden was du meinst. Meine Frage, in Hinblick auf meine PUA Entwicklung und zukünftige Situationen, lautet also, wie du das dann angestellt hättest. Wie wärest du vorgegangen? Gib mir ein bisschen Input!! :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt eigentlich der Zwang immer alles mit der Brechstange durchsetzen zu wollen und zu ficken wo es nichts zu ficken gibt?! Welchen teil von Sie will Sex nur in einer Beziehung hast Du nicht verstanden?! Jetzt willst Du sie austricksen, bescheuert Alter! Du hast Dich da hin manövriert, jetzt stehe dazu. Du willst keine Beziehung also klappt es nicht, wo ist das Problem? Freilich, mir hätte sie so eine Bedingung wahrscheinlich nicht aufgetischt, aber ich hätte auch anders gespielt. Alles hat Konsequenzen. Du kannst nicht etwas einleiten und verantworten und dann sagen, nö das Ergebnis will ich aber anders. Wenn Du ein anderes Ergebnis willst, musst Du Dich anders Verhalten.

Anfangen kannst Du damit Sachen zu akzeptieren und Menschen nicht austricksen zu wollen!

Okay, ich habe verstanden was du meinst. Meine Frage, in Hinblick auf meine PUA Entwicklung und zukünftige Situationen, lautet also, wie du das dann angestellt hättest. Wie wärest du vorgegangen? Gib mir ein bisschen Input!! :angel:

Einfach nie einer Frau erzählen, dass du gleichzeitig noch andere datest.

Fändest es doch auch nicht so anziehend, wenn dir eine Frau sagt, dass sie momentan noch andere fickt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie in dieser Situation einfach nicht ernst nehmen. Betrachte mal die Fakten:

Sie macht mit dir rum, sie ist bei dir im Bett, sie macht Dirty Talk --> DU GEFÄLLST IHR und sie will ficken!!!

Hör auf ihr noch mehr gefallen zu wollen und hol sie dir endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst erstaunlich viel Invest dafuer, dass du ja so viele Alternativen hast (die du ihr gegenüber auch noch verbalisierst)...

Wenn du sie ordentlich verführst wird sie von allein draufkommen dass du wahrscheinlich noch andere hast... davon gehen Frauen meistens aus wenn ein attraktiver Typ nicht needy und nicht ständig verfügbar ist.

Und wenn sie mit so nem Sex nur in einer Beziehung Quatsch daherkommt, dann sag ihr halt einfach ohne Sex weisst du ja gar nicht ob du eine Beziehung willst. Wenn du mit der Verführung nicht durchkommst, dann Freezed du sie. Wenn sie sich meldet, dann nicht wieder über die Thematik quatschen, sondern verführen. Wenn sie sich nicht meldet, dann nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.