Brust mit Cutting

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich gewachsen, so so. Nur das der Auslöser für die Narbenbildung absichtlich künstlich herbeigeführt ist. Aber gut.

Kleinere und größere Narben die man an Frauen finden kann, finde ich sympathisch, weil immer eine Geschichte dahinter steckt, mal mehr, mal weniger erfreulich. Aber es gibt einen Blick auf ihre Vergangenheit. Dabei rede ich aber von Narben aus Unfällen oder ähnlichem.

Eine bewußt herbeigeführte Narbe fände ich jetzt nicht sonderlich prickelnd. Schon gar nicht an den Titten.

Ich mag an Frauen einfach sehr gerne ihre haarlose, weiche, zarte Haut. Überall und an den Titten im speziellen. Wenn ich da beim grabbeln ständig was raues an den Fingern spüren würde, fänd ich das nicht so schön, denke ich.

Aber na ja, wirst du sowieso machen wie du meinst. Viel Erfolg bei der "rituellen Verstümmelung".

BTW: Ich bin übrigens Dingen wie Tattoos oder Piercings generell nicht abgeneigt (auch richtig übertrieben, Bonnie Rotten als Beispiel find ich sexuell). Aber Vernarbungen auf freiwilliger Basis finde ich irgendwie behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag das mal manchen Jungs aus Burschenschaften, die sich nen Schmiss mitm Degen zuführen und absichtlich Infektionen herbeiführen, damit die Narbe schön tief und männlich wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag das mal manchen Jungs aus Burschenschaften, die sich nen Schmiss mitm Degen zuführen und absichtlich Infektionen herbeiführen, damit die Narbe schön tief und männlich wirkt.

Ja, denen würde ich vermutlich auch sagen, dass ich das irgendwie behindert finde.

Aber wen interessiert schon meine Meinung. Sollen die machen, was sie wollen, solange sie sich nur selber kaputt machen. Gilt auch für die TE. Ist ihr Körper. Viel Spaß beim kratzen, ritzen, schneiden, stechen, brennen, implantieren, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag an Frauen einfach sehr gerne ihre haarlose, weiche, zarte Haut. Überall und an den Titten im speziellen. Wenn ich da beim grabbeln ständig was raues an den Fingern spüren würde, fänd ich das nicht so schön, denke ich.

Rau würde es nicht werden, nur etwas uneben.

Kann ich trotzdem verstehen, wenn man sagt, das stört dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Widerlich. Wie Tattoos auch. Tattoos sind maskulin und lassen Frauen entsprechend wirken. Huren tragen Tattoos.

Grässlicher Trend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Psyke: Man, man, man...Da holst Du ja einen Glaubensgrundsatz nach dem anderen hervor :)

Tattoos haben eine lange Geschichte, auch bei Frauen. Sowohl bei Eingeborenenstämmen, als auch im "zivilisierten" Europa. Und es waren zum Großteil nicht mal die Prostituierten, die sich eines haben stechen lassen. Und noch heute gibt es viele Regionen und Kulturkreise in denen Tattoos für Frauen normal ist.Hätte man sich aber auch in der Tattooausstellung hier in HH angucken können, die übirgens sehr interessant war.

Hier mal ein Link mit dem Heilungsverlauf eines Cuttings:

http://lines-and-dots.com/wp-content/uploads/2014/07/530662_545340378818964_2109320307_n.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Psyke: Man, man, man...Da holst Du ja einen Glaubensgrundsatz nach dem anderen hervor :)

Tattoos haben eine lange Geschichte, auch bei Frauen. Sowohl bei Eingeborenenstämmen, als auch im "zivilisierten" Europa. Und es waren zum Großteil nicht mal die Prostituierten, die sich eines haben stechen lassen. Und noch heute gibt es viele Regionen und Kulturkreise in denen Tattoos für Frauen normal ist.Hätte man sich aber auch in der Tattooausstellung hier in HH angucken können, die übirgens sehr interessant war.

Hier mal ein Link mit dem Heilungsverlauf eines Cuttings:

http://lines-and-dots.com/wp-content/uploads/2014/07/530662_545340378818964_2109320307_n.jpg

Hat mit Glaubensgrundsätzen nichts zu tun, ist meine Meinung. Finde Tattoos hässlich, wirst du nicht ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Psyke: Man, man, man...Da holst Du ja einen Glaubensgrundsatz nach dem anderen hervor :)

Tattoos haben eine lange Geschichte, auch bei Frauen. Sowohl bei Eingeborenenstämmen, als auch im "zivilisierten" Europa. Und es waren zum Großteil nicht mal die Prostituierten, die sich eines haben stechen lassen. Und noch heute gibt es viele Regionen und Kulturkreise in denen Tattoos für Frauen normal ist.Hätte man sich aber auch in der Tattooausstellung hier in HH angucken können, die übirgens sehr interessant war.

Hier mal ein Link mit dem Heilungsverlauf eines Cuttings:

http://lines-and-dots.com/wp-content/uploads/2014/07/530662_545340378818964_2109320307_n.jpg

Hat mit Glaubensgrundsätzen nichts zu tun, ist meine Meinung. Finde Tattoos hässlich, wirst du nicht ändern können.

Psyke, darfst du gern finden, die Frage war ja nach Meinungen. "Tattoos sind maskulin, und nur Huren tragen Tattoos" klingt aber halt recht allgemeingültig.

Wir haben ja aber an anderer Stelle schon festgestellt, dass dann ein Tattoo in deinen Augen ganz gut zu mir passen würde, da schließt sich der Kreis wieder ;-)

@Ory: Danke für den Beitrag! Vielleicht ist jetzt deutlicher, wie es am Ende so aussehen kann.

Mein kleines ist jetzt bald ein Jahr alt, und genauso blass wie das letzte Bild. Wenn man dann noch feinere Linien nimmt, also weniger Haut flächig wegnimmt, sieht man es wahrscheinlich eh nur noch auch der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ich hatte am Gymnasium einen Mitschüler, der hat sich an seinem 18. Geburtstag sein eigenes Gesicht fotorealistisch auf den Arsch tätowieren lassen.

Nicht grade Nein Geschmack, aber immer für einen Witz über Arschgesichter gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut die Tattoos sehen schon ein bisschen assig aus bei ihr. Aber sie macht das halt noch mit ihrer Schönheit weg.

Das Schlimmste ist, dass jeder Mann der sie nach Till Lindemann bekommt, sie mit einem Till Lindemann Tattoo nehmen muss.

Aber die denkt sich wahrscheinlich ich bin so geil, jeder der mich nach den Till bekommt muss mich auch mit seinem Tattoo auf dem arm nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist sogar ohne Tattoos hässlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind halt verschieden - hier war ja aber weder das Tattoo, noch Till, noch die Dame oben das Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der verzweifelte Drang nach Abgrenzung um als Individuum wahrgenommen zu werden. Aus Mangel an Möglichkeiten durch Inhalte herauszustechen wird dann eher die Verpackung verändert. Ist wie blaue/grüne/lila/pinke/... Haare, Piercings, Tattoos, Klamotten, etc. Ein Statement ohne Inhalt. Ich persönlich find das alles Mist. Aber wer meint er braucht das soll es machen. Interessiert nämlich auf tieferer Ebene sowieso niemanden. Wenn du das nur für dich selbst machen lassen wollen würdest, hättest du es längst. Und das mit allen Konsequenzen. Dann wäre es dir auch egal ob sich irgend jemand persönlich daran stört. Hat also eher den Anschein, dass du auf Validierung aus bist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der verzweifelte Drang nach Abgrenzung um als Individuum wahrgenommen zu werden. Aus Mangel an Möglichkeiten durch Inhalte herauszustechen wird dann eher die Verpackung verändert. Ist wie blaue/grüne/lila/pinke/... Haare, Piercings, Tattoos, Klamotten, etc. Ein Statement ohne Inhalt. Ich persönlich find das alles Mist. Aber wer meint er braucht das soll es machen. Interessiert nämlich auf tieferer Ebene sowieso niemanden. Wenn du das nur für dich selbst machen lassen wollen würdest, hättest du es längst. Und das mit allen Konsequenzen. Dann wäre es dir auch egal ob sich irgend jemand persönlich daran stört. Hat also eher den Anschein, dass du auf Validierung aus bist.

Da mach ich mir mal keine Gedanken, Inhalte hab ich genug, und individuell fühl ich mich auch reichlich.

Wärs das, müsste es auch an einer etwas sichtbareren Stelle sein, so wird ja kaum einer davon wissen.

Zum Hintergrund meiner Frage: Ich hab ne LTR, und er findet es wirklich garnicht gut.

Da kam mir die Frage, ob das häufig so ist - die Antwort hab ich jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann nur für mich sprechen.
Tattoos, Verzierungen, Cuttings etc, sind für mich per se jetzt kein Nogo.
Wenn du eine attraktive Frau bist, würde mich das nicht abschrecken.
But..for the lack of a better term, i would say:
Reine Haut haut einfach mehr rein!
Eine schöne Frau die unbelastet daher kommt mit ihrer zartblassen Haut ist für mich einfach attraktiver.
Ich stelle mal eine kühne Behauptung auf:
Nicht alle Chaoten die ihr Leben nicht ganz auf der Reihe haben haben Tattoos.
Aber sehr viele die Tattoos haben, sind Chaoten, die sich irgendwie bedeutungsvoll fühlen wollen.
Wenn ich ein schlechtes oder nicht gerade individuelles Tattoo sehe, dann schwingt bei mir immer unterbewusst der Gedanke mit: Mädel, hast du denn sonst nichts, woran du dich klammern kannst?
Und so wäre es wohl auch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wirklich worauf du mit diesem Thread hinaus willst. Es ist eine Geschmacksfrage was man sexy findet - für den Einen ist es abstoßend, der Andere findet es heiß. Einen Konsens wird es nicht geben. Beim Punker kommt es wahrscheinlich besser an als beim Bänker. Und ein Mann der dich liebt nimmt dich auch mit Tattoo/Piercing/Cutting weil es ein Teil von dir wird.

So eine Entscheidung trifft man nur für sich und sollte es auch nur machen wenn man davon überzeugt ist. Ich habe ein großes Tattoo, habe ich recht spät stechen lassen und ich verbinde viel damit. Es gehört zu mir und ist mir ziemlich egal wie ein Mann das findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon ein paar mal versucht, klar zu machen, was ich hier erreichen will :

Ein paar Infos sammeln, wie so die breite, anonyme Masse davon denkt, bzw allein schon, ob die werten Herren sich das vorstellen können, oder nicht.

Ich bekomme dabei ein paar Denkanstöße, und je öfter ich da drum im Kreis denken muss, desto sicherer kann ich mir am Ende sein, auch alle Aspekte bedacht zu haben.

Ich will mir sicher sein, und für mich richtig entscheiden.

Ich gewinne vielleicht nicht durch die Meinungen in diesem Thread, die sind schließlich verschieden, und so soll das ja auch sein. Aber ich gewinne durch meine Reaktion darauf, wenn ich mich beobachte, wie ich daraufhin drüber denke.

Ändert sich was in meiner Ansicht? Wenn ja, was? Und warum?...

Hat mir schon ein gutes Stück geholfen dabei, bis meine Entscheidung wirklich fällt, wird es aber aus praktischen Gründen noch dauern. Im Moment ist einfach keine Zeit für eine Umsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde das schon als ziemlich heftig, son Aufstand zumachen, da mir das gleichgültig wäre. Natürlich würde ich nachfragen, was es denn damit auf sich hat und dir spannend zuhören. Aber das wars denn auch schon.

Ziemlich absurde Idee. Würde mir nicht in den kühnsten Träumen einfallen.

Für mich ist das vorsetzliche Verstümmelung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Und mal ein Gedankenspiel: ihr landet bei einem ONS zuhause, die zieht sich aus, und ihr seht erst in dem Moment, dass die Brust diese Narben trägt, wie reagiert ihr? Oder eure langjährige LTR lässt sich das machen, wäre das für euch ein Trennungsgrund?

Eine Frau macht sich damit für mich äußerst unattraktiv.

Mich wundert immer, was Frauen Männern für Ansprüche bei nem ONS unterstellen. Natürlich breche ich das nicht ab wegen einem Cutting. Aber mein erster Eindruck ist negativ und auch wenn ich vielleicht noch Tattoos und Cuttings bei 20-jährigen als "Individuell" wahrnehme, nehme ich es bei Ü30 Frauen als "hängengeblieben" und "Harz4 Niveau" wahr.

In die Kiste "clever und vorausschauend" fliegt sie schon mal nicht.

Bei einer LTR? Ich wäre äußerst angepisst, wenn meine LTR das ohne Absprache machen würde. Würde mich da zwar zurück halten und kein Drama fahren, da jeder mit seinem Körper anstellen soll, was er möchte. Spätestens meine LTR kennt aber meine obige Einstellung und ich wäre schon arg verwundert, warum sie diesen Schritt geht.

Das kann durchaus sein, dass ich danach total fixiert bin auf ähnliche Muster und darüber dann ne LTR innerhalb von 6-12 Monaten ab frühstücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.