Framewechsel der Frau beim Date

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, irgendwie bedrückt und mindfuckt mich das immer noch.

Da ich morgen wegen Klausuren für eine Woche weg muss, wollte ich mich heute noch mit ihr treffen.

Anruf->sie geht nicht ran/ruft nicht zurück

Das was ich ihr letztens geschrieben

habe-> hat sie gelesen, aber kein antwort.

Habe auch bemerkt, dass sie bei WA paar mal online ist(nicht dass ich da bewusst nur nachschaue,nur zufällig bemerkt). Hab auch sonst zu tun, für klausuren lernen...

Aber irgendwie nervt mich das schon, dass sie mich freezed.

Vor kurzem noch Drama, weil sie nicht wusste ob ich es ernst meine, dann ein schönen Abend mit Lay und jetzt sowas.

Hab das Gefühl sie überlegt ob sie das ganze als ONS belassen sollte.

Aber wieso dann Drama weil sie mich mag? Wieso dann zum essen, trinken getroffen, päärchenabend mit freunden von mir?

Und jetzt der freeze.

Ich hab Alternativen(Studium, Frauen), aber diese will ich nicht einfach verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Buyer's Remorse oder Kaufreue. https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufreue

Ihr emotionaler Invest steht in keinem Verhältnis zum erwartbaren Gewinn, sprich der möglichen Beziehung mit dir.

Ich hab mir das am Anfang schon so gedacht, deswegen ging mein allererster Post in diesem Thread Richtung "Sie screent Richtung Friendzone". Den letzten Satz streichst du bitte sofort aus deinem Game-Repertoire. Nicht nur für heute oder diese Frau, sondern für immer und ewig. Du stellst sie auf ein Podest, bist needy und stalkst sie über WhatsApp. Das ist unsouverän. Das ist nicht locker, es ist das exakte Gegenteil von dem, was wir dir geraten haben.

Klar ist es schwer, aber im Moment läuft in deinem Kopf einfach ein Film ab, in dem sie manipulativ versucht, dich irre zu machen. Stell dir mal vor, andere Menschen haben auch ein Leben. Sie rufen nicht zurück, tippern nicht oder verglühen in emotionalem Überschwang. Wenn du das begriffen hast, hast du was für die Zukunft gelernt, was dir niemand mehr wegnehmen kann.

Zieh die Woche ohne sie durch. Freeze sie, aber richtig! Falls du nicht weißt, wie man einen Freeze Out durchzieht und wann man ihn bricht, dringend Einlesen! Meldet sie sich in der Woche nicht, hast du deine Antwort. Meldet sie sich doch, so merkst du, dass das alles Hirnfick war.

Ich hab Alternativen(Studium, Frauen), aber diese will ich nicht einfach verlieren <----- "Erschiessen Sie diesen Satz, sobald sie ihn sehen." Mark Twain angedichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alibi, was wäre taktisch effektiv. Erstmal n paar tagen freezen oder bei ihrem ködern und warten mitspielen?

Ich würde jetzt entweder sonst selber 2 tage warten, dann erst zurückschreiben, oder paar tage richtig freezen bis vernünftiger invest kommt.

Will das hier nur ungern in den Sand setzen, indem sie denkt ich hätte das Interesse verloren.

Kaum zu fassen, wie schnell eine Frau einem den Kopf zerschießt.

bearbeitet von Chamien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, fang jetzt nicht auch noch mit sinnloser Taktiererei an...

Wenn es mir nur um das eine gehen würde, würde ich mir dann soviel Mühe machen?"

Dein Frame ist das Problem-->Er wackelt bzw. ist überhaupt nicht vorhanden.

Jetzt bist du irgendwo im Niemandsland in den Fängen einer AW die dich wahlweise zwischen Friendzone und K&W hin und her schieben kann.

-->Da kommst du nur mit einem echten Frame wieder raus.

Eigne dir dafür notwendiges Wissen an anstatt dich jetzt mit Ratlosigkeit von Kurznachricht zu Kurznachricht zu hangeln.

Und noch etwas-->Trenn dich von der Vorstellung das aus so einer bereits zu Beginn erheblich gestörten Kommunikation noch eine tolle Beziehung werden kann.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist es überhaupt wichtig zu wissen worauf es hinausläuft?

treff sie doch einfach und hab spaß...ihr könnt auch was ganz normales unternehmen..

Neugierde, Gefühle.

Aber ihr habt Recht. Ich mach hier grad sinnlos Stress :laugh:

Du machst nicht gerade sinnlos Stress sondern schon seit 3 Wochen. Seit Eröffnen des Threads. Ich wette selbst während dem BJ hast du Mindfuck geschoben und über irgend was nachgedacht, anstatt den BJ zu genießen. Weiß nicht, ob du Philosophie studierst oder Psychologe werden willst. Dein Mindfuck ist auf jeden Fall viel zu extrem. Man könnte meinen sie wäre die erste Frau, die du hast. Was du hier für Fragen stellst, unfassbar.

Die Leute hier sagen dir, dass du es mal locker und entspannt angehen lassen sollst. Machst du aber nicht. Selbst nach einem BJ schiebst du Hirnfick. "Wieso sagt sie nicht, dass ich mich melden soll, sobald ich zuhause angekommen bin?". Alter, weil du 21 bist und nicht 12. Mach dich mal nicht kindlicher/jünger, als du ohnehin schon bist.

Ich sehe immer noch keinen Frame. Ich sehe auch immer noch keinen Verführer. Ich sehe nur jemanden, der alles zerdenkt. Das Verführen von Frauen soll Spaß machen. Wenn ich deinen Text so lese wird mir übel und ich würde da eher in eine Höhle fliehen, und mich von der Menschheit abschotten. Klingt alles super anstregend bei dir.

Kannst du sie nicht einfach mal anrufen und dann ein Date ausmachen? Ohne Hirnfick? Wenn sie nicht ran geht wartest du, bis Invest von ihr kommt. Nicht mehr und nicht weniger. Du hast hier überall Tipps im Thread und im Forum. Du musst sie aber annehmen. Du denkst, wie viele hier, dass deine Situation eine ganz besondere ist und du irgendwelche special effects brauchst. Dem ist aber nicht so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Frame ist selbstverständlich vorhanden. Hat ja bis jetzt alles gut funktioniert.

Sie hat sich gestern abend nochmal gemeldet, hab ihr kurz und knappe nachrichten gegeben.

Jap, es fiel mir schwer mich zu entspannen, da ich merke dass ich emotional drinhänge, was ich eigentlich nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang mal damit an, dich emotional wieder auf eigene Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Frame ist selbstverständlich vorhanden. Hat ja bis jetzt alles gut funktioniert.

So gut das du extra einen Thread darüber begonnen hast.

-->Ein wenig Selbstreflexion wäre an dieser Stelle nicht verkehrt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Frame ist selbstverständlich vorhanden. Hat ja bis jetzt alles gut funktioniert.

Sie hat sich gestern abend nochmal gemeldet, hab ihr kurz und knappe nachrichten gegeben.

Würde gerne mal euren Nachrichtenverlauf sehen. Poste den Mal hier. Gestern war Samstag. Da hätte Mann anrufen und (ver)führen können. Ich hoffe, dass es nicht ein Verlauf a la

HB: Hey, wie gehts?

Er: Gut, dir?

HB: Mir auch

Er: cool

HB: cool

war. Also bitte mal posten und schreiben, was deine Intention dahinter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast keinen Frame. Du denkst zwar du hättest einen, weil du Alternativen hast und ein ausgefülltes Leben, aber die meisten Männer sind vor allem dann überaus glücklich, wenn sie die Frauen an ihrer Seite nicht brauchen, sondern sie einfach als Bonus dieses Lebens da sind. Bei dir sehe ich dich und einen Kopf voller Ideen bezüglich einer Frau, die wie alle andere Frauen ist. Okay, sie jammert ständig rum, aber sonst?

Genau jetzt kam ne nachricht. Sie schreibt:"hi alles gut bei dir?"

Orbiter-Check, wie er im Buche steht. Darauf hast du geantwortet. Schlecht. RG hat vermutlich den Chatverlauf sehr gut zusammen gefasst.

Es wäre ganz gut, wenn du die Sachen die wir dir raten mal korrekt umsetzt. Einen Freeze Out bricht man nur bei deutlichem Invest, also einer Dateeinladung oder einem Anruf ihrerseits. Sachen wie "Hi!" und sowas werden ignoriert. Nach ein paar Tagen kann man von sich aus mal ein Lebenszeichen von sich geben, dass aber ebenso belanglos sein muss wie ihre "NICHT"-Kommunikation.


Und noch etwas--> Trenn dich von der Vorstellung, dass aus so einer bereits zu Beginn von erheblich gestörten Kommunikation geprägte noch eine tolle Beziehung werden kann.* (leicht gefixt)

Noch so ein Satz, den sich eigentlich alle Leute in ihr PU-Poesiealbum schreiben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr nur mal geschrieben, dass ich ihr schönen abend wünsche.

Intention: meld mich mal, um dir zu zeigen dass ich nicht nur auf den lay aus war, sondern dich auch gern hab.

->gelesen, keine antwort

Freitag abend wollte ich für samstag ein treffen ausmachen

->nicht rangegangen/kein rückruf

Erst gestern abend nach 2 tagen schreibt sie:"hey alles gut bei dir:)"

Hab dann nach 3h geschrieben:"immer doch, wie du weißt:)"

Sie:"super! (Kussmundsmiley)

Bin eigentlich ein sehr entspannter und gesellschaftlicher Typ und das Verführen macht mir Spaß. Aber bei K&W hab ich einen Mindfuck, wenn Emotionen da sind Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr nur mal geschrieben, dass ich ihr schönen abend wünsche.

Intention: meld mich mal, um dir zu zeigen dass ich nicht nur auf den lay aus war, sondern dich auch gern hab.

Was ich mich immer frage. Wieso schließen sich Sex und Beziehungen immer aus? Wieso gibts nur Ficken oder Beziehung? Und nicht ficken und dann irgendwann vielleicht mal, wenn alles andere auch noch passt, eine Beziehung?

Inwiefern bringt dich asexuelles/feminines/langweiliges Verhalten weiter?

Rest des Chats ist genau wie vermutet, 0815, langweilig, meilenweit entfernt von jeglicher sexueller Anziehung. Es wird jetzt so sein, dass ihr noch 2-6 Wochen weiterhin langweilig und platonische Nachrichten austauscht und dann wird sich das im Sand verlaufen. Etwas früher, wenn Carlos vorbei kommt und direkt zum Höschen durch eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jetzt auch klar, dass ich freezen muss bis invest von ihr kommt, und bei K&W nicht mitspielen. Bin eh ein paar Tage weg. Da passt das ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Jetzt kam Invest rein

Sie:naa, biste schon untwrwegs?

Ich: naa dramaqueen, nein ich fahr gleich

Sie: hab die dramaqueen verbannt. Sie bekommen wir nicht mehr zu sehen!!!

Ich: Nicht schlimm. Bin Drama, Manipulationsversuche gewohnt

Sie:okayy..

Ich:muss jetzt los bye

Sie: gute fahrt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kleine Bitte.... lass das Textgame sein. Grausam. Kein Invest, wieder nur belangloses Getippe mit einem richtigen Klopps deinerseits.


Ich: Nicht schlimm. Bin Drama, Manipulationsversuche gewohnt

Ich nenne Nachrichten in dieser Form gern spöttisch: "Lockruf des Losers". Erst versucht sie wenigstens ein bißchen die Situation zu kitten und du ballerst ihr dafür gleich eine vor den Bug. :cray:

Das ist überhaupt kein Wunder, warum sie so rumeiert. Wenn ich eine Frau wäre und einen Typen vor mir hätte, der mal so und mal ist, erst romantisch tut und dann schreibt, ich wäre eine manipulative Dramaqueen, da würde bei mir sofort das "Wüstensand-Vagina-Phänomen" eintreten. *credits to morgain

Du schubst sie ohne Not in eine schlechte Stimmung. Lies dich mal ein zum Thema Kalibrierung. Ist leider doof, erst liest man sich ein, dann macht man Fehler und entdeckt einen der wichtigsten Teile des Games - Kalibrierung - erst wenn man viel versaut hat. Sheesh.

Was mir grad auffällt, schreibt sie immer in so einem fehlerhaften Deutsch? Mir fällt immer wieder auf: Je höher die Attraction, umso glatter und besser das Schriftbild. Qualifikationsmerkmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Invest.

Machs mal so:

Auf solche SMS reagierst du nicht mehr. Und du tipperst auch sonst nur noch, wenns um kurze organisatorische Dinge geht. Sonst nicht mehr. Gar nicht mehr.

Egal, ob sie noch was schreibt, oder nicht - in drei oder vier Tagen rufste sie an. Läßt fünfmal klingeln, dann legste auf. Geht sie nicht ran, oder ruft nicht zurück -> Freeze.

Gibt hier irgendwo nen alten und sehr guten Thread zu freezeouts von fjun. Such den mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Jetzt kam Invest rein

Sie:naa, biste schon untwrwegs?

Ich: naa dramaqueen, nein ich fahr gleich

Sie: hab die dramaqueen verbannt. Sie bekommen wir nicht mehr zu sehen!!!

Ich: Nicht schlimm. Bin Drama, Manipulationsversuche gewohnt

Sie:okayy..

Ich:muss jetzt los bye

Sie: gute fahrt:)

Bin ich der Einzige, der den Chatverlauf nicht echt findet? Das ist doch total bescheuert, was du schreibst. Das ist nicht einmal langweilig, sondern nur bescheuert. Wenn du dir den Chatverlauf nicht ausgedacht hast, dann hast du 0 Ahnung von Textgame und Verführung.

Du denkst 100 Stunden über belangloses Verhalten nach, denkst aber nicht mal 10 Sekunden nach, bevor du etwas schreibst?

Verstehe ich nicht. Sieht für mich so aus als würdest du dich mit Absicht ins Aus manövrieren. Ich sehe nichts von einem Frame und erst recht nichts von Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Nicht schlimm. Bin Drama, Manipulationsversuche gewohnt

Übersetzung: "Ich suche mir auch bei anderen Frauen Drama und Manipulationsversuche und bin damit selbst ein guter Teil des Problems. Außerdem fake ich völlig offensichtlich gerne Souveränität und male mir freudig so hübsche rote Zielscheiben auf die Stirn."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass ihr das alles gut meint, aber entspannt euch mal :D

Ne der chat ist kein fake. Ich lass das textgame mit ihr wohl besser weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Nicht schlimm. Bin Drama, Manipulationsversuche gewohnt

Was mir grad auffällt, schreibt sie immer in so einem fehlerhaften Deutsch? Mir fällt immer wieder auf: Je höher die Attraction, umso glatter und besser das Schriftbild. Qualifikationsmerkmal.

Du meinst wohl eher den TE mit seiner minderwertigen Schreibe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Nicht schlimm. Bin Drama, Manipulationsversuche gewohnt

Was mir grad auffällt, schreibt sie immer in so einem fehlerhaften Deutsch? Mir fällt immer wieder auf: Je höher die Attraction, umso glatter und besser das Schriftbild. Qualifikationsmerkmal.

Du meinst wohl eher den TE mit seiner minderwertigen Schreibe?

Ich habe es im Schnelldurchgang für das Forum aufgeschrieben. Seit wann spielt hier das Formelle ein Rolle? Das ist kein Bewerbungsschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.