Devils_Heroin

PickUp Cat
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Devils_Heroin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

644 Profilansichten
  1. Ich lerne sie immer besser kennen und mit jedem Detail, das ich über sie erfahre, finde ich sie noch toller. Ich merke wieviel wir gemeinsam haben und dass wir uns auch in Sachen Humor und allgemeinen Lebensvorstellungen sehr ähneln. Das macht es mir natürlich nicht unbedingt leichter meine Verliebtheit zu reduzieren. Der Vorteil ist dagegen, dass mir unsere so entstandene Freundschaft unfassbar viel bedeutet und ich mich deshalb sehr bemühe meine Gefühle in den Griff zu bekommen, um diese Freundschaft nicht zu gefährden. Vielleicht geht L. das eines Tages ähnlich? Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
  2. Devils_Heroin

    Erledigt....

    Die Anleitung für Handy Backups sollte in modernen Beziehungsratgebern angeführt werden. Haste das Backup gemacht? Die Frage wäre, welchen Grund hat sie, dich bei alltäglichen Sachen anzulügen? Vlt hat das ja allgemein mit deinen Reaktionen/Verhalten zu tun... Um was gings denn? Oh Mann! Bestimmt hast du in den Gesprächen die Ausrufezeichen (!!!) auch so nett betont. Und mal ehrlich ... wenn du ihr schon DROHST (deine Worte) ein Backup ihres Handys zu machen, ihren Ex belästigst etc. ... warum sollte sie dir ehrlich antworten ... du Kontrollfreak MUSST es eh erst nachkontrollieren. Echt mal ... unnötig hoch X.
  3. Dein Ernst??????????????????????????????????????????????????
  4. Was mir grad auffällt, schreibt sie immer in so einem fehlerhaften Deutsch? Mir fällt immer wieder auf: Je höher die Attraction, umso glatter und besser das Schriftbild. Qualifikationsmerkmal. Du meinst wohl eher den TE mit seiner minderwertigen Schreibe?