"Ex" meldet sich bei Freundin

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin jetzt knapp 3 Monate mit meiner Freundin zusammen, alles läuft gut. Heute hat sie mich in der Mittagspause angerufen und meinte das sich ihr "Ex" gemeldet hat und sich mit ihr treffen will und ihr irgendwas erzählen will. Ex ist in anführungsstrichen, da mit dem Typen nix lief außer küssen, sie wollte was von ihm er aber nicht von ihr. Das ganze ist 1 1/2 Jahre her.

Sie will sich mit ihm treffen, wie sie sagt aus Neugier da sie nicht weiß was er ihr sagen will. Meines wissen hat der Typ aber eine Freundin ob immer noch keine Anhung, auf jedenfall nicht übel!

Wie sollte ich auf die Situation reagieren?!
Gibt ja mehrere möglichkeiten, das dämlichste wäre

Er hat mir gesagt er steht auf mich :rolleyes:

Wie soll man damit umgehen, schließlich will ich der sein der sie bumst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Es heißt nicht umsonst Ex. Ne Frau die mit ihrer Vergangenheit nicht abschließen kann,gratuliere. Und das lässt du dir alles gefallen?

Würde sie bis auf weiteres freezen und sie nur noch wenn überhaupt als FB sehen, aber diese Frau hat eine Beziehung mit dir nicht verdient.

Komm da bloß weg.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Monaten die wirklich geil waren, hat sie keinen Bock auf andere Typen.

Es gibt nur eine Lösung: Next.

Sie sieht es wohl nicht so rosig wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man damit umgehen, schließlich will ich der sein der sie bumst :D

Ich hoffe du bumst sie schon?

Sie soll sich mit ihm treffen, wenn er cool drauf ist geht ihr mal zu dritt ein Bier trinken oder so.

Kein Drama und nix.

Die wollt dich Eifersüchtig machen... meistens kommt dann ach ich treff mich doch nicht mit ihm, habe ja dich jetzt oder so Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wollt dich Eifersüchtig machen... meistens kommt dann ach ich treff mich doch nicht mit ihm, habe ja dich jetzt oder so Zeug.

Jup, kenne ich. Das Wochenende darauf hat sie dann mit ihm durchgefickt und per WhatsApp schlussgemacht.

-> Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör doch bitte einfach auf aufgrund deiner schlechten Erfahrungen auf andere schließen zu wollen. Du fällst mir persönlich mit fast jedem deiner Posts negativ auf.

Ich weiß es ist schwer aber dein entwickelter Hass auf Frauen hilft dir nicht weiter, schließ damit ab und hör auf anderen irgendwie ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, unfassbar nervig und hat mit PU überhaut nichts zu tun.

Zum TE, ich würde nicht größer drauf eingehen, lässig reagieren und mir erstmal keinen Kopf machen, wenn es bei euch gut läuft und du ein entspannter und spannender Mensch bist, sollte da eigentlich wenig passieren können und selbst wenn etwas im Busch sein sollte, sei froh dass es so früh passiert ist. Also mach dir nen geilen Abend mit Freunden und denk nicht zuviel dran

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Erwartungen hast du den an deine Freundin? 3 Monate sind nicht gerade ne lange Zeit, aber auch zu wenig um ne konkrete Aussage zu machen, das sie mit den Typen fremdgeht.

Gehts dir rein um deine sexuelle Befriedigung? Weil hier schreibst du:

Wie soll man damit umgehen, schließlich will ich der sein der sie bumst :D

Dann bums die Kleine schnell und mach mit irgendeiner den Neuanfang.

Theoretisch ist das ja nichtmal ne Beziehung die ihr führt :D

Gruß RaXaZ

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör doch bitte einfach auf aufgrund deiner schlechten Erfahrungen auf andere schließen zu wollen. Du fällst mir persönlich mit fast jedem deiner Posts negativ auf.

Ich weiß es ist schwer aber dein entwickelter Hass auf Frauen hilft dir nicht weiter, schließ damit ab und hör auf anderen irgendwie ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, unfassbar nervig und hat mit PU überhaut nichts zu tun.

KA wo du den Frauenhass her hast, aber das sind einfach Erfahrungen und die teile ich in diesem Zusammenhang dann natürlich mit. Was der TE macht, bleibt ihm überlassen. Nach 3 Monaten Beziehung hat Frau keinen Kopf für andere Männer, schon gar nicht für irgendeinen Lump, der damals nicht eskaliert hat.

Sie will sich aber mit dem Kerl treffen -> die "geile Zeit", die der TE hier beschreibt, hat nur in seinem Kopf stattgefunden und er ist wohlmöglich nicht ihre erste Wahl.

Ja, kann Shittest sein whatever. Kann man sich geben, aber man kann auch einfach einen Bogen um dumme Weiber machen und reflektierte, ehrliche und entspannte Miezen treffen/vögeln.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bumse ich sie. Ich merke an ihr dass sie auch auf mich steht, meldet sich immer will sich treffen etc. ist nie abgeneigt beim sex.

Es ist dazu zu sagen dass ich der erste bin den sie ranlässt. Sie ist aber wie ihr schon analysiert habt eine die mit ihrer vergangenheit echt nicht abschließen kann erst durch mich ist ihr klar geworden, dass sie teils viele arschlöcher in ihrem Freundeskreis hat.

Meint ihr sollte ich sie später auf das Thema ansprechen?

bearbeitet von P114

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du weißt, was ein Shittest ist?

Edit: Gerade gesehen, dass das schon erwähnt wurde.

Mach mal halblang. Sie trifft sich mit ihm und redet mit ihm. Na und? Redest du nie mit anderen Frauen?

Ruhig Blut und abwarten. Bleib cool, souverän und mach kein Drama draus.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du weißt, was ein Shittest ist?

Edit: Gerade gesehen, dass das schon erwähnt wurde.

Mach mal halblang. Sie trifft sich mit ihm und redet mit ihm. Na und? Redest du nie mit anderen Frauen?

Ruhig Blut und abwarten. Bleib cool, souverän und mach kein Drama draus.

^This

Zumal das nicht mal ein Ex ist..

Sie hat mal mit ihm geknutscht wow. Das heißt jetzt nicht dass sie ihn bespringen wird wenn sie ihn sieht.

Nix machen, nix ansprechen.

Du redest nie mit anderen Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren!

Auf gar keinen Fall drauf ansprechen, auch nicht fragen wie das Treffen war. Sofern sie dir davon erzählt nehm es gelassen und wechsel das Thema.

Entweder ein billiger Shittest, um dich Eifersüchtig zu machen, oder vieleicht auch um nach etwas neuem Ausschau zu halten.

Ist auch egal. Geh eben auch zu Zeitpunkt des besagten Dates mit einer Freundin aus. Alternativ kannst du sie auch mal richtig durchnehmen

wenn sie nach Hause kommt, dann ist das Thema bald vom Tisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wollt dich Eifersüchtig machen... meistens kommt dann ach ich treff mich doch nicht mit ihm, habe ja dich jetzt oder so Zeug.

Jup, kenne ich. Das Wochenende darauf hat sie dann mit ihm durchgefickt und per WhatsApp schlussgemacht.

Weibliche Arschlöcher gibt es halt auch immer mal wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.