Attraction durch Anonymität?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Boah, ich find nix über den, der ist bestimmt beim BND / CIA / Mossad. Mein Höschen wird dabei ganz nass."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar bist du automatisch sehr viel sexuell attraktiver für die Frau wenn sie dich nicht kennt. Je länger dich eine Frau kennt umso unwahrscheinlicher ist es dass sie mit dir schläft.

Das hat die Natur so gemacht, damit du nicht mit Mama oder deiner Schwester schläfst, also keine Inzucht entsteht. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Jap. Das geht. Zumindest zum Teil.

Hin und wieder mach ich mir auch einen Spass daraus den Ladys gewisse Dinge vor zu enthalten. Das liegt aber nicht daran, dass ich dies um der Attraction Willen tue, sondern aus Spass am Spiel mit den Erwartungen, gesellschaftlichen Normen bezüglich zwischenmenschlicher Interaktionen.

Aus Interesse in wie weit man sich näher kommen kann, obwohl man vom Gegenüber nicht viel weiss hat sich das mal ins Extreme zugespitzt.

Das HB wusste von mir weder Namen, Beruf und Alter usw. - Und umgekehrt wusste ich all diese Dinge ebenfalls nicht.

Zum Einen war das Annehmen dieser Situation und das selbstständige Fortsetzen dieses Spieles durch die Lady ein bestandener Qualifier, zum Anderen zeigte das spontane, lustvolle mitspielen wie sie tickt. So gesehen Screeningpoints in Hülle und Fülle bestanden ohne je explizit danach selektiert zu haben.

Tolle lebendige, abenteuerlustige, sinnliche, entspannte, feurige kleine süsse Maus.

Daraus entstand eine spannende Dynamik des "Erkundens" der Persönlichkeit des Gegenübers, welche wiederum nur Kontext gebunden - so gesehen zwischen den Zeilen - Teile der eigenen Persönlichkeit preis gab.

War eine gute ein jährige FB - bis heute kenne ich weder Namen, noch Beruf, oder Alter - auch wenn man sich das Ein, oder Andere zusammenreimt.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LeDe: Coole Geschichte, wie endete das?

Ich denke aber, das ist eher eine Ausnahme, wie du schon sagst ein Spiel. Das ist reizvoll, aber allein das Weglassen der Infos hätte keinen von euch beiden hinter dem Ofen vor gelockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Nahilaa

Es endete da sie aus ihrem durch die Welt tingeln nicht zurück kam. Von der Welt verschluckt - coole lockere im Moment lebende und ihn geniessen könnende Frau.

Stimmt. Nur das Weglassen der Infos hätte nichts gebracht, wohl aber die Spannung gesteigert.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage beantworte ich dir nicht, könnte zu viel über mich als Person aussagen.

du wirkst plötzlich so attraktiv auf mich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich denke man muss nicht auf alle Fragen eines HBs sofort ohne Umwege antwortet.

Wenn sie dich nach deinem Beruf fragt und du sagst "wenn ich dir das sagen würde müsste ich dich leider töten" und dann ein anderes Thema einschlägst kann dich das schon interessant machen und vor allem das Gespräch beleben. Wenn du auf

die Frage aber antwortest "ich bin Einzelkaufmann" oder was auch immer, dann ist die Frage geklärt, sie weiß mehr über dich und Spannung ist weg.

Meine Erfahrung sagt mir dass es interessant sein kann das HB bei einigen Fragen etwas hinzuhalten.

Was aber nicht heißt dass du jeder Frage ausweichen solltest. Einfach eine gesunde Mischung verbunden mit Humor kann hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.