Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update von mir:

Ich hatte heute ein Date gehabt. Ich hab mich hübsch gemacht und dann direkt erstmal zu der Dating Location hin.

Nach 15 Minuten war sie immernoch nicht da, ich schreib ihr, dass ich schon mal reingehe und mir einen Kaffee hole.

Weitere 10 Minuten vergehen, ich habe bereits den Kaffee und sie sagt, "Ich hatte es nicht auf dem Schirm weil wir vllt auch gestern gar nicht drüber geschrieben haben"...

Ich habe dadraus gelernt nochmal vorher nachzufragen, ob sie denn jetzt kommt, auch wenn das ein wenig unsicher rüberkommt.

Nein EP, mach das nicht. Nachfragen vor einem Date erhöhen die Flakewahrscheinlichkeit exorbitant, weil du damit Druck beim Gegenüber erzeugst, dem sie auszuweichen versucht.

Das war wie House54 sagt, ein glasklarer Flake, der nur nett verpackt ist. Du musst ein bißchen mehr Comfort erzeugen und lockerer bzw. weniger verkopft werden. Du bist ein hübscher, cleverer Kerl, du hast nur Angst vor der Zurückweisung, was normal ist, aber bei dir dazu führt, unterbewusst das Gegenüber zur Zurückweisung einzuladen.

Sag mal wie ist denn das bei dir im Studium und im Sport. Bist du eher kommunikativ? Klar ist das Fitness-Studio eigentlich nicht dazu gedacht, die ganze Zeit rumzulabern, aber hast du da Schwierigkeiten mal ein paar Worte mit anderen Leuten zu wechseln? Oder im Studium, wie sieht es aus. Redest du mit den Leuten, redest du gern, bist du dabei aktiv? Du kennst doch die Bootcamps hier, ansprechen und locker mit Leuten reden, da fängt es an. Wenn jemand grad keinen Bock hat, na und? Nimm dir das einfach nicht zu Herzen.

Außerdem geht es nicht um irgendwelche Überlegenheitsgefühle. Es ist völlig normal, mit Leuten zwanglos ins Gespräch zu kommen. Lass dir nicht das Gegenteil einreden und rede es dir nicht selbst ein.

Hast du das mal mit dem Game-Tagebuch versucht, was itsmagic und ich dir mal ans Herz gelegt haben (falls du das warst)? Um zu sehen, wo du stehst, was gut funktioniert hat und was nicht?

Da die Quote eh schon exorbitant groß ist und ich eine Stunde verschwendet habe, ist mir die Variante lieber. Ich hab Comfort erzeugt. Ich habe brav ein Treffen ausgemacht und weiter ein wenig hin und her geschrieben. Könnt ihr mal bitte aufhören so zu tun, als selbst erfüllende Prophezeiung komplett für mein Versagen verantwortlich ist? Das unterstützt nämlich absolut keine Studie.

Ich bin beim Sport relativ gesprächig, wenn ich die Leute kenne. Ich lerne hier und da mal neue Leute kennen. Und nein ich spreche die Frauen dort nicht an.

Ich studiere Informatik, ergo die Frauen in meinem Studiengang gehen nur biologisch als Frauen durch. Die Kerle dort sind sehr langweilig, aber ich werde dann trotzdem nächste Woche Donnerstag mal auf der Weihnachtsfeier sein und meine zwei Biere trinken. Generell gehe ich zu den Vorlesungen, mache meine Übungen mit meinen Übungspartnern und das war es.

Ich hab AA, deswegen bringt es mir herzlich wenig, da zu versuchen das DJBC durchzuziehen. Ich brauche vorher die Legitimierung, dass ich ansprechen darf, ansonsten mache ich es nicht.

Das hier ist mehr oder weniger mein Game Tagebuch.

Was ist das für eine Logik?

PUAs sind doof.

Du hast andauernd Flakes. Die Leute, die dir hier helfen wollen und angeblich so doof sind und Ratschläge geben, welche nicht weiterhelfen haben solche Probleme nicht.

Klar. Wenn du dich nur mit Leuten vergleichst, die noch mehr Probleme haben bist du besser dran.

Sorgt aber dann dafür, dass du nicht wirklich weiter kommst.

Fuck auf das Getippe. Anrufen. Oder Sprach Nachrichten.

Schreibst über gott und die Welt. Anstatt primär das Date fest zu machen.

Ich habe nicht gesagt, dass PUAs doof sind, sondern das ihr Überlegenheitskomplexe habt, wie man hier auch wieder schön sieht. Es wird nicht auf gleicher Ebene kommuniziert, jeden Menge negativer Sachen angenommen, wie z.B. das ich keine Dates ausmache (was ich mache, just sayin).

Ich tippe, da dass die einzige Möglichkeit Comfort aufzubauen und da man in dem Alter in dem ich bin (19), noch sehr viel tippt. Anrufen macht niemand! Sprachnachrichten finde ich doof, also mach ich keine.

Wo schreibe ich über Gott und die Welt? Ich bin das einzige Mitglied das hier Dates hat und ich werde angemacht, dass ich nicht onpoint bin.

(Mal sehen ob ich dafür jetzt wieder einen Punkt bekomme, weil ich einem Mod wiederspreche)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nie gelernt, wie man eine Meinung äußert, wie man sie belegt, wie man argumentiert und widerlegt.

Du kannst nichts und hörst dich selbst viel zu gerne reden, und bei mir ist es halt irgendwie das Gegenteil. Wenn die Chance bestünde, dass du kontextbezogen antwortest, würde ich dir erklären, wie sich ne (hypo)manische Episode klinisch darstellt, und dass "Gleichzeitig finden sich hier Leute ein, die bei der kleinsten menschlichen Zuneigung himmelhochjauchzend an die Decke springen" nicht auf eine "manische Komponente" hindeutet.

Aber das wär vertane Zeit und ich kann auf dein Wohlwollen wie auf dein Geschwafel per PN gut verzichten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab AA, deswegen bringt es mir herzlich wenig, da zu versuchen das DJBC durchzuziehen. Ich brauche vorher die Legitimierung, dass ich ansprechen darf, ansonsten mache ich es nicht.

Das hier ist mehr oder weniger mein Game Tagebuch.

Schreib das Tagebuch für dich selbst. Nimm dir auch mal jeden Tag einige Minuten Zeit und notier dir, was dir an dir gefällt.

Mir fällt auf, du hast noch nie so wirklich erzählt, warum deine Ansprechangst nur dann verloren geht, wenn du vorher eine "Legitimierung" hast. Wie genau drückt sich das aus? Stehst du nur da und wartest auf IoIs, was per se nicht verkehrt ist oder brauchst du eine direkte Ansage von der Person.

Die Bootcamps sollen eben genau dazu dienen, sie sollten dich dazu bringen und vielleicht auch zwingen, mit deinen bisherigen Verhaltensmustern zu brechen. Ein freundliches Hi! hier und dort und du wirst sehen, es geht. Ich würde dir einfach mal nahelegen, diese Kontaktaufnahmen nicht in der Stadt zu versuchen, sondern bei Aktivitäten, wo Menschen alle in einer ähnlichen Situation sind. Im Hochseilgarten reden die Leute immer miteinander, um ihre Angst zu kaschieren. Vor der Achterbahn reden die Menschen immer miteinander, um sich gegenseitig die Angst zu nehmen. Auf einem Open Mike flachsen die Leute immer miteinander rum, weil es Spaß macht miteinander zu lachen.

Da geht es nicht darum, Target A oder B zu erblicken und alles daran zu setzen, sie wegzuflanken, sondern genau darum, was Fastlane immer schrieb: "Hab Spaß an der Aktivität" und was ich dazu sage "Hab Spaß an Menschen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

LL komm mal langsam wieder runter. Du steigerst dich hier so extrem in diese Sache rein, da bekommt man ja Angst.

Ich vergebe dir schon deine Lügengeschichten und deine Hetze im Forum und im Chat, aber findest du es eigentlich normal, wegen so einem virtuellen Auftritt hier so völlig von der Rolle zu sein?

Ich hab dir schon mehrfach erklärt, warum ich deine Tipps für fragwürdig halte. Klar hast du auch ab und an recht, aber dein Absolutheitsanspruch in der Abwertung von Usern, die andere Ansichten als du haben, ist einfach nicht okay.

Was ich auch ganz schlimm im Verdacht habe ist, du hast bereits so eine Fixierung auf mich dass du annimmst, ich würde hier mit mehreren Accounts gegen dich schreiben. Du schreibst immer wieder, dass ich Single wäre und keinen Sex hätte, wobei doch ungefähr ein Dutzend User meine Freundin kennen und uns zusammen gesehen haben. Und dir das klipp und klar gesagt haben.

Sag mal findest du so ein Verhalten normal? Stell dir mal vor du würdest morgen einen heißen Typen verführen und hier eine FR einstellen und alle würden schreiben: "Glaub ich dir nicht!", wie würdest du dann wohl reagieren? Das ist genau dein Problem, du kannst einfach nicht davon ablassen, ständig auf die persönliche Ebene zu wechseln, anstatt beim Forum und den damit verbundenen Aussagen zu bleiben. Deswegen sind auch deine Tipps meist nicht viel wert, weil sie mäandernde Selbstgespräche sind. Das sogar jemand wie Standhaft offen zugibt, deine Texte nicht zu lesen, obwohl er dein Adressat wäre, sollte dir zu denken geben.

Nochmal, ich habe nichts gegen dich. Die meisten sagen, privat bist du ein netter, leicht verpeilter Mensch. Dann frag ich mich aber, warum du hier so sinnlos und ziellos aggressiv bist.

Ich schüttel nur mit dem Kopf. Geht mir aber in letzter Zeit doch recht häufig bezüglich einiger Dinge im Forum so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesses, könnt ihr eure Privatfehde mal genau dahin, ins Private, verlagern?! Diese seitenweise Kinderkacke wer jetzt gegen wen hetzt und wer nun mehr auf wen fixiert wäre, mit peinlich überzeugtem Fingerzeig-Gehabe während man sich gegenseitig mit genau demselben Schlamm bewirft. Alter das macht mir schlechte Laune.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Logik?

PUAs sind doof.

Du hast andauernd Flakes. Die Leute, die dir hier helfen wollen und angeblich so doof sind und Ratschläge geben, welche nicht weiterhelfen haben solche Probleme nicht.

Klar. Wenn du dich nur mit Leuten vergleichst, die noch mehr Probleme haben bist du besser dran.

Sorgt aber dann dafür, dass du nicht wirklich weiter kommst.

Fuck auf das Getippe. Anrufen. Oder Sprach Nachrichten.

Schreibst über gott und die Welt. Anstatt primär das Date fest zu machen.

Ich habe nicht gesagt, dass PUAs doof sind, sondern das ihr Überlegenheitskomplexe habt, wie man hier auch wieder schön sieht. Es wird nicht auf gleicher Ebene kommuniziert, jeden Menge negativer Sachen angenommen, wie z.B. das ich keine Dates ausmache (was ich mache, just sayin).

Ich tippe, da dass die einzige Möglichkeit Comfort aufzubauen und da man in dem Alter in dem ich bin (19), noch sehr viel tippt. Anrufen macht niemand! Sprachnachrichten finde ich doof, also mach ich keine.

Wo schreibe ich über Gott und die Welt? Ich bin das einzige Mitglied das hier Dates hat und ich werde angemacht, dass ich nicht onpoint bin.

(Mal sehen ob ich dafür jetzt wieder einen Punkt bekomme, weil ich einem Mod wiederspreche)

Was für ein Punkt? Wo widersprichst du mir? Komm mal runter und konzentriere dich darauf, worum es hier geht. Und zwar darum, wie Mann Frauen verführt. Wie man mit ihnen eine tolle Zeit verbringt. Wie man Nähe zu ihnen aufbaut und diese auch zu genießen lernt.

Fang nicht erst an mit diesem verbitterten Mindset, was viele hier haben und auch immer weiter verfestigen. Du hast Dates und bist auf einem guten Weg.

Was meinst du mit Überlegenheitskomplexen? Vielleicht haben hier einige nur einfach mehr Erfahrung? Was normal ist, da sie älter sind und das Spielchen hier schon länger spielen.

Ich schreibe seit 15 Jahren mit Frauen SMS. Bin ich dir jetzt überlegen? Vielleicht. Ich weiß es nicht. Ich habe aber mit Sicherheit mehr Nachrichten verschickt als du. Wobei meine noch Geld gekostet haben und daher jeder Satz gut überlegt und reflektiert war. Ist ja heute in Zeiten von WA nicht immer so.

Na wie auch immer. Wieso hebst du dich nicht von der Masse ab? Keiner telefoniert mehr. Also machst du es auch nicht? Also gestaltest du dein Leben nach anderer Leute Regeln?

Comfort aufbauen via SMS kannst du meiner Meinung nach vergessen. Sprachnachrichten findest du doof. Nunja, gut. Macht das Leben halt einfacher. Wenn jemand Angst hat vor dem Eskalieren ist das auch erst mal sein gutes Recht. Bringt einen am Ende aber nicht einfacher zum FC.

Für mich klang es so, als hättet ihr am Tag vorher getippt. Nur halt nichts bezüglich des Dates am nächsten Tag. Wenn dem so ist und ich das nicht missverstanden habe würde ich gerne mal dein SMS/WA Verlauf vom Vortag sehen. Denke da kann man dann etwas zu sagen und dir helfen.

Sich mit Flakes abgeben und zu sagen "nun ja, Flakes gehören dazu" halte ich erst mal für falsch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Logik?

PUAs sind doof.

Du hast andauernd Flakes. Die Leute, die dir hier helfen wollen und angeblich so doof sind und Ratschläge geben, welche nicht weiterhelfen haben solche Probleme nicht.

Klar. Wenn du dich nur mit Leuten vergleichst, die noch mehr Probleme haben bist du besser dran.

Sorgt aber dann dafür, dass du nicht wirklich weiter kommst.

Fuck auf das Getippe. Anrufen. Oder Sprach Nachrichten.

Schreibst über gott und die Welt. Anstatt primär das Date fest zu machen.

Ich habe nicht gesagt, dass PUAs doof sind, sondern das ihr Überlegenheitskomplexe habt, wie man hier auch wieder schön sieht. Es wird nicht auf gleicher Ebene kommuniziert, jeden Menge negativer Sachen angenommen, wie z.B. das ich keine Dates ausmache (was ich mache, just sayin).

Ich tippe, da dass die einzige Möglichkeit Comfort aufzubauen und da man in dem Alter in dem ich bin (19), noch sehr viel tippt. Anrufen macht niemand! Sprachnachrichten finde ich doof, also mach ich keine.

Wo schreibe ich über Gott und die Welt? Ich bin das einzige Mitglied das hier Dates hat und ich werde angemacht, dass ich nicht onpoint bin.

(Mal sehen ob ich dafür jetzt wieder einen Punkt bekomme, weil ich einem Mod wiederspreche)

Was für ein Punkt? Wo widersprichst du mir? Komm mal runter und konzentriere dich darauf, worum es hier geht. Und zwar darum, wie Mann Frauen verführt. Wie man mit ihnen eine tolle Zeit verbringt. Wie man Nähe zu ihnen aufbaut und diese auch zu genießen lernt.

Fang nicht erst an mit diesem verbitterten Mindset, was viele hier haben und auch immer weiter verfestigen. Du hast Dates und bist auf einem guten Weg.

Wenn ich kein Erfolg habe, ist das auch irgendwie gerechtfertigt. Nach wie viele Dates habe ich denn nach deiner Meinung nach die Legitimation frustriert zu sein?

Es ist einfach so, dass die meisten Leute in meinem Alter mehr Erfahrungen haben mit weniger Aufwand und mich das fertig macht.

Was meinst du mit Überlegenheitskomplexen? Vielleicht haben hier einige nur einfach mehr Erfahrung? Was normal ist, da sie älter sind und das Spielchen hier schon länger spielen.

Ich schreibe seit 15 Jahren mit Frauen SMS. Bin ich dir jetzt überlegen? Vielleicht. Ich weiß es nicht. Ich habe aber mit Sicherheit mehr Nachrichten verschickt als du. Wobei meine noch Geld gekostet haben und daher jeder Satz gut überlegt und reflektiert war. Ist ja heute in Zeiten von WA nicht immer so.

Na wie auch immer. Wieso hebst du dich nicht von der Masse ab? Keiner telefoniert mehr. Also machst du es auch nicht? Also gestaltest du dein Leben nach anderer Leute Regeln?

Ich bin intelligent, sehe gut aus und sympatisch.

Klar lebe ich mein Leben nach den Regeln anderer Leute, da ich was von denen will. Es macht keinen Sinn Sachen anders zu machen, obwohl man weiß, dass es nicht gut ankommen wird.

Comfort aufbauen via SMS kannst du meiner Meinung nach vergessen. Sprachnachrichten findest du doof. Nunja, gut. Macht das Leben halt einfacher. Wenn jemand Angst hat vor dem Eskalieren ist das auch erst mal sein gutes Recht. Bringt einen am Ende aber nicht einfacher zum FC.

Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Direkt ein Treffen ausmachen, drei Tage nicht schreiben und dann wundern warum sie nicht kommt?

Ich habe auf den letzten 4 Dates eskaliert bis zum KC.

Für mich klang es so, als hättet ihr am Tag vorher getippt. Nur halt nichts bezüglich des Dates am nächsten Tag. Wenn dem so ist und ich das nicht missverstanden habe würde ich gerne mal dein SMS/WA Verlauf vom Vortag sehen. Denke da kann man dann etwas zu sagen und dir helfen.

Sich mit Flakes abgeben und zu sagen "nun ja, Flakes gehören dazu" halte ich erst mal für falsch.

Klar, kann ich den Verlauf hier reinposten.

Was soll ich denn sonst machen? Ich bin ja der der abgewiesen wird. Nicht anders herum. Und ich habe einfach keinen Einfluss auf ihr Verhalten. Entweder sie wollen oder nicht

Ich hab AA, deswegen bringt es mir herzlich wenig, da zu versuchen das DJBC durchzuziehen. Ich brauche vorher die Legitimierung, dass ich ansprechen darf, ansonsten mache ich es nicht.

Das hier ist mehr oder weniger mein Game Tagebuch.

Schreib das Tagebuch für dich selbst. Nimm dir auch mal jeden Tag einige Minuten Zeit und notier dir, was dir an dir gefällt.

Das hab ich eine zeit lang gemacht und es hat keinen Unterschied gemacht.

Mir fällt auf, du hast noch nie so wirklich erzählt, warum deine Ansprechangst nur dann verloren geht, wenn du vorher eine "Legitimierung" hast. Wie genau drückt sich das aus? Stehst du nur da und wartest auf IoIs, was per se nicht verkehrt ist oder brauchst du eine direkte Ansage von der Person.

Ich brauche einen sozialen Kontext bei dem es normal ist Leute anzusprechen.

Online Dating funktioniert bei mir deswegen so viel besser als im echten Leben, da ich ungefähr weiß was die Person von mir gegenüber will.

Die Bootcamps sollen eben genau dazu dienen, sie sollten dich dazu bringen und vielleicht auch zwingen, mit deinen bisherigen Verhaltensmustern zu brechen. Ein freundliches Hi! hier und dort und du wirst sehen, es geht. Ich würde dir einfach mal nahelegen, diese Kontaktaufnahmen nicht in der Stadt zu versuchen, sondern bei Aktivitäten, wo Menschen alle in einer ähnlichen Situation sind. Im Hochseilgarten reden die Leute immer miteinander, um ihre Angst zu kaschieren. Vor der Achterbahn reden die Menschen immer miteinander, um sich gegenseitig die Angst zu nehmen. Auf einem Open Mike flachsen die Leute immer miteinander rum, weil es Spaß macht miteinander zu lachen.

Ich habe schon mal das DJBC kurz angefangen und abgebrochen, da ich das mit dem EC und mit den 50 fremde Menschen Grüßen nicht hinbekommen habe. Es geht einfach nicht.

Da geht es nicht darum, Target A oder B zu erblicken und alles daran zu setzen, sie wegzuflanken, sondern genau darum, was Fastlane immer schrieb: "Hab Spaß an der Aktivität" und was ich dazu sage "Hab Spaß an Menschen!"

Ich mag Menschen nicht. Sie sind dumm, voreingenommen, egoistisch und irrational. Wenn ich an Aktivitäten Spaß habe, dann kann ich diese alleine machen. Sobald Menschen dazu kommen sind die der größte Faktor für Frustration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlauf:

[11.12.2015, 19:17] Ich: Ich hab heute endlich die 100kg Bankdrücken geschafft. Sobald mir mein Kumpel das Video schickt, lade ich das hoch ? Wie war dein Tag so?
[11.12.2015, 19:47] HB: Oh, na herzlichen Glückwunsch ☺
[11.12.2015, 19:47] HB: Wo lädst du das denn hoch?
[11.12.2015, 19:48] HB: Der war ganz okay, bin gerade am arbeiten bzw hab gerade Pause beim arbeiten
[11.12.2015, 19:49] Ich: Wahrscheinlich Instagram, aber ich darf dir eigentlich nicht sagen wie mein Account heißt, da ich dich sonst nicht mehr mit oberfreien Körperfotos locken kann ?
[11.12.2015, 19:50] Ich: *oberkörper frei
[11.12.2015, 19:53] HB: Tja dann bleibt mir das wohl vorenthalten ?
[11.12.2015, 19:53] HB: Aber nur mit ein paar nudistenfotos bin ich nicht zu locken, dass das klar ist ?
[11.12.2015, 19:56] Ich: Keine Sorge, ich werde schon einen Weg finden, wie du das sehen kannst ?
[11.12.2015, 19:56] Ich: Also das Bankdrückenvideo
[11.12.2015, 19:56] Ich: Ihr Frauen immer mit euren unrealistisch hohen Anforderungen ?
[12.12.2015, 01:12] HB: Ich schreib dir morgen
[12.12.2015, 01:12] HB: Bin gerade nach hause und schreib dir morgen :)
[12.12.2015, 10:37] HB: Okay das war doppelt gemoppelt, ich war sehr fertig
[12.12.2015, 10:38] HB: Keine unrealistisch hohen Ansprüche ?
[12.12.2015, 10:39] HB: Sehr gut, am besten finde ich dein wuuh nachdem du es geschafft hast ?
[12.12.2015, 11:27] Ich: Kann ich nachvollziehen, wenn du so lange arbeiten warst ?
[12.12.2015, 11:27] Ich: Das wuuh war die perfekte Mischung zwischen Enthusiasmus und Erschöpfung ?
[12.12.2015, 11:31] HB: Ja war echt nicht schön ?
[12.12.2015, 11:31] HB: Voll gut ☺
[12.12.2015, 11:50] Ich: Warst du wenigstens dann erfolgreich auf der Arbeit gewesen? ?
[12.12.2015, 11:51] Ich: Klar, hast du unrealistisch hohe Ansprüche: Was gibt es denn besseres als Nacktfotos? ??
[12.12.2015, 11:57] HB: Jap, ich hab viele menschen betrunken gemacht gestern ?
[12.12.2015, 11:57] HB: Einen lieben Charakter?
[12.12.2015, 11:59] Ich: Du arbeitest also als Barkeeperin? Und gut Trinkgeld bekommen? ?
[12.12.2015, 11:59] Ich: Dann bist du aber sehr leicht zu haben ??
[12.12.2015, 12:00] HB: Ja, manchmal kellner ich auch, aber meistens hinter der bar :)
[12.12.2015, 12:01] HB: Naja das war ne Hochzeit wo im vorraus schon bezahlt wurde, also kaum Trinkgeld ?
[12.12.2015, 12:01] HB: Bin ich echr gar nicht haha
[12.12.2015, 14:19] Ich: Mein kleiner Bruder hat heute Geburtstag und wir waren gerade Pizza essen. Ich hatte eine Pizza Calzone ☺
[12.12.2015, 14:19] Ich: Immer diese knickerigen Hochzeitsgäste ?
[12.12.2015, 14:21] Ich: Frauen immer mit ihren gemixten Signalen ? Und dann wundert ihr euch, dass wir Kerle irgendwann nicht mehr durchblicken ?
[12.12.2015, 14:28] HB: Colzone ist doch so diese gefüllt Pizza oder?
Ja echr zum kotzen,?
[12.12.2015, 14:28] Ich: Ja genau, die zusammengeklappte Pizza :D
[12.12.2015, 14:28] HB: Aber es sind doch keine gemixten Signale, nur weil ich nicht so super leicht zu haben bin ?
[12.12.2015, 14:29] HB: Mit was war die Pizza gefüllt?
[12.12.2015, 14:29] Ich: Käse, Tomatensauce, Schinken, Champingions :)
[12.12.2015, 14:31] HB: Wie alt wurde denn dein bruder?
[12.12.2015, 14:31] Ich: 16 Jahre wurde er alt :)
[12.12.2015, 14:32] Ich: Er ist noch in dem Zocker Alter und hat eine neue Computermaus bekommen und eine Unterlage. Und da er sich für Geschichte interessiert, hat er eine Bronzebüste von Otto von Bismark bekommen :D
[12.12.2015, 16:34] HB: Oh schön :) eine Bronzemünze :D
[12.12.2015, 16:34] HB: Und du wohnst noch zuhause?
[12.12.2015, 16:35] Ich: Büste != Münze :D Das ist eher so eine Statue
[12.12.2015, 16:35] Ich: Ja, da ich noch studiere und das mega nah an der Uni ist.
[12.12.2015, 16:36] Ich: Mir wäre es zu anstrengend zu arbeiten und gleichzeitig zu studieren ?
[12.12.2015, 16:36] Ich: Ich bin ja auch erst 19, also passt das noch!
[12.12.2015, 16:37] Ich: Wohnst du noch zu Hause?
[12.12.2015, 16:37] HB: Ohh voll verlesen, okay, das ist ja schon besser ?
Ja denk ich auch, und wenn man sich mit allen ganz gut versteht, warum so früh ausziehen
[12.12.2015, 16:37] HB: Ja naja ich wohne nur mit meiner Mama zusammen ☺
[12.12.2015, 16:39] Ich: Dann musst du ja in Geld schwimmen, wenn du nebenbei noch arbeitest und zwei Ausbildungen machst (Bei Ausbildungen bekommt man doch Geld oder?) ?
[12.12.2015, 16:47] HB: Nein, meine Ausbildungen sind innerschulisch
[12.12.2015, 16:47] HB: Ich lern das alles nur am modellunternehmen, ohne Gehalt ?
[12.12.2015, 16:48] Ich: Das heißt, dass du nicht meine Sugar Mommy sein kannst? ?
[12.12.2015, 16:48] Ich: ????
[12.12.2015, 16:49] HB: Nicht in diesem Leben ?
[12.12.2015, 16:51] Ich: In welche Richtung machst du denn dein Fachabi? Hört sich so ein wenig nach BWL an ?
[12.12.2015, 17:03] HB: Ja, das ist Richtung wirtschaft, aber weil ich dazu noch spanisch lerne wird's ein allgemeines fachabi
[12.12.2015, 17:03] HB: Aber ja, ist ganz ganz viel Wirtschaft ?
[12.12.2015, 19:31] Ich: Ich habe im Moment ein BWL Modul und muss eine Case Study zu Netflix machen ? Die machen das aber leider ziemlich langweilig an der Uni. Sehr theoretisch
[12.12.2015, 22:05] HB: Und wie gefällt dir das?
[12.12.2015, 22:05] HB: Kann mir gar nichts darunter vorstellen, was musst du denn da machen?
[12.12.2015, 22:36] Ich: Man hat eine Vorlesung bei dem die theoretischen Grundlagen besprochen werden, eine Übung bei dem man die theoretischen Konzepte zusammen mit einer Tutorin anwendet und dann hat man halt entweder eine Klausur oder eine Hausaufgabe.
[12.12.2015, 22:37] Ich: Das Modul an sich ist sehr einfach gehalten und bietet eigentlich maximal einen groben Überblick. Ich muss da vll gerade mal 4 Stunden die Woche rein investieren und habe die Arbeit geschafft.
[12.12.2015, 22:38] Ich: Generell ist BWL allerdings nicht meins. Ich würde lieber selbst ein Unternehmen gründen, als zu lernen welche Konzepte in der Vergangenheit gut aufgehen, wie man sich optimal verhält etc. Es ist mir nicht praxisnahe genug.
[12.12.2015, 22:41] HB: Ahh so ist das, und konntest du dir das Thema selbst aussuchen?
[12.12.2015, 22:42] HB: Ja das stimmt, aber Existenzgründung habe ich sogar auch im 3. Lehrjahr. Wirtschaft ist halt echt Geschmackssache ?
[12.12.2015, 22:47] Ich: Wir durften uns das selber aussuchen und haben uns dann halt für Netflix entschieden. Ich fühl mich vll auch ein wenig unterfordert, da ich mich schon mal damit auseinandergesetzt habe :D
[13.12.2015, 00:01] HB: Mh naja besser unterfordert als überfordert ?
[13.12.2015, 00:02] HB: Musst du das dann vorstellen oder als Arbeit abgeben?
[13.12.2015, 00:12] Ich: Ich muss das dann abgeben. Da es 15 Seiten werden müssen, aber wir zu 5 sind, wird das ziemlich gechillt ?
[13.12.2015, 00:13] Ich: Ich bin mal schlafen. Gute Nacht ???
[13.12.2015, 00:20] HB: Na dann geht das ja voll :)
Schlaf guuut! ☺
[13.12.2015, 15:06] Ich: Wo bleibst du?
[13.12.2015, 15:13] Ich: Ich geh schon mal rein und hol mir ein Kaffee.
[13.12.2015, 15:21] Ich: Ich sitze oben.
[13.12.2015, 15:23] HB: Oh scheiße
EP tut mir so leid, ich habs einfach voll verpeilt
[13.12.2015, 15:23] HB: Ich bin scheiße
[13.12.2015, 15:23] HB: Keine Ahnung wo mir der Kopf steht bei den ganzen Klausuren nächste Woche
[13.12.2015, 15:24] Ich: Ich hätte vll 30 Minuten vorher dich nochmal anschreiben sollen ob das noch steht. ?
[13.12.2015, 15:25] Ich: Kein Problem, passiert.
[13.12.2015, 15:25] HB: Man so ein kack
[13.12.2015, 15:25] HB: Man mir tut das so leid gerade
[13.12.2015, 15:25] HB: Ich hatte es nicht auf dem Schirm weil wir vllt auch gestern gar nicht drüber geschrieben haben
[13.12.2015, 15:26] HB: ?
bearbeitet von Endless Progression
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mag Menschen nicht. Sie sind dumm, voreingenommen, egoistisch und irrational. Wenn ich an Aktivitäten Spaß habe, dann kann ich diese alleine machen. Sobald Menschen dazu kommen sind die der größte Faktor für Frustration.

Mit der Einstellung kannste gleich einpacken. Wie willst du denn auf eine Frau eingehen wenn du bereits voreingenommen bist. Dein Problem sind nicht Frauen oder dein Umgang mit ihnen sondern deine Einstellung allgemein Menschen gegenüber. Dabei kann dir hier das Forum aber nicht helfen, auch nicht dabei das du Menschen nicht in die Augen schauen kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Menschen nicht. Sie sind dumm, voreingenommen, egoistisch und irrational. Wenn ich an Aktivitäten Spaß habe, dann kann ich diese alleine machen. Sobald Menschen dazu kommen sind die der größte Faktor für Frustration.

Mit der Einstellung kannste gleich einpacken. Wie willst du denn auf eine Frau eingehen wenn du bereits voreingenommen bist. Dein Problem sind nicht Frauen oder dein Umgang mit ihnen sondern deine Einstellung allgemein Menschen gegenüber. Dabei kann dir hier das Forum aber nicht helfen, auch nicht dabei das du Menschen nicht in die Augen schauen kannst.

Warum sollte ich voreingenommen sein?

Hey, ich wurde gemobbt, war jahrelang ein Außenseiter, finde mit den Leuten in meinem Studium/Schule etc kein wirkliche Anschluss, habe keinen Erfolg mit Frauen, muss immer rumfragen damit ich auf Partys komme und werde von meinen Mitmenschen regelmäßig vergessen.

Aber stimmt, dafür muss ich sie lieben. Die sind alle so toll...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mag Menschen nicht. Sie sind dumm, voreingenommen, egoistisch und irrational. Wenn ich an Aktivitäten Spaß habe, dann kann ich diese alleine machen. Sobald Menschen dazu kommen sind die der größte Faktor für Frustration.

Mit der Einstellung kannste gleich einpacken. Wie willst du denn auf eine Frau eingehen wenn du bereits voreingenommen bist. Dein Problem sind nicht Frauen oder dein Umgang mit ihnen sondern deine Einstellung allgemein Menschen gegenüber. Dabei kann dir hier das Forum aber nicht helfen, auch nicht dabei das du Menschen nicht in die Augen schauen kannst.

Warum sollte ich voreingenommen sein?

Hey, ich wurde gemobbt, war jahrelang ein Außenseiter, finde mit den Leuten in meinem Studium/Schule etc kein wirkliche Anschluss, habe keinen Erfolg mit Frauen, muss immer rumfragen damit ich auf Partys komme und werde von meinen Mitmenschen regelmäßig vergessen.

Aber stimmt, dafür muss ich sie lieben. Die sind alle so toll...

Ja, bleib am besten in dieser negativen Denke hängen. Änderst dadurch nur nichts, machst es dir in deiner Comfortzone einfach nur bequem. Ich war in der Schule auch nicht der beliebteste und? Wayne!

Lebe im jetzt.

Jetzt verstehe ich aber warum du den Club hier so magst, die verstehen dich und unterstützen dich darin, nichts zu ändern weil alle anderen immer böse sind. Gib deinen Leuten in der Uni doch mal einen Grund dich einzuladen aber das benötigt ja wieder Arbeit an dir selbst. Klingt hart ist aber leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, bleib am besten in dieser negativen Denke hängen. Änderst dadurch nur nichts, machst es dir in deiner Comfortzone einfach nur bequem. Ich war in der Schule auch nicht der beliebteste und? Wayne!

Lebe im jetzt.

Jetzt verstehe ich aber warum du den Club hier so magst, die verstehen dich und unterstützen dich darin, nichts zu ändern weil alle anderen immer böse sind. Gib deinen Leuten in der Uni doch mal einen Grund dich einzuladen aber das benötigt ja wieder Arbeit an dir selbst. Klingt hart ist aber leider so.

Ich habe durchaus auch euphorische Phasen, in denen ich gerne was mit Menschen mache. Generell bin ich schon sehr viel offener. Ich habe abgenommen, regelmäßig Sport gemacht, versucht auf Partys zu kommen, versucht mehr auf Menschen zuzugehen, versucht Dates auszumachen, versucht in den Dates zu überzeugen usw.

Mir jetzt vorzuwerfen, dass ich im Moment jetzt gerade Menschen nicht ab kann ist irgendwie dumm, wenn ich wieder meinen wöchentlichen Korb bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir jetzt vorzuwerfen, dass ich im Moment jetzt gerade Menschen nicht ab kann ist irgendwie dumm, wenn ich wieder meinen wöchentlichen Korb bekommen habe.

Lies was ich geschrieben habe und interpretier da nicht deinen Schmarn rein, denn das ist dumm. Wie gesagt,dein Problem sind nicht Frauen aber solange du das nicht verstehst, solange hagelt es Körbe.

Übrigens schreibst du in der Vergangenheit, du hast es versucht. Was ist also mit dem jetzt? Ein Korb ist unschön, gehört aber dazu. Ich bekomme auch noch welche, dass ist für mich aber nicht wichtig. Mich interessiert eher das WARUM und manchmal kommt dann einfach ans Licht, dass ich da was falsch gemacht hab. Passiert aber ich lerne draus. Du lerne mal das positive aus dem negativen zu ziehen. Ist schwierig wenn es ständig scheisse läuft aber es geht. Haben andere auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort.

Ich kann dich verstehen. Ich wurde in der Schule gemobbt, habe Mathematik studiert und während des Studiums größtenteils vor Computerspielen gesessen. Meine höchste soziale Interaktion waren die Pen & Paper Runden oder Chats über Teamspeak. Ich wollte mir die Leute so fern wie möglich halten und habe lange Zeit niemandem wirklich vertraut. Trotzdem hatte ich die meiste Zeit Freundinnen. Allerdings nur solche, welche einen ähnlich niedrigen Selbstwert hatten wie ich.

Wie ich an die ran gekommen bin? Meistens das gleiche Muster. Online angeschrieben, irgendwann ein Treffen bei mir oder bei ihr ausgemacht um mal einen Film zu schauen, dann gemeinsam übernachtet und in der Nacht eskaliert. Ohne Pickup ohne alles. Aber hier eine Auflistung meiner "Erfolge". Das soll weder prahlen noch rumheulen sein. Was ich hier schreibe ist einfach eine Sammlung von Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich denke jeder hier hat das eine oder andere mitgemacht. Viele der Dinge habe ich auch schon von anderen Pickuppern gehört als Grund, dass sie damit angefangen haben.

Meine erste Freundin wollte nur wissen wie es ist mit einer Jungfrau zu schlafen. Aus Mitleid war sie danach ca. zwei Jahre mit mir zusammen, bis sie sich wieder nach anderen Schwänzen gesehnt hat. Sie hat sich eine Liste erstellt mit Leuten aus unserem gemeinsamen Freundeskreis und diese dann nacheinander abgearbeitet. Etwa ein Jahr später ist sie mit einem Typen zusammengekommen, den sie vor mir damals noch als einen der größten Loser im Freundeskreis bezeichnet hat. Sie ist mit ihm verheiratet und hat ein Kind von ihm.

Meine zweite war eine unsichere Studentin, die mit 21 noch Jungfrau war. Sie hatte einen niedrigen Sex-Drive und ein Wutproblem. Ich hab mich nach anderthalb Jahren von ihr getrennt, weil es mir zu hart wurde. Sie kam kurz darauf mit ihrem jetzigen Ehemann zusammen.

Die dritte wohnte in Berlin und ich war ihr Rebound Guy. Sie wohnte zu dem Zeitpunkt noch mit ihrem Ex zusammen, welcher sie betrogen hatte. Die alte hatte aber auch echt nen Schaden und heute weiß ich nicht, wieviel von dem was sie erzählt hat wirklich wahr ist. Das Ende vom Lied war, dass sie nach einem halben Jahr ihre eigene Wohnung hatte und zufällig einen alten Freund wieder getroffen hat. Ihr Ex hatte ihr damals den Kontakt verboten. Ich natürlich nicht und es kam natürlich wie es kommen musste. Das Nachspiel war ziemlich dreckig, da sie noch Sachen von mir hatte und mir die nicht schicken wollte und mir vorwarf, dass ich sie schlecht behandelt hätte. (Das hat sie auch einem Freund erzählt der mich darauf hin anschrieb und mich übelst beleidigte, sich aber vollkommen unerwartet zwei Monate später bei mir entschuldigt hat, da er inzwischen auch ihr wahres Ich kennenlernen durfte) Ich hab nie wieder von ihr gehört. (Außer das eine Mal als ihre beste Freundin mich anschrieb und mir riet einen AIDS-Test zu machen. War aber zum Glück nix)

Die vierte war eigentlich keine Beziehung. Wir hatten einmal Sex und sie hat sich danach nie wieder bei mir gemeldet und alle Anrufe und Nachrichten ignoriert. Ich dachte aber eigentlich, dass es mehr wäre. Irgendwann kam von ihr nur noch zurück, dass es besser wäre, wenn wir keinen Kontakt mehr haben und das wars. Ich hab mich lange gefragt, woran es lag. Vor einem halben Jahr hat sie mich auf Facebook geaddet. Wir haben uns danach noch mal getroffen. Sie ist jetzt verlobt und glücklich mit einem Typen, den sie bei WoW kennen gelernt hat. Aber sie hat mir den Grund für das damals genannt und es geht mir jetzt besser.

Die fünfte war eine weitere Online-Spiel Bekanntschaft. Sie war extrem unsicher und das klassische Mauerblümchen. Ich mochte sie wirklich aber sie hat sich mir gegenüber immer komplett zurückgenommen und ich konnte damals noch nicht umgehen. Ich habe also irgendwann zu egoistisch gehandelt und sie vernachlässigt. Es hat sie zwar immer gestört aber sie hat es nie offen gesagt. Ich habe sie nach anderthalb Jahren betrogen und kurz darauf hat sie Schluss gemacht (allerdings bevor sie das überhaupt wusste) mit der Begründung sie würde mich einfach nicht mehr genug lieben um das noch mitzumachen. Es nicht mehr zu versuchen war glaub ich so ziemlich der größte Arschlochmove meines Lebens. Vorallem, wenn man bedenkt, dass der Grund warum ich nicht mehr wollte Freundin nummer 6 war. Von ihr habe ich nichts mehr gehört.

Nummer 6 war ein interessanter Fall. Ich sagte zwar "betrügen" aber bis auf Heavy Petting lief damals nicht viel bei ihr. Nachdem die fünfte Schluss gemacht hatte bin ich also zu ihr gefahren, um "die Beziehung fest" zu machen. Kurz darauf erfuhr ich ihr Geheimnis. Sie war noch Jungfrau. Allerdings hatte sie so viel Angst vor dem ersten Mal, dass es ein halbes Jahr dauerte, bis es tatsächlich dazu gekommen ist. Allerdings nicht weil wir es nicht versucht hatten. Wir wollten es beide aber sie hat immer kurz vor dem Eindringen Panikattacken bekommen. Kurz nach unserem ersten Mal hat sie mich verlassen und ist mit einem anderen zusammengekommen. Ein Italiener, der etwa zwei Monate später bei einem Motorradunfall ums Leben kam. Sie hat inzwischen auch geheiratet und Kinder bekommen. (Sie ist die beste Freundin der inzwischen Exfreundin eines guten Freundes und er war bei Hochzeit und Taufe mit dabei)

Die siebte war noch vergeben, als wir uns kennen gelernt haben. Ihr Freund war allerdings ein Macho wie er im Buche stand und ließ sie auch mal zum Kloputzen vorbeikommen, wenn seine Mutter im Urlaub war. Ich habe auch öfters mitbekommen, dass er sie vor Freunden (auch vor mir) schlecht behandelt hat. Zwischen uns hatte es damals aber sofort gefunkt und irgendwie ist es dann halt passiert, als sie an Weihnachten krank zu Hause lag und er meinte er müsste mit seinen Jungs saufen gehen anstatt zumindest ein wenig nach ihr zu sehen. Sie hat sich darauf hin von ihm getrennt und wir sind etwa ein halbes Jahr später zusammengezogen. Die Beziehung hatte extrem viele Höhen und Tiefen, da sie durch ihr bisheriges Leben und ihre Beziehungen einiges an Psychosen aufgebaut hatte.

Nach ca. 3 Jahren sind wir umgezogen, da ich mein Studium abgebrochen hatte und eine Ausbildung anfing. Sie wollte eigentlich nicht gehen, sagte aber, dass es ja die richtige Entscheidung wäre und dass sie mich liebt und das auch nicht mir zu liebe macht. Trotzdem wurde es immer wieder zum Streitpunkt zwischen uns. Danach ging die Beziehung bergab. Ich hatte weniger Zeit für sie, weil ich arbeiten musste und auch öfters mal weg war. Ich machte mir Gedanken über Geld und wie unser Leben weiter geht und hatte so schwer damit zu tragen, dass ich keine Zeit mehr für ihre Probleme hatte. Wenn ich ihr davon erzählte, worüber ich mir Gedanken mache wurde das aber immer nur belächelt und ihre persönlichen Probleme namen den Raum ein. Das ganze eskalierte zu einigen üblen Streits.

Nach 2 Jahren (also fünf Jahren Beziehung) erkrankte ihre beste Freundin an Krebs. Ich war zu der Zeit schon beruflich in einem Projekt ca. 200 km entfernt. Daher konnten wir höchstens telefonieren. Ein Arbeitskollege von mir, den ich ihr mal vorgestellt hatte, war in der Zeit für sie da und so entwickelte sich etwas zwischen den beiden. Sie machte also Schluss, war aber erst mal offiziell Single weil er keine Beziehung wollte und zog ein halbes Jahr später aus. Die beiden sind noch zusammen, ich habe mit ihr inzwischen (nach einem Jahr) ein freundschaftliches Verhältnis. Ich bin sogar dankbar, da ich dem Druck dieser Beziehung nicht mehr lange Stand gehalten hätte.

So... Jetzt ca. ein Jahr später und mit Pickup geht es mir wieder besser. Ich habe eine FB, ich generiere Dates und habe bisher jedes Mal zum KC eskaliert. Vor Pickup hatte ich auch schon einige Dates die aber grauenhaft liefen, weil ich keine Ahnung habe wie ich mich verhalten sollte. Ich arbeite mehr an mir. Ich habe Spaß an der Interaktion mit Menschen gewonnen. Vielleicht ist es nur dieser kleine Funken Sadismus, der mich treibt Leute zu analysieren und verstehen zu wollen, wie sie ticken. Vielleicht lenke ich mich auch nur damit ab. Aber es funktioniert.

Was mich momentan im Pickup antreibt ist allerdings nicht der Wille Sex zu haben sondern der Spaß am Spiel selbst. Manchmal erwische ich mich noch dabei, dass ich Erwartungen habe. Die halten mich meistens aber nur auf. Am meisten Erfolg habe ich, wenn ich einfach nur mache. Es soll zwar Leute geben, bei denen das nicht so ist aber bei mir trifft das zu. Also weiter an dir arbeiten, weitermachen, nicht aufgeben und das ganze Spiel nicht so eng sehen ;)

Sorry für den langen Text, ich hoffe es hilft jemandem. Ich kannte das vorher auch von den Naturals im Freundeskreis, deren einziger Rat war "Ansprechen und rollen lassen". Viel mehr ist es auch nicht und ich würde vermutlich heute den selben Rat geben. Aber ich weiß, wo die Skepsis her kommt.

Wenn's nur um die Überwindung der AA geht, ich hab inzwischen große Freude daran Leute einfach nur in Sets zu schicken und dahin zu pushen. Das Feedback war bisher recht positiv. Wenn ich Zeit hab und ihr mir zumindest nen Schlafplatz anbietet (außer es ist in der Nähe) kann ich auch gern mal bei den noch Mitgliedern hier vorbei kommen und euch ein wenig durch die Innenstadt scheuchen ;)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[11.12.2015, 19:17] Ich: Ich hab heute endlich die 100kg Bankdrücken geschafft. Sobald mir mein Kumpel das Video schickt, lade ich das hoch ? Wie war dein Tag so?
[11.12.2015, 19:47] HB: Oh, na herzlichen Glückwunsch ☺
[11.12.2015, 19:47] HB: Wo lädst du das denn hoch?
[11.12.2015, 19:48] HB: Der war ganz okay, bin gerade am arbeiten bzw hab gerade Pause beim arbeiten
[11.12.2015, 19:49] Ich: Wahrscheinlich Instagram, aber ich darf dir eigentlich nicht sagen wie mein Account heißt, da ich dich sonst nicht mehr mit oberfreien Körperfotos locken kann ?
[11.12.2015, 19:50] Ich: *oberkörper frei
[11.12.2015, 19:53] HB: Tja dann bleibt mir das wohl vorenthalten ?
[11.12.2015, 19:53] HB: Aber nur mit ein paar nudistenfotos bin ich nicht zu locken, dass das klar ist ?
[11.12.2015, 19:56] Ich: Keine Sorge, ich werde schon einen Weg finden, wie du das sehen kannst ?
[11.12.2015, 19:56] Ich: Also das Bankdrückenvideo
[11.12.2015, 19:56] Ich: Ihr Frauen immer mit euren unrealistisch hohen Anforderungen ?
[12.12.2015, 01:12] HB: Ich schreib dir morgen
[12.12.2015, 01:12] HB: Bin gerade nach hause und schreib dir morgen :)
[12.12.2015, 10:37] HB: Okay das war doppelt gemoppelt, ich war sehr fertig
[12.12.2015, 10:38] HB: Keine unrealistisch hohen Ansprüche ?
[12.12.2015, 10:39] HB: Sehr gut, am besten finde ich dein wuuh nachdem du es geschafft hast ?
[12.12.2015, 11:27] Ich: Kann ich nachvollziehen, wenn du so lange arbeiten warst ?
[12.12.2015, 11:27] Ich: Das wuuh war die perfekte Mischung zwischen Enthusiasmus und Erschöpfung ?
[12.12.2015, 11:31] HB: Ja war echt nicht schön ?
[12.12.2015, 11:31] HB: Voll gut ☺
[12.12.2015, 11:50] Ich: Warst du wenigstens dann erfolgreich auf der Arbeit gewesen? ?
[12.12.2015, 11:51] Ich: Klar, hast du unrealistisch hohe Ansprüche: Was gibt es denn besseres als Nacktfotos? ??
[12.12.2015, 11:57] HB: Jap, ich hab viele menschen betrunken gemacht gestern ?
[12.12.2015, 11:57] HB: Einen lieben Charakter?
[12.12.2015, 11:59] Ich: Du arbeitest also als Barkeeperin? Und gut Trinkgeld bekommen? ?
[12.12.2015, 11:59] Ich: Dann bist du aber sehr leicht zu haben ??
[12.12.2015, 12:00] HB: Ja, manchmal kellner ich auch, aber meistens hinter der bar :)
[12.12.2015, 12:01] HB: Naja das war ne Hochzeit wo im vorraus schon bezahlt wurde, also kaum Trinkgeld ?
[12.12.2015, 12:01] HB: Bin ich echr gar nicht haha
[12.12.2015, 14:19] Ich: Mein kleiner Bruder hat heute Geburtstag und wir waren gerade Pizza essen. Ich hatte eine Pizza Calzone ☺
[12.12.2015, 14:19] Ich: Immer diese knickerigen Hochzeitsgäste ?
[12.12.2015, 14:21] Ich: Frauen immer mit ihren gemixten Signalen ? Und dann wundert ihr euch, dass wir Kerle irgendwann nicht mehr durchblicken ?
[12.12.2015, 14:28] HB: Colzone ist doch so diese gefüllt Pizza oder?
Ja echr zum kotzen,?
[12.12.2015, 14:28] Ich: Ja genau, die zusammengeklappte Pizza :D
[12.12.2015, 14:28] HB: Aber es sind doch keine gemixten Signale, nur weil ich nicht so super leicht zu haben bin ?
[12.12.2015, 14:29] HB: Mit was war die Pizza gefüllt?
[12.12.2015, 14:29] Ich: Käse, Tomatensauce, Schinken, Champingions :)
[12.12.2015, 14:31] HB: Wie alt wurde denn dein bruder?
[12.12.2015, 14:31] Ich: 16 Jahre wurde er alt :)
[12.12.2015, 14:32] Ich: Er ist noch in dem Zocker Alter und hat eine neue Computermaus bekommen und eine Unterlage. Und da er sich für Geschichte interessiert, hat er eine Bronzebüste von Otto von Bismark bekommen :D
[12.12.2015, 16:34] HB: Oh schön :) eine Bronzemünze :D
[12.12.2015, 16:34] HB: Und du wohnst noch zuhause?
[12.12.2015, 16:35] Ich: Büste != Münze :D Das ist eher so eine Statue
[12.12.2015, 16:35] Ich: Ja, da ich noch studiere und das mega nah an der Uni ist.
[12.12.2015, 16:36] Ich: Mir wäre es zu anstrengend zu arbeiten und gleichzeitig zu studieren ?
[12.12.2015, 16:36] Ich: Ich bin ja auch erst 19, also passt das noch!
[12.12.2015, 16:37] Ich: Wohnst du noch zu Hause?
[12.12.2015, 16:37] HB: Ohh voll verlesen, okay, das ist ja schon besser ?
Ja denk ich auch, und wenn man sich mit allen ganz gut versteht, warum so früh ausziehen
[12.12.2015, 16:37] HB: Ja naja ich wohne nur mit meiner Mama zusammen ☺
[12.12.2015, 16:39] Ich: Dann musst du ja in Geld schwimmen, wenn du nebenbei noch arbeitest und zwei Ausbildungen machst (Bei Ausbildungen bekommt man doch Geld oder?) ?
[12.12.2015, 16:47] HB: Nein, meine Ausbildungen sind innerschulisch
[12.12.2015, 16:47] HB: Ich lern das alles nur am modellunternehmen, ohne Gehalt ?
[12.12.2015, 16:48] Ich: Das heißt, dass du nicht meine Sugar Mommy sein kannst? ?
[12.12.2015, 16:48] Ich: ????
[12.12.2015, 16:49] HB: Nicht in diesem Leben ?
[12.12.2015, 16:51] Ich: In welche Richtung machst du denn dein Fachabi? Hört sich so ein wenig nach BWL an ?
[12.12.2015, 17:03] HB: Ja, das ist Richtung wirtschaft, aber weil ich dazu noch spanisch lerne wird's ein allgemeines fachabi
[12.12.2015, 17:03] HB: Aber ja, ist ganz ganz viel Wirtschaft ?
[12.12.2015, 19:31] Ich: Ich habe im Moment ein BWL Modul und muss eine Case Study zu Netflix machen ? Die machen das aber leider ziemlich langweilig an der Uni. Sehr theoretisch
[12.12.2015, 22:05] HB: Und wie gefällt dir das?
[12.12.2015, 22:05] HB: Kann mir gar nichts darunter vorstellen, was musst du denn da machen?
[12.12.2015, 22:36] Ich: Man hat eine Vorlesung bei dem die theoretischen Grundlagen besprochen werden, eine Übung bei dem man die theoretischen Konzepte zusammen mit einer Tutorin anwendet und dann hat man halt entweder eine Klausur oder eine Hausaufgabe.
[12.12.2015, 22:37] Ich: Das Modul an sich ist sehr einfach gehalten und bietet eigentlich maximal einen groben Überblick. Ich muss da vll gerade mal 4 Stunden die Woche rein investieren und habe die Arbeit geschafft.
[12.12.2015, 22:38] Ich: Generell ist BWL allerdings nicht meins. Ich würde lieber selbst ein Unternehmen gründen, als zu lernen welche Konzepte in der Vergangenheit gut aufgehen, wie man sich optimal verhält etc. Es ist mir nicht praxisnahe genug.
[12.12.2015, 22:41] HB: Ahh so ist das, und konntest du dir das Thema selbst aussuchen?
[12.12.2015, 22:42] HB: Ja das stimmt, aber Existenzgründung habe ich sogar auch im 3. Lehrjahr. Wirtschaft ist halt echt Geschmackssache ?
[12.12.2015, 22:47] Ich: Wir durften uns das selber aussuchen und haben uns dann halt für Netflix entschieden. Ich fühl mich vll auch ein wenig unterfordert, da ich mich schon mal damit auseinandergesetzt habe :D
[13.12.2015, 00:01] HB: Mh naja besser unterfordert als überfordert ?
[13.12.2015, 00:02] HB: Musst du das dann vorstellen oder als Arbeit abgeben?
[13.12.2015, 00:12] Ich: Ich muss das dann abgeben. Da es 15 Seiten werden müssen, aber wir zu 5 sind, wird das ziemlich gechillt ?
[13.12.2015, 00:13] Ich: Ich bin mal schlafen. Gute Nacht ???
[13.12.2015, 00:20] HB: Na dann geht das ja voll :)
Schlaf guuut! ☺
[13.12.2015, 15:06] Ich: Wo bleibst du?
[13.12.2015, 15:13] Ich: Ich geh schon mal rein und hol mir ein Kaffee.
[13.12.2015, 15:21] Ich: Ich sitze oben.
[13.12.2015, 15:23] HB: Oh scheiße
EP tut mir so leid, ich habs einfach voll verpeilt
[13.12.2015, 15:23] HB: Ich bin scheiße
[13.12.2015, 15:23] HB: Keine Ahnung wo mir der Kopf steht bei den ganzen Klausuren nächste Woche
[13.12.2015, 15:24] Ich: Ich hätte vll 30 Minuten vorher dich nochmal anschreiben sollen ob das noch steht. ?
[13.12.2015, 15:25] Ich: Kein Problem, passiert.
[13.12.2015, 15:25] HB: Man so ein kack
[13.12.2015, 15:25] HB: Man mir tut das so leid gerade
[13.12.2015, 15:25] HB: Ich hatte es nicht auf dem Schirm weil wir vllt auch gestern gar nicht drüber geschrieben haben
[13.12.2015, 15:26] HB: ?

Alter Schwede. So viel tipper ich in nem ganzen Jahr nicht. Fahr das mal was runter.

Und hör auch auf, Videos von dir zu verschicken. Du musst Frauen nicht bei der Stange halten. Im Gegenteil. Du bist der Preis.

Wenn du nächstes mal ein Date hast, dann gehst du etwas zeitiger los und sprichst schon auf dem Weg ein paar andere Frauen an. Falls dein Date dich warten läßt - sehr gut. Dann freuste dich über die Zeit, in der du dort noch ein paar Frauen kennenlernst.

Mach das mal. Und dann guck, ob du weiterhin geflaked wirst.

bearbeitet von Aldous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EP Moin

Jo, viel zu viel Text. Du verschießt doch schon dein ganzes Pulver vor dem Date.

Das Getexte an sich ist in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass du 19 bist und sicherlich auch noch nicht mit so vielen Frauen getippt hast. Also auf keinen Fall hoffnungslos ;)

Der Text ist halt auch nicht unbedingt langweilig oder sinnfrei. Die Masse macht es nur etwas langweilig. Worauf soll sie sich freuen, wenn sie vor dem Date schon alles von dir weiß oder gelangt ist? Oder sich denkt "ui, der Typ hat aber viel Zeit für Getipper".

Ich hätte das mit dem Date noch mal vorher angesprochen. Jetzt unabhängig vom Ansage machen / Führung vs Nachfragen. Muss man halt mal ausprobieren, wie das am besten funktioniert. Hast du ja schon gemacht. Kannst jetzt halt für dich selber aus der Sache mitnehmen "am besten noch mal vorher ne kurze Meldung ans Gedächtnis der Dame, dass ihr verabredet seid" ;)

War das Date sicher? Oder was das ein "och ja Donnerstag müsste ich es hinbekommen"?

Sie hat sich ja 100 Mal entschuldigt. Ich gehe in Sachen Dates / Frauen gerne vom best case aus. Also ich glaube das einfach mal. Deshalb würde ich da jetzt dran bleiben. Würde aber weniger investieren. Also weniger schreiben. Du hast da jetzt eine gute Basis für Gespräche beim Date. Wenn du jetzt noch mehr von dir preisgibst wird es schwer noch "neues" beim Date zu finden.

Viel Glück. Updates und so

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. So viel tipper ich in nem ganzen Jahr nicht. Fahr das mal was runter.

Und hör auch auf, Videos von dir zu verschicken. Du musst Frauen nicht bei der Stange halten. Im Gegenteil. Du bist der Preis.

Wenn du nächstes mal ein Date hast, dann gehst du etwas zeitiger los und sprichst schon auf dem Weg ein paar andere Frauen an. Falls dein Date dich warten läßt - sehr gut. Dann freuste dich über die Zeit, in der du dort noch ein paar Frauen kennenlernst.

Mach das mal. Und dann guck, ob du weiterhin geflaked wirst.

Sehr guter Tipp, aber das mit dem Approachen bekomme ich ja nicht hin

EP Moin

Jo, viel zu viel Text. Du verschießt doch schon dein ganzes Pulver vor dem Date.

Das Getexte an sich ist in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass du 19 bist und sicherlich auch noch nicht mit so vielen Frauen getippt hast. Also auf keinen Fall hoffnungslos ;)

Der Text ist halt auch nicht unbedingt langweilig oder sinnfrei. Die Masse macht es nur etwas langweilig. Worauf soll sie sich freuen, wenn sie vor dem Date schon alles von dir weiß oder gelangt ist? Oder sich denkt "ui, der Typ hat aber viel Zeit für Getipper".

Ich hätte das mit dem Date noch mal vorher angesprochen. Jetzt unabhängig vom Ansage machen / Führung vs Nachfragen. Muss man halt mal ausprobieren, wie das am besten funktioniert. Hast du ja schon gemacht. Kannst jetzt halt für dich selber aus der Sache mitnehmen "am besten noch mal vorher ne kurze Meldung ans Gedächtnis der Dame, dass ihr verabredet seid" ;)

War das Date sicher? Oder was das ein "och ja Donnerstag müsste ich es hinbekommen"?

Sie hat sich ja 100 Mal entschuldigt. Ich gehe in Sachen Dates / Frauen gerne vom best case aus. Also ich glaube das einfach mal. Deshalb würde ich da jetzt dran bleiben. Würde aber weniger investieren. Also weniger schreiben. Du hast da jetzt eine gute Basis für Gespräche beim Date. Wenn du jetzt noch mehr von dir preisgibst wird es schwer noch "neues" beim Date zu finden.

Viel Glück. Updates und so

[10.12.2015, 21:52] Ich: Ich kann morgen bis 15:30 Uhr, da ich danach zum Sport verabredet bin und am Samstag. Dann lass uns das Samstag machen. So um 15 Uhr?
[10.12.2015, 21:54] HB: Achso, ich meinte jetzt nächste woche. Am Wochenende kann ich nur Sonntag, weil ich sonst schon verabredet bin oder arbeiten muss ?
[10.12.2015, 21:54] Ich: Ja kein Ding, dann lass uns das am Sonntag machen. So um 15 Uhr? ?
[10.12.2015, 21:56] HB: Ja perfekt☺
[10.12.2015, 21:57] Ich: Star Bucks an der Uhlandstraße oder kennst du was besseres? ?
[10.12.2015, 22:00] HB: Haha, nein, können wir machen ☺
[10.12.2015, 22:03] Ich: Cool, ich freu mich ?
[10.12.2015, 22:09] HB: Dito :)

Das war ziemlich sicher!

Nein, ich investiere nicht mehr.

Ich muss für mich erstmal herausfinden, warum ich so disproportional stark auf Zurückweisung reagiere und mich immer wesentlich schneller gedanklich binde bzw freue als der andere. Vielleicht bin ich zu needy oder einfach zu komisch. Ich sollte bei den 5 Frauen, die ich jetzt gedatet habe, eigentlich kein Problem haben, da ich ja optisch eigentlich gut genug aussehe. Textgame ist halt zu viel, aber eigentlich auch okay, dass heißt ich muss halt vom Charakter her hart scheiße sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich muss für mich erstmal herausfinden, warum ich so disproportional stark auf Zurückweisung reagiere und mich immer wesentlich schneller gedanklich binde bzw freue als der andere. Vielleicht bin ich zu needy oder einfach zu komisch.

Sich auf ein Date freuen ist etwas schönes und ganz und gar nicht needy. Du bist die Zurückweisung noch nicht gewohnt und momentan kassierste halt mehr Körbe und deshalb ist das so negativ bei dir. Das kommt alles noch und wird besser.

Ich sollte bei den 5 Frauen, die ich jetzt gedatet habe, eigentlich kein Problem haben, da ich ja optisch eigentlich gut genug aussehe.

Genau. Sei dir deiner Stärken bewusst, dass ist schon mal ein weiterer Schritt. Geht doch!

Textgame ist halt zu viel, aber eigentlich auch okay, dass heißt ich muss halt vom Charakter her hart scheiße sein.

Ja Textgame ist okay aber das kannste dann machen bzw. hoch schrauben wenn du die Frau besser kennst. Und nein du bist vom Charakter nicht hart scheisse. Es ist nur deine Einstellung den Menschen gegenüber und deine Erwartungen an Sie und an dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame ist halt zu viel, aber eigentlich auch okay, dass heißt ich muss halt vom Charakter her hart scheiße sein.

Ja Textgame ist okay aber das kannste dann machen bzw. hoch schrauben wenn du die Frau besser kennst. Und nein du bist vom Charakter nicht hart scheisse. Es ist nur deine Einstellung den Menschen gegenüber und deine Erwartungen an Sie und an dich selbst.

Scheiße biste schon mal nicht, sonst würdeste ja Sonntag nicht beim Starbucks ein Date haben.

Denke wenn du jetzt nicht unbedingt einer der Kerle bist, die Necks falsch interpretieren und ihr alle 2 Sätze sagst, dass ihre Schuhe toll aussehen, bis auf die Hundekacke drunter und dem Ring am Bauch solltest du ein ganz normaler, cooler Typ sein.

Bist vielleicht noch unsicher. Was vollkommen normal ist. Musst dir halt vor Augen führen, dass du noch jung bist. Und noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.

Du hast glaube ich irgendwo geschrieben, dass es allen anderen Menschen/Männern leicht fällt mit Frauen und sie weniger dafür auf sich nehmen müssen.

Ich sehe das anders. Schau dir an, wo du hier bist. Denke du bist nicht alleine. Der Durchschnittsmann in DE hat 8 Frauen in seinem Leben. Glaub mir, du bist auf einem guten Weg, was nicht viele sagen können.

Klar gibts sicherlich auch Menschen, die es leichter haben. Zumindest in Sachen Frauen. Dafür läuft es in anderen Bereichen mühsamer.

Du hast geschrieben, dass du 100 Kilo auf der Bank packst. Schaffe ich nicht. Du machst Ausbildung plus Studium? Schaffe ich auch nicht. Studiere nur. So ist das Leben nun mal. Wäre doch langweilig, wenn man bereits alles könnte.

Also mach dir klar, dass du erst 19 Jahre jung bist. Du hast noch das ein oder andere Jahrzehnt zum Date und Lernen ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Update von mir:

Ich hatte heute ein Date gehabt. Ich hab mich hübsch gemacht und dann direkt erstmal zu der Dating Location hin.

Nach 15 Minuten war sie immernoch nicht da, ich schreib ihr, dass ich schon mal reingehe und mir einen Kaffee hole.

Weitere 10 Minuten vergehen, ich habe bereits den Kaffee und sie sagt, "Ich hatte es nicht auf dem Schirm weil wir vllt auch gestern gar nicht drüber geschrieben haben"...

Ich habe dadraus gelernt nochmal vorher nachzufragen, ob sie denn jetzt kommt, auch wenn das ein wenig unsicher rüberkommt.

In Zeiten des Mobilfunks ist eine Frau in der Lage eine Verspätung gegenüber dem Mann anzumelden. Auch kannst Du nach ca. 5 Minuten anrufen und fragen, wo sie bleibt. 15 Minuten warten ist 80s und nicht akzeptabel

Bei Kandidatinnen, wo Du die Befürchtung hast, dass es ein Flake werden könnte, hat es sich bewährt, kurz vorher anzurufen und ein Detail des Treffens zu verändern / zu besprechen

"Du das Café hat geschlossen hab ich gehört, lass uns statt dessen ins Bistro Larifari gehen"

"Ich schaffe es nicht um 17 Uhr, ist 17:15 Uhr auch ok ?"

Das wirkt wunder, oft gibts dann doch noch die Absage, die sie sich nicht getraut hat.

Edit: Mist, ich hatte gestern ausgiebig XXX, darf ich dann hier überhaupt noch ? Ach egal

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss für mich erstmal herausfinden, warum ich so disproportional stark auf Zurückweisung reagiere und mich immer wesentlich schneller gedanklich binde bzw freue als der andere. Vielleicht bin ich zu needy oder einfach zu komisch. Ich sollte bei den 5 Frauen, die ich jetzt gedatet habe, eigentlich kein Problem haben, da ich ja optisch eigentlich gut genug aussehe. Textgame ist halt zu viel, aber eigentlich auch okay, dass heißt ich muss halt vom Charakter her hart scheiße sein.

Merkste, welchen Umweg dein Fokus nimmt?

Fängst mit der Frage an, warum du dich gedanklich schnell bindest. Ist ne gute Frage, die viel mit dir zu tun hat.

Allerdings beschäftigst du dich nicht mit dir, sondern wechselst deinen Fokus schon während der Frage zu der Kleinen, mit der du dich treffen willst - und spekulierst darüber, wie du auf sie wirkst. Und wie du auf sie wirkst, nimmste dann als Maßstab für deinen Charakter.

Macht das Sinn? Ich mein, faktisch ist es doch so:

Faktisch weisst du nicht, wie du auf sie wirkst. Du kannst darüber nur spekulieren. Und auch wenn du es wüsstest, könntest du daraus nicht auf deinen Charakter schliessen. Weil sie dich noch nicht gut genug kennt, um sich an deinem Charakter zu orientieren. Auch sie kann über dich nur spekulieren.

Davon, dass es nix über deinen Charakter aussagt, ob sie dich daten will oder nicht, mal ganz abgesehen.

Im Radsport gibts zwei Wege, um nen Rennfahrer zu machen. Entweder er ist schon von Klein auf reingewachsen. Ist mit 6 bei den Bambinis gestartet dann bei den U11 geradelt, usw. Er wird mal vorne und mal hinten gelandet sein. Mal wird er sich auf den Bart gelegt haben, mal ganz oben aufm Treppchen gestanden haben. Dann kennt er den Zirkus eh.

Biste allerdings schon was älter, wenn du einsteigst, dann fehlt dir die nötige Rennhärte völlig. Und du kannst nicht bei den Bambinis starten, sondern musst dich mit den großen Jungs kloppen. Und bei denen wirste dich erstmal keine Minute im Feld halten können. Danach biste chancenlos abgehängt. Noch bevors überhaupt richtig losging. Und wenn du dich nicht heimlich über Seitenstrassen verdrückst, dann guckt jeder zu wie du die Runde alleine zu Ende fährst. Und das wird nicht nur einmal passieren, sondern immer wieder. Das frustet.

Was machste also? Genau. Noch härter trainieren. Und trotzdem wirste wieder abgehängt. Weil die Rennhärte fehlt.

Und wie bekommste Rennhärte? Durch Training? Ne. Sondern? Genau. Indem du dich immer wieder an den Start stellst. Und immer wieder abgehängt wirst. Frustet das immer wieder? Klar.

Wie kannste mit dem Frust klarkommen? Genau. Indem du dich völlig ohne Ambitionen an den Start stellst. Und guckst, wie weit du kommst.

Machste das immer wieder, dann wirste irgendwann erst nach 10 Minuten rausfliegen. Dann überlebste mal 30 Minuten. Also nächstes wirste mal ein halbes Rennen schaffen. Und langsam bekommste die Routine, die du brauchst. Und Motivation. Und irgendwann fähste mal ein komplettes Rennen zu Ende. Und wenn du ein paarmal bis zum Ende gekommen bist, steckste mal probeweise ganz vorne die Nase in den Wind. Wo die großen Jungs rumturnen.

Mit nem guten oder schlechten Charakter hat das alles nix zu tun. Genauso, wie bei Dates nicht. Einfach nur machen. Gucken was passiert. Und wieder machen.

bearbeitet von Aldous
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich muss für mich erstmal herausfinden, warum ich so disproportional stark auf Zurückweisung reagiere und mich immer wesentlich schneller gedanklich binde bzw freue als der andere. Vielleicht bin ich zu needy oder einfach zu komisch. Ich sollte bei den 5 Frauen, die ich jetzt gedatet habe, eigentlich kein Problem haben, da ich ja optisch eigentlich gut genug aussehe. Textgame ist halt zu viel, aber eigentlich auch okay, dass heißt ich muss halt vom Charakter her hart scheiße sein.

Weil du Menschen nicht magst, weil du dich selbst nicht magst. Du erwartest von anderen Menschen höflich, lieb, freundlich und zuvorkommend zu sein, obwohl du sie überhaupt nicht leiden kannst. Wie oft hab ich hier schon geschrieben, ihr müsst lernen, Spaß an anderen Menschen zu haben? An ihren netten Verschrobenheiten, an ihren Spleens an dem, was sie ausmacht.

Menschen sind nicht dafür gemacht, sich zu verbiegen damit sie so sind, wie ihr sie gern hättet.

Deine Antwort darauf ist das hier:

Ich mag Menschen nicht. Sie sind dumm, voreingenommen, egoistisch und irrational. Wenn ich an Aktivitäten Spaß habe, dann kann ich diese alleine machen. Sobald Menschen dazu kommen sind die der größte Faktor für Frustration.

Wenn das deine innere Einstellung ist, dann strahlst du das auch aus. Genau das blockiert dich dann im Endeffekt, weil du Menschen nicht vorurteilsfrei betrachtest, sondern von ihnen das Schlimmste erwartest. Ich kenne Leute die in der Schule gemobbt wurden. Es ist kein Wunder, wenn sie mißtrauisch und verschlossen werden, aber es gibt keinen Grund, diese Einstellung mitzunehmen und sich darauf zurückzuziehen. Das hab ich damit gemeint wenn ich sage, einige leben in der Vergangenheit. Der Peter, der dich damals gemobbt hat, ist nicht der Peter, der mit dir am Projekt sitzt.

Es ist auch kein Mobbing, wenn jemand mit Erfahrung und Selbstbewusstsein versucht dir zu erklären, dass die Angst vor anderen Menschen und Situationen völlig irreal ist. So wie ich das hier sehe, teilen viele Mitglieder des Clubs diese Erfahrung. In der Schule unbeliebt, eine Scheu vor Menschen und deshalb folgend ein niedriges Selbstwertgefühl. Ablehnung führt dann zu dieser Selbstgeißelung, die ihr betreibt.

Es ist auch nicht weiter verwunderlich, dass ihr in einem PU-Forum um Hilfe bittet, weil es primär um Persönlichkeitsentwicklung gehen sollte. Leider wird das hier nicht klar genug gesagt, dass das ein Prozess ist, der nicht durch das zervögeln von Frauen ausgelöst wird.

Ich habe wirklich das Gefühl, dieser Wunsch und die Phantasievorstellung es müsse so sein, ist sehr stark in euch. Sex haben ist toll. Aber Sex führt nicht dazu, plötzlich jeden morgen nur noch wie in rosa Zuckerwatte gehüllt aufzuwachen und das Leben mit einem Strahlen zu begrüßen. Die Probleme bleiben. Precht hat mal einen tollen Satz geschrieben, den ich schon einmal zitiert habe: "Nicht geliebt zu werden ist schlimm. Niemanden zu haben, den man lieben kann, ist noch schlimmer." Ich beziehe das auf die Selbstliebe.

Erst wenn du dich mit all deinen Stärken und Schwächen annehmen kannst, wird sich bei dir im Kopf etwas ändern. Ich bitte dich, lies dir diesen Text durch. Deine Probleme kommen dir gewaltig und unüberwindbar vor, aber sie existieren allein in deinem Kopf.

http://www.pickupforum.de/topic/143103-obwohl-blut-geflossen-ist/#entry2000233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es war kein flake, sondern sie hats einfach vergessen.
Menschen sind verplant und zwiespältig, manche mehr, manche weniger.

Liegt das Date mehr als 5 Tage in der Zukunft: Mach Ort oder Zeit nur grob aus und kläre die Details 2-3 Tage vorher.
War hier jetzt ja nicht der Fall. Das Date am Rande zu erwähnen wenn du am Vortag eh mit ihr chattest ist sicherlich nicht verkehrt. Kann mir gut vorstellen, dass deine Zielgruppe (U21) noch vermehrt verplant ist. Am Tag vorher prinzipiell anschreiben und irgendwas sagen in Bezug auf das morgige Date kann ich mir da durchaus klug vorstellen.

[11.12.2015, 19:17] Ich: Ich hab heute endlich die 100kg Bankdrücken geschafft. Sobald mir mein Kumpel das Video schickt, lade ich das hoch ? Wie war dein Tag so?
[11.12.2015, 19:47] HB: Oh, na herzlichen Glückwunsch ☺
[11.12.2015, 19:47] HB: Wo lädst du das denn hoch?
[11.12.2015, 19:48] HB: Der war ganz okay, bin gerade am arbeiten bzw hab gerade Pause beim arbeiten
[11.12.2015, 19:49] Ich: Wahrscheinlich Instagram, aber ich darf dir eigentlich nicht sagen wie mein Account heißt, da ich dich sonst nicht mehr mit oberfreien Körperfotos locken kann ?
[11.12.2015, 19:50] Ich: *oberkörper frei
[11.12.2015, 19:53] HB: Tja dann bleibt mir das wohl vorenthalten ?
[11.12.2015, 19:53] HB: Aber nur mit ein paar nudistenfotos bin ich nicht zu locken, dass das klar ist ?
[11.12.2015, 19:56] Ich: Keine Sorge, ich werde schon einen Weg finden, wie du das sehen kannst ?

[11.12.2015, 19:56] Ich: Macht nichts, jetzt hab ich ja ein komplettes Video statt nur Fotos :D. Wenn wir uns morgen sehen bring ich das mit und wenn du nett zu mir bist zeige ich dir das dann eventuell ;P.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.