9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich (19) schreibe im Moment mit einer HB8(18).

Ziemlich bald habe ich sie nach dem Schema ("Lass uns Samstag in die Stadt zu XXX gehen) nach einem Treffen gefragt.

Sie hat gemeint sie würde sehr gerne, hat aber zur Zeit Prüfungsstress und muss viel lernen.

In den folgenden Tagen, hat sie dann allerdings ziemlich viel geschrieben, weshalb ich denke, dass sie durchaus Interesse hat

Meine Frage lautet nun:

Wie sollte ich am besten nach einem Treffen fragen und wie lange sollte ich damit warten?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Excesselent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Excesselent,

aufhören zu schreiben, jetzt direkt anrufen, direkt Date ausmachen, dann direkt eskalieren.

Fertig ¯\_(ツ)_/¯

Grüße Thalim

bearbeitet von thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung und Alternativen.

Führung, wie thalim gesagt hat, ist anrufen und dann nicht fragen: "Hättest du eventuell Lust mich vielleicht zu treffen wenn du willst? Du kannst auch Ort und Zeit bestimmen. Ich habe kein Leben und richte mich voll und ganz nach dir" sondern schön direkt. Dann und dort. Kommst du mit?

Ansonsten noch alternativen schaffen. Keine Ahnung wo im Moment Prüfungen geschrieben werden, aber kann auch gut nur eine ausrede sein. Stichwort Orbiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Haben wir so oft durchgekaut...

Wer sich treffen will, findet Wege

Wer sich nicht treffen will, findet ausreden.

Du läufst durch dein Getippe jetzt Gefahr, ihre neue beste Freundin zu werden.

Achso, nicht falsch verstehen: Wenn sie lernen muss, ist das natürlich wichtiger. Aber dann sollte irgendwas Richtung Gegenvorschlag von ihr kommen, wenn sie wirklich Interesse hat(z.B. in 2 Wochen o.d.g.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

MarkusA hat recht. Wenn sie lernen muss, dann muss sie lernen. Einigen Menschen ist Bildung wichtiger als ein schneller Fick. Du kannst gern mal nachfragen, wann sie wieder Luft hat und das mit "Ich melde mich dann!" quittieren. Wenn ihr sowieso viel hin und her geschrieben habt, gibt es selbst nach Wochen in der Regel kein Problem, was ein Date angeht. Du zeigst ihr damit, dass du erwachsen bist und sie respektierst.

Halbgare Dates wie "Ich habe morgen eine Klausur/Abschlussarbeit etc." sind meist für den Hintern. Einfach in der Zeit andere Frauen gamen und Spaß haben, dann vergehen die Tage wie im Flug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

habe fast exakt die gleiche Antwort auf einen Datevorschlag bekommen. Erstmal musst du ihr das mit den Prüfungen abnehmen. Bildung ist wirklich wichtiger als zu ficken.

Ich bin trotzdem der Meinung, wenn sie dich geil findet, dann will sie dich trotzdem sehen. Also stimmt da irgendwas nicht.

Mein Tipp: Wünsch ihr Glück für die Klausuren und sag, dass du dich melden wirst.

Eiert sie dann wieder rum, kennst du die Antwort -> Next

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp am rande, wenn ihr frauen trefft die lernen muss...

schlagt ihr vor in der bib zu lernen und ihr dann mittags was essen geht... ==> fieldproofed....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor manche Menschen müssen wirklich lernen! :O

Anrufen, wäre eine Möglichkeit, oder einfach eine Andere suchen in der Zwischenzeit.

Und wenn die Andere wieder Interesse/Zeit hat, freuen und treffen.

---

Eigene Erfahrung: HB hatte keine Zeit weil sie lernen musste, ich schrieb ihr melde dich wenn du Zeit hast. 3 Wochen später schrieb sie mir, treffen ausgemacht, fertig.

Hätte sie mir nicht mehr geschrieben, wäre es mir auch egal gewesen, weil ich noch paar andere HB's hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

such Dir Alternativen und verharre nicht so auf der Kleinen. Wenn sie irgendwann fragen sollte, warum Du nicht mehr schreibst - kannst Du ihr sagen, dass Du eher ein Mensch bist, der sich mit anderen Leuten trifft und Du bist gerade unterwegs - zeig ihr und natürlich auch dir selbst, dass Du sie nicht brauchst - bessere Attraction kannst Du nicht erzeugen

und falls es schief geht - ist sie nicht die richtige für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.