Wiedersprüchliches Verhalten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eigentlich wollte ich schon im Thread für konkrete Situationen schreiben, aber da noch kein Date stattgefunden hat bin ich hier.

Vorab:

1. Ich: 28

2. Sie: 19
3. kein Date (bislang)
4. keine Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Vor fünf Tagen (letzten Freitag) hab ich sie (HB8) am Bahnsteig gesehen. Einsteiger Small-Talk, später gefragt ob sie zeit hat, sie meinte jedenfalls die hätte sie grad nicht, ihr zug kommt. ich: "bist du single?" Sie: "ja". den genauen ablauf dann weiß ich nicht mehr. jedenfalls ich ihr noch gesagt, dass ich sie süß finde und wie es mit morgen wär und ob sie mir nicht ihre nummer geben will. ich hab ihr dann schon angemerkt, dass sie etwas aufgeregt aussah in dem moment und sie mir scheinbar gerne ihre nummer gegeben hat.

am selben abend getextet und ihr mitgeteilt dass ich mich freuen würde sie das wochende wiederzusehen und besser kennen zu lernen. sie geantwortet, dass sie sich auch "mega" freuen würde.

ich so ok wie wärs mit morgen da und da und sie so, ja ok einverstanden. ich so genauen zeitpunkt vorgeschlagen.

sie plötzlich (das war dann am nächsten mittag als die antwort kam) vonwegen ihre eltern kommen ja heute wieder ausm urlaub und sie muss das haus putzen. ja ja dachte ich aber auf nice guy gemacht und verständnis gezeigt. sie dennoch von selbst gefragt in der sms ob ich auch unter der woche kann. ja kann ich auch. sie sich entschuldigt(!) und sie würd mich ja auch gerne besser kennen lernen aber plötzlich hat sie gestern auch noch ihren perso und fahrkarte verloren und sie müsse jetzt noch "tausend sachen" deswegen erledigen. äh ja. so viel zum thema wiedersprüchliche informationen (wenn man davon ausgeht dass sie flunkert).

aber sie so jedenfalls "schön dass du auch unter der woche zeit hast. :)". ich denke nur: ja genau schön. sehr schön. Jedenfalls ihr noch nen tip gegeben wegen ihren sachen, anteilnahme an ihrem problem gezeigt.

einen tag gewartet. darauffolgender tag (montag) nochmal ihr getextet, dass ich hoffe, dass jemand ihre sachen gefunden hat usw. und sie soll mich nur wissen lassen wann sie wieder zeit hat.

zwei tage funkstille. ich so ok vielleicht wär es der richtige moment sie mal anzurufen (am mittwoch abend=heute abend). geht nicht ran.

6. Frage:

Kurz und knackig: Was läuft hier verkehrt? Danke schonmal!

bearbeitet von krt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest früher Anrufen sollen!

FO bis ein invest von Ihr kommt, ansonsten Next und weiterleben weiter einlesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal wann du Sie angerufen hättest. Da war zu wenig Attraction da. Das kann an dem schnellen #close gelegen haben.

Passiert geht die Welt nicht von unter.

Ob nun FO oder N E X T ist egal. Denke nicht das Sie sich mit dir trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst Mal Respekt, dass du sie überhaupt angesprochen hast. Nur die Frage "Bist du Single?" hätte ich nicht gebracht. Klar, darf man Interesse signalisieren, und das machst du in dem du die Frau ansprichst, aber alles weitere (FB, LTR) kristallisiert sich erst noch heraus, oder halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so schnellem NClose ist nunmal die FlakeRate hoch, weil du nicht genug Attraction aufbauen kannst in der kurzen Zeit.

Dakann man nix machen, außer halt, viele solcher Nummern zu sammeln. ;)

Also sprich weiterhin Frauen an, falls doch nochmal was von ihr kommt, super, wenn nicht, was solls. FO und NEXT schließen sich nicht aus.

alternativ schreib:

"Wohlerzogene Mädchen antworten, wenn man sie was fragt."

klappt öfter als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Mal wo du Eier gezeigt hast war sie am Bahnhof anzusprächen. Danach hast du dich total von der ersten bis zur letzten Textzeile wie ein Advanced Niceguy verhalten: verständnisvoll, einfühlsam, ewig Zeit habend, lieb, brav. Kannst du ja sein wenn du aber zumindest ein wenig ihr zeigst das deine Zeit begrenzt ist, du dominant und ein Ficker bist. Ein bisschen mehr Sexy Flirty sein, DHV wenn von nöten und sie zu einem Treffen verführen, es ihr schmackhaft machen.

Da hat zuviel Flirten und Verführung gefehlt. Dann wären deine Chancen besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Nummer löschen, aus den Fehlern lernen, die hier trefflich beschrieben worden sind, beim nächsten Mal besser machen.

Immerhin, AA hast du keine. Du hast Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Die Frage "Bist du Single?" geht absolut gar nicht.

Das kommt bei Frauen mega bedürftig rüber, weil es signalisiert dass du sie uuunbedingt als "Frau" und nicht als "Mensch" Kennenlernen willst.(ich hoffe das klingt verständlich?)

Wenn du Frauen ansprichst, darf die Frage am Anfang nicht kommen. Allein mit dem Ansprechen zeigst du doch schon genug Interesse.

Ihre ständigen "Absagen" klingen ziemlich nach Ausreden ("Perso verloren, Haus putzen, bla bla bla")

Die Dame war einfach nicht attracted genug. That´s it!

Zu viel Geschreibsel am Anfang und zuviel Rumgeeier,

Hättest vielleicht sofort am nächsten Tag anrufen sollen, als die Absage wegen dem Putzen kam und da wieder die Führung übernehmen sollen (Date ausmachen!)

Ich denke, das Ding ist durch. Da wird nix mehr kommen.

Akzeptieren und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.