Hop oder Top / Was denkt die Frau.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Kenne das Forum noch von früher und hatte mich damit mal beschäftigt.

Nun bin ich wieder Single und ich merke es wäre von Vorteil mich hier wieder rein zu lesen.

Mit den Kürzeln kenne ich mich nicht so gut aus deswegen werde ich es mal umschreiben, der ein oder andere hat sicher einen Rat, ich scheine aus der Übung gekommen zu sein.

Ich 25 sie 21, kennen uns vom sehen.

Match in lovoo und es ging los, habe schnell auf whatsapp gewechselt da ich diese apps nicht so toll finde.

In whatsapp habe ich dann schnell nach einem Treffen gefragt, kennenlernen via Chat ist bekanntlich schlecht.

Nun ist das erste Treffen vorbei, wir waren in einer Ausstellung anschließend sehr lange spazieren und um den Tag ausklingen zu lassen im Kino ( dachte wir haben viel gesprochen da geht dann auch Kino)

Kurze Berührungen, keine Eskalation wie es so schön genannt wird, dachte darauf verzichte ich beim 1 Date, normal verabschiedet.

Nun wieder etwas geschrieben in whatsapp, die lässt Ca einen halben Tag auf Ihre Antwort warten, ich würde sagen schlechtes Zeichen?

Keine Lust dass es in der typischen friendzone endet.

Jetzt ist die Frage, ignorieren und auch kurz auf Abstand gehen?

Nach einem 2. Treffen Fragen ?

Dazu kommt die Sache dass es mich nervt und sicher alles needy klingt.

Liebe Grüße und was sagen die Experten ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurze Berührungen, keine Eskalation wie es so schön genannt wird, dachte darauf verzichte ich beim 1 Date, normal verabschiedet.

(snip)

Liebe Grüße und was sagen die Experten ? :D

Die Experten sagen: "Lol, warum zum Teufel verzichtet man darauf? Das ist keine Option, sondern ein Muss!"

Der Rest ist PDM.

Anrufen, Date ausmachen und verdammt nochmal eskalieren! Wie kommt man darauf dass es Frauen anmachen würde, wenn man sich wie ein x-beliebiger Fremder von der Straße benehmen würde?

Einlesen! Aber zackig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen - Date ausmachen - eskalieren.

Das sie nicht den ganzen Tag in WhatsApp bzw am Handy hängt ist doch gut. Sie hat ein eigenes Leben und macht auch noch andere Dinge als am Handy zu hängen.

Mach doch 'zuletzt online' und die Lesebestätigungen aus wenn dich das dabei stört.

Sie ignoriert nicht, noch geht sie auf Abstand.

Werd aktiv und mach ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, bei der Verabschiedung hatte ich das Gefühl ihr wäre eine Umarmung lieber.

Eskalation wäre wohl besser gewesen, da weis man dann woran man ist, falls sie nicht will kann man es dann auch direkt einsehen und nett oder macht ihr dann noch weiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich trifft sie schon den nächsten Typen von Lovoo, der eskaliert hat und somit schon in ihrem bett lag...

==> Bei Internetdates immer schnell eskalieren, ansonsten tut es ein anderer ihrer 100 Dates...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Eskalation wie es so schön genannt wird, dachte darauf verzichte ich beim 1 Date, normal verabschiedet.

Na dann verzichte mal weiterhin.

Du schreibst das so, als ob das nichts wäre. Das ist aber genau der springende Punkt. Die Eskalation.

Die Frau hat genug erste Dates mit Typen, die nicht eskalieren (da eierlos, es gibt keine andere Ausrede). Da kann alles Andere noch so gut sein. Keine Eskalation == Scheiß Date.

Ob Block oder nicht. Wichtig ist der Versuch. Tätowier dir das rein. Wenn du die Frau isolierst, wird es zu 95% klappen. Da Attraction vorhanden ist, sonst würde Sie sich nicht mit dir treffen.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke meine Vorredner haben das wichtigste schon erwähnt.

Zur Eskalation:

Wenn du nicht in der Friendzone enden willst, dann MACH ES IHR KLAR! :)

Anrufen, 2. Date und dann richtig eskalieren und ihr zeigen, dass du Interesse hast.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nunja, bei der Verabschiedung hatte ich das Gefühl ihr wäre eine Umarmung lieber.

Eskalation wäre wohl besser gewesen, da weis man dann woran man ist, falls sie nicht will kann man es dann auch direkt einsehen und nett oder macht ihr dann noch weiter ?

Choke, man eskaliert von der ersten Minute an, nicht erst am Ende - vielleicht mit der gruseligen Variante des Abschiedskuss, der genau das meist ist: ein Abschied. Man eskaliert bei der Begrüßung, im Gespräch, in der Bewegung.

Körperliche Eskalation ist das, was den wesentlichen Unterschied zwischen hechelnden ACs (Durchschnittstypen) und PUlern ausmacht. Deshalb ist jede Aktion immer auf diese körperliche Eskalation ausgerichtet. Deswegen sitzt man mit dem HB über Eck, deswegen schubst man sie körperlich rum, sogar die hier so belächelten Zaubertricks eignen sich dafür.

Wenn du das PU-Ding drin hast, wird dir das an nicht PUler förmlich ins Gehirn springen, dieser Unterschied. Es ist nicht nur das Ansprechen, es ist die Natürlichkeit in der Berührung anderer Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, bei der Verabschiedung hatte ich das Gefühl ihr wäre eine Umarmung lieber.

Eskalation wäre wohl besser gewesen, da weis man dann woran man ist, falls sie nicht will kann man es dann auch direkt einsehen und nett oder macht ihr dann noch weiter ?

Choke, man eskaliert von der ersten Minute an, nicht erst am Ende - vielleicht mit der gruseligen Variante des Abschiedskuss, der genau das meist ist: ein Abschied. Man eskaliert bei der Begrüßung, im Gespräch, in der Bewegung.

Körperliche Eskalation ist das, was den wesentlichen Unterschied zwischen hechelnden ACs (Durchschnittstypen) und PUlern ausmacht. Deshalb ist jede Aktion immer auf diese körperliche Eskalation ausgerichtet. Deswegen sitzt man mit dem HB über Eck, deswegen schubst man sie körperlich rum, sogar die hier so belächelten Zaubertricks eignen sich dafür.

Wenn du das PU-Ding drin hast, wird dir das an nicht PUler förmlich ins Gehirn springen, dieser Unterschied. Es ist nicht nur das Ansprechen, es ist die Natürlichkeit in der Berührung anderer Menschen.

Gut geschrieben Alibi, ich dache euch. Mal sehen wie es weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fändest du Sex beim 2ten Date? Lad die Dame zum kochen ein.. HOPP HOPP!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob Block oder nicht. Wichtig ist der Versuch. Tätowier dir das rein. Wenn du die Frau isolierst, wird es zu 95% klappen. Da Attraction vorhanden ist, sonst würde Sie sich nicht mit dir treffen.

Ein wichtiger Punkt, denn man nochmal stark unterstreichen sollte - beim OG besonders:

Wenn die Frau freiwillig bzw. sogar enthusiastisch in die 1 zu 1-Situation/ isolation mitgeht (also ohne großes "rumgamen" oder tausend "Ausreden"/"Hindernisse") - da muss man echt nur noch eskalieren.

Ist kaum noch möglich, dass da was schiefgeht - sonst wäre sie schon lange vorher ausgestiegen, da Frauen genau wissen, warum isoliert wird.

Und beim OG ist quasi jedes date eine "isolation".

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau freiwillig bzw. sogar enthusiastisch in die 1 zu 1-Situation/ isolation mitgeht (also ohne großes "rumgamen" oder tausend "Ausreden"/"Hindernisse") - da muss man echt nur noch eskalieren.

Ein weiterer Punkt, den ich als Frau unterstreichen will.

Das ist dann keine bewusste Entscheidung, aber wenn ichs hinterher mal kritisch anschaue, gibt's nur 2 Möglichkeiten, warum ich mich mit Begeisterung isolieren lasse.

Entweder, er ist "ein guter Freund" (weil er vorher nicht eskaliert hat), oder es ist eigentlich klar, was ich will...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.