22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich seit 3 Jahren gar kein Fernseh mehr schaue und seit neustem Youtube als Alternative wahrnehme... was schaut ihr so?

Ich fang mal an ->

- https://www.youtube.com/user/MrWissen2go

- https://www.youtube.com/user/OpenMind3000

- https://www.youtube.com/user/miimeedeutsch

Scheint noch keinen Thread zu geben. Tobt euch aus, Kinder.

-Biff

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar:

- ADoseofBuckley

- BroScienceLife

- GradeAUnderA/

- everyframeapainting

- Your Movie Sucks DOTorg

- Sargon of Akkad

- Armoured Skeptic

- Ernstling

- Fight Mediocracy

- h3h3 Productions

- Elgintensity (Die guten Videos sind auf Dailymotion)

- commentiquette

- Last Week Tonight

bearbeitet von Endless Progression

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guter Thread! ^_^

Auf YouTube gibt es sehr viele und gute Kanäle. Ich persönlich bin ziemlich viel auf YouTube unterwegs und hab momentan diverse Kanäle die ich regelmäßig schaue.

Ich teile die Kanäle übersichtshalber in zwei Kategorien auf. Hauptkanäle, dessen Inhalte ich immer schaue und Nebenkanäle die ich ab und zu mal aus Langeweile mitverfolge.

Hauptkanäle:

  • KenFM - unabhängiger Journalist der auf dem Kanal interessante Inhalte, informative Interviews und qualitativ hochwertige Talkrunden veröffentlicht
  • MrWissen2go - betreibt hobbymäßig einen Kanal zur Aufklärung von geschichtlichen und aktuellen Ereignissen, Personen, Konzernen und politischen Themen
  • Jasinna - betreibt ebenso hobbymäßig einen Kanal in der sie auf ihre Art Zusammenhänge zu verschiedenen Ereignissen schildert
  • conrebbi - erklärt weitreichende geschichtliche Zusammenhänge die in den Geschichtsbüchern nicht beleuchtet werden
  • Horst Lüning - Gründer und Besitzer von "The Whisky Store" der zu allen bekannten Themen seine Sichtweise und Meinung wiedergibt
  • GameStar - bekanntes Magazin rund um Games
  • coldmirror - wer coldmirror ist brauch ich wohl nicht zu erklären, oder?!

Nebenkanäle:

  • Ollie Duracell - ein DJ der hauptsächlich Drum & Bass Musik produziert
  • Der Corleone - CoD-YouTuber mit verschiedenen Inhalten zu CoD und anderweitiges
  • LeFloid - die BILD von YouTube
  • MarkusRuehl - ehemaliger professioneller Bodybuilder
  • mashed8DE - ein Gaming-YouTuber der Inhalte zum Spiel "Battlefield 4" produziert

Das sind insgesamt 14 Kanäle, also vergleichsweise zu anderen Konsumenten nicht viel was ich schaue. Natürlich schaue ich noch zwischenzeitlich Inhalte auf anderen Kanälen ohne Abonnent derer zu sein, die aber nicht der Erwähnung wert sind.

Gruß

S.

bearbeitet von Sub_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine allgemein Frage:

wenn ich einen Kanal aufrufe, dann gibt es rechts die Spalte "Spannende Kanäle". Wurde sie vom Betreiber des Kanals erstellt, also eine Art Linkliste, oder wird diese von youtube automatisch generiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

devinsupertramp: jeder der auf Action, Adrenalin und Reisen steht, sollte hier mal reinschauen!

PMJ: Bekannte Songs werden gecovert als 50er, 60er, Jazz Version oder sonst was. Der Hammer!

Simple Sexy Stupid: Unterhaltsame Interviews

The Hacks of Life: Umsonst ins Konzert und ins Stadion

Semper Censio: Sehr unterhaltsame Info Videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schaue nicht viel Youtube, aber ich möchte die Gelegenheit mal nutzen und einen Pu-Kollegen aus unserer Kölner Gruppe pushen der zur Zeit unterwegs ist und Vlogs auf seinen Reisen macht. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.
https://www.youtube.com/channel/UCJ8i2N8rR5T9MqbTnGywd0A/videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

YouTube hat viel Unsinn, aber auch unendlich bereichernden Content!

Sind eine kleine Auswahl :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.