Der KC - so einfach und doch so schwierig?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Damen und Herren,

ich bin 18 Jahre alt, und mir fällt es schwer, eine Frau die ich noch nie geküsst habe, zum ersten mal zu küssen. Ich küsse Frauen zum ersten mal viel zu spät und versäume daher unzählbar viele Chancen sie näher kennen zu lernen und Sex mit ihnen zu haben.

Oft verläuft sich ein Gespräch mit der Frau, weil zu spät oder gar nicht 'fertig eskaliert' wird, und ich tausche nur die Handynummer mit ihr aus.

Ich weiß gar nicht wie oft ich mich bereits in den Arsch beißen hätte können, denn oft wenn ich eine Frau die ich noch nie geküsst habe küsse, weiß ich dass ich das schon vor 1-2 Stunden/Tage machen hätte können.

Es fällt mir so schwer, mir diesen kleinen Stups zu geben, und einfach zu küssen. Ich hasse es, sie nicht geküsst zu haben, weil ich genau weiß wie einfach es ist.

Wie habt ihr dieses Problem konfrontiert? Was hat euch dabei geholfen, das Zeitfenster in denen ihr die Frau küssen könnt a) schneller zu erkennen und b) sofort und ohne zu zögern auszunutzen? Gibt es vielleicht NLP-Techniken um einen 'Trigger' in sich selbst umzulegen damit man seine unbegründete Angst vor Abweisung besser unter Kontrolle hat?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr dieses Problem konfrontiert? Was hat euch dabei geholfen, das Zeitfenster in denen ihr die Frau küssen könnt sofort und ohne zu zögern auszunutzen?

Ich wusste, dass wenn ich die Chance nicht ausnutze, ich dann noch ewig ruminceln werde. Ich wollte unbedingt eine Freundin. Ich wollte unbedingt Sex. Das gibt dir so eine Kompromislosigkeit.

Du hast zu wenig Druck boyo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi huaba44,

damit Du eine Frau Küssen kannst, brauchst Du zuallererst eines...

Eier.

Die Angst musst Du überwinden. Daran kommst Du nicht vorbei. Daran kommt niemand vorbei.

Schau ma hier:

SHIT's Summer Field Reports & Gameplans

Das ist ein sehr gutes Beispiel von einem alten Freund wie weit man gehen kann, ohne eine geklatsch zu bekommen (12 KC-Versuche). Du wirst eine Frau i.d.R. nie, nie,nie, nie niemals aufgrund EINES Kuss-Versuches verlieren. Niemals!

Du hast die Eier schon. Du musst sie nur noch finden.

First Violin

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meinem Leben echt schon viele Frauen geküsst und jedesmal kickt mich diese Ungewissheit und Nervösität wieder voll in die Eier wenn es so weit ist.

Ich finds geil. Ist einfach ein geiles Gefühl. Augen zu und durch.

Nimm diese "Angst" wahr und dann machs einfach...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich gut verstehn. Hatte früher das gleiche Problem. Glaub erstmal dran dass sie es auch will.... und wenn nicht, was kann passieren? Im schlimmsten Fall kassierst du ne Watsch und setzt dein dämlichstes Grinsen auf(passiert eigentlich nie) oder sie dreht im letzten Moment den Kpf weg, Pech. ODER aber es läuft und sie macht mit. WIN WIN quasi. Mach dir weniger Gedanken. Du must in der Situation echt eine Scheiss egal haltung entwickeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalationsangst ist wie Ansprechangst, die Angst vor Zurückweisung. Das bekommt nur unter Kontrolle indem man es wiederholt macht. Dennoch, das Symptom ist, dass man das ganze zu ernst nimmt. Als ob ein Kussversuch der ultimative Test ist, ob sie dich mag. Das stimmt nicht und erzeugt nur unnötig Druck. Ein Kussversuch soll nur zeigen, dass du einen attraktiven sexuellen Frame hast und ist deshalb der Grund warum der erste Kuss meist geblockt wird und der zweite nicht. Zudem liegt es an dir, ob du ihr "wegdrehen" als Zeichen von Desinteresse deutest oder Schüchternheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Erstmals kommt's auf die Situation an. (Beispiel): Hockst du mit ihr irgendwo gechillt in einer Lounge? Hast du deinen Arm um ihr gelegt? Hattet ihr gerade ein tolles Gespräch und euch gut verstanden? - Küss sie.

So in so einer Situation wie du es beschreibst könnte ich das nicht, hab's zwar mal versucht aber da hieß es "mach mal Piano".

Wenn du dich traust wirst du in den meisten Fällen belohnt. Denn viele Küssen dann auch einfach nur deswegen, weil sie überwältigt sind. Wenn du dich dann gut anstellst hast du dennoch nen Bonus :) Und bleib auch etwas hartnäckig, auch wenn Anfangs etwas zurückgewichen wird, aber auch nicht auf ihren Mund fallen.

kriegst du schon hin, viel Erfolg

*Edit* Bitte mach dir keinen Krampf mit den Zeitfenstern und bla bla.....

bearbeitet von Blackthorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's doch diesen Spruch, je später die Nacht desto weniger Gerede. Im Club hieß das früher oft für mich wenn ich gut einen sitzen hatte (Alkohol :) ) das ich manchmal nur in die Augen einer HB geschaut hab und mich nicht mehr bremsen konnte und mit dem oben erwähntem Bauchgefühl einfach zum KC angesetzt habe und es funktioniert hat. Also ich sag nicht man soll sich wegsaufen, um dann nicht mehr über sein Arschwasser in dem Moment nachdenken zu können, aber mir hat es geholfen dieses Gefühl des instinktiven Funktionierens mal vor Augen zu halten und im Kopf immerwieder auszuleben . ( Wenn man unter Alk nochn bissl Hirn übrig hat ) Selbst wenn da dann wirklich eine gekorbt hat, war's schon wieder egal.

salute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Hier gibt es den Klassiker:

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Küssen? - Vor 10 Minuten!

Die Kernaussage dahinter besteht darin nicht auf den richtigen Augenblick, oder auf Signale der Lady zu warten, sondern einfach zu küssen.

Deine Angst davor resultiert daraus "es verkacken zu können", "doof dazustehen", "abgelehnt zu werden".

Auch das, ein Klassiker.

Wie man dem entgegen tritt?

Faktencheck:

Du lernst Mädels kennen, triffst Dich mit ihnen. Gut

Du eskalierst nicht und bleibst in der Laberschlaufe hängen. Weniger gut.

Du findest Dich irgendwann in der Friendzone wieder, obwohl Du das nicht willst. Gar nicht gut.

Verführung gescheitert.

Keine Frau für TE.

Nun das Worst Case Szenario mit Kuss:

Du lernst Mädels kennen, triffst Dich mit ihnen. Gut

Du küsst sie, wenn Dir danach ist, sie lehnt ab, weicht aus. Weniger gut.

Du findest Dich irgendwann in der Friendzone wieder, obwohl Du das nicht willst. Gar nicht gut.

Verführung gescheitert.

Keine Frau für TE.

Und nun?

Im Vergleich zu Deiner Ist Situation hat sich nichts verändert. Nichts ist schlimmer.

Worin besteht der Unterschied?

Während beim Nichtstun garantiert nichts klappt, gibt es beim Versuch die Option auf gelingen.

Deshalb empfehle ich Dir folgendes:

Geh mit Deinen Jungs aus, habt Spass. Lächle jede Frau, welche Dir gefällt, sei es in einer Bar / Club / Openair / usw. einfach an.

Lächelt sie zurück, gehe hin, stell Dich mit folgenden Worten vor: "Hey ich bin der TE, lass mich was ausprobieren *lächeln / ihren Kopf zwischen Deine Hände nehmen / lächeln / KC / zurück ziehen / lächeln* Dank Dir."

Fieldtested (Mache werden gar nicht auf hören wollen). Auf die Art verlierst Du die Angst vor Zurückweisung.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meinem Leben echt schon viele Frauen geküsst und jedesmal kickt mich diese Ungewissheit und Nervösität wieder voll in die Eier wenn es so weit ist.

Ich finds geil. Ist einfach ein geiles Gefühl. Augen zu und durch.

Nimm diese "Angst" wahr und dann machs einfach...

Für mich genauso. Ich steh drauf!!

Alter ich bin so froh ein Mann zu sein. Man stelle sich mal die Perspektive der Frau vor:

Man trifft n coolen Typ, lacht, hat Spaß, ist auf einer Wellenlänge, genießt körperkontakt und dann ist der Moment da. Man will nur noch knutschen und labert einfach nur noch richtigen blödsinn.

Im Kopf nur "küss mich küss mich küss mich küss mich maaaaaaaaan küss mich küss mich küss mich. Grrrrrrr"

Und nix passiert. Händeschütteln und ne flüchtige Umarmung am Ende.

Nay!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Hier gibt es den Klassiker:

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Küssen? - Vor 10 Minuten!

Die Kernaussage dahinter besteht darin nicht auf den richtigen Augenblick, oder auf Signale der Lady zu warten, sondern einfach zu küssen.

Deine Angst davor resultiert daraus "es verkacken zu können", "doof dazustehen", "abgelehnt zu werden".

Auch das, ein Klassiker.

Während beim Nichtstun garantiert nichts klappt, gibt es beim Versuch die Option auf gelingen.

Deshalb empfehle ich Dir folgendes:

Geh mit Deinen Jungs aus, habt Spass. Lächle jede Frau, welche Dir gefällt, sei es in einer Bar / Club / Openair / usw. einfach an.

Lächelt sie zurück, gehe hin, stell Dich mit folgenden Worten vor: "Hey ich bin der TE, lass mich was ausprobieren *lächeln / ihren Kopf zwischen Deine Hände nehmen / lächeln / KC / zurück ziehen / lächeln* Dank Dir."

Fieldtested (Mache werden gar nicht auf hören wollen). Auf die Art verlierst Du die Angst vor Zurückweisung.

LeDe

Das Interessante an der ganzen Sache ist, dass es einfach so unfassbar oft klappt...

Klar, nicht bei jeder und ständig, aber früher dachte ich auch "Du kannst nicht einfach küssen, du musst auf Zeichen warten/das gehört sich nicht " ("Danke" hier an meine feminine Walt Disney Erziehung :D).

Und Irgendwann, auch dank PU, hab ichs einfach gemacht. Dieses kribbeln am Anfang ob es klappt, diese nervigen Gedanken, das Adrenalin am Anfang...

Und was soll ich sagen? Ich dachte NIE, dass es so einfach sein kann eine Frau zu küssen. Selbst wenn sie blockt merkt sie, dass du Eier hast und en Kerl bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.