Wie reagiere ich wenn sich ein HB selbst schlecht redet?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mit ihr bereits einige male Sex, jedoch sehe ich sie jetzt nicht mehr weil sie nur ab und zu zu Besuch in der Gegend ist.

Kontakt wird aufrechterhalten indem wir ab und an in Whatsapp schreiben. Schon öfters kamen kommentare dass sie sich selbst als unattraktiv entfindet ect. pp, ihr kennt das bestimmt.
Nun lautet meine Frage wie geht ihr mit soetwas um? Ich glaube das gegenteil behauten ist ein böses faul - bisher habe ich es eher ein bisschen ins Lächerliche gezogen.

was ist eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Manche machen das weil sie einfach eine gestörte Selbstwahrnehmung haben und alles andere als mit sich im Reinen sind, andere betreiben das zwegs fishing for compliments usw, etc.pp. könnten zig Gründe sein.

Grundsätzlich gilt, sag ihr nicht dass Du sie attraktiv findest sondern zeige es ihr.

Natürlich darfst Du ihr Komplimente machen, aber wiederhole die nicht Gebetsmühlenartig. Sowas sollte was besonderes sein. Und keine platten Komplimente ala "Du bist wunderschön". Sag ihr etwas das dir an ihr wirklich gefällt und warum das so ist. Sowas z.b. hier.

Du sollst das jetzt aber nicht 1 zu 1 kopieren sondern das Prinzip das dahintersteckt begreifen und anwenden.

Für weitere Tips weiß man anhand der Infos einfach zuwenig von der Frau. Daher so weitermachen wie bisher, ihr mit Ironie und leichtem Sarkasmus zustimmen und sie damit zum lachen bringen. Lachen is eh super ;-)

zum Abschluß noch was schnulziges fürs Herz ;-)

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie schnulzig, kitschig (ich mag das Video). :lol:

'ne Freundin von mir macht sich selbst auch immer runter. Sie sieht ganz in Ordnung aus. Also sie hat vor allem eine sehr gute Figur und sonst hab' ich jetzt nichts auszusetzen. Jedenfalls findet sie sich selbst hässlichen und meint, sie würde es gar nicht vertragen, wenn ihr da wer widerspricht. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie zieht sich mich da in eine Schleife rein, die sie unattraktiv macht, und dann denk' ich mir auch immer "joa, also sie sieht schon ganz okay aus; mehr aber auch nicht."

Ichdenk' is' jedenfalls ein weniger guter Umgang damit. Einfach einstimmen, auch wenn's nicht wirklich der Fall is'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Manche machen das weil sie einfach eine gestörte Selbstwahrnehmung haben und alles andere als mit sich im Reinen sind, andere betreiben das zwegs fishing for compliments usw, etc.pp. könnten zig Gründe sein.

THIS !

Genau so sieht es aus.

Ich habe eine Freundin, wo ich manchmal denke dass sie das zwecks gestörter Selbstwahrnehmung sowie zwecks Komplimente macht.

Immer wieder kommt dann "Ich bin ja soooo fett. Guck mal hier *Griff an den Bauch und dann wird so eine gaaaanz kleine Speckfalte(HAUT!) hochgezogen.

Am Anfang habe ich immer noch dagegen gesprochen. Mit der Zeit wurde es aber einfach so nervig, dass ich ihr jetzt einfach nur noch zustimme oder auch mal die Augen verdrehe mit den Worten "jaja, bla blubb!"

Und sie ist echt ein hübsches Mädel. 1,60 groß und eine TOP Figur.

Heutzutage hat das aber auch sehr viel mit den Medien zutun. Je schlanker, desto besser. Es wird immer besser gephotoshopt...Brüste größer, Hüfte kleiner, Taille schmaler usw.

Ich würde es an deiner Stelle, wie DocDingo schon geschrieben hat, machen. Im Link stehen da schon super Sätze drin.

Wenn es allerdings Überhand nimmt, würde ich dementsprechend auch wieder reduzieren.

Wichtig ist auch noch zu wissen, wie sie es rüber bringt.

Steht sie dabei vor dem Spiegel und findet sich trotzdem geil, heißt sie hat trotzdem eine Ausstrahlung, die sie an den Tag legt <-- braucht Bestätigung von außen. lustig drüber machen.

Ist sie dabei in sich gekehrt, fühlt sich unwohl und du merkst das <-- Komplimente machen und das Gegenteil sagen

Jeder hat mal einen schlechten Tag.

Ich stehe auch mal oft vorm Spiegel und denke mir "hmm...schon okay, aber [...]"

Und zuletzt:

Frauen haben immer was an sich zu meckern, grundsätzlich! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Wie Du das handhaben kannst?

Drei Stufen:

Trocken bestätigen, p&p und / oder c&f.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau sagt, sie sähe schlecht aus, ist das meistens ein Fall von "Fishing for compliments". Gibt ihr das Kompliment und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich persifliere gerne son Zeug und übertreibe es bis zu dem Punkt, wo eigentlich jeder eine gewisse Ironie dahinter sehen sollte. Kommt natürlich immer auf die Situation an. Beim Totenschmaus würde ich es wohl nicht machen aber vor allem bei diesen fishing for compliments ist es wirksam.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau sagt, sie sähe schlecht aus, ist das meistens ein Fall von "Fishing for compliments". Gibt ihr das Kompliment und gut ist.

Vs.

Manche machen das weil sie einfach eine gestörte Selbstwahrnehmung haben und alles andere als mit sich im Reinen sind, andere betreiben das zwegs fishing for compliments usw, etc.pp. könnten zig Gründe sein.

Wenn ich merke dass eine Frau nur ein Kompliment hören will damit sie sich geil findet und sich drin suhlen kann dann soll sie das ihre Orbiter machen lassen. Wenn ich ein Kompliment gebe dann weil ich es will, weil ich es ernst meine und nicht weil die Dame hören will dass sie toll ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit ihr bereits einige male Sex, jedoch sehe ich sie jetzt nicht mehr weil sie nur ab und zu zu Besuch in der Gegend ist.

Kontakt wird aufrechterhalten indem wir ab und an in Whatsapp schreiben. Schon öfters kamen kommentare dass sie sich selbst als unattraktiv entfindet ect. pp, ihr kennt das bestimmt.

Nun lautet meine Frage wie geht ihr mit soetwas um? Ich glaube das gegenteil behauten ist ein böses faul - bisher habe ich es eher ein bisschen ins Lächerliche gezogen.

was ist eure Meinung dazu?

Ich meine du bist zu Unaufmerksam.

Ja es gibt sogar viele solcher Mädels, in der PU Szene vielleicht auch mehr als "LSE" oder überdurchschnittlich Manipulativ bekannt.

Verurteile sie nicht, aber spiel ihr spiel auch nicht mit.

Also ich meine das "Ah ich bin so unsexy..:/" Du: "Nein bist du gar nicht! blabla" Spiel.

Das führt nirgendwo hin.

Geh auf Abstand, damit meine ich geh nicht auf jeden Blödsinn, auf jede Aussage von ihr direkt ein und versuche nicht den "Sinn" dieser Aussagen oder Kommentare von ihr mit Nachdenken zu begreifen. Das wird dir nicht gelingen, du kannst dir dein Leben lang den Kopf über die Frage, "was war zuerst das Ei oder das Huhn?" zerbrechen. Das ist ein Geistreiches Argument das nirgends hinführt.

Ähnlich ist das mit dem Gerede solche "LSEs". Ihre Aussagen und Kommentare, ihre Geschichten und ihre Versuche irgendwie Komplimente aus dir hervorzulocken sind alles völliger Nonsense, völliger Unsinn.

Indem du auf Abstand gehst, nicht darüber nachdenkst und versuchts ihre Kommentare etc. zu "Analysieren" wird dir ihre ganze Absicht hinter diesen Kommentaren über die Unattraktivität erkennbar werden.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich reagiere heutzutage meist wenn überhaupt mit einem schlichten: "Aha". Weil, sie redet eben. Höre ich zu aber muss mich nicht positionieren. Mir wird doch auch keine Frage gestellt. Was auch immer. Ich bin selber eine Frau aber mir ist das fremd. Aber ich nehme das hin. Nur füttern würde ich es nun auch nicht. Meist hört es bald wieder auf, wenn ich es nur stehen lasse. Einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich merke dass eine Frau nur ein Kompliment hören will damit sie sich geil findet und sich drin suhlen kann dann soll sie das ihre Orbiter machen lassen. Wenn ich ein Kompliment gebe dann weil ich es will, weil ich es ernst meine und nicht weil die Dame hören will dass sie toll ist.

So sehe ich das auch. Ignoriere ihre kacke einfach. Gebe der Dame nur ein Kompliment wenn DU es willst.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.