Ist es ein Date, oder Freundschaftstreffen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, geht doch, Glückwunsch :thumbsup:

Da sieht man mal wieder, dass der erste Block der Frau meistens nix bedeutet und man es einfach weiter versuchen sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch positiv, dass sie das nicht als Date ansieht. Das macht die Sache doch nur lockerer.

Ich persönlich vermeide das Wort "Date", wo immer es geht. Ich rede lieber von "Treffen" oder halt der Aktivität, die man macht. Ich finde, ein "Date" steht immer unter einem höheren Erwartungsdruck.

Aber cool, dass euer erstes Treffen gleich bei dir zu Hause stattfindet. Da steht die Tür weit offen. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend hat sich noch anders ergeben als geplant, nachdem sie zuhause war hat sie mir geschrieben ob ich nicht mit ihr noch zu der und der Studenten Party komme möchte, ich dachte mir, wieso nicht habe morgen eh keine wichtigen Vorlesungen..

Ich kam bei ihr rein, und schon ging die Knutscherei los, wir sind natürlich nicht mehr auf die besagte Party, sondern sind direkt bei ihr geblieben!

Ich bin stolz wie Oskar, obwohl ich der Meinung bin nichts besonderes gemacht zu haben.

PS: im Gespräch hat sie mir erzählt, dass sie total unglücklich ist, weil nie ein Typ den Mut hat sie anzusprechen oder sie auf ein Date einzuladen. Ich habe ihr natürlich ganz sachlich erklärt das die Typen sie einfach auf ihr Äußeres reduzieren und sie nicht wirklich kennenlernen wollen. Hat wohl geklappt!

Danke für alles Leute !!

kam es zum fc? :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend hat sich noch anders ergeben als geplant, nachdem sie zuhause war hat sie mir geschrieben ob ich nicht mit ihr noch zu der und der Studenten Party komme möchte, ich dachte mir, wieso nicht habe morgen eh keine wichtigen Vorlesungen..

Ich kam bei ihr rein, und schon ging die Knutscherei los, wir sind natürlich nicht mehr auf die besagte Party, sondern sind direkt bei ihr geblieben!

Ich bin stolz wie Oskar, obwohl ich der Meinung bin nichts besonderes gemacht zu haben.

PS: im Gespräch hat sie mir erzählt, dass sie total unglücklich ist, weil nie ein Typ den Mut hat sie anzusprechen oder sie auf ein Date einzuladen. Ich habe ihr natürlich ganz sachlich erklärt das die Typen sie einfach auf ihr Äußeres reduzieren und sie nicht wirklich kennenlernen wollen. Hat wohl geklappt!

Danke für alles Leute !!

Wenn die Frau auf einen steht, dann benötigt man kein Game, sondern muss nur noch eskalieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend hat sich noch anders ergeben als geplant, nachdem sie zuhause war hat sie mir geschrieben ob ich nicht mit ihr noch zu der und der Studenten Party komme möchte, ich dachte mir, wieso nicht habe morgen eh keine wichtigen Vorlesungen..

Ich kam bei ihr rein, und schon ging die Knutscherei los, wir sind natürlich nicht mehr auf die besagte Party, sondern sind direkt bei ihr geblieben!

Ich bin stolz wie Oskar, obwohl ich der Meinung bin nichts besonderes gemacht zu haben.

PS: im Gespräch hat sie mir erzählt, dass sie total unglücklich ist, weil nie ein Typ den Mut hat sie anzusprechen oder sie auf ein Date einzuladen. Ich habe ihr natürlich ganz sachlich erklärt das die Typen sie einfach auf ihr Äußeres reduzieren und sie nicht wirklich kennenlernen wollen. Hat wohl geklappt!

Danke für alles Leute !!

kam es zum fc? :banana:

Eine Gentleman schweigt und genießt, merkt euch das Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut :good:

Selbst wenn du keinen FC hattest, wen bitte interessiert das?

Wichtig war: Du hast eskaliert. Gezeigt, was du willst!

Weiter so mein Freund.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.