14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 22
3. 4
4. KC

5. Beschreibung des Problems:

Hey Leute,

ich bräuchte mal euern Ratschlag über weiteres Verfahren.

Ich hab an der Uni ein Mädel kennengelernt, sie nach der Nummer gefragt und ein Date ausgemacht. Erstes Date lief gut, haben uns Unterhalten. KC angesetzt, wurde geblockt. Zweites Date ausgemacht, lief wieder super, wieder zum KC angesetzt, dieser wurde erwidert. Danach sagte sie jedoch, das wars, keine weiteren Küsse. Auf die Frage, was ich mir denn vorstelle antwortete ich nur mit: Ich lass alles auf mich zukommen. Danach gab es nur noch Küsse auf die Wange.

Drittes mal haben wir uns auf ner Party gesehen. Ich war da und fragte sie, ob sie nicht kurz vorbeikommen möchte. Also kam sie, haben gequatscht und ich fragte nach nem Platz, wo wir uns in Ruhe unterhalten können (sie wohnt da wo die Party war), also schlug sie die Küche vor und wir unterhalten uns alleine in der Küche. Wieder zum KC angesetzt, block (zweimal). Sie sagte sie suche keine Beziehung, ich erwiderte, dass es mir auch so geht. Daraufhin meinte sie, sie sucht aber auch nichts lockeres. Dann fragte ich sie, wieso sie mir denn Zeichen sendet und mich geküsst hat (vll war es falsch es zu verbalisieren, hatte schon was getrunken... naja). Sie sagte nur, sie sendet keine Zeichen.

Danach erst mal 2 Tage Funkstille. Dann schrieb sie mir, ob ich sie jetzt hasse. Ich hab sie angerufen und gesagt, dass ich das respektiere und das ich sie natürlich nicht hasse. Wieder zwei Tage Funkstille. Dann fragte ich sie nach nem erneuten Date.

Nun besagtes viertes Date, war sehr romantisch und wir haben uns gut unterhalten. Ich zum KC angesetzt, sie erwidert. Aber nur kurz, dann kam wieder die Leiher von wegen nein, kein weiteres Kuss. Sie weiss nicht warum sie das gemacht hat bla bla....

Das war für mich zuviel. Ich sagte ihr, dass das so nicht funktioniert, auf dieses Hin- und Her habe ich keine Lust. Das tut mir nicht gut. Ich war ehrlich und offen ihr gegenüber. Sie sagte nur, dass es ihr Leid tut und es nicht mehr vorkommt. Dann sagte ich ihr, dass wir uns nicht mehr treffen können und hab gesagt, dass ich sie jetzt zur Bahn bringe. Sie war sichtlich überrascht, dass ich so drastische Konsequenzen ziehe, da der Abend noch jung war.

Das war vor zwei Tagen. Seit dem kein wirklicher Kontakt mehr (sehen uns halt in der Uni).

Meine Frage ist nun, ob ich sie nexten soll, oder doch dran bleiben soll. Ich mag die Frau, weiß jedoch überhaupt nicht woran ich bin. Bin ich Orbiter? Ich mein auf die Datevorschläge ging sie immer wieder ein.... Spielt sie nur mit mir?

Ich hab echt kein Plan und freue mich auf ein bisschen Feedback von euch.

Vielleicht sollte noch dazu gesagt werden, dass sie aus dem arabischen Raum kommt (Religion, Kultur etc.).

Danke euch!

LG

bearbeitet von Poker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du signalisierst ihr halt "ich will soviel von dir wie du mir gibst" anstatt ihr zu verklickern dass du wirklich auf sie stehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich finde, dass er mit dem Cut beim letzten Date genau das Richtige getan hat. Jetzt bloß kein PDM mehr fahren und einfach mal einsehen, dass die Olle

a) nen Schaden hat oder

b) nen anderen am Start hat und sich hier gerne die Zeit vertreiben wollte.

Jedenfalls next. Ohne viel Aufsehen, einfach was neues suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will erstmal auch keine Beziehung. Aber verstehe das ich voll heiß auf dich bin und es kaum erwarten kann dich an jeder Körperstelle zuküssen und zuberühren. (Berühr sie überall) Du sollst wissen das du für mich keine Trophäe bist. Ich finde dich aufregend und will noch mehr an dir entdecken als nur dein süßes Gesicht und es fällt mir schwer mich jedes mal zusammenzureißen wenn wir uns küssen. Im Moment kann ich mir nichts mehr vorstellen als mich in dir zuspüren..." (Hals küssen, leicht intimer werden)

Du kannst es auch verspielt machen. Je nachdem was zu ihr oder dir passt. "Was kein Küssen? Ich seh schon, ne Jungfrau was? Schlimmer noch! Sie steht auf Frauen!" Du setzt dich von ihr weg ohne böse zusein. "So eine heiße Frau, ganz für mich allein wo uns niemand sieht und dann das."

Dadurch kannst du Spannung rausziehen. Wirst sehen, Frauen reagieren ziemlich cool darauf.

Wie auch immer. Blockt sie, lass ab, gib ihr Zeit und genieß den Abend. Danach verabschiede dich und dank ihr für den schönen Abend. Melde dich nicht bis sie sich meldet.

In deinem Fall hat sexuallity gefehlt. Sex Talk, Flirty, Begehren, über das Küssen hinausgehen. Melde dich nächste Woche nochmal und versuchs erneut. Wenn sie nicht will, dann nicht.

Ich bin mir aber sicher das da was gehen kann. Ihr Körper will.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank euch für die Antworten.

Also Lafar, du meinst da geht noch was ja? Soll ich warten bis was von ihr kommt, oder einfach nicht melden bis nächste Woche und sie dann anrufen mit nem konkreten Vorschlag? (Würde sie dann glatt zu mir nach Hause einladen, damit es vorangeht, was meinst du?)

Zilch, so denke ich im Moment auch. Jedoch hat sie vorher klare Signale gesendet und hat sich oft von sich aus bei mir gemeldet, Interesse war da schon.

Vielleicht ging ihr das auch alles zu schnell oder sie hat Angst, nur eine Trophäe zu werden (was nicht meine Absicht ist).

Über weitere Meinungen würde ich mich freuen.

bearbeitet von Poker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hältst erstmal die Füße still. Meld dich nicht vor Sonntag, eher noch nächste Woche. Meldet sie sich, halte auch die Füße still und melde dich nen Tag zwei später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,

Freeze Out BIS SIE EIN TREFFEN VORSCHLÄGT!

Sofort beim Treffen eskalieren. Wenn sie nicht will, kann sie gehen.

-> Stimmung auf den Höhepunkt bringen

Kino etc.

Makeout

Pullen

FC

-

Und kümmer dich um Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next!

Viel zu viel Aufwand/Invest von dir. Ihren "Low-Invest" kann sie in Penny-Stocks reinstecken.

Friendzone sie, lern ihre Freundinnen kennen.

Vielleicht ergibt sich ja was mit einer Freundin von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der sagt er will keinen Kontakt mehr und dann nächste Woche Kontakt sucht kann man nicht ernst nehmen. Das erst mal dazu. Kannste gleich vor ihr ein Kartenhaus bauen, ein mal feste pusten und stolz sagen "Hier, das ist mein Frame".

Erst war ich voll stolz, dachte so "Geiler Typ, macht ne Ansage und ziehts durch, die kommt eh wieder an."

Dann ist mir aufgefallen "Scheiße, wenn das so wäre hätte der ja keinen Thread aufgemacht..."

Joa also: Die kommt eh wieder an.

Bleib cool, zieh den freeze konsequent durch und melde dich nicht bis sie es tut. In der Uni ein freundliches Hallo und dann mal neben Jessica setzen und sich paar mal von ihr auf die Schulter hauen lassen.

so ein ehemaliges Mitglied hier hat mal einen Thread über Freeze Outs geschrieben. Irgendwas mit F war sein Name. Such den Text mal.

Läuft schon.

EDIT: Hier isser: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

Krass, schon 4 Jahre her. Würde ich so auch nicht noch mal schreiben in Zeiten von whatsapp und co. aber im Großen und Ganzen kann man damit immer noch arbeiten. :)

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so viel drauf geben was sie labert. Du lässt dich verunsichern und eskalierst entsprechend zögerlich. Niemals sagen du suchst keine Beziehung, immer die Möglichkeit offen lassen dass es sich zu einer entwickelt, egal was sie sagt.
Versuch nicht sie zu überzeugen oder ihr klar zu machen dass sie sich widersprüchlich verhält, das führt zu nichts ausser drama. Sag einfach ok, und dann weiter eskalieren/verfuehren. Sie ist ganz klar attracted, aber irgendwas an deinem verhalten ist inkongruent oder sie spielt hard to get. Als Reaktion darauf fängst du das rechtfertigen an und machst alles kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Das hilft mir enorm weiter.

Der Tenor geht in Richtung Freeze/Next, so werde ich es wohlmöglich handhaben. Habe auch keine Lust mehr auf diese Spielchen.

@fyun

Du kannst immer noch stolz sein, immerhin habe ich nur diesen Thread verfasst und mich nicht bei ihr gemeldet ;) Ich stimme dir zu, dass es seltsam wirken würde, wenn ich sage ich möchte mich so nicht mit dir treffen und dann paar Tage später nach nem Treffen frage. Danke für den Support und den Link.

@jklö

Ja du hast wohl Recht, dass ich ihren Worten zuviel Gewicht beigemessen habe. Jedoch hab ich mich nicht gerechtfertigt, ihr nur offen und ehrlich gesagt was ich denke. Ich denke das war in Ordnung so. Ich vermute auch sie geht in Richtung Hard to get, worauf ich aber keine Lust habe.

Danke euch allen jedenfalls für den Input, ich werde die Dame erst mal freezen und schauen wie es weiter geht. Gegebenenfalls folge ich deinem Vorschlag Lafar und frage sie ab nächster Woche nach nem Treffen, was dann jedoch konkret bei mir stattfinden wird. Damit sollte sie dann schon wissen was Sache ist.

bearbeitet von Poker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Kontaktaufnahme durch sie, hat mir geschrieben, ob bei mir alles okay ist.

Nicht antworten und konsequent weiter freezen oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht antworten. Aber da du es wahrscheinlich willst:

"Alles bestens :)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.