Schauspielerin ist super on, flaked aber ein ums andere Mal

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 19

Ich 20

0 Treffen

Absichtliche Berührungen

Wir spielen zusammen Theater und kennen uns seit August. In den Proben oft sexuelle Gesprächsthemen und immer sexueller Vibe. In unseren Rollen und auch in den Pausen berühren wir uns viel. Außerdem sieht sie mich als Player mit vielen weiblichen Kontakten. So viel zur Gesamtsituation.

Jetzt ein paar einzelne "Szenen":

1. Nach unserer dritten Probe lädt sie mich zu sich zum Abendessen ein. Wichtig?

2. Freitag hat sie ein Treffen abgesagt, da sie momentan wegen Fitness keinen Alkohol trinkt und ich sowas gesagt wie "Lass ma saufen gehen!"? mich aber für Dezember zu ihrem Geburtstag eingeladen... davor hat sie schon mehrmals geflaked, was aber immer ganz plausibel klang haha

3. Insgesamt gabs schon viele Möglichkeiten zum KC, wo sie mich isoliert hat, aber halt immer während der Proben und da wollte ich nicht.

4. Ende einer Probe. Wir wollen rausgehen. Stau vor der Tür. Ich hinter ihr, drücke sie sanft nach vorne, sie bleibt stehen und drückt mir ihren Arsch ans Becken. Und noch son paar Dinger.

Meiner Einschätzung nach ist sie super on, hat aber bestimmt noch andere Kandidaten mit noch besserer Connection. Will sich vielleicht nicht auf Treffen einlassen, weil sie mit jemand anderem Beziehung wittert. Und ich muss leider auch sagen, dass ich viel früher zum KC eskalieren hätte sollen.

Meine Idee: mehr Ernsthaftigkeit bei ihr und subkommunizieren, dass ich momentan genug hab von anderen Frauen. Und für nächstes Wochenende oder übernächstes Treffen ohne Alkohol a la "Heute trink ich bestimmt nichts. Gestern wars echt heftig." ausmachen. Kommunikation läuft über WhatsApp.

Tips und Einschätzungen?

bearbeitet von Robottt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Film gucken bei dir ausmachen, eskalieren.

Wenn es nicht schon zu spät ist.

bearbeitet von Cattani
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Einschätzung nach ist sie super on, hat aber bestimmt noch andere Kandidaten mit noch besserer Connection. Will sich vielleicht nicht auf Treffen einlassen, weil sie mit jemand anderem Beziehung wittert. Und ich muss leider auch sagen, dass ich viel früher zum KC eskalieren hätte sollen.

Hier ist dein Problem. Du bist n Hasenfuß und suchst nach Ausreden.

ohne Alkohol a la "Heute trink ich bestimmt nichts. Gestern wars echt heftig."

Nur so als Tipp. Du stehst nicht "cooler" da, wenn der einzige Grund nicht zu trinken, ein Überkonsum am Vortag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorredner schreiben es ja schon: Wenn's mal noch nicht zu spät ist...

Sie serviert dir die Gelegenheiten auf dem Silbertablett und du übst dich im kreativen Ausredenfinden.

Merk dir folgende Formel: Wenn eine bestimmte Situation für eine Eskalation DIR unkomfortabel erscheint, ist das die Situation, in der du Eier zeigen musst.

Natürlich auf Kalibrierung achten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee: mehr Ernsthaftigkeit bei ihr und subkommunizieren, dass ich momentan genug hab von anderen Frauen.

Tips und Einschätzungen?

Wat? Das ist das Einzige was dich einigermaßen interessant macht. Find deine Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nochmal ein kleines Update für die die noch mitlesen. Gestern hatten wir wieder Probe und sie war wieder "super on". Steigt auf C&F ein, testet mich, fällt mir um den Hals. Auch die Eskalation hab ich auf die nächste Stufe gebracht. Also viele absichtliche Berührungen auch an erogenen Zonen. Sprich am Ende war sie mal wieder ziemlich geil. Sie fragt dann ob ich sie nach Hause fahre. Ich natürlich: "Ja kein Problem." Hab mich schon auf den KC oder mehr gefreut. Aber dann... als Zusatzinfo ist es wichtig zu wissen, dass ihre ältere Schwester auch mitspielt. Von ihr kam dann ein angekündigter Cockblock: "Ich fahr lieber. Bei dem was hier so abgeht, weiß ich nicht wer über wen herfallen wird, wenn ihr alleine seid." Und das wars dann.

Hab sie also die HB am Abend nach nem Treffen gefragt. Sie hat keine Zeit blabla. Freeze von mir bis zur nächsten Probe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hab sie also die HB am Abend nach nem Treffen gefragt. Sie hat keine Zeit blabla. Freeze von mir bis zur nächsten Probe.

Wach auf!

Bis zur nächsten Probe?

Und dann das ganze von vorne?!

Freeze sie konsequent.

Das geht auch bei der Probe.

Lass sie links liegen. Sei dabei jedoch stets nett und nicht angepisst.

Kümmere dich da um Alternativen.

Befummelst du halt Tina oder unterhälst dich lieber mit Georg, anstatt mit ihr.

Ist doch einfach. Oder hast du Bock auf sowas?

Ne oder?!

Und zu dem Thema mit dem Flaken:

Wer mich 4 mal versetzt, mit dem treff ich mich nicht mehr und gut.

Die kann nackt bei mir vorbei kommen, mit Bier, um sich zu entschuldigen.

Und selbst dann, würde ich das Bier nehmen und sie rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Guy. Einlesen.

Dir ist anscheinend nicht klar, dass sie nicht "on" ist, wenn sie flaked. Sie war nie on, wird es wahrscheinlich auch nicht sein. Sie spielt damit, dass du dich für sie aufopferst. "Fährst du mich nach Hause?" Hündchen springt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Guy. Einlesen.

Dir ist anscheinend nicht klar, dass sie nicht "on" ist, wenn sie flaked. Sie war nie on, wird es wahrscheinlich auch nicht sein. Sie spielt damit, dass du dich für sie aufopferst. "Fährst du mich nach Hause?" Hündchen springt.

Genau, die will nur spielen. D.h. auf ein "faehrst du mich nach Hause", darf hoechsten etwas wie "ne keine Zeit, ..." kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.