Shittest : Redet über andere Männer

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Ich habe eine kleine Frage hinsichtlich eines bestimmten Shittests . Wenn Sie anfängt von anderen Männern zu reden , wie gut die aussehen .

Zu der Situation kann ich sagen dass die Beziehung auf sexuelle Ebene schwebt . Sex hatten wir noch nicht , was auch nicht meine Absicht ist , da ich leidenschaftlich flirte .

So wenn ich im Game bin spricht sie ab und zu von anderen Männern , die sie fuer gutaussehend empfindet .

Ich sehe es als Shittest . Nun ich wusste nicht genau was ich dazu sagen sollte , also hab ich so getan als würde es mich nicht wirklich stören und tatsächlich kannte ich die Personen , sodass ich ein wenig von denen erzählen konnte . Für mich ist die Antwort aber nicht ausreichend.

Also was sagt ihr dazu , wie man den Shittest etwas besser umgehen könnte oder eher mehr flirty .

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen juckts?

„Aha...wusstest du, dass Kaninchen ihren eigenen Kot fressen, um ihren Proteinbedarf zu decken?"

„Echt? Dann nehmen wir noch eine Frau dazu, wie wäre es mit [vielleicht eine die sie kennt und gut aussieht]. Machen wir einen Vierer, damit ich auch was davon habe.“

„Stimmt. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch wahrscheinlich auch auf ihn stehen.“

Und dann in ihr Gesicht schauen, wie sie realisiert, dass ihre Sticheleien nicht nur an dir abprallen, sondern auch auf sie zurückfallen. Ist witzig.

Zu der Situation kann ich sagen dass die Beziehung auf sexuelle Ebene schwebt . Sex hatten wir noch nicht , was auch nicht meine Absicht ist , da ich leidenschaftlich flirte .

:blink:

Lies dich bitte ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute !

Ich habe eine kleine Frage hinsichtlich eines bestimmten Shittests . Wenn Sie anfängt von anderen Männern zu reden , wie gut die aussehen .

Zu der Situation kann ich sagen dass die Beziehung auf sexuelle Ebene schwebt . Sex hatten wir noch nicht , was auch nicht meine Absicht ist , da ich leidenschaftlich flirte .

So wenn ich im Game bin spricht sie ab und zu von anderen Männern , die sie fuer gutaussehend empfindet .

Ich sehe es als Shittest . Nun ich wusste nicht genau was ich dazu sagen sollte , also hab ich so getan als würde es mich nicht wirklich stören und tatsächlich kannte ich die Personen , sodass ich ein wenig von denen erzählen konnte . Für mich ist die Antwort aber nicht ausreichend.

Also was sagt ihr dazu , wie man den Shittest etwas besser umgehen könnte oder eher mehr flirty .

Danke !

Der Grundsatz heißt auch hier wieder: Cool bleiben!

Wenn du von diesem ausgehst, kannst du auf unterschiedliche Arten reagieren.

Ich würde sie hier weder ignorieren, noch überreagieren, sondern in Erinnerung behalten, wie unwichtig das Aussehen eines Mannes für eine Frau ist!

Dementsprechend ein leicht wissendes Schmunzeln aufsetzen und so tun, als würde man auf ihre Äußerungen eingehen und sich dafür interessieren, was sie am Aussehen von dem Typen toll findet.

Wenn sie nach deinem Schmunzeln fragt, wiegelst du einfach bloß ab á la "Ist nichts...nur so..." und schmunzelst ein bisschen weiter.

Dein Mindset bleibt dabei konstant im Aussehen-des-Mannes-ist-unwichtig-Modus!

Das wirkt bei mir Wunder und sie hat schnell keinen Bock mehr auf sowas. Solche Spiele sind nämlich eigentlich für beide langweilig. Ist kein schwerer Shit-test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex hatten wir noch nicht , was auch nicht meine Absicht ist , da ich leidenschaftlich flirte .

Ach, nein. Ich lass es einfach. Keep rollin.

Psyke: Danke! Made my day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu der Situation kann ich sagen dass die Beziehung auf sexuelle Ebene schwebt . Sex hatten wir noch nicht , was auch nicht meine Absicht ist , da ich leidenschaftlich flirte .

:wallbash:

Jungs, nicht Paranoid werden. Nicht alles ist ein Shit-Test. Denn wenn sie dich nicht als mögliches sexuelles Wesen sieht, dann ist es meistens nur eine normale BF/Orbiter-Unterhaltung.

Shit-Tests:

Shit-Tests dienen i.d.R. der Dame zur Überprüfung deines Frames. Probleme bekommst du halt immer wenn du mit einem Frame gestartet bist, den du nicht halten kannst.

Quasi eine Kongruenz-Prüfung deiner Persönlichkeit oder auch Screening der Frau.

Was jetzt auf dem ersten Blick negativer klingt als es ist, ist in der Praxis ziemlich Positiv, da du schon mal auf dem Radar der Dame bist. Bestehst du den Test, bestätigst du damit deinen gesetzten Frame und generierst Attraction. Danach folgen meistens keine bis wenig Shit-Tests. Ergo sollte man eher glücklich sein, dass eine Dame dich z.b. in einer Frühphase einer Zwischenmenschlichen Interaktion testet, denn das vereinfacht dir vieles und man kommt schneller in der Verführung voran.

Gut, nun zum Verhalten bei Shit-Tests.

Also es gibt verschiedene Arten von Shit-Tests. Beispielweise: Passive und Aggressive.

Passive Shit-Tests sind einfach Bestandteile die sich über den ganzen Verführungsprozess verteilen, die du mit 1. C&F, einem üblichen 2.Reframe oder auch 3. Ehrlichkeit bestehen kannst. Es sind kleine Konflikte, die eure Verführung vorantreiben bzw. dich und die Dame näher zu einandern bringen. Im Grunde sind es kleine Qualifier von der Dame mit ihrer intrinsischen Hoffnung, dass du diese bestehst. Bestehst du ihren Test, bekommt du metaphorisch gesehen männliche Energie, weil du "gewonnen hast" und sie bekommt weibliche Energie, weil sie "erobert" wurde.

Beispiel passive Shit-Tests:

HB: Machst du das mit Jeder?

HB: Ich schlafe heute nicht mir dir.

HB: Ich will einen Mann, der ein Gentlemen ist.

Beispielsituation:

HB: Ich schlafe nicht mit Männern beim 1. Date.

PUA: Was, du möchtest mit mir schlafen? Ich dachte wir heiraten vorher. *Grins* (Positiver Reframe + C&F)

Vereinfacht gesagt: Passive Shit-Tests einfach kontern, sodass beide gewinnen bzw. Energie rausziehen.

Aggressive Shit-Tests hingegen resultieren aus einer Minderwertigkeit von der Dame heraus, das merkst du daran, dass auf einen aggressive Shit-Tests oft ein Comfort/Rapport-bruch folgt.

Beispiel aggressive Shit-Tests:

HB: Der Typ sieht ja richtig gut aus. (Amog'ing födern)

HB: Der Typ da fickt ziemlich gut. (Amog'ing födern)

HB: Deine Schuhe sehen richtig scheiße aus. (Vor andern Menschen)

HB: Los, Du gibst mir jetzt ein Getränk aus. Ich habe schon bestellt.

Frauen die diese Tests häufiger benutzen sind etziger, oft auch materialistischer (Beispiele: Gemachte Titten, teure Kleidung, holt bzw. braucht sehr viel Bestätigung von Außen,(vermeintlicher) High Value SC).

Mit ihren aggressiven Shit-Tests sind sie bei dir auf eine (negative) emotionale Reaktion aus. Denn diese emotionale Reaktionen (Eifersucht, Amogging, etc) geben diesen Frauen ihre intrinsische Bestätigung, welche sie aufgrund von InnerGame-Defizieten brauchen. Sie sind Bestätigungs-Junkies.

Klingt auf dem ersten Blick auch wieder negativ, diese Frauen haben aber auch ihre Vorzüge. Meiner Meinung nach sollte man sich solche Frauen aber langfristig nicht geben, da dieser Bestätigungs-Bedarf ziemlich nervig sein kann und oft Energie-ziehend ist. (Ausgeprägte Frauen dieses Typus findet man übrigens in Hamburg am Jungfernstieg (Daygame) oder im NOHO (Clubgame) erstaunlich oft.)

Es gibt verschiedene Arten von Lösungen.

Beispielsituation:

HB: Der Typ da fickt ziemlich gut.

PUA(Falsch): Wie schlampig du bist. (Abwertung)

PUA(Falsch): Ich ficke auch ziemlich gut. (Rechtfertigung)

PUA(Falsch): Aber.., aber.. ich hab dir ein Getränk ausgegeben! (Traurige Rechtfertigung)

PUA(Richtig): Würde er das von Dir auch behaupten? (Qualifizierung)

PUA(Richtig): Ich bin beeindruckt. Du bist ja eine richtige Frau mit Klasse. (Ironie bzw. Reaktiv sein + Schein-Kompliment)

Ich händle diese Art von Test oft mit "reaktiven- und/oder offensives- Vorgehen", soll heißen ich gebe nie der Frau die Reaktion die sie erwartet und erzeuge sofort starken Gegendruck.

Eine weitere möglichkeit bzw. Variation ist ein negativer Reframe und die Erzeugung von Angst in der Form von sozialem Druck.

Das ist zwar etwas trickiger, aber auch effektiver bei diese Art von Frau. Denn durch eine eine Erzeugung von sozialem Druck, beispielweise indem ich mich über sie vor andern über ihr Verhalten lustig mache bzw. ihr wahre Minderwertigkeit spiegele, gefährde ich ihre Sättigungs-Möglichkeiten ihres Bestätigungs-Bedarf.

Stell dir einfach metaphorisch vor, dass die Frau Heroinsüchtig ist. Wenn ich (Der Dealer) jetzt zu Reaktiv bin und sie nicht genug Heroin von mir bekommt, dann geht sie zum nächsten Dealer.

Nun verbreite (bzw. spiegel) ich aber die Tatsache bei andern Dealern, dass sie nie ihre Ware nie bezahlt. Ich bringe sie also hiermit in Gefahr, dass sie ihre Sucht nicht stillen kann und vermittel ihr das indirekt.

Aufgrund von ihrer Angst wird sie jetzt ihr negatives verhalten mir gegenüber abstellen nur um ihren Schuss von Andern wieder zu bekommen bzw. die Verlustangst verschwindet/besteht. In ihren Augen habe ich paradoxerweise High Value.

Diese Vorgehensweise ist moralisch und ethisch höchstfraglich und sehr manipulativ, das sind aber ihre Test auch. Wenn man sich aber wirklich diese Frauen geben möchte (wo von ich stark abrate) ist diese Vorgehensweise meiner Meinung nach die effektivste Möglichkeit bei dieser Art von Frau.

So, ich hoffe ich konnte euch das vermitteln. Bitte sieht nicht jeden Shit-Test als Aggressiven an. Ganz oft sind es wenn dann überhaupt doch eher die Passiven.

© First Violin

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in einer festen Beziehung und die fragliche Frau, um die es hier geht, wird das doch wissen. Dann plappert sie eben auch über andere Typen, ist doch kein Shittest, weil Du doch vergeben bist in ihren Augen. Da kann sie doch alles sagen, was sie denkt ohne sich Kopp zu machen.

Was soll da ein Shittest dran sein? Ich schätze, Du musst Dir selber nur eben permanent beweisen, dass Du am Markt was wert bist und kommst bei mir gerade etwas komplexbehaftet rüber.

Wozu bist Du eigentlich in einer festen Beziehung, wenn Du so sehr Bestätigung von Dritten brauchst. Das ist nicht flirty, sondern needy.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Ihr überhaupt euch die Mühe gebt einen sinnlosen Kommentar abzugeben, hier im Forum , zeigt mir schon was für Papnasen ihr seid .

Ansonsten danke für die Information !

@Keltica

Mag sein, dass ich mich falsch ausgedruckt habe .

Ob ich jetzt die Situation ausführlich erkläre oder flüchtig . Das sollte nicht euer Problem sein . Denn primär geht es mir um alternative Antworten zu dem "Shittest" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wenn ich im Game bin spricht sie ab und zu von anderen Männern , die sie fuer gutaussehend empfindet .

Ich sehe es als Shittest . Nun ich wusste nicht genau was ich dazu sagen sollte , also hab ich so getan als würde es mich nicht wirklich stören und tatsächlich kannte ich die Personen , sodass ich ein wenig von denen erzählen konnte . Für mich ist die Antwort aber nicht ausreichend.

Also was sagt ihr dazu , wie man den Shittest etwas besser umgehen könnte oder eher mehr flirty .

Das ist nicht wirklich ein Shittest, sie ist einfach Lse.

Du kannst es ignorieren, wobei dir klar sein muss das es nicht aufhören wird.

Du kannst sie spielerisch ein bisschen auf die Schippe nehmen und die Typen zufälligerweise auch mega geil finden und mitschwärmen.

Ist eigentlich egal was genau du machst, sie hat einfach ein Bedürfnis mitzuteilen das sie Kontakt zu heißen Typen hat/von anderen begehrt wird/etc. und das ist in dem Moment wo sie es sagt dann auch schon wieder befriedigt. Hauptsache nicht rumzicken deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe den Kerlen Anerkennung, über die sie redet und vor allem wenn du sie kennst. Verpacke es charmant und thats it. Jede feindliche Höhlenmenschen Reaktion, würde weniger zum erwünschten Ziel führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.