Sie will keinen Player

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Seit ca. 3 Monaten treffe ich (19) mich mit einem Mädchen (19). Alles lief gut. Ihre Eltern mögen mich sehr.

Sie fand es gut dass ich sie nicht bereits nach kurzer Zeit versucht habe zu küssen.

Deshalb kam es erst nach ca. 2 Monaten zum ersten Kuss.

2 Wochen später sagt sie mir "lass es uns erst mal langsam angehen". Seit dem lief auch nichts mehr.

Wir haben uns viel unterhalten und ich habe ihr auch über meine Erfahrungen mit anderen Mädchen erzählt.

Gestern kam die Nachricht von ihr, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte, da ich nur "Spaß" will und keine ernste Beziehung suche. Sie sucht was ernstes und ist der Meinung ich würde sie nach paar Monaten wegen anderen Mädchen verlassen. "Sie will keinen Player"

Das stimmt allerdings nicht. Mit ihr kann ich mir sehr gut was festes vorstellen. Das will sie mir nicht glauben.

Wie kann ich wieder an Sie ran kommen bzw die Situation retten?

Ich bedanke mich im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal frage ich mich: Was will man von so einer?

Es gibt Frauen, die sind schwierig hoch 10 und sie ist eine davon. Allein schon, dass sie dir das mega feige so schreibt.

Wenn du wirklich noch was von der willst, dann solltest du ein paar Tage warten, sie dann anrufen um mit ihr ein persönliches Gespräch vereinbaren. Dann klarmachen, dass du es grundsätzlich das Potenzial für etwas ernstes siehst. Fang aber bloß nicht an, selber eine Beziehung herbeizureden!

Realistischerweise hat sie dir aber Quatsch erzählt. Sie findet dich nämlich einfach nicht attraktiv genug. Ob sie einen "Player" will (was ist das überhaupt, so ein "Player"?) hätte sie sich ja auch früher überlegen können. Nein, es dürfte ihr einfach an Comfort und Attraction fehlen.

Mein Tipp also: Next. Mit ihr wirst du nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinen Frame, der weitere Eskalation möglich machen würde.

Nach so einer Ansprache würde ich mich mit ihr treffen. Ihr ohne beleidigt zu wirken sagen, dass das ganz schön harte Anschuldigungen sind und du solche Vorurteile nicht magst. Und sie sich die Vorstellung aus dem Kopf schlagen soll, dass du als Kerl mit normal ausgeprägter Libido die Finger von Frauen lassen kannst. Dann eskalierst du, undzwar mit deinem Körper.

Bekommst du ein eindeutiges, bleibendes nein: Next.

Lässt sie es zu (lass dich von eventuellen Blocks nicht runterziehen) habt ihr Sex und es geht weiter -> Alle sind glücklich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund,

auch in Anbetracht der Tatsache, dass Ihr erst 19 seid. Nach 2 (!!) Monaten der erste zarte Kuss - das ist nun wirklich nicht der harte Spieler. Ganz und gar nicht. Der Player hätte sie spätestens beim dritten Treffen lang gemacht oder wäre weitergezogen. Genau so würde ich ihr das sagen. Sofern ich auf sowas überhaupt Bock hätte.

Wann wäre denn in ihren Augen der richtige Zeitpunkt dafür, das Vögelchen zwitschern zu lassen. Nach anderthalb Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fand es gut dass ich sie nicht bereits nach kurzer Zeit versucht habe zu küssen.

Deshalb kam es erst nach ca. 2 Monaten zum ersten Kuss.

Gestern kam die Nachricht von ihr, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte, da ich nur "Spaß" will und keine ernste Beziehung suche. Sie sucht was ernstes und ist der Meinung ich würde sie nach paar Monaten wegen anderen Mädchen verlassen. "Sie will keinen Player"

Ohje.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund,

auch in Anbetracht der Tatsache, dass Ihr erst 19 seid. Nach 2 (!!) Monaten der erste zarte Kuss - das ist nun wirklich nicht der harte Spieler. Ganz und gar nicht. Der Player hätte sie spätestens beim dritten Treffen lang gemacht oder wäre weitergezogen. Genau so würde ich ihr das sagen. Sofern ich auf sowas überhaupt Bock hätte.

Wann wäre denn in ihren Augen der richtige Zeitpunkt dafür, das Vögelchen zwitschern zu lassen. Nach anderthalb Jahren?

Ich bitte dich, zuerst die Hochzeit, und dann eventuell vögeln. Aber nur ganz kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast zu viel über deinen anderen Mädchen gequatscht und bist dann deinem vermeintlichen Playerimage nicht gerecht geworden. Ansonsten würde Ich Richtung Mr Jack tendieren. Frame finden und halten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Sag ihr dass du sie verstehst und ficke ihre Freundinnen.

Ne Spaß, nimm ihr die Sorge indem du ihr sagst, dass du sie magst. Aber ohne dich zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Grau - Kein Frame, keine Eskalation, dann kalte Füße gekriegt und ungeschickt versucht, sie in Konkurrenz zu setzen und das ging richtig schön nach hinten los.

Aber ich bin gespannt auf die Auflösung. Das ist launig, sollten wir öfter machen :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg die Karten auf den Tisch. Sag ihr das persönlich (nix SMS!) ...

[...]
Das stimmt allerdings nicht. Mit ihr kann ich mir sehr gut was festes vorstellen. Das will sie mir nicht glauben.
[...]

Verabschiede Dich ohne Drama und nimm ihre Ungläubigkeit als Grund, Freeze Out und auf Invest warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Leg die Karten auf den Tisch. Sag ihr das persönlich (nix SMS!) ...

[...]

Das stimmt allerdings nicht. Mit ihr kann ich mir sehr gut was festes vorstellen. Das will sie mir nicht glauben.

[...]

Verabschiede Dich ohne Drama und nimm ihre Ungläubigkeit als Grund, Freeze Out und auf Invest warten.

Zu früh für FO. Würde davon abraten, geht nach hinten los. Eskalation sollte vorher stattgefunden haben, mindestens bis zum LMR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt das Problem, wenn man das Gelaber von Frauen in dieser Hinsicht zu ernst nimmt. Die ist 19 und hat keine Ahnung was abgeht. Und du schließt dich dieser Planlosigkeit auch noch an, anstatt zu führen. Jetzt haste den Salat.

Einlesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.