9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo moin Leute,

würde gerne mal wissen wie man sich in folgenden Situationen am besten verhält bzw. einfach eine allgemeine Einschätzung dazu. Sowas ist mir eigtl noch nie so extrem passiert halt.

War gestern in einem großen Club. Hatte eine HB approached und ich hab mich mit ihr in eine Ecke gesetzt wo wirklich niemand war. Kam dann auch entspannt zum KC.

Aber was mir jetzt aufn Sack geht ist, dass ein Freund von meinen Freunden (also ich kenne ihn so ein ganz bisschen) sich halt einfach dazu setzt und sie dann mit dem größten Scheiß überhaupt voll redet. Ich bin dann erstmal abgezischt und auf die Tanzfläche gegangen...

Zweite Situation auch zieht mich ein "Kumpel" einfach weg wo ich gerade mit einer HB geredet habe. Das hat er sogar zweimal gemacht...

Bzw. was mich auch noch nervt, dass sie halt ins Gespräch wollen. Zb. bin ich mit einem Kollegen nach hause gefahren bzw. ich musste noch auf meine Bahn warten und er wollte gerade nach Hause, weil er da am Bahnhof halt wohnt. Er ist also gegangen und wollte nach Hause.

Zufällig hatte ich am Bahnhof eine HB, die ich kannte getroffen. Sie war noch mit einer Freundin da, die beide sehr in meiner Nähe wohnten. Kaum rede ich mit denen steht mein Kollege wieder da und labert die übelste Kacke echt. Will da jetzt nicht so ins Detail gehen, aber gestern ist mir das einfach zu hart aufgefallen.

lg davy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal ein freundschaftliches "verpiss dich" ins Ohr flüstern und zeitgleich mit dem Bier anstoßen :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah.

Irgendein lutscher den du über 5 ecken kennst setzt sich neben euch oder labert dazwischen.

Sowas lässt du dir gefallen?

Ich hätte gesagt 'wir reden gerade'.

Wird er lustig oder frech sage ich 'fuck off bitch'.

Alles weitere wird mit meiner Faust in seiner Fresse geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation 1: Auf die Knie fallen und die Füße küssen. Wenn du pullen willst, dann eskaliere im Club nicht zu viel. Das nimmt die Spannung.

Situation 2: Einbinden. Das ist Social Proof. Und stell ihn dann ihrer Freundin vor oder hol ein neues Set dazu wo er mit einer reden kann.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wohl jeder, ich interpretiere das manchmal schon als männlichen Cockblock oder den offenen Versuch sie dir "wegzunehmen". Wenn man die Leute ein bisschen kennt merkt man in solchen Situationen auch oft das sie sich total verstellen und nicht einfach nur quatschen wollen.
Wenn mal so jemand dazukommt stelle ich ihn kurz vor und frag ihn dann direkt was es gibt, da es meistens keinen triftigen Grund dafür gibt das er auf einmal bei uns steht gibts darauf keine wirkliche Antwort und meistens sind die ungebetenen Anhängsel dann auch zügig wieder weg.

Falls man jemand hartnäckiges hat muss man halt deutlicher werden, auf nem Geburtstag kam mal so ein Antifaspacko und wollte uns erklären wie wichtig und toll er und seine randalierenden Freunde sind. Habe ihm nach zwei Minuten gesagt er soll sein Maul halten und meinte zum Weibchen sie soll ihn nicht so anstarren, das wär unhöflich und er kann da nichts für. Der Typ hasst mich jetzt, aber er war danach weg und die Frau fands lustig und meinte "endlich".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag deinen "Freunden" mal in aller Ruhe, dass sie dich mal in Ruhe lassen sollen, wenn du mit einem Mädel laberst.

Das ist respektlos und zeugt von schlechten Manieren. Besonders das Dazwischen quatschen.

Im Ernstfall sie nett darauf hinweisen, dass ihr euch gerade unterhaltet und wenn ihr Gesellschaft wünscht ihr sie euch suchen würdet.

Bin ich froh, dass ich solch entspannte Freunde habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was mir jetzt aufn Sack geht ist, dass ein Freund von meinen Freunden (also ich kenne ihn so ein ganz bisschen) sich halt einfach dazu setzt und sie dann mit dem größten Scheiß überhaupt voll redet. Ich bin dann erstmal abgezischt und auf die Tanzfläche gegangen...

Warum bist du gegangen? Er sollte abhauen.

"Hey, ich bin hier gerade beschäftigt. Bitte lass uns allein." Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was mir jetzt aufn Sack geht ist, dass ein Freund von meinen Freunden (also ich kenne ihn so ein ganz bisschen) sich halt einfach dazu setzt und sie dann mit dem größten Scheiß überhaupt voll redet. Ich bin dann erstmal abgezischt und auf die Tanzfläche gegangen...

Warum bist du gegangen? Er sollte abhauen.

"Hey, ich bin hier gerade beschäftigt. Bitte lass uns allein." Problem gelöst.

Keine Ahnung war in dem Moment einfach bisschen hilflos.

Aber ich denke so wie chillipepper gesagt hat ist es ganz gut wenn man einfach fragt: "Was gibts"? Finde ich ist ne elegante Lösung. Aber ich merke auch wirklich, dass sie sich teilweise verstellen und die HBs "beeindrucken" wollen. Denke da muss man sich wirklich gute Wings suchen, habe halt dann nur keine.^^ Dann werde ich wohl die nächsten Male mit dem weiblichen Geschlecht mal wieder los ziehen.

LG davy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.