Woche 3 - Der Sheriff waltet seines Amtes

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf geht's in Woche 3. Bin schon aufgeregt und scheiße mir ein bisschen in die Hose, wenn ich daran denke. :-D In dieser Woche werde ich täglich versuchen, was anzusprechen und mir das nicht auf 2-3 Tage schieben,

weil mir das in den ersten 2 Wochen zu stressig war. Mir ist aufgefallen, dass ich Frauen viel zu selten anlächle, wenn sie mich ansehen, also werde ich die Challenge für mich mal ein bisschen anpassen.

Ziele Woche 3:

- 10 Frauen ansprechen und Gespräche von min. 2 Minuten Länge führen

- 20 Frauen anlächeln

- EC weiter trainieren (hier habe ich noch so manches Mal meine Probleme)

Heute habe ich zum leichten Einstieg 2 Gespräche mit älteren Männern geführt, eins an der Haltestelle und eins in der Bahn mit dem Kontrolleur. Nichts aufregendes, aber immer gut um im Flow zu bleiben.

Ab morgen geht es dann richtig los. Ich bin gespannt und freue mich. :)

Bin mittlerweile seit 15 Tagen bei der No-Fap-Challenge dabei und meine Eier explodieren bald. :-D

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 / 10 Gespräche

3 / 20 Frauen anlächeln

Dürftig, dürftig. Bin gerade richtig abgefuckt, weil ich mehr als genug Gelegenheiten hatte. Morgen muss der erste Approach sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#doppelt

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Zuspruch tut immer gut. Ist bei dir aber ein Weilchen her, wenn ich das richtig sehe? Werde das Ganze mal verfolgen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute die Woche 3 neu angefangen und glücklicherweise ist sogar etwas dabei herum gekommen.

Bin seit letzter Woche im Essener Lair und habe mich heute mit ein paar Leuten davon getroffen, das hat die ganze Sache ein bisschen entspannter und spaßiger gemacht.

Set #1

Auf dem Weg zum Treffpunkt habe ich mich im Zug gegenüber einer HB hingesetzt, die so einen großen Teddy dabei hatte. Hab sie gefragt,

ob sie den für sich gekauft hat oder ob der für jemand Bestimmtes ist. Sie hat mir dann erzählt, dass sie den auf der Straße gefunden habe und es zu schade fand,

den da liegen zu lassen. Haben uns dann ein bisschen unterhalten, sie kam wohl von einem Konzert, wo auch unter Anderem Subway to Sally aufgetreten ist,

von denen ich auch ein paar Lieder kenne, deswegen konnte ich da ein bisschen dran anknüpfen. Irgendwann ist sie dann immer mehr aufgetaut und hat unfassbar viel geredet und ist von Satz zu Satz unattraktiver für mich geworden. Haben uns dann freundlich verabschiedet, als wir beide aussteigen mussten.

Das Gespräch ging über 5 Minuten, ist also für diese Woche als Erfolg zu werten. :)

Habe mich dann am HBF mit 2 Leuten vom Lair getroffen und sind Richtung Limbecker Platz gelatscht. Vor den Toiletten ergab sich dann das 2. Gespräch.

Set #2

2 recht attraktive HBs stehen vor so einem superkrassen Spind. Ich gehe hin und frage, ob nur besonders coole Leute so einen Spind bekommen.

Mir ist echt nichts Besseres eingefallen. :D Sie haben mir dann kurz erklärt, dass man nur Geld bezahlen muss und das schon ganz nützlich ist,

wenn man mal seine Jacke nicht mit rum schleppen will. Ich habe es aber nicht geschafft, das Gespräch aufrecht zu erhalten und bin dann selber aus dem Set raus,

als ich gemerkt habe, dass das nicht mehr viel bringen wird. Das Gespräch hat maximal eine Minute gedauert, zählt also nicht.

Aber immerhin habe ich das erste Mal eine Gruppe angesprochen und nicht nur eine einzelne Person. :)

Set #3

Am HBF wurde ich dann von 2 Jungs aus dem Lair in ein Set gepusht. Das HB ist an uns vorbei gelaufen, ich höre von der Seite nur "Die da!", höre mich selbst schon meckern,

dass die doch viel zu alt ist, was dann nur noch mit dem Worten "Egal, dann frag nach der Uhrzeit" abgeschmettert wurde. Es ist schon manchmal nützlich, Leute dabei zu haben,

um mal die eigenen Excuses loszuwerden. :D Bin dann also hinter ihr her und habe sie mit den Worten "Bleib mal bitte kurz stehen" gestoppt. Mein erstes Set, das ich anhalten

musste, yey. Danach folgte dann mein erster Direct Approach, yey. Sie hat mir prompt geantwortet, dass sie einen Freund hat. Meine Antwort, dass ich davon auch ganz viele habe,

hat sie leider auch nicht sehr beeindruckt. Gut, sie war echt schon deutlich über meinem Alter, aber einen Versuch war es mal wert. Habe ihr dann noch einen schönen Abend gewünscht.

Danach sind waren wir noch mal am Limbecker Platz und der Vorschlag kam auf, dass jetzt jeder von uns (wir waren zu fünft) rein geht und erst wieder raus kommt,

wenn er 3 Approaches gemacht hat. Ich dachte mir nur fuck. Aber naja, nur so lernt man. Sind dann also rein und haben uns aufgetrennt.

Set #4

Habe von der Seite ein 3er-Set entdeckt, das für mich erfolgsversprechend aussah. Ich also hinterher, wollte sie gerade ansprechen, als mich mein innerer Schweinehund zu

Boden warf. Der Wichser. Gewieft wie ich bin, bin ich dann einfach 20 Meter weiter gegangen und stehen geblieben. Als sie dann langsam in meiner Reichweite waren, versuche

ich das Wunsch-HB mit den Worten "Bleib mal bitte kurz stehen" zu stoppen. Sie guckt mich an, überlegt 2 Sekunden und geht dann einfach weiter. Mein eigener Fehler hierbei

war, dass ich selber viel zu unselbstbewusst gesprochen habe und das Set höchstens um die 15-16 Jahre alt war, was ich leider viel zu spät erkannt habe.

Egal, aus Fehlern lernt man.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ruft mich dann einer der Jungs an und fragt, wie es läuft, er hätte gerade sein erstes Set gemacht und bei ihm läuft es gerade auch nicht so richtig.

Ich habe mich dann kurz mit ihm getroffen und wir sind noch mal zusammen los, um uns gegenseitig Arschtritte geben zu können.

Set #5

Werde mit den Worten "Die Blonde da" in ein 2-Set gepusht und bringe zum zweiten Mal einen Direct-Opener. Schon wieder habe ich erst auf gut 2 Meter Entfernung erkannt,

wie jung sie sind und dass sie gar nicht sooo attraktiv sind. Auch hier kam wieder prompt die Antwort "Ich habe einen Freund". Ihre Freundin hat das auch direkt bestätigt und

die Sache schien ziemlich frisch zu sein, weshalb sich beide sehr freuten. Habe ihr dann gratuliert und noch einen schönen Abend gewünscht.

Set #6

Mein Wing und ich sehen beide ein HB, das uns gefällt. Kurze Frage von ihm, ob ich will. Ich winke ab und er geht rein. Weil die anderen vom Lair mit ihren 3 Approaches

schon fertig waren und so langsam auf dem Weg zu uns, um uns zu pushen, dachte ich mir fuck it, ich finde jetzt noch schnell eine und habe dann auch prompt eine blonde

HB entdeckt, die mir gefiel. Auch hier wieder ein Direct Approach. Die Gute heißt Lada (geiler Name :D:D), kommt aus Russland und studiert seit ein paar Jahren in Deutschland.

Wir haben uns dann ein bisschen unterhalten. Als ich merkte, dass wir beide ein bisschen angespannt sind, habe ich probiert ein bisschen den Druck herauszunehmen,

indem ich sagte, dass das auch für mich eine ungewöhnliche Situation ist und ich selbst ein bisschen nervös bin. Das Gespräch an sich lief gut, es hat sich da aber leider heraus-

gestellt, dass sie einen Freund hat, der leider in Deutschland wohnt und nicht in Russland. Auch hier habe ich mich dann freundlich verabschiedet und ihr noch einen schönen

Abend gewünscht. Das Gespräch ging über 2 Minuten, wird also gewertet für diese Woche. :)

Fazit:

+ Mehrere Approaches gemacht

+ Sets angesprochen, die aus mehr als einer Person bestanden

+ Zum ersten Mal Direct Approaches benutzt

+ Zum ersten Mal Leute gestoppt und angesprochen

- Immer noch keine einzige Telefonnummer

Ziele Woche 3:

- 2/10 Frauen ansprechen und Gespräche von min. 2 Minuten Länge führen

- 4/20 Frauen anlächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey RSC alter Nachbar,

richtig angenehm deine Posts zu lesen ;)

Wir sehen uns morgen und weiterhin viel Erfolg!

bearbeitet von tascabeat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#Set 1

Bestelle mir was zu Essen bei Mcces und sehe neben mir eine hübsche Brünette. Sie hatte so ein Poncho-Gerät an und Schuhe mit Fell dran, hat irgendwie an einen Indianer erinnert.

Lehne mich zu ihr rüber: "Du siehst aus wie ein Indianer." Etwas überrascht, dass sie im Mcces angelabert wird, dreht sie sich zu mir rüber und tut in einer gespielt beleidigten art ihre Entrüstung darüber kund, dass ihr das jeder sagt.

Ich frage sie, ob sie denn auch Pocahontas heißt, woraufhin sie verneint und mir ihren Namen sagt (sorry, vergessen ... :D), ich stelle mich ihr mit Handshake vor. Danach kommen meine Chickenburger und ich gehe.

Keine Ahnung warum, aber wenn es gut läuft, haue ich immer selber aus dem Set ab. Irgendwas stimmt bei mir im Kopf noch nicht.

#Set 2

Nachdem ich mich mit 2 Leuten vom Lair getroffen habe und wir ewig rum gelatscht sind, musste so langsam mal ein Approach kommen. Ich konnte mich einfach nicht überwinden an dem Tag und bin auch nicht in Stimmung gekommen.

Da kommt mir eine Idee. Ich frage einen der Jungs, was der schlechteste Opener ist, der ihm spontan einfällt. -> "Wo kann ich hier einen Pinguin kaufen?" Nehm ich. Mir kommt eine Blondine entgegen, ich überwinde endlich meinen

Schweinehund und gehe zu ihr. Opene sie mit besagtem Spruch, sie guckt mich an:

"I don't speak german".

Kurzer brain reset, das kam etwas unerwartet.

"Do you know where I can buy a penguin?".

Sichtlich irritiert kam dann natürlich die Antwort.

"What the...?"

"I want to buy a penguin, but i haven't found a store where I can buy one yet. I like them. They are cute and wear smokings the whole day."

Wir wechseln noch ein paar Worte. Sie fragt irgendwann, was ich eigentlich will. Ich antworte.

"I saw you walking by and think you're attractive. So I just walked over and talked do you. IS THAT OKAY FOR YOU?" (Ohrfeige an mich selbst für den abschließenden Satz, schlimmer geht es kaum. :D)

Sie geht weiter und sagt, dass sie sich mit jemandem treffen muss. Ich verabschiede mich von ihr, sie sich von mir und die Sache ist vorbei. Oh man.

#Set 3

S-Bahn auf dem Weg nach Hause. Setze mich in einen Vierer, wo schon 2 Mädchen und 1 Mann sitzen. Die beiden scheinen Freundinnen zu sein, eine von ihnen hat eine riiiiiesige Tasche, die sie, als würde sie um jeden Preis beschützt werden müssen,

festhält. Traue mich minutenlang nicht, das Gespräch zu eröffnen, bis ich etwa 1 Minute von meiner Station entfernt bin. "Transportierst du in deiner Tasche Leichenteile oder eher Drogen?". Sie guckt mich an und antwortet, dass sie da nur ihren Laptop

drin rumschleppt und die Tasche echt nützlich ist, weil da ja sooo viele Sachen und vor allem Ordner reinpassen. Optimal für die Uni. Es interessiert mich eigentlich gar nicht, meine Station kommt und ich steige wortlos aus. Ein scheiß Tag.

Leider kann ich von den Sets kein einziges zählen, weil keines lange genug gedauert hat.

Ziele Woche 3:

- 2/10 Frauen ansprechen und Gespräche von min. 2 Minuten Länge führen

- 8/20 Frauen anlächeln

Mir bleiben jetzt noch 3 Tage, die ich mir komplett frei geräumt habe, um die restlichen 8 Gespräche voll zu bekommen. Ich werde mich ran halten, denn noch einmal werde ich die Woche sicher nicht machen.

Bisher ist so gut wie nur Scheiße bei mir rumgekommen. Ich sollte mich langsam ran halten, um nicht der schlechteste Pickupper aller Zeiten zu werden. Also: Voller Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey rsc!

Ich habe 'nen Tipp für dich, was das Durchhalten der NoFap-Challenge angeht. Ich bin auch dabei, weil ich gemerkt habe, dass ich mich so besser fühle und außerdem so ziemlich starke "intrinsische Motivation" ; D aufgebaut wird, seinen Hintern ( bzw. seinen Schwanz : D ) aus dem Haus zu bewegen. Fühle aber auch wie du ( Stichwort: "Eier explodieren" ) einen großen Druck im Unterleib, der sogar sehr ablenkend sein kann, wenn man gerade rational arbeitet. Die Kunst ist, diese Energie sich nicht nutzlos aufstauen zu lassen, sodass sie beklemmt, sondern sie zu befreien ( ohne! zu masturbieren ) und sie sich nutzbar zu machen. Grober Plan: Durch tiefes Atmen oder "primitiven Tanz" die sexuelle Energie im ganzen Körper zu verteilen, wo sie als Energie im alltäglichen Sinne verwendet werden kann ( also um Sachen zu erledigen, zum Arbeiten, insbesondere hilfreich für (Kraft-)Sport ).

Diese Ideen habe ich von Elliott Hulse, ist vielleicht manchen Kraftsportlern unter uns ein Begriff, suche einfach mal auf YouTube: "Elliott Hulse Exercise your masculinity" und "Elliott Hulse release sex energy without jerking off".

Zum tiefen Atmen gibt's hier im Forum einen Post, der die Basics beschreibt: http://www.pickupforum.de/topic/17608-ross-jeffries-atemmeditation/

Was du beim Atmen fühlen wirst, ist, wie der sexuelle Druck aus dem Unterleib nach oben steigt, sich also gleichmäßig im Körper verteilt. Elliott Hulse nennt das tiefe Atmen passend: "Breathing into your balls", weil dein Beckenboden aktiviert wird, der mit den Hoden verbunden ist.

Was ich oben "primitiven Tanz" genannt habe und in dem Video "Exercise your masculinity" ( der hier relevante Teil startet so gegen 6:41 ) zu sehen ist, ist gleichzeitig eine Mutprobe ( du wirst ziemlich komischen Zeug machen, worüber die meisten Leute lachen werden ), eine Möglichkeit, den Druck zu nutzbarer Energie zu sublimieren und ganz allgemein deinen Körper besser kennenzulernen, vor allem das, was man deine Maskulinität nennt. Ich benutzte den primitiven Tanz als Aufwärmer, bevor ich ins Feld gehe. Man wird aufgepumpt mit positiven Gefühlen und setzt gleich ein "mir ist egal, was andere Leute von mir denken"-Frame.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Viel Erfolg weiterhin!

Beste Grüße

Henning

bearbeitet von GödelEscherBach
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für deinen Hinweis, werde mir das Video morgen reinziehen, wenn ich die Zeit dafür hab.

Die Nofap-Challenge habe ich an Tag 21 abgebrochen, weil ich nur noch unkonzentriert war und unfassbar aufbrausend, was sonst überhaupt nicht meiner Art entspricht. Das hat sich zunehmend negativ auf meine Arbeitsleistung ausgewirkt.

Werde es jetzt noch einmal durchziehen und deine Tipps dabei beherzigen, vielleicht hilft das ja gegen dieses Problem.

Zum DJBC: Heute viereinhalb Stunden unterwegs gewesen und nicht ein Approach... Wtf. Gleich noch in einen Club, wo ich noch mal versuchen werde, was hinzubekommen.

Werde jetzt auch vorerst keinen Alkohol mehr trinken, der wirkt sich in letzter Zeit nur noch negativ aus.

Morgen geht es dann noch mal mit Wing auf die Straße.

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich mit einem Wing aus dem Lair unterwegs gewesen und wir haben ein paar Sets gemacht. Die Wochenaufgabe habe ich leider nicht schaffen können. Heute habe ich mir vorgenommen, mir keinen Opener vorher zurecht zu legen,


sondern einfach auf das Set zuzugehen und mir spontan etwas zu überlege, weil ich mir mit vorher überlegten Openern zu unauthentisch vorkam.



#Set 1


Spreche am HBF ein hübsches Mädel an, das Schwierigkeiten hat, ihre völlig überfüllte Tasche zu schließen. Ich sage ihr nach ein paar Sätzen, dass sie mir gefällt und frage nach ihrem Namen. Sie sagt ihn mir nicht, weil sie mich nicht kennt und


das Gespräch geht weiter. Sie sendet widersprüchliche Signale. Zum einen scheint sie Spaß an dem Gespräch zu haben, lächelt und lacht, aber gleichzeitig rückt sie null Infos raus. Will mir nicht verraten, wie sie heißt, wohin sie will etc. Irgendwann


wünsche ich ihr einen schönen Abend und ejecte. Das Gespräch hat 2-3 Minuten gedauert, bin immer noch etwas irritiert.



#Set 2


Ich gehe zu ihr hin, völlig planlos, was ich eigentlich sagen werde. Brünett, sportlich, gefällt mir gut. Ich öffne mit "Hi". Sie guckt mich an, erwidert meine Begrüßung. In meinem Gehirn beginnt es zu rattern. 1 Sekunde vergeht, 2 Sekunden vergehen.


Sie guckt mich an, ich gucke sie an. Ich finde die Situation absurd und muss anfangen zu lachen, daraufhin lacht sie auch. Das Eis ist gebrochen. Ich sage ihr, dass ich keine Ahnung habe, was ich hier mache, aber sie mir gefällt.


Ich frage nach ihrem Namen, wir stellen uns vor. Wir kommen ins Gespräch, sie ist 25 und studiert Erziehungswissenschaften. Während des Gesprächs vergesse ich ihren Namen 3 mal, muss immer wieder neu nachfragen. :D


Irgendwann sagt sie mir, dass ihr Zug gleich kommt, ich frage nach ihrer Nummer. Sie sagt mir, dass es momentan kompliziert bei ihr ist, weil sie erst gestern mit ihrem Freund Schluss gemacht hat.


Ich mache ihr den Vorschlag, dass sie mir ihre Nummer geben soll, ich ihr eine nette Nachricht schreibe und sie mir dann, wenn sie Bock hat, antworten kann und wenn nicht, sie es eben lassen soll. Sie ist einverstanden. Mein erster NC. Wir verabschieden uns.



#Set 3


Ich gehe auf sie zu, wieder ohne blassen Schimmer was ich sagen soll, und opene mit "hi". Sie guckt mich an, wirkt ein bisschen angepisst.


"Oh fuck, du guckst mich schon so an, als hättest du gerade gar kein Bock drauf, von irgendwem angesprochen zu werden."


Sie verrät mir, dass das gerade ein sehr ungünstiger Zeitpunkt ist, da sie sich mit jemandem gestritten hat. Wir unterhalten uns ein wenig, sie ist sehr höflich und freundlich, aber ich merke, dass sie gerade mit den


Gedanken woanders ist. Ich frage sie, ob es ihr lieber wäre, wenn ich jetzt gehe. Daraufhin sagt sie, dass ich nett und sympathisch bin, aber gerade echt den schlechtesten aller Zeitpunkte erwischt habe und es ihr deswegen lieber wäre,


wenn ich jetzt gehe. Ich bin einverstanden. Sie wünscht mir noch ein gutes Jahr. Gleichfalls. Ich gehe.



Fazit:


+ Mehrere Approaches gemacht


+ Zum ersten Mal nach der Nummer gefragt


+ NC


+ Spontan approached statt vorher überlegter Opener


+ Wesentlich authentischer rüber gekommen als in den vorherigen Approaches, die Gesprächsqualität ist besser



Ziele Woche 3:


- 5/10 Frauen ansprechen und Gespräche von min. 2 Minuten Länge führen


- 20/20 Frauen anlächeln



Schade. Neuer Versuch in der nächsten Woche, diese Woche war schon mal wesentlich besser als die letzte. Morgen und übermorgen geht es erstmal mit Wing auf die Straße.



bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das werde ich. Diese Woche wird es was, das hier wird ein sehr gutes Jahr. Ich habe ein gutes Gefühl. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tag gewesen. Heute sind es mal ein paar mehr Sets geworden. Ich werde ab jetzt nur noch Sets ausführlich beschreiben, die wirklich erwähnenswert sind.

Set #1

Sie ist recht alt, aber gut. 33 Jahre wandelt sie schon auf diesem Planeten. Sie hat leider einen Freund. Ich verwickle sie so lange in ein Gespräch, bis ich die 2 Minuten locker erreicht habe.

Set #2

Ich sehe sie nur von der Seite, mir gefällt ihr Stil. Spreche sie situationsbezogen an. Leider spricht sie weder deutsch noch englisch. Ich verabschiede mich.

Set #3

Spreche schon wieder eine Ältere an. Auch sie ist 33, aber prinzipiell spaltbar. Wir kommen ins Gespräch. Sie muss noch 6 Minuten auf ihre Schwester warten. Kein Thema, ich bleibe so lange bei ihr.

Das Gespräch läuft sehr gut. Sie will mit ihrer Schwester einen Wein trinken gehen. Wir unterhalten uns über Ausgehmöglichkeiten in der Stadt. Ich verrate ihr irgendwann, dass ich erst neulich hierher gezogen bin und sage ihr, dass sie mir

ja mal die ein oder andere Location zeigen kann. Gerne würde sie das, nur ist sie leider verlobt und baut gerade ein Haus mit ihrem Verlobten. Sie sagt mir, dass sie mich ansonsten gerne mit ihrer Schwester verkuppelt hätte,

diese hätte aber wohl auch einen Freund. Ihr gefällt, dass ich zu einer seltenen Sorte Mann gehöre, die tatsächlich Frauen ansprechen und dabei sogar noch charmant, freundlich und aufrichtig rüberkommen. Ich bedanke mich für das Kompliment.

Ihre Schwester kommt, wir stellen uns kurz vor und ich wünsche ihnen einen schönen Abend und ein gutes Jahr. Wir trennen uns.

Set #4

Sie läuft zum zweiten Mal an mir vorbei. Beim ersten Mal habe ich mich nicht getraut, also denke ich mir fuck it und mache es dieses Mal. Sie ist 16, netter Kontrast zu den beiden 33-Jährigen, die ich an dem Tag schon angesprochen habe.

Leider ist sie gerade auf dem Weg zu ihrem Freund, also unterhalte ich mich aus Übungszwecken noch ein paar Minuten mit ihr. Wünsche ihr einen schönen Abend und sie mir auch. Weiter geht es.

Set #5

Laufe mit 2 Wings Richtung Einkaufszentrum und sehe 2 scharfe Blondinen. Mein innerer Schweinehund ist stark, aber ich ficke ihn trotzdem trocken in den Arsch. Geschieht dem Penner Recht. Ich gehe den beiden hinterher.

Als ich die beiden von der Seite anspreche, erschrickt die eine von ihnen. Ich kam wohl ziemlich unerwartet. :D

"Du kannst mich doch nicht so erschrecken"

"Fuck sorry, ich wollte dir keinen Herzinfarkt bescheren. Es ist noch viel zu früh, um schon unter die Erde zu kommen."

"Schon gut, was möchtest du denn?"

Ja, gute Frage. Mein Gehirn rattert, ich habe keine Antwort.

"EEEEEEEEEEEEEH, ihr seht irgendwie cool aus."

"Ja okay, danke, aber du bist jetzt doch nicht her gekommen, um uns nur das zu sagen?"

"Ne, das nicht. Ich spreche 2 freme Mädels auf der Straße an. Was denkst du, was ich möchte? Ihr gefallt mir, wie heißt ihr beiden?"

Sie stellen sich vor, sage dann aber direkt, dass sie beide einen Freund haben. Als sie wieder zum Gehen ansetzen, hätte ich hartnäckiger sein sollen und sie weiter in ein Gespräch verwickeln sollen.

Ich wünsche ihnen einen schönen Abend, sie mir auch.

Set #6

Haahahhahaa, richtiger Krüppelapproach und schon wieder ist sie deutlich über 30, aber spaltbar. Ich stammle wie ein zurückgebliebener Neandertaler, aber sie findet es witzig.

Sie ist verheiratet (zeigt mir ihren Ring) und hat es sehr eilig, ich lasse sie ziehen.

Set #7

Ausnahmsweise mal eine Milf, die ich anspreche. Bin ihr aus dem Einkaufscenter heraus gefolgt. :D:D:D Als sie direkt vor mir steht, erkenne ich erst, dass sie noch heißer ist, als ich das vorher angenommen habe.

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Am besten das, was ich denke, oder? Mache ich dann auch. "Oh man, du siehst von Nahem noch wesentlich heißer aus, als ich das gerade eingeschätzt habe."

Sie bedankt sich dafür, dass ich sie angesprochen habe, sagt mir aber direkt, dass sie verheiratet ist und 4 Kinder hat. Nett. Wir unterhalten uns weiter. Ihr Mann ruft sie an.

Ist mir latte, ich muss meine 2 Minuten voll bekommen. Irgendwann verabschiede ich mich von ihr und wünsche ihr noch einen schönen Abend.

Set #8

Es sind erst ein paar Sekunden nach Set #7 vergangen. Hübsche Brünette, die direkt am Eingang wartet. Ich quatsche sie an und frage sie, worauf sie wartet. Auf ihren Freund. Sie verneint meine Frage, ob es für sie unangenehm

wäre, wenn er gleich kommt und ich noch bei ihr stehe. Also bleibe ich. Wir unterhalten uns ein paar Minuten. Vivien fragt mich, ob ich eine Wette verloren habe, was ich verneine. Sie lacht viel, ihr scheint das Gespräch zu gefallen.

Irgendwann kommt ihr Freund. Ich stelle mich ihm kurz vor und sage ihnen, dass sie ein schönes Paar sind. Wünsche ihnen einen schönen Abend und gehe meiner Wege.

Ziele:

5/10 Frauen ansprechen und ein Gespräch von mindestens 2 Minuten mit ihnen führen

8/20 Frauen anlächeln

Fazit:

+ Milf Hunter 1.0

+ So lange wie möglich in den Sets geblieben

+ Heißes 2er-Set approached

+ Milf Hunter 1.0

+ Zum ersten Mal ein Kompliment dafür bekommen, dass ich eine Frau anspreche :-D

+ Milf Hunter 1.0

- Hätte versuchen können, das 2er-Set länger zu halten

Morgen und übermorgen geht es wieder mit Wings auf die Straße, vielleicht Donnerstag mal nach Düsseldorf.

PS: Ich liebe MILFs, die sind einfach immer so ultra freundlich und freuen sich immer.

bearbeitet von rsc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set #1


Sie hat kein Interesse, mit mir zu reden und scheint angepisst. Ich lasse sie gehen.



Set #2


Echt süß, hatten ein echt cooles und langes Gespräch. Als ich sage, dass ich gerne was mit ihr unternehmen würde, fällt sie mir ins Wort und sagt, dass sie echt gerne würde, aber sie einen Freund hat.


Ich muss irgendwie noch lernen, diese Situationen auszuhebeln und ggf. ihr dann meine Nummer zu geben mit dem Hinweis, dass jeder mal irgendwann eine einsame Stunde hat. Egal. Wir wünschen uns einen schönen Abend und verabschieden uns.



Set #3


Viel blablablablablala, sie schien zum Ende hin interessiert zu sein. Facebook-Close. Hier werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall darauf beharren, die Telefonnummer bekommen statt dem verfickten Facebook. In dem Moment habe ich gespielt,


um nicht zu verlieren, statt zu spielen, um zu gewinnen.



Set #4


Schon wieder eine in den Dreißigern, war aber ziemlich heiß. Wie immer bei den älteren Damen auch hier der Spruch, dass ich viel zu jung bin. Damit kann ich aber mittlerweile echt gut umgehen, weil ich ein Milf-Hunter bin. Sie macht mir irgendwann


ein Kompliment dafür, dass ich für mein Alter erstaunlich souverän und routiniert wirke und die "Aufreißersprüche" gut drauf habe. Lel. Danke. Sie will mir ihre Nummer nicht, ich gebe ihr meine und beobachte noch, wie sie sie einspeichert.



Set #5


Hatte einen Freund, mit dem sie zusammen wohnt. Ich bin irgendwie direkt ejected, keine Ahnung warum.



Set #6


Der Approach, auf den ich bisher am stolzesten bin. Super heiße Russin, Olga, 29, läuft an mir vorbei, ich trete den Schweinehund zu Boden und folge ihr ins Geschäft. "Du bist zu jung, aber danke für das Kompliment".


Ich war ultra hartnäckig und habe irgendwann gemerkt, dass sie immer beeindruckter von mir ist. Fuck, da musste ich echt so einiges raushauen. Sie meint irgendwann, dass ich echt im Vertrieb arbeiten sollte, weil ich verdammt gut reden kann. Lel. Number-Close.



Set #7


Hat am Bahnhof auf ihren Freund gewartet. Ich sollte den Opener "Worauf wartest du gerade?" nicht mehr verwenden. Egal, habe mich noch ein paar Minuten mit ihr unterhalten. Sie fragt mich irgendwann, die wievielte sie heute für mich ist, ich wirke auf


sie, als würde ich das öfter machen. Ok, danke.




Ziele:


10/10 Frauen ansprechen und ein Gespräch von mindestens 2 Minuten mit ihnen führen


20/20 Frauen anlächeln



Fazit:


+ Olga


+ Facebook-Close


+ NC


+ Milf-Hunter 2.0


- Ich sollte mir für die Zukunft vornehmen, auch bei Frauen mit Freund irgendwie die Nummer raus zu locken


- Beim nächsten Facebookvorschlag auf die Nummer beharren



Ich habe keine Ahnung, warum ich so auf Frauen Ende 20 bzw. in den Dreißigern stehe. Die sind so ultraheiß, aber ich habe es noch nicht so ganz raus, die alle wirklich von meiner jungen Manneskraft zu überzeugen.


Ja, was soll ich sagen. Es hat sich gelohnt, dran zu bleiben. Obwohl wir erst Dienstag haben, bin ich für diese Woche mit den Aufgaben fertig. Werde ab morgen dann Woche 4 beginnen.


Woche 4: http://www.pickupforum.de/topic/147510-der-sheriff-waltet-seines-amtes-woche-4/



PS. Irgendwelche Tipps, was ich der heißen Russin schreiben könnte?



bearbeitet von rsc
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hast du ne Lösung für dein "Ich hab nen Freund"-Problem gefunden?

Bin jetzt ja auch in Woche 3, bis jetzt immer situationsbezogen geöffnet oder irgendwann(warum auch immer) von selbst aus dem Set raus ohne NC, obwohls gut lief.

Kann mir aber vorstellen, dass der Spruch oft kommt wenn ich jetzt mal so auf die Straße gehe, würde mich interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Spruch kommt, bevor ich nach einem Treffen bzw. nach der Nummer frage, dann lasse ich es direkt gut sein, weil es dann meiner Meinung nach keinen Sinn mehr macht.

Kommt der Spruch erst, wenn ich nach der Nummer/nach dem Treffen frage, dann bringe ich einen der folgenden Sätze, die aber erst zwei mal zum Erfolg geführt haben:

"Cool, wann ist die Hochzeit?"/ "Cool, wann heiratet ihr?"

"Ich will nicht deinen Freund kennenlernen, sondern dich."

Ich muss aber ehrlich dazu sagen, dass das noch einer meiner großen Sticking Points ist. Für gewöhnlich kickt mich das immer noch total raus, wenn sie sagt, sie habe einen Freund.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.