2 mal FC - Kommunikation verhalten

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fielder

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr gute Anregungen/ Tipps für mich.

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Situation:

Samstag: Freundinnen von mir haben mich Samstag auf eine Party mitgenommen. Dort hab ich eine HB kennengelernt und Sympathie war vorhanden. Bis hierher gab es keine Verführung meinerseits. Hab mich viel mit meinen Freundinnen über unser gemeinsames Hobby gequatscht, dass wir auch zusammenziehn wollen (WG) und unsern Tripp in den Urlaub geplant. Da sollte viel Social Proof rübergekommen sein, was das HB mitbekommen hat. Sie stand immer mit in der Runde. Bis dahin gab es keine aktive Verführung meinerseits.

Ab ca. 3 Uhr sinds HB, die Mädels und ich dann ab in einen Club zum tanzen. Kaum standen wir auf der Tanzfläche, hat das HB aktiv Kino gefahren. Bin direkt drauf eingestiegen, haben super getanzt und uns über die ganzen Leute und ihre Tanzstile lustig gemacht. Hab immer wieder Push/Pull gemacht und sie dann geküsst. Am Ende sind wir zu mir gefahren und FC.

Haben uns dann einen schönen Sonntag Morgen gemacht. Haben Nummern getauscht, sie ist dann los, hatte aber Sachen bei mir vergessen. Hab ihr dann geschrieben, das ich den Abend super fand, gerne wiedersehen wollte und dass sie Sachen vergessen hatte. Sie meinte auch , dass sie es super fand und dass wir uns wieder sehen sollten.

Sie wollte dann direkt am Montag ihre Sachen haben. Mich nur kurz sehen, um die Sachen abzuliefern. Sie hat per SMS aber sehr verhalten und Emotionslos kommuniziert. Hat mich schon gewundert, weil der Abend ja auch für die eig. super war. Und jetzt bremst sie so stark. Nagut ich hin, sie hat mich direkt mit Kuss auf den Mund begrüßt... bissl gekuschelt und wieder FC und super schönen Abend verbracht... sie wollte mich nicht mehr gehen lassen.

Wir beide sind jetzt erstmal die Feiertage weggefahren und werden uns nicht sehen, haben aber auch nicht konkret über weiteres Treffen geschnackt, nur dass wir schreiben.

Dienstag: Gestern hatte sich keiner gemeldet, auch am Abend vorher nicht.

Mittwoch: Hatte ihr dann heut morgen geschrieben, dass ich Lust habe sie wiederzusehen. Hat auch direkt zurückgeschrieben, dass ich die Feiertage genießen sollte, aber keinerlei Bezug auf den Abend oder ob wir uns wiedersehen wollen. Sehr verhaltende SMS ohne große Emotionen. Da hätt ich schon mehr Bezug auf den Abend, oder dass wir uns wiedersehen erwartet. Ich bin auch einer, der zeigt, was er haben möchte und mit offenen Karten spielt. Und ich hatte auch den Eindruck, dass es ihr gefallen hat.

6. Fragen:

(1) Möchte sie meinen Jagdtrieb wecken, gabs noch kaum bis auf Eskalation im Club und meiner Eskalation am Montag bei Ihr.

(2) Vielleicht will sie jetzt ein wenig hard 2 get implementieren, weil sie ja sofort mit mir in die Kiste gestiegen ist. Gut auch hier gabs kurze LMR, die ich aber einfach geknackt hatte.

(3) Sonst Einschätzung zur Situation?

Also ich hätte schon bock auf eine LTR, meine Freundinnen fanden Sie auch super und verstehen sich gut mir ihr. Dem sollte ja eig nichts im Wege stehen.

Danke schon mal, Fielder

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft super, hör auf zu tippen, genieße die Feiertage, und danach die HB.

Finde es toll und reif wenn HBs nicht wie 12 Jährige den ganzen Tag auf Whatsapp hängen und an jeden Satz 20 Smilies packen. Du brauchst das vielleicht jetzt für Dein Ego. Kämpfe dagegen an. Entspann Dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht zu leicht zu haben --> Frage nicht nach einem Treffen, wenn ihr euch im Moment eh nicht sehen könnt (wg. Feiertage). Mache dir erst recht deswegen keinen Kopf, das tendiert zu Neediness. Frage sie, wenn ihr beide wieder in der Stadt seid. Geht darüber hinaus auch mal zusammen aus und unternehmt etwas, damit sie sieht, dass man mit dir auch außer Sex eine gute Zeit haben kann (ich unterstelle jetzt nicht, dass ihr nur Sex habt).

Erzähl mal mehr über LMR.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden über mir haben Recht.

Wo siehst du denn da ein Problem? Texten ist halt ihre Sache nicht, und das ist eigentlich gut so.

Und wenn ihr euch seht, läufts ja.

Also, mach dir darüber mal überhaupt keine Gedanken, genießen die Feiertage, und lass den Kontakt ruhig ruhen - es gibt auch ein angenehmes Schweigen, auch per Text, genieße doch einfach, dass du dir da kein Bein ausreißen musst.

Und frag nicht zu früh nach einem erneuten Treffen, bzw am besten lässt du sie fragen ;-)

Ich hatte mal was mit einem, der schreibt auch sehr verhalten manchmal, bzw hören wir auch mal wochenlang garnix voneinander. Das ist auch gut so, wir wissen ja, der jeweils andere ist da, und wenn mal ein Treffen geht, wird sich vorher schon gemeldet.

Nach dem ersten FC haben wir uns übrigens ne ganze Woche "verbal geprügelt" per Text, ein großer Spaß, und wussten schon Tage vorher, dass es eigentlich drum geht, nach einem weiteren Treffen zu fragen. Es dauerte aber bis einer von uns beiden dann mal ernsthaft und konkret die Eier auf den Tisch gelegt hat (und ich weiß garnimmer, wer es jetzt eigentlich war). Das machts einfach spannend und etwas lustiger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweimal Sex und schon Hochzeit am planen?

PDM wegen Verhalten X von Frau X?

Mach mal was mit Frau Y , spreche Frau Z an und dann gibts da ja noch Frau A.

Oder anders der millionenfache Rat an User B: Alternativen und Frame zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

hä is doch alles gut? chill mal und schreib wieder wenn die feiertage vorbei sind und schlag dann ein treffen vor. über die feiertage ist eigentlich so gut wie jeder verplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fielder

Update: Sie hat sich nach den Tagen erkundigt, was ich so mache. Habe direkt n Treffen ausgemacht und haben uns gestern getroffen. Dabei war die Kommunikation über Sms im Vorfeld viel lebendiger und emotionsgeladener. Also läuft ganz gut, danke an die Ratschläge:)

Wir haben uns über ne gute Freundin von mir und ihr kennengelernt, die am Partyabend zu früh abgehauen ist und nix von uns mitbekommen hat. Aber über ne andre Freundin gehört hat, dass was zwischen uns läuft. Sie hat der HB jetzt natürlich gefragt, was da läuft. HB hat ihr aber noch nix erzählt. Nun soll ich auf mehrfache Nachfrage was überlegen, was wir der Freundin erzählen. HB reitet darauf son bissl rum, mein dezentes schweigen hilft grad nix.

Was kann man da erzählen, is das nicht son bissl Mindfuck und eh egal wat die Freundin hören will? Seh die Freundin auch so 3 mal die Woche übern Hobbie, hatten uns jedoch selbst nocht nicht gesehen.

Kann natürlich auch vorgeschobener Shittest sein, was ich über uns denke bla bla etc. Mein schweigen und hb küssen bringt grad nix^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

"stimmt, wir müssen *freundin xy* nun dringend nen beglaubigten erklärungs- und rechtfertigungsbrief zukommenlassen. hab da schon ne Vorlage erstellt. bringst du den amtlichen stempel mit?"

vmtl will sie echt nur wissen was das zwischen euch ist. Vorgehensweise dürfte bekannt sein: keine definition, zeit geniessen, bla, lust morgen in die kneipe zu gehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schön die Füße still halten! Wie bescheuert von ihr, dich jetzt auf irgendwas festnageln zu wollen. Ich seh das auch als einen kleinen Test an, nämlich indem sie dich zwingt, zu verbalisieren, was zwischen euch läuft. Das macht der Mann aber nie und dabei solltest du bleiben.

Wenn sie dennoch eine Antwort von dir will:

"Wir lernen uns gerade kennen. Ist schön bis jetzt."

Kein weiteres blabla.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so einen Trick benutzen Frauen gerne mal um abzuchecken was deine Gedanken sind. Da wird die Freundin gerne mal als Grund vorgeschoben. Die Antwort von Alice cat ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz bei Alice.

Und davon abgesehen, wenn sie gefragt wird, gib doch den Schwarzen Peter an Sie zurück und sie soll antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fielder

Danke Alice Cat, geniale Antwort! Wünschte ich könnt solch Kreativität an den Tag legen, aber man(n) lernt ja immer dazu. Werds aufjedenfall so handhaben, sobald wieder die Frage wiederaufkommen sollte. Sie scheint wohl öfters an die Frage zu denken, aber hat sich nicht immer getraut diese auszusprechen. Scheint halb Unsicherheit ihrerseits/halb Test zu sein. Sehe ihre Freundin eh gleich und wenns sich ergibt oder sie mich fragt was läuft, kommtn kurzer Spruch von wegen kennenlernen. Dann wäre das Thema eh durch. Werd aber nich thematisieren, geht ja keinen was an.

Haben beide die restlichen Tage frei und werden bestimmt nochmal was unternehmen. Bisher sind alle Treffen sofort im Bett gelandet, ggf. sollt ich vorher was außerhalb der Wohnung unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fielder

Also iwie bin ich grad ratlos...haben uns bei ihr getroffen auch im vorfeld sehr angeregt geschrieben.

Jetzt willsie aber nur pennen, läuft halt iwie nix..? hä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Fielder, das ist ja schlimmer als bei Facebook, in einer Woche fünf mal gefragt "mimimi, wie soll ich mich Verhalten?? mimimi, also die Mädels haben ja da gesagt mimimi". Und das wird noch ewig so weiter gehen, triff doch mal deine eigenen Entscheidungen. Mach mal Fehler und lern was draus, probier dich aus und schau womit du dich wirklich am wohlsten fühlst. Damit mein ich nicht "oh gott ich will sie heiraten", sondern schau einfach mal von außen auf die Situation. Was würdest du deinem besten Kumpel raten, wenn er mit solchen Problemen zu dir kommt? Vermutlich würde es dir irgendwann auch auf den Sack gehen, dass er so oft mit demselben Thema wegen irgendwelcher Kleinigkeiten ankommt, die Mann einfach aussitzen kann.

No offense, mein Ton ist hart, aber ich trage ja auch Bart und mein das ganz lieb ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fielder

Da hast du Recht Popcorn, die Erfahrung wars wert! War natürlich der Attraction Killer komplett, mich "Ihrer Führung" hinzugeben. Hätte mal klarstellen sollen, das Pennen keine Alternative ist, ich ansonsten hätte abhauen sollen. Auch wenn noch FC gab, ist mein Attraction Lvl gesunken, da grad wenig Invest von Ihr kommt. Weiteres Treffen wurde schon geflaked.

Werd mal nach ner Woche gucken, ob se schreibt. Sonst gibts ne C&F sms von mir bzgl. neues Treffen, also für den Sex lohnt sichs aufjeden. Bis dahin fleissig Alternativen ausbauen. Ja, ich beiß mir grad selbst in Arsch, den Attraction Verlust nicht auf der Platte gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fielder

Ich frage jetzt dochmal in die Runde:) Vielleicht habt ihr nochmal sinvollen Blick aus einer anderen Perspektive. Bisher hatten wir ja 4. Dates, alle mit FC, wobei ihr Einsatz von Date zu Date bisschen abgenommen hat.

Nachdem Sie sich wieder gemeldet hatte, weiterhin mal aktiv mal passiv schrieb, ohne auf mein Treffensvorschlag einzugehen, meinte ich wir sollten uns nicht mehr treffen. (Normalerweise bin ich offenere und aktivere Frauen gewohnt und wollte mir dieses hin und her nicht mehr geben). Daraufhin war sie ganz überrascht und hat mit mehr textlichem Einsatz für gestern n weiteres Date vorgeschlagen. Sie wollte aber diesmal nicht zu ihr (heißt bei uns eig sofort ins Bett und FC), sondern was essen/trinken gehen. Ich drauf eingestiegen und hab dann ne Bar in ihrer Straße (wohnt im Szene Viertel) festgemacht.

Date: Kino, über Gott und die Welt gequatscht, besser kennengelernt, ein wenig Kc zwischendurch. Danach sollte ich sie noch nach Hause bringen, wollte aber absolut nicht dass ich mit hochkomme?! (Es war kurz vor 11 und sie muss um 5 aufstehen). Was mich irritiert hat. Sie sagt auch sie sei die Woche zeitlich echt dicht und wir sollten nochmal schreiben. Dachte an Lmr und hab darauf plädiert, wenigstens kurz aufwärmen zu können. Wurde nicht nachgegeben. Zum Abschluss von mir initiierter Kc und bin dann los.

Eigentlich habe ich auf so ein hin und herher keine Lust, da z.B. meine Alternativen auch von sich aus immer aktiver sind/ich das auch so gewöhnt bin.

1. Hab ich zu wenig eskaliert?

2. Bewege ich mich hin zur Friendzone, da Interesse da zu sein scheint, sie aber sexuell inaktiver ist.

3. Oder will sie gucken, ob ich für außer ettliche Aktivitäten tauge?

4. Wie weiter vorgehen, um die Sache zu retten?

Danke im voraus,

Fielder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich auf so ein hin und herher keine Lust, da z.B. meine Alternativen auch von sich aus immer aktiver sind/ich das auch so gewöhnt bin.

Dann lass es doch. Wenn Du keinen Bock und außerdem Alternativen hast, dann widme dich den Alternativen.

4. Wie weiter vorgehen, um die Sache zu retten?

Wozu? siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auf Friendzone hinauslaufen nachdem ihr Sex hattet halte ich für äußerst unrealistisch.

Wenn wird sie sich wohl eher komplett abwenden als Friendzone.

Aber schließe mich ganz klar meinem Vorredner an. Leg Sie auf Eis bis was von ihr kommt. Und mit "kommt" meine ich nicht eine "hey wie gehts?" SMS!!!!

sondern z.B.: ein Anruf mit "lass uns doch mal wieder treffen hab dich schon vermisst etc."

gehe mit den anderen aus und lass sie es auf indirekte Weise merken (wenn sie dir so viel Wert ist). z.B. ein Post bei FB das du im Kino bist mit nem Foto aber nicht von dem Gesicht mit der du ausgehst sondern z.B. eure Kinotickets in euren Händen so das man bspw. sieht es ist eine Frau bei dir, Profilbild bei WA etc etc etc. Wenn dir das zu anstrengend ist dann lass es komplett. Alles andere f*ckt nur deinen Kopf und zieht dich tiefer in die Abwärtsspirale... DURCHBRICH SIE und sei einfach großartig a la Barney Stinson!

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fielder

Ich werd dann erstmal nexten. Nach 5 Treffen bin ich menschlich nicht wahnsinnig hingezogen zu ihr, vielleicht auch weil ich hier zu viel arbeiten müsste. Merk schon wies am Frame und der Lust auf sie nagt. Werd mich erstmal auf meine Alternativen konzentrieren.

Wenn von ihr nochmal was kommt, schau ich mal, ob ich da Lust habe, zu investieren. Obwohl vom Sex eig immer ganz gut lief, sonst würd se sich ja selbst nicht immer wieder melden.

Danke für die Tipps,

Fielder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Was macht ihr bei euren treffen? Also außer vögeln?

Edit:

Habe es jetzt gelesen...sorry, zuerst nicht gesehen.

Du bist so scheiss langweilig! Ich mein, eine einigermaßen gut aussehende Frau kann das doch überall und immer haben wenn sie will. Essen gehen, Party machen, rumhängen, Freunde treffen blablabla. Das ist einfach kack langweilig. Sorge mal für spannende Momente mit ihr. Sei mal grundsätzlich spannender!

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr bei euren treffen? Also außer vögeln?

Edit:

Habe es jetzt gelesen...sorry, zuerst nicht gesehen.

Du bist so scheiss langweilig! Ich mein, eine einigermaßen gut aussehende Frau kann das doch überall und immer haben wenn sie will. Essen gehen, Party machen, rumhängen, Freunde treffen blablabla. Das ist einfach kack langweilig. Sorge mal für spannende Momente mit ihr. Sei mal grundsätzlich spannender!

Er soll den Entertainer für eine Frau spielen, die Null investiert und Sex blockt?

Gute Idee, läuft bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fielder

Ja gut, das letzte Treffen wurde ja von ihr dann vorgeschlagen mit ausgeschmücktem whatsapp. Also von ihr investiert. Da ging also noch was. Da ich aber von nem Party Wochenende aus einer andren Stadt kam, wollt ich jetzt nicht noch Sonntag abend bei -10* Bungeejumping o.ä. machen.

Dass mein Game da nicht so würzig war, kann aber durchaus gut sein. Aber jetzt mal den Entertainer spielen ist ja auch überzogen, da bin ich halt authentisch so wie ich bin. Andre HBs fühlen sich auch von meinen chilligen Charakter angezogen.

Das ding ist glaub ich auch durch. Sie hat massig zeit diese Woche (hatte sie mir am Abend vorher erzählt, gestern war z.B. ihr freier Tag, ansonsten nur sporten Abends) Als wir uns verabschiedeteten, meinte sie das wir uns wenn erst am Wochenende sehen, weil in der Woche so viel los ist, wir aber nochmsl schreiben. Bin erstmal im Freeze, bisher kam auch nix von ihr.

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.