Frau Kollegin... ich versteh dich nicht!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juten Tach ich bin der neue... und deshalb erst mal kurz zu mir!

Ick (26) war die letzten 8 Jahre in einer Beziehung. Als sie dann vorbei war, war ich super drauf und ich habe mir geschworen das ich jetzt für 2 bis 3 Jahre Single bin und mein Leben feier. Das hat auch gut funktioniert... bis ich nach 3 Wochen SIE auf einer Firmenfeier kennen lernte.

Icke: 26

Sie: 25

Status: Bisher keine richtiger!

Story: Ich war auf der Firmenfeier und habe dort in einer Gruppe mit unteranderem Ihrem Chef gestanden. Plötzlich kam sie dazu und fragte nach kurzer Zeit Ihren Chef ob ich denn auch einen Namen hätte. So entwickelt sich das dann... wir haben geredet und am ende hatte ich Ihre Nummer.

Ich hatte Ihr dann am morgen geschrieben ob sie gut nachhause gekommen ist... sie Antwotete auch und da es mir eignetlich egal war was wird, weil ich ja Single bleiben wollte, fragte ich nach kurzer Zeit ob wir mal die Pause zusammen verbringen wollen. Darauf sagte sie sie sei die ganze Woche schon verplant. Ok, sagte ich, dann müssen wir es wohl aufs Wochenende verschieben. Darauf kam keine reaktion und die Sache hatte sich für mich erledigt #AuchGut (Das ist jetzt 2 Monate her!!!)

Mit der Zeit sind wir uns ab und zu in der Firma über den Weg gelaufen, waren auch mal zusammen in der Pause, aber so richtig war nichts mehr los. Ick habe dann die Füße still gehalten und mich nicht mehr gemeldet. Wir sind uns anfang der Woche wieder über den Weg gelaufen und sie fragte mich wie lange ich denn dieses Jahr noch Arbeiten müsste. Auf meine Antwort sagte sie dann "Na vlt könnten wir ja dann mal noch nen Glühwein trinken gehen.". Gerne sagte ich und hoffte das sie sich meldet. Dem war nicht so bis zum 24. da schrieb sie mir bei Whattsapp und wünschte mir nen frohes Fest. Ich wünschte ihr das selbe und sagte das es dieses Jahr ja leider nicht geklappt hat mit dem Glühwein aber wir das ja vlt noch nachholen könnten. Darauf schickte sie mir nen lachenden Smiley und nen Daumen!

WAS WILL SIE???

Das erste Interesse kam von ihr! Die sache mit dem Glühwein kam von ihr! Aber immer wenn ich versuche nen Treffen anzudeuten kommt nichts!

Ich habe heute nen Beitrag in der Zeitung gelesen welche Weihnachtsmärkte noch offen haben bis zum ende des Jahres. Soll ich Ihr nen Screenshot davon schicken? Oder soll ich komplett drauf scheißen!?

Ick danke schon mal für eure Hilfe. Bin nach 8 Jahren nen bisschen eingerostet! :P

P. s. Ich weiß "Don't Shit where you eat!" und so... alles gut!

bearbeitet von Ebsennator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag doch einfach mal nen konkretes Treffen vor, so mit Tag und Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach ich bin der neue... und deshalb erst mal kurz zu mir!

Hi!

Kurz zu Frauen. Vergiss es sie zu verstehen. Fühle sie lieber (emotional).

bis ich nach 3 Wochen SIE auf einer Firmenfeier kennen lernte.

Ich rieche hier einen Podest. Stell sie nicht auf einen Podest, sie ist ein Mensch.

"Na vlt könnten wir ja dann mal noch nen Glühwein trinken gehen.". Gerne sagte ich und hoffte das sie sich meldet. Dem war nicht so bis zum 24. da schrieb sie mir bei Whattsapp und wünschte mir nen frohes Fest. Ich wünschte ihr das selbe und sagte das es dieses Jahr ja leider nicht geklappt hat mit dem Glühwein aber wir das ja vlt noch nachholen könnten. Darauf schickte sie mir nen lachenden Smiley und nen Daumen!

WAS WILL SIE???

Sie wollte abchecken ob du noch in ihren Orbit bist.

Sprich ob sie dich noch am Haken hat.

Du könntest die Führung mal übernehmen. Erzähl wenn du sie in der Arbeit siehst nebenbei dass du dich freust endlich mal wieder gemütlich auf der Couch zu lümmeln und einfach nichts zu tun und frag sie wie ihr abend heute so aussehen wird. Mit etwas Glück wird sie dir sagen dass sie auch nichts machen wird und dann übernimmst du die Führung und sagst "Dann gehen wir beide heute noch XYZ machen". Vl. nicht unbedingt was trinken gehen, sondern lass sie dich beim Einkaufen begleiten. Das ist zeitlich abschätzbar (denkt sie zumindest) und sie sorgt sich dann nicht "Wenn er dann langweilig ist muss ich ja dann 2 Stunden langweilige Themen bereden...". Dann harte Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine Antwort sagte sie dann "Na vlt könnten wir ja dann mal noch nen Glühwein trinken gehen.". Gerne sagte ich und hoffte das sie sich meldet.

Du hast den Vorschlag zum Date gemacht, dann schlag du doch auch'n konkreten Termin vor. Lass das Bild mit den Weihnachtsmärkten. Erwarte in so einer Situation nicht, dass sie (automatisch) auf dich zukommt.

Was sie konkret von dir will, lässt sich aus den fünf Zeilen schwer deuten. Aber ihr seid beide keine 12 mehr. Im eigenen Unternehmen zu wildern ist selten eine gute Idee - das wird auch dein HB wissen. Genauere Absichten lassen sich aber am besten direkt im Date herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"WAS WILL SIE???


Das erste Interesse kam von ihr! Die sache mit dem Glühwein kam von ihr! Aber immer wenn ich versuche nen Treffen anzudeuten kommt nichts!


Ich habe heute nen Beitrag in der Zeitung gelesen welche Weihnachtsmärkte noch offen haben bis zum ende des Jahres. Soll ich Ihr nen Screenshot davon schicken? Oder soll ich komplett drauf scheißen!?"



SIE WILL ANTWORTEN/ANWEISUNGEN VON DIR 1


du sollst führen und nicht fragen stellen !


Deine aufgabe ,zeig ihr den Weihnachtsmarkt.


Ruf sie an und schmeiß whats up weg.




bearbeitet von Flo11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lektion 1 : "Ich melde mich" bedeutet prinzipiell, dass sie sich wohl nicht melden wird und du gleichzeitig die Kontrolle abgibst..Versuche sowas zu vermeiden!

Hast du keine Alternativen? Du wirkst so, als ob du dich schon ziemlich auf sie eingeschossen hast und keinerlei Frame aufrecht erhalten kannst.Ich tippe mit vielen Personen, aber habe auch nicht immer großes Interesse.

Ich würde dir empfehlen, die Führung zu übernehmen, ihr einen Termin/Ort zu nennen und wenn sie nicht drauf eingeht ziehst du gefälligst weiter...Bitte bleib nicht unter allen Umständen dran, danach bist du beliebtheitstechnisch noch unter einem RTL2-Moderator angesiedelt..

Derzeit "genießt" sie deine Aufmerksamkeit, ohne dich wirklich treffen zu wollen..Wirst du öfters sehn.Wenn eine Frau großes Interesse hat, wird ein Treffen leicht einzufädeln sein.Sehe ich nicht in diesem Fall

Also, letzter Versuch, Führung übernehmen und sonst weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und am ende hatte ich Ihre Nummer.

Ich hatte Ihr dann am morgen geschrieben ob sie gut nachhause gekommen ist... sie Antwotete auch ...

..WAS WILL SIE???

Das erste Interesse kam von ihr!

Na jedenfalls will sie keinen Typen, der ihr irgendwelche blöden, völlig belanglosen SMS/WA schreibt!

Sie dachte, Du bist ein Mann.

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS WILL SIE???

Das erste Interesse kam von ihr! Die sache mit dem Glühwein kam von ihr! Aber immer wenn ich versuche nen Treffen anzudeuten kommt nichts!

Ich habe heute nen Beitrag in der Zeitung gelesen welche Weihnachtsmärkte noch offen haben bis zum ende des Jahres. Soll ich Ihr nen Screenshot davon schicken? Oder soll ich komplett drauf scheißen!?

Ick danke schon mal für eure Hilfe. Bin nach 8 Jahren nen bisschen eingerostet! :P

P. s. Ich weiß "Don't Shit where you eat!" und so... alles gut!

Schon angefangen dich einzulesen. Es ist legitim auch solche Fragen zu stellen, aber mir liest sich das so, dass du nichts bis jetzt an dir geleistet hättest.

Seis drum: Die Frage was sie will, ist vollkommen irrelevant. Frauen äußern mehr einen Gefühlszustand, und Männer eher einen Gedankengang. Das bedeutet mit anderen Worte, dass das gesprochene Wort eine andere Relevanz für uns hat. Es ebenfalls vollkommen egal was und wie sie schreibt. Das bedeutet recht wenig, wenn die Stimmung beim sehen total flach ist, und es vielleicht sogar nicht zu den Treffen kommt. Dafür das du dein leben feiern willst, eierst du ganz schon rum wegen EINER Nummer die du bekommen hast. Dein Ernst ? Und dann gleich ne Oneitis hinterher.

Punkt 1: Du liest dich mal in der Schatzkiste ein, und denkst über Dinge wie einen Frame, sexelles Auftreten, Selbstwert, Prinzipien und Autonomie nach

Punkt 2: Du lässt das nebenher laufen und tust nichts. Fokussiere dich auf dein game und auf andere Frauen.

Punkt 3: Wenn sie nicht investiert, dann hat sie keinen bock. Da kann sie noch so viele Herzen verschicken, über Whatsapp. Kann dafür 100 Gründe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.