Sie sagt Date Zuhause ab!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich (28) hatte gestern ein Date mit einem Mädel (29). Lief alles ganz gut und "klassisch" ab: waren was trinken und haben uns gut unterhalten. Ging alles recht lange (18 Uhr getroffen - gegen 0 Uhr Ende). Hab dann iwann vorgeschlagen noch eine Runde spazieren zu gehen. Sie hat mir dann einen großen Teil der Stadt (nicht die Stadt in der sie wohnt) gezeigt. Iwann landeten wir dann in einem Park, wo wir uns kurz auf die Bank setzten. Habe dann den Vorschlag gemacht beim nächsten Date was zu kochen worauf sie direkt einwilligte. Sie bat mir sogar an, etwas vorzubereiten, mich also quasi zum Essen zu sich nach Hause einzuladen. So weit so gut, heute Morgen dann folgende Nachricht (Smilies und sonstige Whats app Zeichen spare ich mir an der Stelle):

"Guten Morgen,

lass uns beim nächsten Treffen wo anders treffen. Dort wo du sagst da ist es schön. War eher gespannt darauf was du zu zeigen hast. Das zweite Date sollte auch nicht unbedingt bei wem zuhause sein. Vielleicht sagt auch jemand neeee doch nicht."

Meine Frage nun wie reagiere ich darauf? Was würdet ihr antworten? Hab im Prinzip kein Problem damit wenn sie beim nächsten mal in meine Nähe kommt, ich ihr meine Stadt zeige und wir dann hinterher aus irgendeinem Grund bei mir landen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Prinzip kein Problem damit wenn sie beim nächsten mal in meine Nähe kommt, ich ihr meine Stadt zeige und wir dann hinterher aus irgendeinem Grund bei mir landen :D

Da ist deine Antwort. Genau so machst du das. Übrigens, eskalieren nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eskaliert beim ersten Date?

Ich würde einfach "okay kein Ding" schreiben - was nicht ist, kann noch werden.

Sie kann sich Sex mit dir gerade jetzt nicht vorstellen, deshalb musst du unbedingt beim zweiten Treffen eskalieren wie es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Bar oder andere Location bei dir in der Nähe? Dann vereinbare das Date doch dort. Dann hast du bei passender Eskalation und Verlauf des Dates immer noch die Option ihr deinen neuen Teppich oder ne Flasche Wein zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee leider nicht eskaliert, kein plan wieso.. gab sicherlich genug möglichkeiten und ich denke auch sie hat es erwartet. nicht umsonst ist sie mit mir durch die komplette city spaziert. ich dachte mir iwie - lass es mal langsam und entspannt angehen.

sie ist jetzt über silvester erstmal ein paar tage im urlaub und kommt anfang januar wieder.

einfach nur: "okay kein ding" zurück schreiben? das kommt iwie so eingeschnappt rüber :D vlt. interpretier ich da zuviel rein aber ich brauch eine passende antwort auf ihre nachricht

ja klar bar und cafes gibts hier ohne ende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde "okay kein Ding (+dann gehen wir da und da hin)" eher locker und fahre damit auch gut.

Eingeschnappt wäre, wenn du fragen würdest, warum. Oder "toll, haben wir doch schon abgesprochen!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann man so oder so sehen. denke im gestrigen fall habe ich einfach zuuu wenig körperkontakt aufgebaut - da gebe ich euch recht. muss beim nächsten treffen (sofern dieses noch zustande kommt) anders laufen.

hatte aber auch schon viele frauen bei denen der erste kuss zuhause stattgefunden hat. viele mädels fühlen sich beim ersten date überrumpelt wenn man sie küsst und/oder zuu pushy wirkt.

ich werd gelassen auf ihre nachricht reagieren und euren antwort-vorschlag annehmen. mal schauen wie es weitergeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele mädels fühlen sich beim ersten date überrumpelt

Habe diese Erfahrung in 4 Monaten PU noch nicht gemacht. Einige haben förmlich danach gedrängt - alle von 18-21.

Und viel Glück noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele mädels fühlen sich beim ersten date überrumpelt wenn man sie küsst und/oder zuu pushy wirkt.

Selbst wenn,..... Ist doch egal. Dann wird schlimmstenfalls von der Frau geblockt. Dann weiß sie aber schon mal, was Sache ist. Und wenn sie dann einem weiteren Date zustimmt, wirst du wissen, dass sie es dieses Mal zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Die Erfahrung mit dem KC habe ich so tatsächlich auch noch nicht gemacht . Weder bei offline noch online Game . Ein KC ist nichts besonderes , mehrere Damen flakten aber definitiv nachdem ich sie beim 1. oder 2. Date layen wollte. Zielgruppe sind bei mir ausschließlich Akademikerinnen , ich denke hier gibt es auch einen Unterschied zur fleischfachverkäuferin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele mädels fühlen sich beim ersten date überrumpelt wenn man sie küsst und/oder zuu pushy wirkt.

Selbst wenn,..... Ist doch egal. Dann wird schlimmstenfalls von der Frau geblockt. Dann weiß sie aber schon mal, was Sache ist. Und wenn sie dann einem weiteren Date zustimmt, wirst du wissen, dass sie es dieses Mal zulässt.

sehr gutes argument! jetzt könnte ich mir erst recht in den a.... beissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du neu bist ist das Mindset "so schnell es geht eine Frau zu vögeln" gut, wenn du länger dabei bist würde ich es etwas verändern. Nach einer Weile erzielt man viel bessere Ergebnisse, wenn man etwas geduldiger ist. So wie es aussieht läuft alles gut bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

ja das kann man so oder so sehen. denke im gestrigen fall habe ich einfach zuuu wenig körperkontakt aufgebaut - da gebe ich euch recht. muss beim nächsten treffen (sofern dieses noch zustande kommt) anders laufen.

hatte aber auch schon viele frauen bei denen der erste kuss zuhause stattgefunden hat. viele mädels fühlen sich beim ersten date überrumpelt wenn man sie küsst und/oder zuu pushy wirkt.

ich werd gelassen auf ihre nachricht reagieren und euren antwort-vorschlag annehmen. mal schauen wie es weitergeht ;)

Ob du anfangs Körperkontakt aufbaust oder nicht ist im Prinzip total egal, aber ohne küssen passiert halt schlicht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich nicht traut, mich zu verführen, der hat es nicht verdient meinen Palast zu sehen. So oder so ähnlich. Erzeugung erstmal Körperkontakt und küss sie, bevor du an irgendein Bett denkst.

Wenn du neu bist ist das Mindset "so schnell es geht eine Frau zu vögeln" gut, wenn du länger dabei bist würde ich es etwas verändern. Nach einer Weile erzielt man viel bessere Ergebnisse, wenn man etwas geduldiger ist. So wie es aussieht läuft alles gut bei dir.

So ne Mischung aus den beiden Antworten finde ich richtig gut.

A. Du musst eskalieren also Körperkontakt herstellen.

B. Wenn du merkst, bei der Frau braucht es mehr Geduld, dann gib ihr Zeit.

trotzdem kannst du sie ja küssen, man muss ja nicht sofort vögeln :-)

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du neu bist ist das Mindset "so schnell es geht eine Frau zu vögeln" gut, wenn du länger dabei bist würde ich es etwas verändern. Nach einer Weile erzielt man viel bessere Ergebnisse, wenn man etwas geduldiger ist. So wie es aussieht läuft alles gut bei dir.

ja hab mich mit anfang 20 recht intensiv mit pick up beschäftigt und iwann recht große erfolge für mich verbuchen können.

dann kam eine beziehung von fast 4 jahren und was soll ich sagen - man(n) kommt einfach aus der übung :P seit mitte 2014 bin ich nun wieder single und versuche langsam wieder reinzukommen. was die anzahl an dates betrifft kann ich mich nicht beschweren nur mache ich teilweise recht blöde fehler - besonders dann wenn mir die frau sehr gut gefällt.

ich hätte gestern defintiv zum kc ansetzen müssen. aus fehlern lernt man. ich habe ihr übrigens vorhin zurück geschrieben was einige schon empfohlen haben. mal schauen wie die sache weiter geht. ich halte euch auf dem laufenden :)

schonmal einen guten rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich nicht traut, mich zu verführen, der hat es nicht verdient meinen Palast zu sehen. So oder so ähnlich. Erzeugung erstmal Körperkontakt und küss sie, bevor du an irgendein Bett denkst.

*Prust* dein Palast hahahaha :laugh: :laugh: klingt wie ne diva

Wer keinen Stollen anlegt wird auch auf keine Goldader stoßen ;) Wenn du verstehst was ich meine.

bearbeitet von _Freefall_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes update: sie hat sich auf meine antwort (am mittwoch) bisher nicht gemeldet, noch ein frohes jahr gewünscht etc.

meine antwort war:

"guten morgen - so früh schon wach?

okay kein ding. hab schon eine idee wo wir hingehen bzw was ich dir zeigen kann"

next oder kann man noch was retten?

bearbeitet von hunt_you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte doch noch ab, vielleicht liegt sie mit Kater halb tot auf dem Boden.

Und fixier dich nicht zu sehr darauf - wenn sie antwortet, dann antwortet sie eben. Wenn nicht, dann ist es ihr Pech! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles möglich - glaube da aber nicht dran..

vorher hat sie auch für jeden scheiss geschrieben und hat imo alleine schon was mit anstand zutun ein frohes neues zu wünschen..

denke drops ist gelutscht aber hast schon recht: nicht zu sehr darauf fixieren und alternativen suchen. anfangs nie so einfach, mindfuck etc. pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung mit dem KC habe ich so tatsächlich auch noch nicht gemacht . Weder bei offline noch online Game . Ein KC ist nichts besonderes , mehrere Damen flakten aber definitiv nachdem ich sie beim 1. oder 2. Date layen wollte. Zielgruppe sind bei mir ausschließlich Akademikerinnen , ich denke hier gibt es auch einen Unterschied zur fleischfachverkäuferin ;)

Ich habe da in Bezug auf Sex noch keinen Unterschied festgestellt.

Ich eskaliere immer beim ersten Daten so weit wie möglich. Und das funktioniert recht unabhängig davon, ob die Dame einen Realschulabschluss hat oder Chefärztin ist. Nur bei mir selbst gibt es einen Unterschied - je klüger die Frau, desto mehr Bock hab ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorher hat sie auch für jeden scheiss geschrieben

Und du hast vermutlich auf jeden Scheiss geantwortet. Lass das bei der nächsten - gerade in den Kombination mit Eskalationsängsten der sichere Weg in die Freundes- oder auch "Schiess-ich-ab-weil-langweilig"-Schiene. Dieses bemühte Texten kennt sie nämlich schon von 37 anderen Bewunderern.

Nur bei "Live-Profis" spielt die Art des Getippes keine grosse Rolle.

Ansonsten, wie Don Schneadle sagt: Locker abwarten, falls sie sich noch meldet, zügig nächstes Date festmachen. Dabei keine Vorwürfe - sie ist nicht verpflichtet, sich täglich zu melden. Und bem Date natürlich, wie schon hier gesagt, eskalieren, sonst ist es mit grosser Wahrscheinlichkeit das letzte.

Und bitte hör auf, wertlose "Frohes Neues"-Hinundherwünscherei (auch noch per Textnachricht) mit Anstand zu verbinden...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay aber auf keinen fall mehr schreiben?

denke die zeit spielt hier gegen mich..

iwas lockeres wie: "madame was läuft gut ins neue jahr gerutscht?"

oder ist das alles kontra produktiv? im prinzip gibts 2 möglichkeiten aus meiner sicht, ich melde mich nochmal oder das wars. denke ich hab ne gute menschenkenntnis und kann das gut einschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay aber auf keinen fall mehr schreiben?

denke die zeit spielt hier gegen mich..

Falsch gedacht! Die Zeit spielt gegen sie.

Und ja, schreibe ihr nur, wenn sie das letzte Mal geschrieben hat. Ganz locker.

Wenn nicht, dann ist der Drops sowieso gelutscht, egal, ob du dich jetzt meldest oder nicht

bearbeitet von Don Schneadle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.