Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatten wir nicht eben noch festgestellt, dass es Vergewaltigern in Nordafrika verhältnismäßig gut geht?

Solange sie der jeweiligen Militärdiktatur oder entsprechenden Rackets kein politischer Dorn im Auge sind ganz bestimmt.

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute war ein Tag, der mich erschüttert hat.

Aufgrund der Taten in Köln, bin ich durchs Internet auf die Verhältnisse in Schweden gestossen.

Bilder von toten Frauen. Mißbraucht, getötet und anschließend wie Müll entsorgt.

Täter, Asylanten aus dem afrikanischen Raum, für die Frauen einen Dreck was Wert sind.

Dazu eine schwedische Politik des Wegsehens.

Furchtbar!

Das Bild fand ich auch übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@JT

Aber deine Argumentation hat sich schon ein bisschen gedreht oder? Erst war die Abschiebung rassistisch, weil sonst anderer Länder Frauen unter den Tätern leiden müssten, jetzt verstößt sie gegen die Menschenwürde, weil der Straftäter in seinem Heimatland politisch verfolgt wird. Wobei ich letzteres zwar nachvollziehen kann, aber in die Eigenverantwortung des Täters legen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt keine homogene Gruppe der Flüchtlinge. Auch keine homogene Gruppe der "kriminellen" Flüchtlinge. Man muss jeden Flüchtling individuell betrachten und die Umstände, bei solchen, die kriminell werden fair abwägen. Wie man das bei Deutschen auch tut. Niemand braucht Angst haben Nazi genannt zu werden, nur weil er kulturelle Unterschiede benennt, so ein Schwachsinn was sich hier einige Wichtigtuer einbilden und in die Opferecke stellen, gerade solche, die nichtmal ein einziges Posting ohne unsachliche Beleidigungen abschicken können.

Ein Vergewaltiger ist ein zu verurteilender Verbrecher, da gibt es keine Diskussion. Es gibt Ursachen, die zu diesem von männlichen Gruppen ausgeführten Vergewaltigungs/Begrapschungs/Diebstahl Phänomen führen, die komplexer sind als die simple Assoziation Islam, Frauenfeind, Vergewaltiger. Wie einfältig muss man denn sein? Es gibt Vorurteile und Stereotype die existieren, es gibt Araber die vergewaltigen und Deutsche die Nazis sind, trotzdem bleibt es ein Vorurteil. Die Funktion von Vorurteilen ist:

soziale Hierarchien zu rechtfertigen, Gruppenidentität zu stärken ( Eigenschaften anderer Gruppen werden als unveränderbar angesehen, sich selbst betrachtet man differenziert) und was hier schon eine cat genannt, aber anders formuliert hatte Projektion, d.h. Anteile von sich selbst, die man nicht wahrhaben will, werden abgespalten und auf andere übertragen, so wie es hier bei einigen deutlich herauszuhören ist.

In Ländern, wo Frauen Schleier tragen geschehen solche Attacken auf Frauen täglich, es liegt also nicht daran das "Gäste" sich nicht benehmen, sie benehmen sich zuhause auch so. Und zwar deshalb, weil diese Männer keine Arbeit und keine Perspektive haben, Des-integriert sind und dazu noch nie Sex gehabt haben, geschweige denn überhaupt Kontakt zu Frauen hatten, denn man braucht Geld um zu heiraten, nur dann kann man Sex haben.

Sie lassen ihren Frust über das eigene Versagen an den schwächsten, uns Frauen aus, nur so können sie den männlichen Überlegenheitskomplex gerecht werden. Einigen wird, so traurig es ist, nicht zu helfen sein. Für die, welche es schaffen können ist die Lösung (sexuelle) Aufklärung, Integration (auf dem Arbeitsmark, in der Gesellschaft, politisch etc.) und die Schaffung von fairen Chancen (gleiche Gehälter, gleiche Chance auf Wohnung, gleiches Gehalt bei gleicher Arbeit, keine öffentlich abwertende und polemisch geführte Debatten, durch die aus subjektiven Meinungen und Ängsten eine Wirklichkeit erschaffen wird, die mit der Realität nix zu tun hat), denn Ungleichwertigkeit schafft ökonomische Ungleichheit und andersherum. Ich meine keine Zensur, das verstärkt das Negative nur, sondern negative Vorurteile durch Positives, was der Islam und die arabische Kultur sehr vieles von hat, ersetzen.

Und vergesst nicht, es hätte jedem hier passieren können, dass er in Syrien etc. geboren wird und diejenigen, die sich hier so aufspielen, wären die ersten, die für ein besseres Leben auswandern würden (haben viele Nazis ja auch gemacht als sie einsahen der Krieg war verloren). Warum brauchen manche für alles, was in der Welt schief läuft, einen Sündenbock, der immer schwach ist und sich nicht wehren kann, schlagt doch mal (verbal) nach oben, wo die Verantwortlichen sitzen, aber von denen hätte man ja Gegenwehr oder eine Strafe zu erwarten, dann doch lieber Heime anzünden, Unschuldige verprügeln, beleidigen, wie feige ist das denn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Olympe,

du checkst es nicht.

In Europa finden gerade gewisse Umwälzungen statt, die du noch nicht auf dem Radar hast. Kommt noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber deine Argumentation hat sich schon ein bisschen gedreht oder? Erst war die Abschiebung rassistisch, weil sonst anderer Länder Frauen unter den Tätern leiden müssten, jetzt verstößt sie gegen die Menschenwürde, weil der Straftäter in seinem Heimatland politisch verfolgt wird. Wobei ich letzteres zwar nachvollziehen kann, aber in die Eigenverantwortung des Täters legen würde.

Wenn die Abschiebung aufgrund eines juristischen Fehlers oder eines Fehlers im Verwaltungsakt statt findet, ist das Argument mit der "Eigenverantwortung" hinfällig. Aber das ist auch nur einer von vielen Gründen, warum solche Abschiebungen menschenverachtend sind.

Meine Argumentation mit der Sauberhaltung des deutschen Hinterhofs bezieht sich auf die reaktionäre Argumentation über mehrere Ebenen hinweg. Besonders hier im Forum ist es offensichtlich, wie die gleichen Vertreter bei nicht-deutschen Straftätern vehement Abschiebungen fordern und Entmenschlichungen vornehmen, wo bei deutschen Tätern zunächst mal grundsätzlich das Opfer der Lüge bezichtigt wird und wir seitenlange Diskussionen darüber führen, wie Feministinnen und ihre Gesetze den Weg für niederträchtige Frauen ebnen, die unschuldigen Männern das Leben oder mindestens den Ruf versauen.

Die Ausnahme ist Cuti, die letzteres nicht tut und jetzt eine Argumentation mit juristischen Standards führt, der ich aber nicht folgen kann.

bearbeitet von Juice Terry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich ist das Abschieben von Kriminellen, die nicht die deutsche Staatsbürgerschaft haben nicht rassistisch.

Das ist einfach Hausrecht. Wir haben schon genug eigene Spinner und brauchen nicht noch mehr.

Juicy, nach deiner Logik, müsstest du alle Leute, die sich scheiße benehmen, bei dir aufnehmen, denn sonst handelst du ja

zum Nachteil anderer, die sich dann damit rumschlagen müssen. Sich zu schützen, indem man sich abgrenzt vor Kriminellen,

ist kein Verstoß gegen die Menschenwürde. Und natürlich gilt unser Grundgesetz für den Deutschen Staat und die deutschen Staatsorgane. Die müssen sogar versichern, einen Eid ablegen, unserem Land zu dienen und Schaden abzuwenden.

Wir sind nicht verpflichtet, die ganze Welt auf ein tolles Niveau zu hieven. Das wäre auch völlig utopisch. Helfen ja. Ich bin auch dafür einer großen Anzahl von Flüchtlingen zu helfen und dabei ehrlich zu sein, es kostet nur und bringt erstmal keine Vorteile. Aber Hilfe kann auch selbstlos sein. Man braucht sich aber nicht von Krimimnellen ausnutzen und verarschen zu lassen. Wer das fordert, da weiß ich dann auch nicht mehr.

Ist außerdem deutlich links von der SPD.

Das erinnert mich an meine anfängliche Stundentenzeit, wo es Leute gab, die Werbung für Nordkorea in de Mensa verteilt haben.

Mit dem Hinweis auf einen tollen sozialischen Staat, den man unterstützen müsste. Komplette Stalinisten. Da habe ich auch nur gestaunt und war sprachlos.

Aber nimm du mal alle Verbrecher auf, damit die anderen Leuten nicht zur Last fallen. Finde ich eine gute Einstellung ?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder Staat hat die Aufgabe, seine eigene Bevölkerung zu schützen und die innere Sicherheit im eigenen Land zu gewährleisten.

[...]

Das alles hat rein gar nichts mit "Rassismus" zu tun!

Aber natürlich hat das mit Rassismus zu tun.

Es ist einfach grundfalsch zu behaupten, dass der deutsche Staat allein die Aufgabe habe, die deutsche Bevölkerung zu schützen. Er ist auch dem Grundgesetz verpflichtet, wo sowohl das Asylrecht als auch die Menschenwürde festgeschrieben sind.

Wer einen Straftäter in ein Land abschiebt, wo diesem Verfolgung, körperliche Gewalt oder Tod drohen, verstößt gegen das Grundgesetz - und verhält sich zudem menschenverachtend. Das gilt auch dann, wenn der betroffene Straftäter sich zuvor selbst menschenverachtend verhalten hat.

Nein es ist kein Rassismus. Rassismus setzt voraus das man Menschen einer bestimmten Herkunft oder Zugehörigkeit mit Abschicht anders/schlechter behandelt als andere Menschen. Ein Straftäter in Deutschland wird aber immer aus dem verkehr gezogen und der Bevölkerung wird diese "Last" abgenommen. Ein deutscher Straftäter kommt in ein Gefängnis, ein ausländischer muss halt das Land wieder verlassen und sein jeweiliges Herkunftsland soll die Kosten für seine Inhaftierung übernehmen. ich sehe da keinen Rassismus.

Jemanden in ein Land zurückzuschicken in dem er verfolgt wird ist zwar eine moralisch fragwürdige Entscheidung aber:

A. Werden von den "Flüchtlingen" kaum welche verfolgt. Die die wirklich ein Kriegstrauma haben sind auch die mit Abstand friedlichsten, frag mal die Polizei oder andere Leute die viel Zeit in Flüchtlingsunterkünften verbringen.

B. Kann man nicht um einen Straftäter vor Verfolgung zu schützen die eigene Bevölkerung einer Verfolgung durch ihn aussetzen. Jemanden vor Verfolgung schützen ist eine Selbstverständlichkeit, allerdings muss das auch für die eigene Bevölkerung gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Silvester 2014 gab es wesentlich mehr Anzeigen, wegen sexuellem Fehlverhalten.

Da waren die Mengen an Flüchtlingen noch nicht da!

Quelle?

Kriminalstatistik Köln 2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis jetzt muss man zu mind. 3 Jahren Knast verurteilt werden, damit das überhaupt das Asylverfahren beeinflussen darf.

Da musst du dir schon ganz schön was leisten. Die Leute, die zu solch einem Strafmaß verurteilt worden (gibt's ohne Vorstrafen eh kaum), die sind nunmal kriminell und das ist dann kein Vorurteil. Mann Mann mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute war ein Tag, der mich erschüttert hat.

Aufgrund der Taten in Köln, bin ich durchs Internet auf die Verhältnisse in Schweden gestossen.

Bilder von toten Frauen. Mißbraucht, getötet und anschließend wie Müll entsorgt.

Täter, Asylanten aus dem afrikanischen Raum, für die Frauen einen Dreck was Wert sind.

Dazu eine schwedische Politik des Wegsehens.

Furchtbar!

Du hast bis jetzt echt noch nichts von "Captain Sweden" und "Sweden Yes" mitgekriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube man erfand auch mal einen Namen für diese Umwälzung. Sie nannten sie GLOBALISIERUNG. Ist nicht mehr umkehrbar, die Menschheit ist technisch zu weit fortgeschritten, aber einige kommen vom Denken her nicht mit. Das tut mir ein bisschen Leid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Silvester 2014 gab es wesentlich mehr Anzeigen, wegen sexuellem Fehlverhalten.

Da waren die Mengen an Flüchtlingen noch nicht da!

Quelle?

Kriminalstatistik Köln 2014

Also vergleichst du ein Jahr mit einer Nacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Silvester 2014 gab es wesentlich mehr Anzeigen, wegen sexuellem Fehlverhalten.

Da waren die Mengen an Flüchtlingen noch nicht da!

Quelle?

Kriminalstatistik Köln 2014

https://www.polizei.nrw.de/media/Dokumente/Behoerden/Koeln/pks-2014-koeln.pdf

Und wo genau steht das in diesem Bericht?

Btw:

(Und bitte kommt mir nicht mit "KoppVerlag", Quelle ist "Phoenix")

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kopp Verlag hat derartige Entwicklungen immerhin vorausgesagt und klar benannt, während die Mainstream Medien noch weggeschaut und verharmlost haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klare Worte:

"Mein Wort zum Sonntag. Heute mache ich mir wahrscheinlich ein paar Feinde.

Ich war 11 Jahre Polizist der Bundespolizei.

Die letzten drei Jahre meiner Dienstzeit durfte ich mit den Polizistinnen und Polizisten der Bundespolizeiinspektion Köln Hauptbahnhof leisten. Diese Kollegen haben mich so geprägt, dass ich auch heute noch der “Sergeant” sein möchte.

Das sind die Kollegen die jetzt im Kreuzfeuer der Öffentlichkeit stehen.

Ich muss sagen, dass Köln die mit Abstand aufregendsten Dienstjahre zu bieten hatte. Junge Junge, der Hauptbahnhof ist schon ein besonderer Ort, mit besonderen Menschen, der besondere Polizisten braucht.

Schichtdienst, bei Wind und Wetter draußen und ständig unterbesetzt. Auch Dank mir und meines Sports. Sie haben mich das nie spüren lassen.

Am Hauptbahnhof bekommt man es mit besonderen Abgründen zu tun. Drogenschicksale, organisierter Diebstahl, Asyl und Suizid, besonders zur Weihnachtszeit ein trauriges Phänomen.

Bahnhofspolizisten müssen das wegstecken.

Der Umgangston ist auch ein anderer als am Flughafen und der ist auch nötig, sonst wird man schonmal “nicht verstanden”.

Nicht verstanden habe aber auch ich nach diesen 3 Jahren auch eine Handvoll Dinge nicht.

Das mit Abstand größte Kriminalitätsphänomen am Kölner Hauptbahnhof ist der Taschendiebstahl. Fakt. Wir haben an “belebten” Tagen zwischen 20 - 30 Diebstähle dienstgruppenübergreifend aufgenommen.

Verwunderlich war dabei, das es bei Intensivtätern fast immer die gleiche Tätergruppe war. Nordafrikaner im Asylverfahren.

Ich kann mich an eine Geschichte im Besonderen erinnern.

Wir hatten einen älteren Mann am Bahnhof, der in Fachkreisen der “Spanier” hieß, weil er sich bei den Opfern als spanischer Tourist ausgab, diese mit Fragen beschäftigte, während sein Komplize die Opfer bestahl. Aber eigentlich war der Spanier Algerier im Asylverfahren.

Als ich auf der Dienststelle den Spanier zum ersten mal antraf, hatte er gerade gegen sein bestehendes Hausverbot im HBF verstoßen und war bei der “Arbeit” erwischt worden. Meine Kollegin war fassungslos wütend, da sie ihn wohl in dieser Woche mehrfach angetroffen hatte. Mir tat das kleine Männlein im viel zu großen Sakko eigentlich nur Leid.

Am nächsten Tag war ich privat am Hauptbahnhof und setzte mich in den gut besuchten Starbucks. Ich war gerade im Gespräch und da der Platz im Starbucks begrenzt ist hab ich meine Tasche neben meinen Tisch gelegt.

Und jetzt ratet mal wer kurz danach hinter mir stand und auf meine Tasche starrte. Das kleine Männlein mit dem viel zu großen Sakko und sein Komplize. Er hatte mich ohne die Uniform nicht erkannt. Als ich ihn fragte ob er noch bei Sinnen sei (Hausverbot) sprach er nur noch spanisch.

Sein Kollege war noch einen Zacken dreister.

Nach meinen Anschuldigungen wollte er die Polizei rufen, ahahahaha.

Als ich ihm zustimmte hat er doch lieber den Starbucks verlassen. Vielleicht wollte er ja lieber zur Polizei in Düsseldorf. „wink“-Emoticon

Meine Frage also, wie kann ein Asylbewerber, während sein Antrag geprüft wird, Straftaten begehen ohne Angst zu haben, ausgewiesen zu werden.

Die Antwort ist einfach. Der Artikel 53 des Aufenthaltsgesetzes sieht eine Ausweisung von Ausländern nur in schwerwiegenden Fällen vor. Das heißt, dass Straftaten die mit weniger als 3 Jahren Freiheitsstrafe belegt sind, das Asylverfahren nicht beeinflussen.

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) klärt unabhängig davon ob Anspruch auf Asyl besteht oder nicht.

Das ist für mich bis heute unfassbar.

Während diese Nische für Straftäter seit Jahren unberührt bleibt, gehen meine Kollegen pflichtbewusst Tag für Tag zur Arbeit und leisten nach bestem Wissen und Gewissen ihren Dienst ab.

Ein Fakt den ich auch nicht verstanden habe, ist die permanente Sparpolitik des Bundes, wenn es um die Kapazität der Bundespolizei geht.

Am Bahnhof Köln haben wir nur eine begrenzte Zahl an Planstellen. Das sind die ausgewiesenen(eingeplanten) Stellen für Polizisten.

Wenn die Dienststelle komplett besetzt war, hatten wir in der Regel 3 Fußstreifen (à 2 Mann) und 2 Autostreifen. Das sind 10 einsatzfähige Polizisten für den gesamten Bahnhof und Umgebung.
Ich kann mich erinnern, dass zur Silvesterzeit meist noch Kräfte der Hundertschaft hinzukamen.

Da in Köln zu dieser Zeit aber überall Polizeipräsenz gefragt ist (Ringe, Deutzer Bahnhof, Innenstadt, Rheinufer), war diese Unterstützung immer begrenzt.

Im Hauptbahnhof haben wir übrigens 2 Gewahrsamszellen. Bei 3 Tätern muss also schon eine Autostreife (à 2 Polizisten) in die Gewahrsamsanlage des Polizeipräsidiums fahren. Mit der Verbringung, ordnungsgemäßen Übergabe und Rückweg bei Silvesterbetrieb mindestens 1 Std.

Ich habe gelesen dass man in der Silvesternacht von einer Anzahl der Täter in Höhe von Tausend bis Zweitausend ausgeht. Nun wirft man der Polizei vor, dass sie diesen Mob nicht unter Kontrolle bekommen hat und die Täter dingfest gemacht hat.

Es scheint ein bewährtes Mittel der Politik zu sein, beim eigenverschuldeten Komplettversagen einen Dummen ausfindig zu machen, damit die Medien und der Mob mit dem Finger auf ihn zeigen können.

Es scheint so, als sei der Dumme im Polizisten gefunden.

Ich widerspreche dem wehement.

Ich widerspreche auch Menschen, die grundsätzlich gegen Asyl sind, da unsere Regierung durch exorbitante Waffenexporte nicht unschuldig an dieser Situation ist. Ich habe einem guten Freund und Syrer aus dem TigerMuayThai versprochen, seine beiden Cousins die als Asylbewerber in Köln sind, aufzusuchen.
Ich bin Polizist geworden um Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen.

Aber wenn wir unsere Demokratie, unsere Aufklärung und Zivilgesellschaft und am wichtigsten, die freiheitlich demokratische Grundordnung erhalten wollen,
dann sollten Verstöße gegen diese Prinzipen unmittelbar und konsequent geahndet werden und ein Aufnahmeverfahren entscheidend beeinflussen. Ansonsten macht sich unser Rechtssystem lächerlich.

Genauso lächerlich wie die Beschuldigungen der pflichtbewussten Polizisten und den Tipps mit der Armlänge.

Und genauso lächerlich wie die verallgemeinerte Hetze gegen Asylbewerber.
Danke

Euer Sergeant"

Quelle:

https://www.facebook.com/NickHeinMMA/posts/962042023882138:0

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/10/silvester-koeln-polizist_n_8949176.html

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessante Doku und das vom NDR... Aussage

 "wir müssen den Flüchtlingen ein Dach über den Kopf geben das schulden wir den Flüchtlingen" aha ok..

Und auf N24, Politologe Werner Patzelt ist sicher: Die Flüchtlinge werden zu einem Problem für unsere Gesellschaft. Die Politik habe es versäumt, das Volk überhaupt zu fragen, ob man Einwanderungsland sein wolle.

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und zwar deshalb, weil diese Männer keine Arbeit und keine Perspektive haben, Des-integriert sind und dazu noch nie Sex gehabt haben, (...), denn man braucht Geld um zu heiraten, nur dann kann man Sex haben.

Disagree.

Sex im Puff kostet deutlich weniger als ein gängiges Brautgeld.

Ausserdem alles noch längst keine Gründe eine Frau vergewaltigen zu müssen.

Was viele nicht verstehen: Antirassisten sind die größten Rassisten. Zum einen weil sie sich permanent mit diesem Scheiß beschäftigen,

Agree.

Die brauchen das um überhaupt zu leben.

Ohne Rassismus müssten sie ganz schnell irgendeinen anderen -ismus finden gegen den sie sein können.

Ich schrieb es bereits irgendwo, wenn einigen von ihnen auch sonst nix heilig erscheint, die Verbrechen des Holocaust sind ihr gemeinsames Glaubensfundament, ihr Glaubensbekenntnis.

Also das Herz einer Geisteshaltung, die sich schlicht auf ein "Dagegen!" reduzieren lässt - oder wie sollte man es sich sonst erklären das Menschen sich in der Begründung ihrer Ideologie permanent auf das bis jetzt nominell Schlechteste was die Menschheit (bzw. Anhänger einer anderen -ismus Ideologie) so in paar tausend Jahren zustande gebracht hat beziehen anstatt sich an all den (nicht extremismusfähigen) positiven Dingen zu orientieren, die es in dieser Welt gibt.

Aber vielleicht braucht die Welt ja genau diese Extremisten???-->Ein nicht endendes Yin Yan Zusammenwirken dass das Überleben der Menschheit sichert. Erneuerer vs. Konservative, Revolutionäre vs. Reaktionäre, Antifa gegen Faschisten...dann ist der Versuch der Eliminierung solcher -ismus Haltungen gar nicht erst möglich, sie wären ein Teil des Überlebensmechanismus ohne den die Menschheit schon längst untergegangen wäre - Evolutionäre Überwindung also ausgeschlossen...eine schreckliche Vorstellung.

Wen interessiert angesichts dieser Horrorvorstellung noch der scheinbiedere Pegida Anhänger oder der kleinkriminelle Scheinasylant aus Algerien???

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Abschiebung aufgrund eines juristischen Fehlers oder eines Fehlers im Verwaltungsakt statt findet, ist das Argument mit der "Eigenverantwortung" hinfällig.

Wo liegt jetzt deiner Meinung nach dieser Fehler? Oder soll das so ne Art Zirkelschluss werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus Menschenverachtung wird dann Fortschritt

Das nennt man auf neudeutsch "Reframing".

Du interpretierst jeden Scheißhaufen als neue Chance.

Ich glaub dieser Blödsinn funktioniert nur wenn man in einem Reality DIstortion Field lebt...

Wieder eine weitere sinnvolle, weltverbessernde Erfindung im Schlepptau der Political Correctness.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus Menschenverachtung wird dann Fortschritt

Das nennt man auf neudeutsch "Reframing".

Du interpretierst jeden Scheißhaufen als neue Chance.

Ich glaub dieser Blödsinn funktioniert nur wenn man in einem Reality DIstortion Field lebt...

M O P A R

Stimmt. Aus Krise wird dann Chance

Ich könnte ewig so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Bericht, zeigt das Thema neutral von mehreren Seiten.

Allerdings ist die Problematik immer auf die selbe Ursache zurückzuführen: Es sind zu fucking viele Flüchtlinge.

Hätte man nicht unbegrenzt aufgenommen, sondern nur so viele wie man finanziell und logistisch versorgen kann würden sich alle Probleme (außer die Kriminalität vielleicht) in Luft auflösen. Aber nein, Deutschland musste ja mal wieder der Welt zeigen wie Links wir seit 45 geworden sind und ist total übers Ziel hinausgeschossen.

Das man weder den Flüchtlingen, noch der Bevölkerung damit einen Gefallen tut interessiert ja anscheinend keinen.

Die Flüchtlinge sind auf engstem Raum zusammengepferscht, zum teil viel zu schlecht versorgt und es fehlen die Hilfskräfte die dort alles am laufen halten. Die Bürger werden überrannt, fühlen sich hilflos und im Stich gelassen. Jemanden der etwas positives zu der Situation sagt findet man weder bei den Flüchtlingen, noch bei der Bevölkerung, noch bei der Polizei, noch bei den Sozialarbeitern. Alle haben nur Probleme durch diese Situation. Gut gemacht Politiker, genau dafür werdet ihr bezahlt.

bearbeitet von chillipepper
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.