Bringen Ps Workshops auch nachhaltige Erfolge???

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Immer wieder wird uns die Frage gestellt, ob Ps Worshops auch nachhaltige Erfolge bringen. Wir betonen immer wieder, dass es nachhaltig daran liegt, wie und ob ihr weitermacht, dass Wissen und die Erfahrung habt ihr jedenfalls. Lest diese Mail eines Teilnehmers, der jetzt sein Traumleben führt.

Diese Mail könnte von Dir sein. Das ganze Ps Team ist davon überzeugt, das die Silver Edition das beste ist, was jeder Mann für sein Leben tun kann. Sie sollte eigentlich für jeden Mann verpflichtend sein. Anstatt einer Wehrpflicht eine Silver Edition Pflicht :)

J.,

ich war auf dem Silver in Frankfurt und studiere in Clausthal, vielleicht macht es klick bei dir, wenn nicht ist es eh' egal.

Die Zwischenzeit war ereignisreich und ich wollte nur das Feedback hinterlassen, dass die zwei FC auf der to-do Liste für mich der Vergangenheit angehören.

Die erste (beide blond...ich stand eigentlich immer auf braun...seltsam genug) kam nach einiger Zeit in meine Wohnung und hat mich gefragt: Was hast du eigentlich mit mir gemacht?

Saugeile Situation, und hart dabei ernst und im Frame zu bleiben. Anschliessend FC. ..... laufe ihr öfters über den Weg und wir haben weiterhin Spass miteinander.

Die zweite ist seit ein paar Wochen sowas wie eine Traumfrau: (Kritisches Wort, ich weiß) Sie ist intelligent, hat einen herrlicher Körper, offen, tierisch lustig, reist gerne usw. die volle Packung und ich glaube mir hätte im Moment nicht viel besseres passieren können. Es läuft so reibungslos, dass ich manchmal glaube, ich bin endlich dort, wo ich immer hingehört habe. Und DAS Gefühl ist mal richtig geil.

Dazu kommt, dass wir eine Fernbeziehung führen (1 Stunde Zug, wir sehen uns 1-2 mal in zwei wochen) und fallen übereinander her wie nichts gutes =)

An der Situation werde ich erstmal nichts ändern, dafür macht es uns beiden viel zu viel Spass. Oneitis will ich gar nicht ansprechen, weil ich mit anderen Frauen einfach weitergame und mit ihr sehr offen über alles reden kann.

Es ist so, als ob sie akzeptiert hätte, was für ein Glück sie hatte, mich kennen gelernt haben zu dürfen. Und sie liegt damit goldrichtig.

Dass ich in dieser Realität leben kann und mich mit verführerischen Frauen umgeben darf, ist ein großes Ding für mich gerade.

Danke für das Augen öffnen. You rock

Peace,

Trailblazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer wieder wird uns die Frage gestellt, ob Ps Worshops auch nachhaltige Erfolge bringen. Wir betonen immer wieder, dass es nachhaltig daran liegt, wie und ob ihr weitermacht, dass Wissen und die Erfahrung habt ihr jedenfalls.

Hallo Maximilian,

mir hat sich gerade mal die Frage von der anderen Richtung her gestellt: wie oft muss man mindestens rausgehen, um seine erworbenen Fähigkeiten nicht wieder zu verlieren?

Liebe Grüße

Bernd

Hallo brucki,

ich bin zwar nicht der Maximilian aber dazu kann ich dir auch etwas schreiben.

Das hängt von dir selber ab. Umso öfter du unterwegs bist und deine Hausaufgaben machst desto mehr Erfahrung sammelst du die für deinen Werdegang nur von Vorteil seien können. Wenn du eher selten unterwegs bist kostet es schon mehr Überwindung.

Gruß

Eros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teilnehmer der beim WS in Stuttgart teilgenohmen hat, hat letzten Monat geheiratet... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also natürlich bringen PS-Workshops überhaupt nichts, das ist doch klar!! Im Gegenteil, das Leben wird immer härter danach. Ständig irgendwelche hübschen Frauen, die um einen herumschwirren und einen mit Sex nerven..... GRÄSSLICH, sag ich Euch!!! Leute, besinnen wir uns auf ein Besseres, lassen wir PU links liegen und kehren zu unserer gemütlichen Tanzflächen-Ecke im Club zurück, wo wir brüderlich und freundschaftlich mit dem Bier in der Hand nebeneinander stehen und den Frauen beim Arschwackeln zugucken können. Das war doch eh viel geiler, oder?

:lol: ;)

@J.:

Seid Ihr in absehbarer Zeit im Großraum Stuttgart / Karlsruhe unterwegs? Würd Euch gern wieder treffen und mal ein bißchen plaudern.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Teilnehmer der beim WS in Stuttgart teilgenohmen hat, hat letzten Monat geheiratet... :)

Tja, es gibt auch solche, die als Tiger starten und als Bettvorleger landen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Teilnehmer der beim WS in Stuttgart teilgenohmen hat, hat letzten Monat geheiratet... :)

Eine von beiden Veranstaltungen war für ihn Geldverschwendung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warnung

Der Besuch von PS-Workshops hinterlässt gemeingefährliche Nebenwirkungen, die sich wie folgt auswirken:

  1. erhöhte Kosten für Terminkalenderblätter durch erhöhten Terminplanungsbedarf
  2. erhöhtes Müllaufkommen (Tampons, Binden und Kondome)
  3. erhöhte Kosten für Toilettenpapier bedingt durch häufigen Frauenbesuch
  4. höhere Kosten für SMS und Telefon aufgrund von telekommunikationswütigen Frauen
  5. höhere Kosten für eine größere Wohnung, um die ganzen von Frauen geschenkten Plüschtiere unterzubringen
  6. erhöhte Kosten für Schalldämmungsmaßnahmen aufgrund kreischender und stöhnender Frauen (diese Maßnahme erübrigt sich bei Fessel- und Knebelspielen, dafür dann erhöhte Kosten für Fesseln und Knebel)
  7. erhöhte Kosten für T-Shirts, weil die Frauen so gerne deine getragenen Shirts anziehen oder daran schnüffeln
  8. erhöhte Kosten für Zoobesuche (Vorteil du kennst alle Tiere im Zoo mit Namen)
  9. Gefahr von Schwielen an den Füßen aufgrund der ständigen Sargingtouren durch die Stadt
  10. Anflug von Größenwahn, siehe auch hier: 7 Days / 7 Lays


Aber auch für die Trainer sind die Workshops gefährlich. So kann es passieren, dass sie Bauchmuskelkater bekommen, jeden Kirchturm für einen riesengroßen Phallus halten, Workshopteilnehmer ehemalige Lehrerinnen der Trainer aus der Schulzeit verführen, Ohrwürmer im Kopf haben und darüber nachdenken besser nach Barcelona in den Puff zu fahren, weil ihnen die Workshopteilnehmer inzwischen die schönsten Frauen vor der Nase wegschnappen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

Sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Ein Teilnehmer der beim WS in Stuttgart teilgenohmen hat, hat letzten Monat geheiratet... :)

Eine von beiden Veranstaltungen war für ihn Geldverschwendung :D

hehe rofl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey

Immer wieder wird uns die Frage gestellt, ob Ps Worshops auch nachhaltige Erfolge bringen. Wir betonen immer wieder, dass es nachhaltig daran liegt, wie und ob ihr weitermacht, dass Wissen und die Erfahrung habt ihr jedenfalls. Lest diese Mail eines Teilnehmers, der jetzt sein Traumleben führt.

Diese Mail könnte von Dir sein. Das ganze Ps Team ist davon überzeugt, das die Silver Edition das beste ist, was jeder Mann für sein Leben tun kann. Sie sollte eigentlich für jeden Mann verpflichtend sein. Anstatt einer Wehrpflicht eine Silver Edition Pflicht :)

J.,

ich war auf dem Silver in Frankfurt und studiere in Clausthal, vielleicht macht es klick bei dir, wenn nicht ist es eh' egal.

Die Zwischenzeit war ereignisreich und ich wollte nur das Feedback hinterlassen, dass die zwei FC auf der to-do Liste für mich der Vergangenheit angehören.

Die erste (beide blond...ich stand eigentlich immer auf braun...seltsam genug) kam nach einiger Zeit in meine Wohnung und hat mich gefragt: Was hast du eigentlich mit mir gemacht?

Saugeile Situation, und hart dabei ernst und im Frame zu bleiben. Anschliessend FC. ..... laufe ihr öfters über den Weg und wir haben weiterhin Spass miteinander.

Die zweite ist seit ein paar Wochen sowas wie eine Traumfrau: (Kritisches Wort, ich weiß) Sie ist intelligent, hat einen herrlicher Körper, offen, tierisch lustig, reist gerne usw. die volle Packung und ich glaube mir hätte im Moment nicht viel besseres passieren können. Es läuft so reibungslos, dass ich manchmal glaube, ich bin endlich dort, wo ich immer hingehört habe. Und DAS Gefühl ist mal richtig geil.

Dazu kommt, dass wir eine Fernbeziehung führen (1 Stunde Zug, wir sehen uns 1-2 mal in zwei wochen) und fallen übereinander her wie nichts gutes =)

An der Situation werde ich erstmal nichts ändern, dafür macht es uns beiden viel zu viel Spass. Oneitis will ich gar nicht ansprechen, weil ich mit anderen Frauen einfach weitergame und mit ihr sehr offen über alles reden kann.

Es ist so, als ob sie akzeptiert hätte, was für ein Glück sie hatte, mich kennen gelernt haben zu dürfen. Und sie liegt damit goldrichtig.

Dass ich in dieser Realität leben kann und mich mit verführerischen Frauen umgeben darf, ist ein großes Ding für mich gerade.

Danke für das Augen öffnen. You rock

Peace,

Trailblazer

Definitives JA!

die ws´s sind genial- der Silver WS liegt schon 3 wo zurück und ich bin immer noch dabei die Aufgaben zu erledigen und ich bin mit den AUfgaben noch nicht durch nun habe ich zwei Frauen ´am Hals´ welche die ich angesprochen habe eine im club eine auf der Strasse und ich muss bald ein gutes Time management system mir aussuchen. am fr ein date am sa ein date und clubgame- telefonate, sms.

ich kriege komplimente von denen und reges interesse-also- alles wegen PICK UP.

Leute es liegt auch an EUCH was ihr daraus macht.

ein FR vomClubgamecoaching mit J. wird folgen- und dies ist nun 3 monate her- da ich am sa club mache, werde ich ein Fazit hier ´zu papier´ bringen.

ALles gute und liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch gut!

Ich überleg mir auch demnächst einen Workshop aufzusuchen

Ich kann es dir wärmstens empfehlen. Du kannst dabei nur dazu gewinnen. Im schlimmsten Fall lernst du sehr nette und aufgeschlossene Menschen kennen, denen viel daran gelegen ist, dass du dich weiterentwickelst und ihr bestes geben, dass du mit einem guten Gefühl, vielen schönen Erlebnissen, einem gestärkten Selbstwertgefühl und jede Menge Telefonnummern von hübschen Frauen wieder nach Hause fährst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fang an zu sparen...wir sehen uns in 4-5 monaten;) silber sollte fürn anfang reichen:)

einfach unglaublich was ihr mit den menschen anstelt...sowas sollte viel höher angesehen sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Bin gespannt ob und wie sich die Spezialworkshops (Daytime, Nighthunter etc.) an Nachhaltigkeit auf Bereiche des Games auswirken auf die sie nicht explizit zugeschnitten sind.

Das heisst wie wirkt sich der Nighthunter auf Bereiche des Streetgames aus und Bereiche die im Streetgame-WS durchgezogen werden auf die "Nachtjagd" .... Was mitnehmen tut man ja auf jeden Fall auch wenn Club und Streetgame sicher zwei völlig verschiedene Sachen sind, die grundlagen der sozialen Gruppendynamik sind sicher überall gleich.

Bin mal gespannt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.