Endless Questions

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb get a life:

Sehr sehr cool. Wie hast du sie kennengelernt?

Ich hab sie letzten Sonntag zufällig auf der Straße getroffen zusammen mit nem Kerl. Sie hat mir ihre Nummer von sich aus gegeben. Meinte, dass das keine Anmache ist, aber ich hab das dann so interpretiert, dass sie Interesse hat. Habe dann ein Treffen ausgemacht. Das Lustige ist, dass der Kerl neben ihr da anscheinend ihr Ex ist und die sich erst vor Kurzem getrennt haben :lol:  Mal schauen ob ich jetzt nur der Rebound bin und die das als FB rationalisiert. Aber im Moment bin ich ziemlich optimistisch, dass das klappt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!! :)

 

Egal wie es läuft und als was sie dich sieht: Hauptsache ihr habt Spaß und eine schöne Zeit miteinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Endless Progression:

Meinte, dass das keine Anmache ist, aber ich hab das dann so interpretiert, dass sie Interesse hat.

JA! - entweder das, oder sie wollten den Kerl eifersüchtig machen... ABER EGAL!

DU musst jetzt von Anfang an so agieren - und verinnerlichen - dass sie dich attraktiv findet! Also, sei selbstsicher (aber nicht arrogant).

Wo trefft ihr euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob rebound, ONS, FB, friends with benefits, Beziehung, Mutter deiner Kinder ist einfach aktuell noch total Latte. 

Das wird die Zeit schon zeigen. Da würd ich keine Energie für verschwenden und Hirnfick schieben. Es kommt eh wie es kommt. Wenn du sie für FB kategorisierst und die aber nur ein ONS wollte, wird es so oder so dabei bleiben. Wenn Sie ne LTR irgendwann will, dann kannst du WENN ES SO WEIT IST, dir überlegen ob du Bock drauf hast. Ihr kennt euch bisher ja kaum und in den ersten Wochen ist eh alles super aufregend. 

Also: Treffen, wann du sie treffen willst, Machen, was du machen willst. 

Der Rest kommt ganz von alleine. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2016 um 22:30 schrieb Endless Progression:

Erster Lay:

Ich hatte ein Date am Freitag gehabt: Wir waren Kaffee trinken, dann bei McDonalds, dann spazieren, dann im Zoo, dann nochmal Kaffee trinken, dann haben wir Bier gekauft, sind zu ihr, haben ein Film geschaut und ich hab übernachtet. Den Rest könnt ihr euch denken ?

Der häufig Locationwechsel wurde von ihr vorgeschlagen, was ich sehr cool fand. Mein Plan war es eigentlich nur Kaffee trinken und anschließend spazieren gehen. Sie hat jetzt eine Freundschaft Plus vorgeschlagen und ich hab erstmal das Angebot angenommen :-p 

Dol3M.gif

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb DerTed:

Der häufig Locationwechsel

... ist ein gewährter Ansatz um innerhalb relativ kurzer Zeit ein Bindung zu schaffen weil ihr VIELE gemeinsamen Erlebnisse teilen (was normalerweise 2-3 Dates benötigen würden).
GLÜCKWUNSCH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb DerTed:

wie fühlt es sich an

Es hat definitiv Spaß gemacht und war geil.

Ich konnte aber für mich selbst erkennen, dass ich dem ganzen einen zu hohen Wert beigemessen hab. Es ist nicht so, dass das wirklich was ändert. Aber ich bin definitiv entspannter und mein Ego ist auch ganz zufrieden :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Endless Progression:

Es hat definitiv Spaß gemacht und war geil.

Ich konnte aber für mich selbst erkennen, dass ich dem ganzen einen zu hohen Wert beigemessen hab. Es ist nicht so, dass das wirklich was ändert. Aber ich bin definitiv entspannter und mein Ego ist auch ganz zufrieden :-p

nice man. das freut mich zu hören. hab schon lange für dich mitgefiebert :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Endless Progression, ich komme auch aus Berlin und bin gerade erst bei meinen ersten Schritten. Ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten, kann dich aber nicht anschreiben weil ich die 10 Beiträge noch nicht habe. Wäre cool wenn du mir eine PM schicken könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch dicker, haste dir verdient! Die nächsten Ficks werden bedeutend leichter kommen.. 

 

Zu der Sache mit den Berührungsängsten: zwinge dich Menschen zu berühren und allgemein Sachen zu tun, die dich Überwindung kosten. Menschen berühren und umarmen war z.B. für mich nie ein Problem aufgrund kindlicher Prägung, aber Augenkontakt halten, insbesondere mit Fremden, fiel mir komischerweise immer schwer. Ich sage mir dann einfach, dass ich mit jeder hübschen Frau, der ich auf offener Straße begegne, ein Spiel spiele. Die Person, die als erstes den Blickkontakt abbricht, verliert. Irgendwann wird die Sache dann natürlich für dich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die FB ist vorbei. Sie meinte, dass ich sie "nur auf Sex reduziere" und dann noch tausend andere Sachen an den Kopf geworfen. Ich glaube zwar, dass das nur ein Shittest war, aber naja, sie meinte, dass wir das abbrechen und nur noch "Freunde" bleiben. Insgesamt war das echt intransparent. Ich bin genauso schlau wie vor ihrem Drama. Soll ich sie jetzt freezen oder weiterhin versuchen treffen auszumachen?

Die Situation im Allgemeinen ist dann wohl, dass ich weitergamen muss. Ich hab aber ehrlich gesagt nicht so Lust. Ich denke eine Pause ist erstmal am Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

ähm witzig auf was sollst du sie denn reduzieren wenn sie dein Fuckbuddy ist .... verstehe nur ich das alles nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ladydomoarigato:

ähm witzig auf was sollst du sie denn reduzieren wenn sie dein Fuckbuddy ist .... verstehe nur ich das alles nicht ?

Keine Ahnung. Ich denke sie wollte das in Richtung Beziehung bekommen. Hat dann aber festgestellt, dass wir jetzt dafür nicht wirklich zusammen passen. Warum sie dann eine Freundschaft Plus vorschlägt, verstehe ich nicht. Und dann nur noch Drama gemacht. Ich würde schon sagen, dass ich relativ den Frame halten kann, aber irgendwann geht der halt auch drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2016 um 10:36 schrieb Endless Progression:

Die FB ist vorbei. Sie meinte, dass ich sie "nur auf Sex reduziere" und dann noch tausend andere Sachen an den Kopf geworfen. Ich glaube zwar, dass das nur ein Shittest war, aber naja, sie meinte, dass wir das abbrechen und nur noch "Freunde" bleiben. Insgesamt war das echt intransparent. Ich bin genauso schlau wie vor ihrem Drama. Soll ich sie jetzt freezen oder weiterhin versuchen treffen auszumachen?

Die Situation im Allgemeinen ist dann wohl, dass ich weitergamen muss. Ich hab aber ehrlich gesagt nicht so Lust. Ich denke eine Pause ist erstmal am Besten.

Einfach drauf scheißen. Der Sommer kommt und du lebst in Berlin - lerne Frauen kennen, die dich nicht von vornherein runterziehen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/19/2016 um 10:42 schrieb Ladydomoarigato:

ähm witzig auf was sollst du sie denn reduzieren wenn sie dein Fuckbuddy ist .... verstehe nur ich das alles nicht ?

FB und FreundschaftPlus sind für mich unterschiedlich. Was wollte sie denn?

@Endless Progression Was ist sie für dich? Mir war es auch zu blöd als ich das Gefühl hatte, dass mich mein Typ nur noch zum Ficken sehen will und auf unsere Freundschaft nichts mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato
vor 1 Minute schrieb dreamablefly:

FB und FreundschaftPlus sind für mich unterschiedlich. Was wollte sie denn?

@Endless Progression Was ist sie für dich? Mir war es auch zu blöd als ich das Gefühl hatte, dass mich mein Typ nur noch zum Ficken sehen will und auf unsere Freundschaft nichts mehr gibt.

für mich sind das auch 2 paar schuhe und freundschaft kann man nicht in 3 tagen aufbauen somit war es eine FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ladydomoarigato:

für mich sind das auch 2 paar schuhe und freundschaft kann man nicht in 3 tagen aufbauen somit war es eine FB

Ich kann zumindest nach einem ersten Treffen einschätzen ob die Person für mich mehr werden könnte als ein reiner potentieller Sexpartner. Manche treffe ich und weiß dann sofort, dass sie zwar geil aussehen und/oder eine anziehende, sexuelle Ausstrahlung haben, aber für mehr nicht passend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dreamablefly Ich benutze Freundschaft Plus und FB semantisch gleich. Ich kann mir nicht vorstellen mit einer zu ficken, die ich auf persönlicher Ebene nicht leide kann. Für mich was sie eine Freundschaft Plus/FB.

Sie hat Freundschaft Plus, FB und offene Beziehung  semantisch gleich benutzt, wo ich dann doch nochmal unterscheide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aus dem Gym:

Ich kannte sie, weil wir in der gleichen Gruppe trainieren. Sie hat mich gefragt, ob ich ihr rumänisches Kreuzheben zeigen kann und momentanen Satz Kreuzheben aufnehmen kann. Dann hat sie mich auf Facebook den Tag danach angeschrieben und wollte das Video machen. Ich meinte dann, dass das besser über WhatsApp geht. Nummer bekommen. Ein bisschen rumgeschrieben. Dann hab ich sie am Montag getroffen, mit ihr gequatscht und sie nach einem Date gefragt. Über WhatsApp dann alles spezifisch gemacht.

Das Date:

Ich hab dann Kaffee trinken vorgeschlagen. Haben wir dann gemacht. Lange uns unterhalten, sind dann raus, haben uns einen Döner geholt, sind weiter rumgelaufen. Währenddessen meinte sie zu mir ob ich das für ein Date halte, ich meinte klar, sie meinte "Ne, dass ist nur ein Treffen". Ich hab das dann nicht für sooo ernst genommen. Dann versuche ich ihre Hand zu nehmen, zum Händchen halten und dann kommt ein "Ich bin mir nicht sicher, was ich von dir will, deswegen will ich lieber mal gar nichts machen, damit ich das nicht bereue". Ich hab das erstmal für einen Shittest gehalten, aber sie hat dann dadrauf hin versucht mir ihre Logik und ihre Gründe für eine halbe Stunde zu erklären, bis ich es geschafft habe das Thema zu wechseln. Dann weiter quatscht, sie nach Hause gebracht, umarmt und jetzt nach Hause gegangen.

Pros:

Ich hatte diesmal Kondome mit

Ich hab mehr geführt als beim letzen Mal

Ich hab das Treffen Face 2 Face vorgeschlagen

Insgesamt 23000 Schritte heute gelaufen. Abnehmen läuft.

Contras:

Ich bin gefriendzoned oder so

Weiteres Vorgehen: Next, bis ein ernsthafter Invest kommt

bearbeitet von Endless Progression
Etwas hinzugefügt
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dann heute doch noch mit ihr zusammen trainieren. Sie hat negativ auf Kino reagiert und fand sexuelle Anspielungen doof.

Als ich dann vorgeschlagen habe, dass wir danach doch noch was unternehmen können, meinte sie, dass sie ganz lange duschen muss und ich schon mal gehen soll. Das meinte sie mehrmals. Ich wollte ja eh nur noch was machen wenn ich ein bisschen Investment sehe. Das ist leider nicht passiert.

 

Ich verstehe einfach nicht warum mich keine will? Ich glaub ich bin einfach nicht liebenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Endless Progression:

Ich war dann heute doch noch mit ihr zusammen trainieren. Sie hat negativ auf Kino reagiert und fand sexuelle Anspielungen doof.

Als ich dann vorgeschlagen habe, dass wir danach doch noch was unternehmen können, meinte sie, dass sie ganz lange duschen muss und ich schon mal gehen soll. Das meinte sie mehrmals. Ich wollte ja eh nur noch was machen wenn ich ein bisschen Investment sehe. Das ist leider nicht passiert.

 

Ich verstehe einfach nicht warum mich keine will? Ich glaub ich bin einfach nicht liebenswert.

damn bro :( i feel u

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 3 Stunden schrieb Endless Progression:

Ich war dann heute doch noch mit ihr zusammen trainieren. Sie hat negativ auf Kino reagiert und fand sexuelle Anspielungen doof.

Als ich dann vorgeschlagen habe, dass wir danach doch noch was unternehmen können, meinte sie, dass sie ganz lange duschen muss und ich schon mal gehen soll. Das meinte sie mehrmals. Ich wollte ja eh nur noch was machen wenn ich ein bisschen Investment sehe. Das ist leider nicht passiert.

 

Ich verstehe einfach nicht warum mich keine will? Ich glaub ich bin einfach nicht liebenswert.

Mach das was du jetzt gemacht hast noch 10 mal und du wirst im Durchschnitt mindestens eine ficken. It's numbers game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Oneitis angeschrieben, war ein Disaster:

Ich: Lese dir niemals alte Chat Verläufe durch. Wenn ich irgendwas bereue, dann das ich damals für das Mädchen in das ich verliebt war, mich bei ihrem Freund eingeloggt habe. die Nachrichten wiederhergestellt habe um sie zu beeindrucken. So schlimm 1f602.png

Sie: Hä? Was meinst du?

Ich: hahahaha 1f602.png1f602.png1f602.png Und ich hab mir so gar mal eingeredet ich hätte ne Chance. fml

Sie: Was meinst du denn?

Ich: Damals in der 9 oder 10 Klasse, als du eifersüchtig auf Niels warst und an seine gelöschten Nachrichten wolltest. Machst du das sooft, dass du sowas vergisst

Sie: ch hab zum einen keine Ahnung was du meinst und zu. And Zum anderen keine ajnu Ahnung wie du drauf kommst

Hab das dann noch ein paar PUAs geschickt. Meinten ich soll Alpha sein. Jo, fickt euch. Ich bin lieber ich. Wenn schon beides nicht klappt, dann bin ich lieber ich. Hab den Kontakt abgebrochen.

 

Ex FB Treffen lief nicht. Waren am See War viel zu traurig. Hat mir dann auch gesagt, warum sie mich gefickt hat: Weil sie auf Jungfrauen steht. Ok. Naja besser als nen Rebound. Ich bin mich dann mal abschießen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darst solche Aktionen erst NACH dem abschießen bringen, dann kannst du es auf den suff schieben. Manmanman. 

Und das mädel am see labert kacke was ist das für ein unlogische gewäsch?! Erst "wir sind jetzt Freunde plus" dann "du reduzierst mich nur aufs ficken!" Und dann "also egtl war das nur weil du jungfrau warst!" 

Falls das echt die gleiche frau ist würde ich mir das anhören und fragen: "sag mal....hast du n defekt?!"

Allein die kombination aus traurig am see sitzen und sowas ablassen Samma da pfeift es doch irgendwo im kessel. 

Ich glaub ich hätte lachen müssen Wenn mir eine so n Käse auftischt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.