Gute Antworten auf Standardfragen (bei OG-Dates)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gemerkt, dass einige Fragen doch immer wieder kommen. Es geht vor allem um Dates, die man via Online Game eingeleitet hat.

In dem Thread können wir einige dieser Fragen sammeln und über Antworten sinnieren. Es geht nicht direkt um mich, eher allgemein.

Zu den Fragen gehören beispielsweise:

1) Warum bist du bei der Dating-Plattform angemeldet?

--> Grundsätzlich scheint es eher Low Value zu bedeuten, wenn man als Mann OG betreibt. Auch wenn sich das in den letzten 2 Jahren nochmal enorm geändert hat. OG ist einfach inzwischen in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Trotzdem scheint die Frage gerne zu implizieren: "Bist du zu feige/langweilig, um Frauen im normalen Leben kennenzulernen?"

Ist "Eine Freundin von mir hat mir das empfohlen. Sie hat selbst gute Erfahrungen damit gemacht. Außerdem macht es total Spaß immer wieder neue Leute kennenzulernen." eine gute Antwort? Oder was fällt euch ein?

2) Wie lange bist du dort schon angemeldet?

--> Die Wahrheit ist kein Problem, wenn man erst wenige Wochen dort angemeldet ist. Aber was ist wenn man schon seit einem Jahr dort ist?

Aufgepasst: bei manchen Plattformen kann man sehen, wie lange es den Nutzer schon gibt.

3) Wie lange bist du schon Single?

--> ab ein paar Jahren wird es wohl seltsam. Sie denkt dann "Ok, was ist mit dem falsch?" Was sagt ihr da?

Das ist nur z.T. eine OG-Frage, aber sie kommt trotzdem recht häufig wie ich finde. Eine gute Antwort für Langzeitsingles fällt mir gerade nicht ein. Ideen?

Habt ihr noch andere häufige Fragen oder gute Antworten auf Lager?

Grüße

Immo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1: "Ich suche die Liebe meines Lebens."

2: "Seit dem 11ten des Septembers."

3: "Gleich lange wie du + 1 Tag."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) ich suche Freunde

2) bin der User mit der laufenden Nummer 5. Wahrscheinlich also schon viel zu lange. Und Rabatte kriegt man trotzdem nicht.

3) Seit 4 Stunden etwa - aus mir und Svetlana aus dem Stripclub wird wohl doch nichts

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder sage ich die Wahrheit (juckt mich nicht) oder ich antworte irgendwas witziges - je nach Lust und Laune.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Frage 3) stehen ja schon paar gute Antworten hier, aber was schreibt ihr, wenn die Dame dann doch seeeeehr hartnäckig an der Frage dran bleibt und ihr wirklich schon länger Single seid?

Ich persönlich habe auch, wie Sergi, mit der Wahrheit bisher gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings nicht so von wegen "Das Leben war sooo gemein zu mir und ich hab DIE richtige noch nicht gefunden trallala...." you know

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Frage 3) stehen ja schon paar gute Antworten hier, aber was schreibt ihr, wenn die Dame dann doch seeeeehr hartnäckig an der Frage dran bleibt und ihr wirklich schon länger Single seid?

Ich persönlich habe auch, wie Sergi, mit der Wahrheit bisher gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings nicht so von wegen "Das Leben war sooo gemein zu mir und ich hab DIE richtige noch nicht gefunden trallala...." you know

"Die wollen alle nur meinen Körper"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese flapsigen und "hippen" Antworten eher kindisch. Wenn die Fragen ernst gestellt werden, dann sollte man sie entsprechend beantworten. Wenn mir was nicht passt, dann sage ich meist "schwierige Sache und nicht so leicht zu beantworten, später mal ausführlicher". Man sollte sich als Mann klarmachen: Am Ende muss geknallt werden und das verlangt Vertrauen und Respekt, ja ein Aufblicken, von der Frau zum Mann. Männer (bei Jungs unter 18 mag das noch anders sein) die zu spassig und hip auftreten drängen sich in einen Frame, der für Eskalation nicht so gut geeignet ist. Manche Frauen, gerade in irgendwelchen Clubs, sind geradezu geschockt, wenn sie mal keinen aufgepimpten Typen treffen, der aus jeder seiner Aussagen einen one-liner machen will. Die merken: Oh, ein echter Mann, der es nicht nötig hat, sich darzustellen, so kommt man schnell auf gute Gespräche, comfort, rapport. Ok, was anderes gilt natürlich für das klass. 20j. Clubhuhn, aber da zählen social circle und pures Glück ohnehin mehr, denn die sind meist ohnehin nicht besonders helle und oft auch noch besoffen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.