Vom AFC zum glücklichen Leben... und wieder zurück

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein. Sex mit der Ex hilft dir nicht. Keine Liebe geht nicht von heute auf morgen. Du musst den Kontakt komplett abbrechen sonst kommst du nicht von ihr weg. Warum hast du Sex mit ihr wenn sie so kacke ist? Du brauchst Alternativen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum, auch irgendwie glaube ich die Story nicht. Absolut nicht.

Du hast hier eine Frau wo ich bei jeder Zeile denke LSE. Wer tut sich so etwas an? Zumindest, wenn man angeblich an sich gearbeitet hat. Keine "normale" Dame mit auch nur einem Funken Empathie und Selbstwertgefühl erzählt ihrem Freund oder gerade Ex Freund, dass sie sich heute Nacht ficken lässt.

Plus ihre Eifersucht/dem ständigen fragen, ob bei dir was mit Frau xy läuft.

Ich muss auch sagen, dass ich dir die Alternativen nicht abkaufe. Denn jede Frau klingt toller und besser als deine Freundin. Mit jedem Beitrag von dir dachte ich mir nur "warum tut man(n) sich so etwas an?". Im ernst, für mich klingt die Person absolut schrecklich.

Du hast halt von Anfang an Fehler gemacht. Und viele Männer machen diese Fehler halt immer wieder. Hüpfen von einer "LTR" in die Nächste. Verändern ihr Leben, wenn sie wieder mal getrennt sind und sobald die nächste Doofe für eine "LTR" gefunden wurde dreht sich das Rad erneut in die entgegengesetzte Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum, auch irgendwie glaube ich die Story nicht. Absolut nicht.

Du hast hier eine Frau wo ich bei jeder Zeile denke LSE. Wer tut sich so etwas an? Zumindest, wenn man angeblich an sich gearbeitet hat. Keine "normale" Dame mit auch nur einem Funken Empathie und Selbstwertgefühl erzählt ihrem Freund oder gerade Ex Freund, dass sie sich heute Nacht ficken lässt.

Plus ihre Eifersucht/dem ständigen fragen, ob bei dir was mit Frau xy läuft.

Ich muss auch sagen, dass ich dir die Alternativen nicht abkaufe. Denn jede Frau klingt toller und besser als deine Freundin. Mit jedem Beitrag von dir dachte ich mir nur "warum tut man(n) sich so etwas an?". Im ernst, für mich klingt die Person absolut schrecklich.

Du hast halt von Anfang an Fehler gemacht. Und viele Männer machen diese Fehler halt immer wieder. Hüpfen von einer "LTR" in die Nächste. Verändern ihr Leben, wenn sie wieder mal getrennt sind und sobald die nächste Doofe für eine "LTR" gefunden wurde dreht sich das Rad erneut in die entgegengesetzte Richtung.

Empathie und Selbstwertgefühl sind beides Werte, die Sie absolut NICHT besitzt.

Alternativen habe ich momentan ja keine, wo soll ich denn sowas geschrieben haben? Natürlich hat Madame auch positive Seiten, aber momentan kommen echt nur die negativen zur Schau, was auch gut ist; dadurch wird mir eher bewusst, dass eine Trennung das Beste ist.

Deine letzte Aussage trifft haargenau auf mich zu, genau so ist es abgelaufen.

Wie kann man(n) das zukünftig verhindern? Ich möchte nur ungern wiedermal diesselbe Scheisse erleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum, auch irgendwie glaube ich die Story nicht. Absolut nicht.

Du hast hier eine Frau wo ich bei jeder Zeile denke LSE. Wer tut sich so etwas an? Zumindest, wenn man angeblich an sich gearbeitet hat. Keine "normale" Dame mit auch nur einem Funken Empathie und Selbstwertgefühl erzählt ihrem Freund oder gerade Ex Freund, dass sie sich heute Nacht ficken lässt.

Plus ihre Eifersucht/dem ständigen fragen, ob bei dir was mit Frau xy läuft.

Ich muss auch sagen, dass ich dir die Alternativen nicht abkaufe. Denn jede Frau klingt toller und besser als deine Freundin. Mit jedem Beitrag von dir dachte ich mir nur "warum tut man(n) sich so etwas an?". Im ernst, für mich klingt die Person absolut schrecklich.

Du hast halt von Anfang an Fehler gemacht. Und viele Männer machen diese Fehler halt immer wieder. Hüpfen von einer "LTR" in die Nächste. Verändern ihr Leben, wenn sie wieder mal getrennt sind und sobald die nächste Doofe für eine "LTR" gefunden wurde dreht sich das Rad erneut in die entgegengesetzte Richtung.

Empathie und Selbstwertgefühl sind beides Werte, die Sie absolut NICHT besitzt.

Alternativen habe ich momentan ja keine, wo soll ich denn sowas geschrieben haben? Natürlich hat Madame auch positive Seiten, aber momentan kommen echt nur die negativen zur Schau, was auch gut ist; dadurch wird mir eher bewusst, dass eine Trennung das Beste ist.

Deine letzte Aussage trifft haargenau auf mich zu, genau so ist es abgelaufen.

Wie kann man(n) das zukünftig verhindern? Ich möchte nur ungern wiedermal diesselbe Scheisse erleben...

Halt endlich die Klappe, Bestätigung für deinen Blödsinn kannst du dir wo anders suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst/wirst du das noch genauer ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hatsk,

beim lesen deines Beitrages sind in mir wirklich Wutemotionen aufgekocht. Nicht, weil ich so etwas selber mal erlebt habe (gottseidank), aber weil ich beschissenes Verhalten bei Menschen nicht abkann. Wie kann ein Mensch, der einem mal aufrichtig und ehrlich gesagt hat "Ich liebe dich" einem so etwas antun?

Es gibt hier nur einen Tipp: AUSZIEHEN. Ja, du schreibst du suchst usw......geh ins Hotel...und wenn es sein muss, für einen ganzen Monat. Das Leid, welches du dir ersparen wirst, ist mit Geld einfach nicht aufzuwiegen. Oder sprich mit deinen Freunden....Wenn es wirklich gute Freunde sind, dann werden diese dich ohne Murren auch einen ganzen Monat "ertragen". Du musst von deiner Ex weg, ohne wenn und aber......so schnell wie es geht.

Ich weiss nicht, was du für ein Typ bist, aber wenn dir nach heulen und rumschreien zumute ist, dann tu das. Wichtig ist nur, das du alle Gefühle die du hast, komplett zulässt, sonst wird dich das später auffressen. Und jetzt gleich was unangenehmes vorweg, wenn du komplett den Kontakt zu ihr abgebrochen hast, wird es nach ein paar Tagen nochmal etwas schlimmer, weil du dann komplett in Unwissenheit lebst, was sie gerade tut. ABER ICH VERSPRECHE DIR: Genau danach geht es dir besser, und das merkst du Tag für Tag.

Achja, habe ich schon gesagt das du unbedingt von ihr weg musst? Falls nicht: ZIEH AUS!

Ablenkung muss sein, Sport, Arbeit, Kumpels........auch wenn du da vielleicht keine Lust darauf hast. Mach es trotzdem, wenn es dich auch nur eine halbe Stunde von Brainfucks ablenkt, ist es das komplett wert. Außerdem wird es dir gut tuen, zu sehen, dass die anderen gut drauf sind und so etwas steckt an.

Ja, du siehst wahrscheinlich gerade alles schwarz :"So eine finde ich nie wieder"; "Ich werde nie wieder lieben können"; "Was hab ich nur falsch gemacht". Vielleicht wachst du in solchen Phasen auf, so wie ich das leider tue, mit leichten Panikattacken. Aber das geht alles vorbei. Versprochen. Ja, ich weiss, das ist so einfach gesagt, und alle Sprüche à la "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" willst du nicht hören oder hast du schon 1384950585 mal gehört. Aber es stimmt. Überlege dir jetzt schon, wie wird es dir in einem halben Jahr gehen? Richtig? Wieder gut! Vielleicht ist es auch nur ein Viertel Jahr, oder auch nur ein Monat. Das hängt ganz von dir selbst ab.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen folgenden Weg!

Gruß,

Uppicker

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst/wirst du das noch genauer ausführen?

Was du brauchst ist Meditation. Was auch immer das für dich bedeutet, du brauchst stille, einen klaren Kopf.

Du musst leiden, denn ohne Leid wird der Affenzirkus im Kopf nicht aufhören.

Was du nicht brauchst sind Theorien, Konzepte, Pläne und schon gar keine Ablenkung - Ablenkung weg von was? Von dir selber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hatsk,

beim lesen deines Beitrages sind in mir wirklich Wutemotionen aufgekocht. Nicht, weil ich so etwas selber mal erlebt habe (gottseidank), aber weil ich beschissenes Verhalten bei Menschen nicht abkann. Wie kann ein Mensch, der einem mal aufrichtig und ehrlich gesagt hat "Ich liebe dich" einem so etwas antun?

Es gibt hier nur einen Tipp: AUSZIEHEN. Ja, du schreibst du suchst usw......geh ins Hotel...und wenn es sein muss, für einen ganzen Monat. Das Leid, welches du dir ersparen wirst, ist mit Geld einfach nicht aufzuwiegen. Oder sprich mit deinen Freunden....Wenn es wirklich gute Freunde sind, dann werden diese dich ohne Murren auch einen ganzen Monat "ertragen". Du musst von deiner Ex weg, ohne wenn und aber......so schnell wie es geht.

Ich weiss nicht, was du für ein Typ bist, aber wenn dir nach heulen und rumschreien zumute ist, dann tu das. Wichtig ist nur, das du alle Gefühle die du hast, komplett zulässt, sonst wird dich das später auffressen. Und jetzt gleich was unangenehmes vorweg, wenn du komplett den Kontakt zu ihr abgebrochen hast, wird es nach ein paar Tagen nochmal etwas schlimmer, weil du dann komplett in Unwissenheit lebst, was sie gerade tut. ABER ICH VERSPRECHE DIR: Genau danach geht es dir besser, und das merkst du Tag für Tag.

Achja, habe ich schon gesagt das du unbedingt von ihr weg musst? Falls nicht: ZIEH AUS!

Ablenkung muss sein, Sport, Arbeit, Kumpels........auch wenn du da vielleicht keine Lust darauf hast. Mach es trotzdem, wenn es dich auch nur eine halbe Stunde von Brainfucks ablenkt, ist es das komplett wert. Außerdem wird es dir gut tuen, zu sehen, dass die anderen gut drauf sind und so etwas steckt an.

Ja, du siehst wahrscheinlich gerade alles schwarz :"So eine finde ich nie wieder"; "Ich werde nie wieder lieben können"; "Was hab ich nur falsch gemacht". Vielleicht wachst du in solchen Phasen auf, so wie ich das leider tue, mit leichten Panikattacken. Aber das geht alles vorbei. Versprochen. Ja, ich weiss, das ist so einfach gesagt, und alle Sprüche à la "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" willst du nicht hören oder hast du schon 1384950585 mal gehört. Aber es stimmt. Überlege dir jetzt schon, wie wird es dir in einem halben Jahr gehen? Richtig? Wieder gut! Vielleicht ist es auch nur ein Viertel Jahr, oder auch nur ein Monat. Das hängt ganz von dir selbst ab.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen folgenden Weg!

Gruß,

Uppicker

Ins Hotel zu ziehen kann ich mir, trotz schweizer Gehalt, nicht leisten. Hab allerdings ne Wohnung in Aussicht, wenn alles gut geht könnte es nächste Woche schon losgehen.

Ich kenne diese Phase der Isolation von vorherigen Beziehungen, und weiss auch, dass es besser wird. Anfangs schmerzhaft, später besser. Um dies zu überstehen komme ich auf den anderen Post zu sprechen:

Willst/wirst du das noch genauer ausführen?

Was du brauchst ist Meditation. Was auch immer das für dich bedeutet, du brauchst stille, einen klaren Kopf.

Du musst leiden, denn ohne Leid wird der Affenzirkus im Kopf nicht aufhören.

Was du nicht brauchst sind Theorien, Konzepte, Pläne und schon gar keine Ablenkung - Ablenkung weg von was? Von dir selber?

Richtig! Ich habe erst gestern meinen Kopf vollkommen geleert, Meditationsmusik dabei gehört und sogar ein Weihrauch- Räucherstäbchen abgelassen.

Sinn und Zweck dieser Übung? Mir klarzuwerden, dass ich diesen Menschen nicht brauche, um glücklich zu sein. Dass eine Person, die mir bewusst soviel Leid beschert, mich gar nicht verdient hat. Und schlussendlich, dass ich nur mich selbst brauche, um ein glückliches Leben zu führen.

Es hat gut getan! Ich freue mich sehr darauf, endlich auszuziehen und meine Ruhe zu haben. Die Dame ist teilweise doch ein wenig rücksichtslos im Zusammenleben geworden (lärm früh morgens etc.). Auch nicht förderlich, wenn man sich auf sich selbst konzentrieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Es geht mir von Tag zu Tag besser und mein Selbstbewusstsein kehrt zurück. Ich gehe viel aus und treffe meine Freunde.

Sie merkt das natürlich und bombadiert mich mit Shittest um Shittest... Naja mir doch egal.

Bis morgen sollte ich Bescheid bekommen, ob ich meine Wunschwohnung bekomme :) Es geht langsam vorwärts.

Nur etwas nagt momentan an mir: Nachdem ich in diesem Forum wieder einiges (auch neues) gelesen habe, blieb ich beim Boyfriend Destroyer hängen.

Ich bin davon überzeugt, dass er funktioniert, aber er (und die ganze Situation) erschüttern mein romantisches Weltbild von einer glücklichen, monogamen Beziehung erheblich.

Muss man grundsätzlich in einer Beziehung IMMER damit rechnen, dass SIE fremdgeht? Auch wenn man seinen Frame hält und sich nicht betaisieren lässt?

Ich hoffe nicht... damit würde wohl ein grosser Teil von mir absterben...

genug des rumgeheulens. Gleich geh ich in die Stadt und treff eine sehr gute Freundin von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Es geht mir von Tag zu Tag besser und mein Selbstbewusstsein kehrt zurück. Ich gehe viel aus und treffe meine Freunde.

Sie merkt das natürlich und bombadiert mich mit Shittest um Shittest... Naja mir doch egal.

Bis morgen sollte ich Bescheid bekommen, ob ich meine Wunschwohnung bekomme :) Es geht langsam vorwärts.

Nur etwas nagt momentan an mir: Nachdem ich in diesem Forum wieder einiges (auch neues) gelesen habe, blieb ich beim Boyfriend Destroyer hängen.

Ich bin davon überzeugt, dass er funktioniert, aber er (und die ganze Situation) erschüttern mein romantisches Weltbild von einer glücklichen, monogamen Beziehung erheblich.

Dein ganzes Weltbild sollte erschüttert werden, auf deinen Augapfeln ist Unkraut gewachsen weil du sie schon so lange nicht mehr benutzt hast.

Deswegen kannst du auch nicht Screenen und landest bei solchen Seelen fressenden LSEs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen Tipp! Screening habe ich tatsächlich jeweils vernachlässigt; wie dumm von mir!

"Seelen fressende LSE" klingt tatsächlich nach meiner Ex :D Gestern gabs wieder rumgezicke und Drama, vermutlich weil Sie gesehen hat, dass ich unterwegs war mit meiner guten Freundin und wir viel Spass hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hatsk,

trotz deiner momentanen Situation und deiner Hirnficks scheinst du sehr selbstreflektiert zu sein. Das ist schon mal gut da du keinen Beratungsresistenten Eindruck machst.

Warum sich deine Ex so verhält liegt daran dass sie zum einen vermutlich ziemlich LSE ist, der andere Grund ist dass du dich während eurer LTR selbst aufgegeben hast, du hast dich selbst betaisiert. Jetzt langsam fängst du wieder an Eigenverantwortlich zu leben, daher kommen die Shittests. Sie will sehen ob du wieder der coole Kerl bist der du mal warst. Für mich sieht es so aus als würde sie dich noch oder wieder wollen. Daher die Eifersuchtsspielchen.

Empfehlen würde ich es dir auf keinen Fall da ich persönlich auf solche LSE-Eifersuchts-Drama-spielchen einfach keinen Bock habe.

Du scheinst ja auf nem ganz guten Weg zu sein der aber noch ziemlich hart und steinig ist. Zusätzlich würde ich dir raten einfach mal ne Weile blöd in der Gegen rum zu vögeln um etwas abgebrühter zu werden. Du sollst kein Machoarschloch werden, aber ein bisschen weniger sensibel würde dir nicht schaden da du alles auf dich beziehst und persönlich nimmst.

Ich sehe die Gefahr dass du dir in der nächsten LTR wieder die Eier abschneidest und sie deiner Süßen ins Nachttischkästchen legst. Vorallem wenn du dir nicht selbst zeigst dass du andere bzw. mehrere Frauen haben kannst siehst du die nächste wieder als "die eine" weil du zu wenig Referenzen hast. Ausserdem machst sich dieses Plus an Erfahrung ebenfalls in deinem screening bemerkbar da du mehr Vergleichswerte hast und immer besser wissen wirst was du willst und was nicht.

Also kümmere dich um dich und dein Leben, bring das wieder auf die Spur, tue Dinge die dir Spass machen und dich begeistern, lass dich von deiner Ex nicht verarschen oder ins Boxhorn jagen und Vögel ein wenig durch die Gegend.

Cheers

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Doc Dingo

Vielen Dank für deine Worte!

Von LSE habe ich erstmal die Schnauze voll, bisher hatte ich nur solche Frauen an der Backe (wieso bloss...*ironie*)

Mir ist durchaus bewusst, dass es mir gut tun würde, ein wenig verschiedene Frauen zu vögeln, um da mehr Erfahrungen zu sammeln und um zu screenen. Ich muss mich allerdings zuerst einmal mit diesem Gedanken anfreunden, da ONS ansonsten überhaupt nicht mein Ding ist. Gibts da Tricks dazu?

Ich weiss, dass es sein muss; bisher wurde aus praktisch jeder Sexpartnerin auch eine LTR; dies wiederum führt dann aber zu solchen Katastrophen...

Momentan bin ich froh, wenn ich mich um mich selbst kümmern kann. Es macht Spass mit Freunden wegzugehen und ich erwische mich sogar schon dabei, wie ich hübsche Frauen anlächle im Vorbeigehen. Die Gedanken um meine Ex sind nicht mehr so präsent und das spürt Sie wohl auch, deswegen das rumgezicke.

Soll Sie doch, geht mir am Arsch vorbei!

Heut Abend Konzert :) Hoffe mal, dass das eine oder andere HB anwesend sein wird (Social Proof/DHV ist bereits massiv vorhanden, da ich dort im Backstage und an nem Verkaufsstand "arbeite"). Gute Laune hab ich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eigentlich auch keine ONS. Ich würde dir ja eigentlich zu FB´s raten, im Idealfall mehrere aber ich sehe die Gefahr dass du dich in die FB verlieben könntest und dann ähnliches Theater hast oder verletzt wirst weil sie evtl. nix festes will. Versuch erstmal n paar Abenteuer zu haben und dann kannst du daraus immer noch eine FB machen. Es beginnt ja irgendwo alles mit nem ONS.

Viel Spass heut Abend ud ein fantastisches Wochenende wünsche ich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zu meinem Wochenende:
Freitags ab Feierabend hatte ich grundlos beste Laune! ABENDS DANN AM komzert entsprechend auch 2/3 der Targets approached. Keine Closes, aber egal! Dafür fett Kohle gemacht.

Samstag: Beste Freundin abgeholt zum Grillen. Ex daheim, wollte nach Freiburg in nen Club. Naja mir doch egal.
Nach dem Grillen gingen wir auf Kneipentour zu zweit.
Nach der Dritten Kneipe ab in nen Club mit Technomucke. War nix los, also wieder weg in ne Bar (war erst 00:00Uhr).
Um ca. 2. Dann wieder in den Club.
Getanzt, mehrmals KC, heavy Makeout, Sex auf der Toilette...
Keine Ahnung wie ich mich fühlen soll :S Sie hat nen Freund :S
Lustig wars trotzdem :D

PS: Ich habs noch drauf!

bearbeitet von Hatsk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Hab Heute mit der netten Dame von der Hausverwaltung ein bisschen am Telefon geflirtet, sodass diese meinen Antrag nicht erst bis Ende Woche sondern sofort bearbeitet hat ---> Ich habe eine WOhnung :D ab Mitte März gehts los.

Bin gespannt, ob ich die nette Dame mal in Persona sehen werde :D

Bin immernoch unglaublich gut drauf und ich strahle das wohl auch aus :D Heut Abend erstmal mit ner Kollegin was essen gehen :D

Edit: aufm Heimweg noch spontan mit nem Kumpel ein Bier gezwitschert. Im Zug nach Hause dann ein HB, welches ich von der Arbeit früher kenne, getroffen --> Treffen uns nächsten Donnerstag :)

bearbeitet von Hatsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um da mehr Erfahrungen zu sammeln und um zu screenen

Screenen ist keine separate Eigenschaft die du an und ausstellen kannst. Screening geht Hand in Hand mit deinem ganzes Selbst, mit deinem ganzen Sein.

Es geht Hand in Hand mit deinem Innergame und deiner Aufmerksamkeit.

Weil du sehr aufmerksam Beobachten musst "Watching like a HAWK" um durch die Fassade, die "Maske" zu sehen. "LSEs" tragen IMMER Masken. Und nur weil du diese Maske nicht durchschaust, landest du erst immer in diesem ganzen Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mittlerweile kann ich LSE's von weitem riechen; das HB, welches ich morgen in einer Woche treffe, ist definitiv auch LSE.

Aber ich such ja nix für ne LTR, sondern nur für Spass. Also mal schauen was sich ergibt!

Ex-GF zickt nachwievor daheim rum, zeigt sich aber trotzdem interessiert und fragt mich Löcher in den Bauch.

Es scheint momentan, als hätten wir die Rollen getauscht. Sie sitzt meistens daheim und schaut Netflix, während ich unterwegs bin um Frauen/Freunde zu treffen. Ein Zeichen, dass es ihr doch nahegeht?

EDIT: Das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" lag heut in meinem Briefkasten. Mal schauen, wie oft ich es lesen muss, bis ich alles kapiert habe :)

bearbeitet von Hatsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann berichtete mal, was sich mit dem Mädel in einer Woche ergibt. Ob du es durchhälst, bis es zum lay kommt. Oder du es sogar schaffst, beim ersten Date zu layen.

Ich hatte die Tage auch ne LSE Frau kennen gelernt. Beim ersten Date hat sie den FC geblockt und nur KC zugelassen.

Hatte mir eigentlich vorgenommen, Sie noch mal zu treffen, um den FC zu machen. Habs aber nicht geschafft, weil die so übel aufn Sack gegangen ist mit ihrer eingeforderten Bestätigung. Und jeden Tag war sie am Texten, sogar nach mehrmaligem zurechtweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, schaun mer mal.

Nachdem ich mir ein wenig Gedanken zur Eskalation gemacht habe, fand ich DIESEN Post!

Nun bin ich total heiss auf das Treffen und verschwende keine Gedanken mehr an das Wie etc. Super Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche war wieder turbulent, viel Unterwegs und bei Freunden.

Gestern bei ner HB9 Kollegin ein HB7 kennengelernt, NC und nach Hause gefahren.

Heute per Textgame Date klargemacht. Nur Termin steht noch nicht, sie wäre (wie ich auch) hoffnungslos überbucht :D

...nur komisch war, dass Sie noch erwähnt hat, dass Sie mich zwar gern kennenlernen möchte, aber nicht auf eine Beziehung aus ist.

Wer redet denn von Beziehung? FB wär doch nice :) Sie wohnt übrigens fast neben meiner neuen Wohnung, die ich beziehen werde.

Laune Top, Wochenende kann starten!

Euch natürlich alles gute und viel Spass :) Vllt gibts Sonntags ja was zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, es gibt wieder neues zum erzählen.

Zum Wochenende:

State: Normal, eher müde

Mindset: Rausgehen, Spass haben, Leute treffen!

Freitags: gemütlich mit nem Kumpel was getrunken, eher früh wieder heim da kaputt von der Arbeit.

Samstags: Zuerst mit 2-3 Kumpels in unserer Lieblingsbar ein paar Bier gezwitschert, gelabert und gelacht. Leider fast keine HBs anwesend, bis auf eines, welches mit ihrem Freund da war. Da sie gelangweilt an Ihrem Handy rumspielte, sprach ich Sie kurzerhand auf diesen Umstand an. Sie hat sich sichtlich gefreut, ihr Macker eher nicht :D Um Randale zu vermeiden, habe ichs dann bleiben lassen.

Später über Umwege wieder in derselben Bar gelandet, bis zur Sperrstunde. Es hatte dann doch tatsächlich 3 scharfe HBs an einem Tisch, die sich anzogen um zu gehen. Ich war mittlerweile mit nur noch einem Kumpel alleine und wir wussten nicht wirklich, ob und was wir noch tun sollten.

Deshalb im Vorbeigehen eins der Mädels geschnappt und Ihr klargemacht, dass wir nun gemeinsam tanzen gehen. Hat geklappt, wir kamen dann dank den Mädels ohne anzustehen und Gratis in den CLub und gingen dort Tanzen :) Leider habe ich die Mädelsgruppe auf der Tanzfläche nie gesehen, nur im Raucherbereich.

Nun zu mir:

- Ich hatte Spass!

- Ich hatte keine AA (früher war ich extrem voller AA)

- Ich hatte im Club praktisch keine Ahnung, wie ich ein HB approachen soll (Clubgame). Da ich eher aus der Metalszene komme (nein, ich sehe nicht versifft aus) ist das ganze für mich noch ungewohntes Terrain. GIbts hierfür einige Tipps und Tricks? Ausser antanzen alternativen?

Achja, gestern noch kurz meiner ehemaligen Chefin (26 Jahre alt, HB8-9) geschrieben wies so geht etc. Treffen uns mal nächste Woche. IOI's waren damals schon vorhanden von ihr aus. +Sie ist Deutsche, also offener im Umgang!

Achja, da gabs ja noch was... Meine Ex.

Sie interessiert mich nicht. Sie lebt ihr Leben und nervt mich gelegentlich mit Fragen. Den Haushalt schmeisst Sie gar nicht mehr, Sie wirft mir vor ihre Handys zu durchforsten und spielt generell Zicke.

nur noch 5 Wochen....

EDIT: Könnte ein MOD bitte dieses Thema verschieben in den "Erste Schritte" Bereich? Danke!

bearbeitet von Hatsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Unterstützer und Mitleser;

Ich lebe noch!

Hatte einige wilde Wochenende hinter mir, und scheine wohl ein Faible für Lesben zu haben... Zumindest gerate ich ständig an solche.

Momentan ist wieder etwas Ruhe in mein Leben eingetrudelt, vorbereitungen für meinen Umzug sind im Gange. Letzten Freitag an einer Rockparty tatsächlich eine nette Frau getroffen, die ich flüchtig schon kannte. Mal schauen was daraus wird :)

Werde dann in Zukunft wohl in den Field Reports posten, wenn sich was schreibenswertes ergeben hat. Ex-Freundin ist soweit für mich passé, muss halt noch mit ihr zusammenwohnen but that's it :) Gefühle scheinen weg zu sein, Brainfucks ebenfalls :)

Nur ihr Eifersuchtsgetue nervt noch ein wenig... aber wie schon erwähnt --> nur noch 2 Wochen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe noch und zwar besser denn je!

Ich habe wieder mit Sport begonnen, hab Rauchen und Saufen aufgehört (Saufen nur temporär wegen Diät), wohne seit nem Monat alleine und LIEBE es!

Von meiner Ex höre ich selten noch was, sehe sie nur ab und zu am morgen früh am Bahnhof. Das bereitet mir dann schon ein mulmiges Gefühl.

Warum ich also nun diesen Thread hier ausgrabe, fragt ihr euch?

2 Gründe:

1.  Ich habe soeben vollständig begriffen, wieso meine Ex handelt, wie Sie es nunmal tut. Sie sucht momentan direkt eine offene Beziehung und die Gründ dafür sind mir mittlerweile klar, nachdem ich diesen hervorragenden Post zur Treue gelesen habe (Stichwort: Sie ist extrem LSE).

2. Grund: Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken, dass ihr mir weitergeholfen habt in dieser wirklich schwierigen Zeit für mich. Eine derart harte Trennung hatte ich noch nie und will ich auch nie wieder so erleben.

Momentaner Status: Arbeite an mir selber, körperlich sowie auch psychisch. Es geht voran. Frauen kennenlernen ist momentan ein wenig zurückgefahren, möchte mich nur auf mich selbst konzentrieren.

Momentan nur ein HB im Rennen, welches doch deutliche IOIs sendet. Nur leider ist das nächste Date erst in knapp einem Monat... Bis dann bin ich in Bestform und eskaliere auch! versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update für alle Neugierigen:

Hab seit der Trennung das Sportprogramm und Diät durchgezogen (13kg Fett weniger), bin viel ausgeglichener und hab ne geile Ausstrahlung.

Genau deshalb fällt es mir auch leicht, Frauen kennen. Vor 2 Wochen Samstags habe ich eine sogar mit einer Caveman-Manier mitgenommen; Sie ist nun meine FB =)

Die anderen beiden, die ich nebenbei Date, sind da ein wenig schwieriger zu knacken (Bisher nur KC bzw. HM), dafür sind die Beiden auch LTR Material =)

 

Nochmals ein fettes Dankeschön an ALLE hier, die mir geholfen haben.

Falls es dir, geneigter Leser, momentan ähnlich geht wie mir damals: Kopf hoch, es geht vorbei! Die harte Arbeit lohnt sich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.