Freundin will sich mit alter Liebschaft (Carlos) treffen

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, wenn man seinen Ex nicht hasst, und sich mit ihm auf nen Kaffee treffen will, ist das kein Betrug, sondern etwas vollkommen normales.

Ich würde meiner Partnerin den Vogel zeigen, wenn Sie mir verbietet, mich freundschaftlich mit ner Exfreundin zu treffen.

Ferner: Kein Mann ist so ungefährlich, wie der Ex!

Moment mal, hier geht es doch, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht um einen Ex, sondern um einen Typen, der vorher nicht viel von ihr wissen wollte, obwohl sie in ihn verknallt war ...

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle für die zahlreichen und hilfreichen Antworten! Tatsächlich ist es so, dass ich über keine gleichwertigen Alternativen verfüge und auch sonst habe ich sie bislang nie wirklich Konkurrenz fühlen lassen.

Gerade unter dem Aspekt ihrer damaligen Jungfräulichkeit und der sexuellen Verschlossenheit habe ich immer mehr Comfort gefahren und bin ihr wohl mit dadurch viel zu sicher geworden.

~~~~~~

Grenzen festlegen und Konsequenzen ziehen.

Gerade bist du sicherlich noch super verliebt und die Aussicht auf ihre süße Pussy vernebelt dir das Hirn, aber wenn du nicht irgendwann mal, wie bereits erwähnt, die Faust auf den Tisch haust und deine ehrliche Meinung zu dem Thema zur Sprache bringst, dann wird dir die Beziehung viel Kummer bereiten.

Gibt hier viele Leute, die immer so sehr darauf pochen alles cool und gelassen zu sehen und ihr viel Spaß zu wünschen und bla bla bla, aber die sind in den seltensten Fällen so abgebrüht wie sie hier tun und geben nur den Scheiß wieder, den sie selber von irgendeinem anderen Internet-Tough-Guy gelesen haben.

~~~~~~

du stellst deine Freundin offen und ehrlich zur Rede und sagst ihr, wie du dich bei der Geschichte fühlst. Entweder, sie respektiert das und trifft sich nicht mit dem Kerl oder sie zieht ihn vor. Im letzteren Fall würde ich persönlich die Beziehung beenden.

Mag für einige wie eine Überreaktion klingen, aber "Carlos" hat deutlich angesagt, dass er mehr von der Freundin des Threaderstellers will und die ganze Situation hat damit Datecharakter. Für so eine Scheiße ist nach meiner Definition einer monogamen Beziehung kein Platz. Das heißt nicht, dass der Threadersteller seiner Freundin verbietet ihre Freunde zu treffen oder sonstwie ein Arschloch ist, das die Frau ihrer Freiheiten beraubt und sie einsperren und besitzen will.

Sehe ich auch so, Barristans Antwort ist die beste.

Auch nach meiner Meinung und Mindset ist fuer sowas kein Platz in einer Monogamen Beziehung. Sie ist noch unreif und ihr lockt es zu wissen wie sehr sie begehrt wird. Und sie will dem Carlos die Chance den der Carlos auch Versuchen wird zu nutzen geben. Sie mag vielleicht gar nicht so weit denken aber .....

Ich glaube viele wissen gar nicht was eine Beziehung ist und geben das wieder was sie von Pickup-Gurus gelesen oder auf Youtube gesehen haben die gerade mal selber 23 sind.

Letzlich, wenn ich versuche mich in deine Sitation hineinzuversetzen und mich frage was wuerdest du tun.

Ich denke ich wuerde es auch nicht tollerieren. Carlos gehoert nicht zu ihren SC und hat auch nicht vor ein Solcher zu werden. Und wenn die Frau an meiner Seite sowas machen moechte obwohl sie Weiss was sache ist. Und in meinem Fall weare es dann eine Dame ab Anfang 30, womit eine entschuldigung al a Unreif, Naiv etc nicht gegeben ist. Weare absolut ein No-Go .

Ich wuerde Ihr Klar stellen wo die grenzen sind, und auch beispielhaft Ihr erklaeren wie man sich fuehlt. Lenkt sie nicht ein wars dass.

Den damit ist das Basis des Vertrauen nicht mehr auf sicherem Grund.

Wenn man nicht den Mindset besitzt das es doch alles kein Problem ist und sie frei ist und Versucht dennoch einen auf Pickup-Alpha zu machen das wird dein Selbsbild dir sehr uebel nehmen.

Auf Dauer wird dein Selbstwert darunter stark leiden da es nicht zu deinem Selbsbild passt und wenn du dann doch endlich aus dieser Sache austeigst wirst du lange brauchen bist du das wirklich verarbeitet hast. Darauf kann man gut scheissen,

bearbeitet von nihdeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Antwort von apu echt am geilsten. Hätte man sicherlich kürzer zusammen fassen können, aber es stimmt. Sie ist ein freier Mensch, du bist ein freier Mensch. Wenn sie dich geiler findet, bleibt sie bei dir. Egal ob sie Carlos trifft oder nicht. Lass sie halt machen. Klar, im ersten Moment ist das hart für dich, aber es ist allein ihre Entscheidung. Und du bist nicht der erste und nicht der letzte, der in diese Situation kommt.

Du bist unsicher und das ist in deinem Alter auch voll normal.

Irgendwann wirst du aber verstehen, dass keiner von uns in der Hand hat, was ein Anderer tut.

Es geht halt darum ein eigenes Leben zu führen und ein Mensch zu sein, mit dem man dieses Leben gerne teilen möchte.

bearbeitet von orbiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mann ist so ungefährlich wie der Ex?

Wie kommst du auf sowas? Sehe ich komplett gegenteilig. Das ist ein logisches Denkmuster, Frauen denken emotional. Wenn er in ihr Gefühle auslöst, kann er genauso gefährlich sein wie Adonis höchst persönlich.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh garnicht wo das problem ist.

wenn mein screening in ordnung ist, dann WEIß meine freundin nach einem halben jahr wo meine grenzen sind, genauso wie ich ihre auch kenne.

ich sage zu meiner partnerin am "anfang" immer:
"du kannst machen was du willst, ob ICH damit klarkomme ist meine sache"

wenn deine partnerin dich kennt und liebt und weiß was dich stört, wäre dieses thema garnicht erst aufgetreten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.