"Möchte mit dir unter 4 Augen reden"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Der Titel verrät euch schon worum es geht.

Kurze Vorgeschichte.

Eine HB wollte mich in einer Disco treffen, was wir per SMS augemacht hatten. Einige Minuten nachdem ich mit ihr locker gquatscht hab wurde sie zickig.

Sie fragte mich warum ich zuvor nicht meinen richtigen Namen genannt hatte? ( Wir lernten uns eine Woche zuvor in der selben Disco, machten heftig rum und tauschen unsre Telefonnummern.)

Wollte sie damit testen wie locker sie ist.

Als das gezicke losging hab ich sie gefreezed und mir eine andere geschnappt, getanzt was ihr natürlich nicht entging.

Jetzt eine Woche später schrieb sie mir:

-"Sry das ich letzten so einen Schleim auf dich hatte, würde mit dir aber gerne unter 4 Augen sprechen"

-Ich schrieb: "Ok"

-HB: "Wann hast du jetzt Zeit?"

Was kann ich mir bei dem Treffen erwarten? Sex? oder ist die HB einfach nur eine Dramaqueen und will mit mir Stunden darüber diskutieren wieso ich ihr meinen Namen nicht gleich verraten hatte?!

HB ist die selbe aus meinem letzten POST

("Sich selbst zum eskalieren einladen")

Hat jemand damit Erfahrungen? THANKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Die will gefickt werden. Zu dir nach Hause einladen und eskalieren, auch wenn Drama kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie verführst, dann Sex, wenn nicht, dann wird's bloß gequatsche. Das übliche halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das Ding mit dem Namen als Spiel zu verstehen ist eine coole Sache. Und jap, an der Reaktion der Lady kann gut screenen.

Von Zeit zu Zeit spiel ich auch gern dieses Spiel. Mal bin ich Klaus, mal Peter, mal Hans.

Auch stellte ich mich schon als Claudia vor, und erklärte das ich es meinen Eltern zu verdanken hätte, da sie ihrer Zeit annahmen blablabla....insert funny Story.

Mal lass ich Mädels einen Namen für mich aussuchen und bestehe darauf ihr Sein gemäss meiner Interpretation namentlich zu gestalten.

Alles easy. Frauen, welche da nicht mitspielen wollen passen halt nicht in meine Welt.

Zudem: Lustig wird es, wenn Du auf einer Party mit verschiedenen Namen in Verbindung gebracht wirst. Da bekommt man schon mal mit, wie sich die Leute über Horst, Manfred und Gisela austauschen, ohne zu wissen, dass sie von der selben Person reden.

Wenn ihr euch trefft, bleibe locker entspannt.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem falschen Namen zum testen verstehe ich nicht. Erklär´s mir TE.

Ansonsten erwarte gar nix von dem Treffen, triff dich locker und verführ die Dame.

Oder Zerficke dir im Vorfeld das Hirn, gehe total unentspannt und mit überzogenen Erwartungen hin, verhalte dich möglichst unkalibriert und setz das Ding in den Sand.

Ernsthaft, die will dich. Also geh hin und mach Nägel mit Köpfen. Du musst sie aber Verführen, sie wird dir nicht mit gespreitzten Beinen entgegenfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinderspiel... wie o. g. zu dir einladen und bis zum FC eskalieren!

Sie ist heiß auf dich! das machst du schon (hoffe ich).

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich mir bei dem Treffen erwarten? Sex? oder ist die HB einfach nur eine Dramaqueen und will mit mir Stunden darüber diskutieren wieso ich ihr meinen Namen nicht gleich verraten hatte?!

Wenn du es richtig anstellst, ja dann auch Sex. Sie scheint ja sehr an dir interessiert zu sein, sonst hätte sie dir schon den Laufpass gegeben. Wenn sie emotional sehr aufgewühlt ist, kannst du das nutzen. Ich glaube, das nennt sich "buying temperature" oder so.

Warum gibst du eigentlich einen falschen Namen an ? Gefällt dir deiner nicht ("Waldemar") oder nutze du eins dieser lächerlichen PU-Psydonyme ("Hawk" oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.