Berghain

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kaos1

So Freunde der elektronischen Tanzmusik, bin demnächst an einem Samstag in Berlin und möchte endlich auch mal ins Berghain. In München hat man generell in den Electroclubs keine Probleme reinzukommen, in die schicken Läden weiss ich wie ich reinkomme, ist beim Berghain aber kontraproduktiv. Wie kleidet man sich am Besten, um wieviel uhr besteht die höchste Chance reingelassen zu werden? Direkt um 11? Vllt noch Mädels anquatschen, dass die mit einem reingehen? Oder alleine anstellen?

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vllt noch Mädels anquatschen, dass die mit einem reingehen?

eher Männer anquatschen, dass die mit dir händchenhaltend reingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck Sven in die Augen und sei du selbst. Und wenn du drin bist, sei nicht enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

einen von den türsteher kennen kommt ganz gut

Bester Tipp bisher, dürfte ja eigentlich auch kein Problem sein für jemanden aus München, der für ein WE in Berlin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was da für Musik läuft. Kenne diese Discothek nicht.

Kommt Rock ziehst du eine Jeansjacke an oder eine Kutte übers Maiden-Shirt.

Kommt Techno setzt du dir eine ABC-Schutzmaske auf und bindest dir einen Staubsauger auf den Rücken. (Optional mit Warnweste)

Bei Schlager weiße Hose und Camp-David-Poloshirt (gern in Pink).

Ist das eher ein HipHopper-Schuppen dann ein Moped-Schloß (mit Wanduhr dran) umhängen und ein 3-Mannzelt um die Beine schnüren.

Bei 80s und 90s reicht es aus, wenn du nicht unbedingt nach Gartenarbeit oder Schichtende in der Metzgerbude aussiehst. In diesen Jahren war alles erlaubt. Sogar gekämmte Haare.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Berghain ist ein Technoclub.

Nicht bezogen auf die anliegende Terrasse.

Und wenn Sven deine Fresse nicht passt ist es sowieso egal was du trägst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr denn immer mit Sven? :D Denkt ihr ernsthaft der Junge steht da von Samstagnacht bis Montagmorgen rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

ganz ehrlich wie kann man so doof sein und auf solche Marketingstrategie reinfallen. Ganz ehrlich, wer an Geld nicht will bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja schon viel Scheiße gelesen, aber das übertrifft mal wieder alles. Danke man :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Die Chancen das er reinkommt stehen bei 10% ;)

und inwiefern soll mir das helfen? du bist Stammgast und kommst immer rein oder was bezweckst du mit dieser Aussage? Desweiteren bin ich Optimist und würde mich auch anstellen wenn du mir 1 Prozent attestierst.Wahrscheinlich warst du selbst nie dort.

Bitte keine Tipps bei Ahnungslosigkeit (natürlich aufs Thema bezogen, ansonsten bist du schön und schlau.. ach und witzig)

Im Prinzip ist es völlig Wurst. Ich habe da Leute reingehen sehen, denen hätte ich nicht mal zugetraut, dass sie Techno hören. Schwarz kleiden ist immer gut, aber auch kein Garant.

Die können dich heute rein lassen und morgen, trotz selbem Outfit, wegschicken. Hoffe du verstehst was ich meine.

Was ich persönlich gemerkt habe: Wirk nicht unsicher. Wenn er fragt ob du schon mal da warst: "ja, bei der letzten Drumcode-Nacht."

Lächeln würde ich auch nicht unbedingt, guck ganz normal, als würdest du zum 10x dort sein. Ausweis erst rausholen, sollte er danach fragen. Ansonsten stecken lassen!

Wenn man ins Berghain geht, muss man damit rechnen abgewiesen zu werden. Das ist völlig normal. Selbst internationale DJs wurden dort schon abgewiesen. Deshalb probier es einfach öfter am Wochenende! Die haben ja bis Montagmorgen geöffnet. Aber natürlich nicht im 10-Minuten-Takt. Lass ein paar Stunden verstreichen, damit sie dein Gesicht nicht wiedererkennen

Viel Erfolg und falls es klappt: viel Spaß ;D

Ok danke dir, mit dieser Aussage kann ich definitiv etwas anfangen.Ich werde mein Glück dann einfach direkt Samstag nachmittag probieren, bis Sonntag mittag durchfeiern sollte schon gehen :D

einen von den türsteher kennen kommt ganz gut

dann hätte ich wohl kaum hier nachgefragt?

Hi @ll,

ganz ehrlich wie kann man so doof sein und auf solche Marketingstrategie reinfallen. Ganz ehrlich, wer an Geld nicht will bitte.

wtf?Elite-Player?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach rein da. entweder es klappt oder eben nicht. ich finds witzig. ist halt der Endgegner club-mäßig. und schwulen Sex sollte man gut(!) ertragen können, sonst hat man da wenig Spaß.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

da gibts nen lustigen Film, der heißt "100 pro" oder so, da wollen zwei Kumpel in den angesagtesten Club der Stadt und nachdem sie vom Türsteher mit "macht ihr bitte mal den Eingangsbereich frei" abgewiesen wurden, versuchen sie es mit 1000 Tricks, da doch noch reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schwarz anziehen und keine großen gruppen. Händchen halten mit nem anderen typen ist auch ne option.

Mach am besten den mund nur auf wenn du gefragt wirst. touristen sind nicht gerne gesehen. Und ja sei nicht besoffen im berghain trinkt kaum einer alk da gehts um andere sachen..

Achja und wenn du da zum frauen klarmachen hingehen willst, vergiss es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sven ist ein wirklich toller Typ. Kenne ihn von früher, als Fotograf. Er sieht martialisch aus, er hat eine harte Tür-Policy, und er ist eine Seele von Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja und wenn du da zum frauen klarmachen hingehen willst, vergiss es

Wat?? Nirgendwo liegt mehr Sex in der Luft als in dem Laden. schneller kommst Du an Sex nicht ran in dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja und wenn du da zum frauen klarmachen hingehen willst, vergiss es

Wat?? Nirgendwo liegt mehr Sex in der Luft als in dem Laden. schneller kommst Du an Sex nicht ran in dieser Welt.

Warst du schon mal drin? Ich jedenfalls schon und ich hab da nur schwule ficken sehen und das nicht nur einmal..

Außerdem geht man in diesen club für die musik und zum tanzen, bzw weil es was besonderes da ist. Wenn du schnell pullen willst gibts in berlin bessere orte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Gehe in diese Electroclubs wegen der Musik und den entspannten Leuten, zum Frauen aufreissen gibt es definitiv bessere Orte.

Die Orte zum schnellen pullen würden mich aber trotzdem interessieren, falls ich nicht reinkomme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte das berghain ja für einen sehr ausgeklügelten marketing trick. man darf ja drinnen keine fotos machen.. es gibt immer irgendwen der behauptet er war schonmal drin.....

wo sind die verschwörungstheoretiker wenn man sie mal braucht?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.