13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich 20

Sie 19

Wir haben uns schon mehr Mals getroffen. Wir sind auch schon zu intimen Berührungen gekommen. Meine Frage ist : gibt es ein "spiel" was lustig ist und wo wir uns noch mehr berühren ? Wäre cool für passende Antworten.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorspiel!

Flaschen drehn, Strip Poker/Fifa...

Aber am besten, weniger nachdenken sie einfach küssen und eskalieren.

bearbeitet von zölti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel*

Kabbeln und Kissenschlacht...

du suchst einfach nur Ausflüchte und Ausreden, warum es okay ist zu eskalieren. Du musst es einfach nur tun. Nicht denken, keine Ausreden. Machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich 20

Sie 19

Wir haben uns schon mehr Mals getroffen. Wir sind auch schon zu intimen Berührungen gekommen. Meine Frage ist : gibt es ein "spiel" was lustig ist und wo wir uns noch mehr berühren ? Wäre cool für passende Antworten.

Danke im Voraus.

Ja, das Spiel heißt "Mann sein". Ist von Ravensburger.

Wahnsinn was ich damit schon alles erreicht habe. Das kannst du bestimmt auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

digga ist das dein ernst? Wofür ein Spiel draus machen, seid ihr 12? du kannst folgendes tun wenn sie dich berührt "hey hey jede Berührung oberhalb der Gürtellinie 50 EUR, unterhalb 100EUR!" dann wird sie anfangen dich überall anzufassen und dann fragst du sie ob sie die 1.000 EUR Bar oder per Scheck zahlt.... dann kommt meistens "ich habe soviel Geld nicht" dann sagst du sowas wie "dann musst du in Naturalien bezahlen, und zwar sofort!" was du dann tust ist dir hoffenltich klar.

Bei mir funzt das immer super wenn man es mit nem dreckigen Grinsen rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitzeln!!!! Ich finde das voll gut wenn Mädels super kitzelig sind :D ich sadist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo alles super danke.

Hab bloß ein Problem bei ihr sie ist nicht kitzlig hab alles und jede Stelle probiert ... Nichts zu machen.

Hat das ein Grund das sie nicht kitzlig ist oder ist das normal (vor ein paar Monaten war sie noch kitzelig ... Liegt es an mir )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das ein Grund das sie nicht kitzlig ist oder ist das normal (vor ein paar Monaten war sie noch kitzelig ... Liegt es an mir )?

Ist genauso normal, wie nicht kitzlig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich nicht so mein Fall, aber beim Handlinienlesen soll man angeblich die Hand anfassen dürfen. Ansonsten hier in meiner Signatur mein LR, da verwende ich die Ringfinger-zum Herz-Routine von Badboy.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das ein Grund das sie nicht kitzlig ist oder ist das normal (vor ein paar Monaten war sie noch kitzelig ... Liegt es an mir )?

Wusstest Du nicht? Jeder Mensch kann durch Kitzeln nur etwa 150 Mal im Leben zum Lachen gebracht werden. Wahrscheinlich wurde sie schon zu oft gekitzelt. Jetzt ist ihr Kitzel-Lach-Vorrat einfach aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon intime Berührungen hast, solltest du nicht anfangen die Karten auszupacken, sondern deinen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.