73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie richtig fasziniert von dir wäre und Bock auf dich hätte würde sie niemals blocken. Nie. Und wenn doch, dann stimmt da etwas nicht.

Alles was man über dieses Target wissen muss hat RG damit wunderbar zum Ausdruck gebracht.

Das endet vermutlich in üblem K&W - wie so oft wenn es verstärkt um value facts geht und Attraction nur die zweite Geige spielt.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie richtig fasziniert von dir wäre und Bock auf dich hätte würde sie niemals blocken. Nie. Und wenn doch, dann stimmt da etwas nicht.

Alles was man über dieses Target wissen muss hat RG damit wunderbar zum Ausdruck gebracht.

Das endet vermutlich in üblem K&W - wie so oft wenn es verstärkt um value facts geht und Attraction nur die zweite Geige spielt.

M O P A R

Is mir n bisschen zu einfach. Ich würde dazu tendieren dass sie NOCH nicht genug Bock auf ihn hat weil sie ihn als Mensch noch nicht richtig kennt. Sie ist vorsichtig, will nicht verletzt werden, Stichwort "schlechte Erfahrungen mit Männern" etc. Erst neulich erlebt wie sich sowas bei Frauen auswirken kann, die werden einfach extrem misstrauisch aus Selbstschutz um nicht wieder irgendeinem dahergelaufenen Maulhelden auf den Leim zu gehen. Hab ich ganz oft mitbekommen dass solche Frauen dich einfach erstmal kennenlernen wollen und auch als Mensch wahrgenommen werden wollen. Is ja auch vollkommen legitim.

Vorallem waren das bis jetzt grad mal zwei Dates (man berichtige mich hier wenn ich falsch liegen sollte)? Ist halt nicht immer gleich SNL oder sexy time nach dem 2. Date.

Villain, freut mich sehr wenn ich dir nen Denkanstoß liefern konnte. Deine Einschätzung klingt für mich absolut plausibel. Anfängergeist hat es ziemlich direkt ausgedrückt, trifft den Nagel aber auf den Kopf m.M.n. vorallem damit

Du begreifst es logisch... Noch lebst du es nicht.

"ich habe emotionen, nlp EINGESETZT [...] fehlenden status WETT GEMACHT"

Wenn du die Kleine gern hast, dann guck doch einfach was passiert wenn du dich ihr öffnest. Sollte nicht gleich ne oneitis draus werden, is klar, aber so n bisschen öffnen is nie verkehrt.

Das was du jetzt machst + mehr comfort - fertig.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie richtig fasziniert von dir wäre und Bock auf dich hätte würde sie niemals blocken. Nie. Und wenn doch, dann stimmt da etwas nicht.

Alles was man über dieses Target wissen muss hat RG damit wunderbar zum Ausdruck gebracht.

Das endet vermutlich in üblem K&W - wie so oft wenn es verstärkt um value facts geht und Attraction nur die zweite Geige spielt.

M O P A R

Is mir n bisschen zu einfach. Ich würde dazu tendieren dass sie NOCH nicht genug Bock auf ihn hat weil sie ihn als Mensch noch nicht richtig kennt. Sie ist vorsichtig, will nicht verletzt werden, Stichwort "schlechte Erfahrungen mit Männern" etc.

Attraction isn´t a choice.

Noch nicht genug Bock gibt es da nicht - erst recht nicht wenn die beiden einen tollen Abend hatten und sie mehrfach seine Annäherungsversuche geblockt hat.

Ich kenne keine einzige Frau die keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht hat.

Aber die überwiegend meisten davon waren in der Lage zu abstrahieren das es Unterschiede zwischen Männern gibt.

Wer dieses Argument so in einer Verführungssituation raushaut ist nicht wirklich attracted.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie richtig fasziniert von dir wäre und Bock auf dich hätte würde sie niemals blocken. Nie. Und wenn doch, dann stimmt da etwas nicht.

Alles was man über dieses Target wissen muss hat RG damit wunderbar zum Ausdruck gebracht.

Das endet vermutlich in üblem K&W - wie so oft wenn es verstärkt um value facts geht und Attraction nur die zweite Geige spielt.

M O P A R

Is mir n bisschen zu einfach. Ich würde dazu tendieren dass sie NOCH nicht genug Bock auf ihn hat weil sie ihn als Mensch noch nicht richtig kennt. Sie ist vorsichtig, will nicht verletzt werden, Stichwort "schlechte Erfahrungen mit Männern" etc.

Attraction isn´t a choice.

Noch nicht genug Bock gibt es da nicht - erst recht nicht wenn die beiden einen tollen Abend hatten und sie mehrfach seine Annäherungsversuche geblockt hat.

Ich kenne keine einzige Frau die keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht hat.

Aber die überwiegend meisten davon waren in der Lage zu abstrahieren das es Unterschiede zwischen Männern gibt.

Wer dieses Argument so in einer Verführungssituation raushaut ist nicht wirklich attracted.

M O P A R

Ist halt auch die Frage wie lange es her ist seit der letzten schlechten Erfahrung.

Wenn die Verletzung zu stark war oder nicht lange her, da braucht es einiges an Vertrauen damit sie sich auf wen einlassen kann. Attraction isn't a Choice stimmt, aber wenn sie zu große Angst vor negativen Konsequenzen hat, tritt sie nun mal auf die Bremse. Selbstschutz und so. Auch Frauen haben einen freien Willen. Man kann seine Bedürfnisse/seine Interessen halt unterdrücken.

Für mich klingt es auch danach, dass die Frauen für den TE bisschen zu sehr Mittel zum Zweck sind.

Wer die eigene Verletzlichkeit versucht zu überspielen (NLP, Status "wett" machen), der hat auch nicht unbedingt ein Gespür für die Verletzlichkeit anderer.

Wobei Status für mich in die Attraction Schublade gehört und diese hier nicht zu kurz kommt.

Versuch doch zu ergründen warum sie sich so verhält. Nein es ist kein PDM, wenn ich mit ihr offen und ehrlich darüber rede, es erzeugt eher tiefes Vertrauen. PDM ist es nur, wenn ich über ihr Verhalten grübele und meinen Kopf zerbreche was sie wie gemeint haben könnte, ohne mich zu trauen Sie darauf anzusprechen. Und aufgrund meiner eigenen Gedankenwelt (meist negative) Schlüsse ziehe.

Ja, das sich trauen ist ein wichtiger Punkt im Leben.

Trau dich einfach Interesse an ihrer Person zu entwickeln oder generell an Menschen.

Frage dich zunächst selbst was dich wie sehr an ihr interessiert (charakterlich/menschlich) und bei mir ist es so, dass wenn diese Fragen in mir groß genug sind, es einfach mir im Gespräch herausplatzt.

Sie stellt sich meist ähnliche Fragen zu meiner Person, traut sich es aber meist nicht anzusprechen, will nicht unhöflich sein, etc.

Dein Job als Mann ist es dich zu trauen und dahin zu gehen wo es nun mal auch weh tun kann.

Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn dir das schwer fällt, vor allem in deinem beruflichen Umfeld, dem Haifischbecken. Es ist nun mal Gift für einen selbst gewisse Dinge überspielen zu müssen. Nie auch nur einen Funken von Schwäche zu zeigen.

Jetzt rate mal warum so viele aufhören oder in einen Burnout bzw in eine tiefe Depression rutschen. Klar wird erzählt sie seien dann doch zu schwach. Aber sie sind nun mal Menschen und keine Roboter und tief im Innern geht es jedem so, es braucht halt eine Weile bis es "ausbricht".

Ich möchte auch nicht gegen deine Berufswahl wettern, sondern im Gegenteil dir raten dich der Konsequenzen bewusst machen und früh entgegensteuern. Such dir vor allem menschlichen Ausgleich (und auch in anderen Bereichen). Niemanden tut eine Umgebung gut in der nur Stress und Misstrauen herrscht. Also gestalte deinen restlichen Lebensbereich so menschlich wie möglich, d.h. An deine Bedürfnisse angepasst. Deine menschliche Seite herauszufinden ist dein Job. Den Zugang zu dir selbst musst du leider allein finden. Tipp: Geld und Status ist nicht alles und machen allein auch nicht glücklich.

Ob man Frauen verlieren kann, wenn man zu offen spricht? Gewiss für viele ist es komplett ungewohnt, weil viele Männer es nicht machen. Meist aus Angst vor der Friendzone. In die rutscht man aber nicht solange man sie wie ein Mann begehrt, ihr zeigt was man an ihr körperlich und geistig heiß findet.

Es bleiben am Ende umso heißere Frauen über und ist zumindest Teil meines Screenings.

Bin aber auch ein sehr wählerischer Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie richtig fasziniert von dir wäre und Bock auf dich hätte würde sie niemals blocken. Nie. Und wenn doch, dann stimmt da etwas nicht.

Alles was man über dieses Target wissen muss hat RG damit wunderbar zum Ausdruck gebracht.

Das endet vermutlich in üblem K&W - wie so oft wenn es verstärkt um value facts geht und Attraction nur die zweite Geige spielt.

M O P A R

Is mir n bisschen zu einfach. Ich würde dazu tendieren dass sie NOCH nicht genug Bock auf ihn hat weil sie ihn als Mensch noch nicht richtig kennt. Sie ist vorsichtig, will nicht verletzt werden, Stichwort "schlechte Erfahrungen mit Männern" etc.

Attraction isn´t a choice.

Noch nicht genug Bock gibt es da nicht - erst recht nicht wenn die beiden einen tollen Abend hatten und sie mehrfach seine Annäherungsversuche geblockt hat.

Ich kenne keine einzige Frau die keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht hat.

Aber die überwiegend meisten davon waren in der Lage zu abstrahieren das es Unterschiede zwischen Männern gibt.

Wer dieses Argument so in einer Verführungssituation raushaut ist nicht wirklich attracted.

M O P A R

(...)

Versuch doch zu ergründen warum sie sich so verhält. Nein es ist kein PDM, wenn ich mit ihr offen und ehrlich darüber rede, es erzeugt eher tiefes Vertrauen.

Tiefes Vertrauen erzeugen bei einem Menschen den er zweimal getroffen hat... Das ist echt totaler Nonsense.

Das geht straight in Richtung Frauenversteherei und Friendzone und hat mit Verführung nichts mehr zu tun.

Bemerkenswert das hier immer noch so viele auf diese "ich wurde verarscht" oder "ich habe schlechte Erfahrungen gemacht" Nummer reinfallen...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie richtig fasziniert von dir wäre und Bock auf dich hätte würde sie niemals blocken. Nie. Und wenn doch, dann stimmt da etwas nicht.

Alles was man über dieses Target wissen muss hat RG damit wunderbar zum Ausdruck gebracht.

Das endet vermutlich in üblem K&W - wie so oft wenn es verstärkt um value facts geht und Attraction nur die zweite Geige spielt.

M O P A R

Is mir n bisschen zu einfach. Ich würde dazu tendieren dass sie NOCH nicht genug Bock auf ihn hat weil sie ihn als Mensch noch nicht richtig kennt. Sie ist vorsichtig, will nicht verletzt werden, Stichwort "schlechte Erfahrungen mit Männern" etc.

Attraction isn´t a choice.

Noch nicht genug Bock gibt es da nicht - erst recht nicht wenn die beiden einen tollen Abend hatten und sie mehrfach seine Annäherungsversuche geblockt hat.

Ich kenne keine einzige Frau die keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht hat.

Aber die überwiegend meisten davon waren in der Lage zu abstrahieren das es Unterschiede zwischen Männern gibt.

Wer dieses Argument so in einer Verführungssituation raushaut ist nicht wirklich attracted.

M O P A R

(...)

Versuch doch zu ergründen warum sie sich so verhält. Nein es ist kein PDM, wenn ich mit ihr offen und ehrlich darüber rede, es erzeugt eher tiefes Vertrauen.

Tiefes Vertrauen erzeugen bei einem Menschen den er zweimal getroffen hat... Das ist echt totaler Nonsense.

Das geht straight in Richtung Frauenversteherei und Friendzone und hat mit Verführung nichts mehr zu tun.

Bemerkenswert das hier immer noch so viele auf diese "ich wurde verarscht" oder "ich habe schlechte Erfahrungen gemacht" Nummer reinfallen...

M O P A R

Ist ja toll, wie gut du die Lage analysierst Mopar, aber es ging darum, wie man diese Sache doch noch gewinnen kann.

Und effektiv haben wir uns beim feiern kennen gelernt und sie nannte das erste date sogar "unser erstes date".

bearbeitet von Villain88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich wiederhole mich, aber: Dieses "doch noch gewinnen" ist das große Problem. Du siehst sie als Gewinn und stellst dich dabei zurück.

Du nennst es Hartnäckigkeit. Ich nenne es Needyness. Du willst unbedingt diese Frau. Das merkt sie und blockt die KCs. Dieses "Bei mir geht das nicht so schnell" lässt einfach auf zu wenig Attraction, Vertrauen, whatever schließen.

Wenn weiter Dates zustande kommen, dann kann irgendwann einer der Punkte genug sein, dass du sie endlich küssen darfst. Ja, darfst.

Es ist schon wieder total unausgeglichen wie bei deinem anderen Thread.

Lass es weiterlaufen, wenns unbedingt sein muss. Das heißt noch genau einen Datevorschlag und dann von neuem eskalieren. Dass ihr auch über irgendwas redet und nicht nur oberflächliches versteht sich von selbst.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Villain, in irgendeinem Post hast du, wenn ich mich recht erinnere, geschrieben dass das mit dem öffnen/rapport deinerseits etc.. bei ihr gut ankam. Dann mach doch einfach so weiter, beharrlich weitereskalieren und guck was passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie richtig fasziniert von dir wäre und Bock auf dich hätte würde sie niemals blocken. Nie. Und wenn doch, dann stimmt da etwas nicht.

Alles was man über dieses Target wissen muss hat RG damit wunderbar zum Ausdruck gebracht.

Das endet vermutlich in üblem K&W - wie so oft wenn es verstärkt um value facts geht und Attraction nur die zweite Geige spielt.

M O P A R

Is mir n bisschen zu einfach. Ich würde dazu tendieren dass sie NOCH nicht genug Bock auf ihn hat weil sie ihn als Mensch noch nicht richtig kennt. Sie ist vorsichtig, will nicht verletzt werden, Stichwort "schlechte Erfahrungen mit Männern" etc.

Attraction isn´t a choice.

Noch nicht genug Bock gibt es da nicht - erst recht nicht wenn die beiden einen tollen Abend hatten und sie mehrfach seine Annäherungsversuche geblockt hat.

Ich kenne keine einzige Frau die keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht hat.

Aber die überwiegend meisten davon waren in der Lage zu abstrahieren das es Unterschiede zwischen Männern gibt.

Wer dieses Argument so in einer Verführungssituation raushaut ist nicht wirklich attracted.

M O P A R

(...)

Versuch doch zu ergründen warum sie sich so verhält. Nein es ist kein PDM, wenn ich mit ihr offen und ehrlich darüber rede, es erzeugt eher tiefes Vertrauen.

Tiefes Vertrauen erzeugen bei einem Menschen den er zweimal getroffen hat... Das ist echt totaler Nonsense.

Das geht straight in Richtung Frauenversteherei und Friendzone und hat mit Verführung nichts mehr zu tun.

Bemerkenswert das hier immer noch so viele auf diese "ich wurde verarscht" oder "ich habe schlechte Erfahrungen gemacht" Nummer reinfallen...

M O P A R

Um gut zu verühren, muss man Frauen bis zu einem gewissen Grad verstehen.

Und ja ich weiß, dass du das eigentlich negativ gemeint hast.

Klar hilft die Holzhammerhaudraufmethode immer, sieht man ja. Zur Not dann Next oder wie? Liegt ja an der Frau! Um ja nicht an sich selbst arbeiten zu müssen?

Das klassische Frauenverstehen führt nur dann zu nix, wenn man komplett asexuell bei Auftritt. Zu deiner Angst vor der Friendzone siehe meinen letzten Beitrag. Tritt einfach als Mann auf. Empathie ist kein Widerspruch dazu.

Ob sie es nur sagt, um sich selbst wichtig zu machen oder sie es wirklich wurde, kann man nur mutmaßen.

Wenn der TE wirklich so viel Status hat, wie er beschreibt, kann es auch sein dass er einfach out-of-reach erscheint, daher pusht sie sich selbst.

Dass der TE eine Baustelle in Richtung Rapport hat, kann man denke ziemlich gut sehen.

Seinen Attraction Teil macht er sehr gut. Ich hab nie gesagt er soll damit komplett aufhören und sich um 180 Grad drehen, sondern seinen Horizont in Richtung Comfort/Rapport erweitern.

Wer in Richtung Beziehung gehen will (ich meine mich zu erinnern das in eines der Threads des TE gelesen zu haben) muss irgendwann tiefe erzeugen, ob das beim ersten Date oder beim hundertsten ist, hängt ganz stark von einem selbst und der Frau ab.

Auch wenn ich das Potential einer Beziehung erkenne, muss ich irgendwann in Richtung tiefe gehen, vor allem wenn ich mich nicht hineinrutschen lassen will. Ich will ja selbst erkennen ob sie passt. Das klassische ist man miteinander kompatibel halt.

Bei manchen connected man früher, bei anderen später.

Vielleicht steht das ja in keinem Fachbuch so drin, sagt einem aber der Hausverstand.

"- ich erinnere mich daran, dass ein mädchen mal gesagt hat, ich wäre nett und interessant, aber dass sie das gefühl hat, mich nie richtig kennen gelernt zu haben, obwohl wir eine 4 monatige affäre hatten" und "ich öffne mich nicht und spreche nicht die emotionale seite meines targets an" von unterschiedlichen(?) Frauen spricht Bände oder hält das wer für wirklich noch für einen Shittest?

Dann willkommen in der PU Paranoia und der Welt des sich alles persönlich angegriffen Fühlens.

Ich meine da steht 4 Monate an einander vorbei gelebt und sie wollte schon eine gewisse Bindung, die sie nie gefunden hat, wenn ich es hart formuliere.

Oder aber man nutzt es als Feedback um an sich zu arbeiten.

Eure Wahl, nicht meine.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Frau wäre, schlechte Erfahrungen gemacht hätte und nicht vertrauen kann, dann wüsste ich nicht, warum ich fremde Männer daten sollte, solange ich dieses Vertrauensproblem habe.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapport ist die Tonspur für deinen Eskalationsfilm - soviel sollte klar sein.

Eskalationsloser Rapport alleine bringt dich aber schneller in die FZ als du dich umsehen kannst.

Wenn das Verhältnis von Rapport zu Eskalation nicht stimmt bist du schlecht kalibriert.

Wir waren beim Date nicht dabei deswegen können wir da auch nur Vermutungen anstellen.

Aber eines ist sicher-->Je mehr du sie jetzt willst desto weniger bekommst du sie.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich werde an dieser Stelle auch nicht weiter investieren. Irgendwie muss ich meine Baustellen mal in den Griff kriegen, bevor ich solche Dinge weiter forciere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich werde an dieser Stelle auch nicht weiter investieren. Irgendwie muss ich meine Baustellen mal in den Griff kriegen, bevor ich solche Dinge weiter forciere.

Darf man fragen, was du seitdem gemacht bzw. investiert hast? Also steht jetzt noch ein date mir ihr aus? Sorry, bion gerade besoffen und gehe gleich weg. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne meine Vorredner gelesen zu haben.

Ja es gibt sehr erfolgreiche Strategien, diese werde ich hier aber nicht auf den Silbertablett servieren und wenn du Sie beim 3ten Date nicht gevögelt hast, stimmt was mit dein Game nicht. So viel zu den Denkanstoß.

Außerdem frage ich mich, was du von so jungen Mädchen möchtest. Wundert mich nicht, dass Sie kritisch ist. Attraction ist wohl vorhanden.

Und zu allen anderen die hier am liebsten nexxten, schalten wohl lieber mal auf Handbetrieb bzw. Bitchbetrieb als was durchzuziehen. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute ich habe es verkackt. Ich schreibe euch gerade aus dem Taxi. Die Situation heute Abend war, wie folgt:

HB8 (target) schreibt mir um 23 Uhr (ich hatte ihr einen Tag vorher geschrieben): Hey was machst du jetzt heute Abend?

Ich rufe an und sage ihr, dass ich mit Freunden in einer bestimmten Bar bin, und dass sie gerne vorbei kommen kann. Sie sagt ihr bester Freund ist dabei, und dass sie noch nicht weiss, ob sie kommt.

Ich bin in der Bar und habe ein 3er Set. Alles läuft mega gut, KC nach ca. 15 Minuten mit alternativer HB8. Mega mein typ, super sexueller Vibe. Auf einmal taucht HB8-1 auf mit ihrem besten freund!!! Ich, leicht in Panik, versuche den invest bei HB8-2 zu reduzieren. HB8-2 ssetzt sich direkt neben HB8-1 und fängt an mit ihr zu sprechen und sagt ihr, dass wir gerade was miteinander hatten und dass ich HB8-1 nur als gute Freundin bezeichnet habe (das habe ich erst später heraus gefunden). Ich habe versucht, nicht zu aktiv zu sein.

Später ist HB8-2 nach Hause gefahren, NC. HB8-1 wollte noch weiter ziehen und ich bin mit ihr und ihrem besten Freund weiter gezogen in einen Club. VIP area, kenne jeden typen in dem Laden. Später im Gespräch sagte sie mir, dass sie es mitbekommen hat mit der anderen und dass das völlig ok, aber auch etwas enttäuschend sei. Ich zu ihr "Hey sorry aber ich war der meinung du stehst einfach nicht auf mich nach unserem Date." Sie:"Das ist quatsch, ich hab sogar meinen mädels von dir erzählt. Nagut, jetzt weiss ich ja wie du tickst. Egal, lass uns zukünftig trotzdem zusammen abhängen, auch wenn das mit uns passé ist." WTF!?!?! Ich sagte es tut mir leid, aber dass ich ihr ja genau den Grund genannt habe (ok das hätte ich mir sparen können).

Was zur Hölle soll ich jetzt machen? Oh man irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass ich es total verbockt habe, auch wenn es effektiv ihre eigene inaktivität war, die dazu geführt hat. Ich bin grad etwas sehr besoffen und verwirrt liebe PU gemeinschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, digga.
ich bin wirklich richtig enttäsucht von dir. Neulich habe ich etwas gepostet, wo ich genau so Männer (Die Anführungszeichen, die eigentlich da hin müssten, lasse ich mal weg, du bist ja grad eh schon down) wie dich beschreibe:

​Die meisten haben PU und Frauen nie verstanden, wurden von einer oneitis hierhergetrieben, die sie nie verarbeitet haben und führen nur Schema-Routinen durch, immer schön mit emotionalem Abstand, um ja nicht wieder so verletzt zu werden.

Posten in anderen Topics immer den selben ["Mach c&f digga, dann noch "comfort" und blablabla und dann "KC" und "FC" du Nudel] - Möchtegern-Alpha-Scheiß und machen dann SELBST Topics wie du jetzt auf.
​Wiederholt.

Sie waren nie wirklich "Alpha", immer nur auf der Oberfläche.
​Und die guten Mädels checken das halt schnell.

So wie du offenbar. Erklärt, wieso du es bei den Tollen seit einem Jahr nicht geschissen kriegst.

1) (...) Ich bin in der Bar und habe ein 3er Set. Alles läuft mega gut, KC nach ca. 15 Minuten mit alternativer HB8. (...)

2) (...) Ich, leicht in Panik, versuche den invest bei HB8-2 zu reduzieren.

3) (...) HB8-2 setzt sich direkt neben HB8-1 und fängt an mit ihr zu sprechen und sagt ihr, dass wir gerade was miteinander hatten und (...)

4) (...) dass ich HB8-1 nur als gute Freundin bezeichnet habe (...)

5) (...) dass sie es mitbekommen hat mit der anderen und dass das völlig ok, aber auch etwas enttäuschend sei. (...)

6) (...) Ich zu ihr "Hey sorry aber ich war der meinung du stehst einfach nicht auf mich nach unserem Date."

7) (,,,) Sie:"Das ist quatsch, ich hab sogar meinen mädels von dir erzählt. Nagut, jetzt weiss ich ja wie du tickst. Egal, lass uns zukünftig trotzdem zusammen abhängen, auch wenn das mit uns passé ist."

8) (...) Ich sagte es tut mir leid, aber dass ich ihr ja genau den Grund genannt habe (ok das hätte ich mir sparen können).

9) (...) Was zur Hölle soll ich jetzt machen? Oh man irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass ich es total verbockt habe, auch wenn es effektiv ihre eigene inaktivität war, die dazu geführt hat. Ich bin grad etwas sehr besoffen und verwirrt liebe PU Gemeinschaft.

1)

Soso, HB8? So mit richtig viel Selbstwert? Und lässt sich nach 15 Minuten von ´nem Fremden küssen?
​Und prahlt damit rum?
Und wo ist sie eine Alternative? Digga, du bist doch BWLer, eine Alternative ist NICHT einfach irgendwas anderes; eine Alternative ist sie, wenn du indifferent zwischen den beiden bist. Und btw: Wenn du mit ihr keinen Sex hast ist noch weiter weg vom "Alternativen-Status" als sie eh schon ist.

2)

Du bist in Panik, weil du ein verunsicherter Lappen bist, der nun Angst hat, seine eigentliche Traummaus zu verlieren, ohne zu schnallen, dass NIX deinen Value mehr erhöht als andere Frauen. Verlustangst.
​Schwäche.
Und dazu: Wäre sie eine "Alternative" würdest du ja nicht sofort für die andere auf Abstand gehen.

​UND: Ich bin mir 100% sicher, dass sie NIEMALS eine "HB8" ist, also äquivalent zu deinem Main-Target.
​Ich wette, sie war eine HB5, deinem Target total unterlegen und du hast dich geschämt, weil das bei deinem Target den Eindruck erwecken würde, "was besseres kriegt er wohl nicht. Ich hatte Recht, ihn abzuweisen."
​Wäre sie äquivalent zu ihr hättest du sie nicht versteckt. Sondern die Situation genossen.

Daher auch deine Panik. Pff.

​Seriously, dein Selbstbetrug und deine beschissene Selbstdarstellerei hier in diesem Thread machen dich für mich total unsymphatisch. Kein Wunder, dass es bei den guten Mädels nicht klappt. Du bist von einer gefestigten und abgeklärten männlich-souveränen Persönlichkeit so weit entfernt wie meine kleine Schwester. Und die ist ein Östrogen-Ungeheuer.

3)

​Klar. "HB8-2" markiert halt direkt Revier, um ihre offensichtlich überlegene Konkurrentin einzuschüchtern.

4)

Soso. Gute Freundin. Nach wieviel Treffen? Zwei?

​Und warum diese Formulierung? Das machste doch nur, weil du Schiss hattest, "HB8-2" mit der anderen zu vergraulen.
​Was totaler Quatsch ist. Einfach ein "es kommen noch ein paar Leute/Mädels/x" und fertig.
​Hat ja einen Grund, wieso du das so herausstreichst.

Und das hat deine HB8-2 auch gerochen, weshalb sie direkt Revier markiert.

5)

Du hast, wie auch immer HB8-2 aussieht, durch sie und durch deinen offenbaren "social proof" in dem Laden deine "Attraction" bei ihr dennoch kurzweilig erhöht. Logische Folge: Shittest, wieviel davon echt und wieviel davon Show ist. Der Test hier ist sogar doppelt:
"Steht er zu seiner Männlichkeit? " in Verbindung mit "Mal gucken, wie er mir schon nach der Laune/Nase/Muschi tanzt."

6)

Rechtfertigung von dir.

Sie denkt: "Ohoh. Vermutlich doch alles nur Show. Schau´n wir mal."

7) & 8)

Du hast aber noch Dusel; du bist noch nicht ganz raus, sie testet dich nochmal weiter, um sicher zu gehen:
​"Wie du tickst" und "passé".

Und wie reagierst du? Wie sie es von Anfang an bei dir geahnt hat, wieso du auch bei ihr keine Chance hattest:
​Du entschuldigst dich wieder (für deine Männlichkeit => AFC) und rechtfertigst dich.

Und sie denkt:
"Ha, wusst ich´s doch. Ein Lappen. Kein Mann. Gut, dass ich´s rausgefunden habe. Der darf nicht rein. Der ist nicht gut, nicht stark genug, damit ich mich mit ihm hingebungsvoll paare."

9)

Ach so? Du meinst, du hast es verbockt?
Quatsch Mann! Attacke. Kauf ihr ein paar Rosen, lade sie teuer ein und gestehe ihr dann deine Liebe.

Was du jetzt tun sollst?
Was du schon vor einem Jahr hättest tun sollen:
​Endlich mal sich brutal ehrlich im Spiegel anschauen, was mit einem nicht stimmt.
​Hast du nach wie vor kein bisschen gemacht.

Wie ich schon sagte:

​Erinnerst mich halt an meinen Kumpel.
​Durch deine Köpergröße, offenbar guten Verdienst und hohen gesellschaftlichen Status durch deine Ausbildung und Job in Verbindung mit einer "Mir doch egal"-Haltung bei den Mädels, die du eh nicht gut findest, landest du Treffer.

​Bei den guten aber zeigen sich deine Defizite auf brutalste Weise.
Sevilla und Valencia in der Gruppenphase kriegste hin.
​Aber ab Viertelfinale mit Real, Juve etc. ist Schluss.

Ehrlich, ich finde dich gerade richtig doof.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, digga.

ich bin wirklich richtig enttäsucht von dir. Neulich habe ich etwas gepostet, wo ich genau so Männer (Die Anführungszeichen, die eigentlich da hin müssten, lasse ich mal weg, du bist ja grad eh schon down) wie dich beschreibe:

​Die meisten haben PU und Frauen nie verstanden, wurden von einer oneitis hierhergetrieben, die sie nie verarbeitet haben und führen nur Schema-Routinen durch, immer schön mit emotionalem Abstand, um ja nicht wieder so verletzt zu werden.

Posten in anderen Topics immer den selben ["Mach c&f digga, dann noch "comfort" und blablabla und dann "KC" und "FC" du Nudel] - Möchtegern-Alpha-Scheiß und machen dann SELBST Topics wie du jetzt auf.

​Wiederholt.

Sie waren nie wirklich "Alpha", immer nur auf der Oberfläche.

​Und die guten Mädels checken das halt schnell.

So wie du offenbar. Erklärt, wieso du es bei den Tollen seit einem Jahr nicht geschissen kriegst.

1) (...) Ich bin in der Bar und habe ein 3er Set. Alles läuft mega gut, KC nach ca. 15 Minuten mit alternativer HB8. (...)

2) (...) Ich, leicht in Panik, versuche den invest bei HB8-2 zu reduzieren.

3) (...) HB8-2 setzt sich direkt neben HB8-1 und fängt an mit ihr zu sprechen und sagt ihr, dass wir gerade was miteinander hatten und (...)

4) (...) dass ich HB8-1 nur als gute Freundin bezeichnet habe (...)

5) (...) dass sie es mitbekommen hat mit der anderen und dass das völlig ok, aber auch etwas enttäuschend sei. (...)

6) (...) Ich zu ihr "Hey sorry aber ich war der meinung du stehst einfach nicht auf mich nach unserem Date."

7) (,,,) Sie:"Das ist quatsch, ich hab sogar meinen mädels von dir erzählt. Nagut, jetzt weiss ich ja wie du tickst. Egal, lass uns zukünftig trotzdem zusammen abhängen, auch wenn das mit uns passé ist."

8) (...) Ich sagte es tut mir leid, aber dass ich ihr ja genau den Grund genannt habe (ok das hätte ich mir sparen können).

9) (...) Was zur Hölle soll ich jetzt machen? Oh man irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass ich es total verbockt habe, auch wenn es effektiv ihre eigene inaktivität war, die dazu geführt hat. Ich bin grad etwas sehr besoffen und verwirrt liebe PU Gemeinschaft.

1)

Soso, HB8? So mit richtig viel Selbstwert? Und lässt sich nach 15 Minuten von ´nem Fremden küssen?

​Und prahlt damit rum?

Und wo ist sie eine Alternative? Digga, du bist doch BWLer, eine Alternative ist NICHT einfach irgendwas anderes; eine Alternative ist sie, wenn du indifferent zwischen den beiden bist. Und btw: Wenn du mit ihr keinen Sex hast ist noch weiter weg vom "Alternativen-Status" als sie eh schon ist.

2)

Du bist in Panik, weil du ein verunsicherter Lappen bist, der nun Angst hat, seine eigentliche Traummaus zu verlieren, ohne zu schnallen, dass NIX deinen Value mehr erhöht als andere Frauen. Verlustangst.

​Schwäche.

Und dazu: Wäre sie eine "Alternative" würdest du ja nicht sofort für die andere auf Abstand gehen.

​UND: Ich bin mir 100% sicher, dass sie NIEMALS eine "HB8" ist, also äquivalent zu deinem Main-Target.

​Ich wette, sie war eine HB5, deinem Target total unterlegen und du hast dich geschämt, weil das bei deinem Target den Eindruck erwecken würde, "was besseres kriegt er wohl nicht. Ich hatte Recht, ihn abzuweisen."

​Wäre sie äquivalent zu ihr hättest du sie nicht versteckt. Sondern die Situation genossen.

Daher auch deine Panik. Pff.

​Seriously, dein Selbstbetrug und deine beschissene Selbstdarstellerei hier in diesem Thread machen dich für mich total unsymphatisch. Kein Wunder, dass es bei den guten Mädels nicht klappt. Du bist von einer gefestigten und abgeklärten männlich-souveränen Persönlichkeit so weit entfernt wie meine kleine Schwester. Und die ist ein Östrogen-Ungeheuer.

3)

​Klar. "HB8-2" markiert halt direkt Revier, um ihre offensichtlich überlegene Konkurrentin einzuschüchtern.

4)

Soso. Gute Freundin. Nach wieviel Treffen? Zwei?

​Und warum diese Formulierung? Das machste doch nur, weil du Schiss hattest, "HB8-2" mit der anderen zu vergraulen.

​Was totaler Quatsch ist. Einfach ein "es kommen noch ein paar Leute/Mädels/x" und fertig.

​Hat ja einen Grund, wieso du das so herausstreichst.

Und das hat deine HB8-2 auch gerochen, weshalb sie direkt Revier markiert.

5)

Du hast, wie auch immer HB8-2 aussieht, durch sie und durch deinen offenbaren "social proof" in dem Laden deine "Attraction" bei ihr dennoch kurzweilig erhöht. Logische Folge: Shittest, wieviel davon echt und wieviel davon Show ist. Der Test hier ist sogar doppelt:

"Steht er zu seiner Männlichkeit? " in Verbindung mit "Mal gucken, wie er mir schon nach der Laune/Nase/Muschi tanzt."

6)

Rechtfertigung von dir.

Sie denkt: "Ohoh. Vermutlich doch alles nur Show. Schau´n wir mal."

7) & 8)

Du hast aber noch Dusel; du bist noch nicht ganz raus, sie testet dich nochmal weiter, um sicher zu gehen:

​"Wie du tickst" und "passé".

Und wie reagierst du? Wie sie es von Anfang an bei dir geahnt hat, wieso du auch bei ihr keine Chance hattest:

​Du entschuldigst dich wieder (für deine Männlichkeit => AFC) und rechtfertigst dich.

Und sie denkt:

"Ha, wusst ich´s doch. Ein Lappen. Kein Mann. Gut, dass ich´s rausgefunden habe. Der darf nicht rein. Der ist nicht gut, nicht stark genug, damit ich mich mit ihm hingebungsvoll paare."

9)

Ach so? Du meinst, du hast es verbockt?

Quatsch Mann! Attacke. Kauf ihr ein paar Rosen, lade sie teuer ein und gestehe ihr dann deine Liebe.

Was du jetzt tun sollst?

Was du schon vor einem Jahr hättest tun sollen:

​Endlich mal sich brutal ehrlich im Spiegel anschauen, was mit einem nicht stimmt.

​Hast du nach wie vor kein bisschen gemacht.

Wie ich schon sagte:

​Erinnerst mich halt an meinen Kumpel.

​Durch deine Köpergröße, offenbar guten Verdienst und hohen gesellschaftlichen Status durch deine Ausbildung und Job in Verbindung mit einer "Mir doch egal"-Haltung bei den Mädels, die du eh nicht gut findest, landest du Treffer.

​Bei den guten aber zeigen sich deine Defizite auf brutalste Weise.

Sevilla und Valencia in der Gruppenphase kriegste hin.

​Aber ab Viertelfinale mit Real, Juve etc. ist Schluss.

Ehrlich, ich finde dich gerade richtig doof.

Ziemlich harter Einlauf :blink::-D Ich kann deine Aufregung schon verstehen, aber wäre TE wirklich selbst davon überzeugt, ein erfolgreicher PU zu sein, würde er doch kaum posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir alle Seiten dieses Threads an.
​Guck dir seine alten Threads an.
Guck dir an, was er so bei anderen postet.
​Dann siehst du: Er ist davon überzeugt.

Und liegt sowas von daneben.

Scheiße in Blumen bleibt Scheiße.
​Nur brutale Ehrlichkeit hilft.

Guardiola sagt ja auch nicht: "Ach Mensch, Jérome, guck mal, wenn du dir da im Mittelfeld immer die roten Karten holst weil du unkonzentriert bist ist das irgendwie so ein bisschen doofi.
Meinst du, du kannst das etwas anders machen?"
​Nein. Dem werden Videos gezeigt.
​Und dann gesagt: "Da, da und da baust du Scheiße. Willst du gewinnen? Mach besser oder wer anders spielt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandioses Feedback. Chapeau! Wobei ich mir irgendwie das Grinsen nicht verkneifen kann, wenn ich meinen Text lese :D Apu hätte ich gern als Mentor, auch wenn er mich nicht mag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich.

Weshalb hast du nicht da weiter gemacht wo es lief?
Weshalb lässt du ein williges Target einfach so laufen ohne sie noch in Richtung Bett zu drücken?
Weshalb entschuldigst du dich? Was bist du einer Frau schuldig mit der du dich einmal vorher getroffen hast?
Das ist dein Leben und du entscheidest mit wem du grad was haben willst.
Wer sich rechtfertigt verliert. Willst du dich dafür rechtfertigen ein Mann zu sein?

Hättest du dich wie einer verhalten wärst du mindestens mit einer im Bett gelandet und würdest trotzdem von beiden begehrt werden.

Kann es kaum glauben - du verlierst deinen Frame wegen einer Frau, die ihre beste männliche Freundin zu ner Verabredung mitschleppt.

Du agierst imho nicht souverän genug in Sachen Verführung.



M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Ja. Dann streng dich jetzt mal an! Sonst war das hier ja alles umsonst.

Dann hab´ ich dich auch wieder lieb.

Bankdrücken machste ja auch nicht nur die ersten sechs Wiederholungen und hörst dann auf.

​Du musst dahin gehen, wo es weh tut.
​Zum Muskelversagen.
Alles andere davor ist nur dafür da, dich genau an diesen einen Punkt zu bringen.
Da ist der Rand deiner Comfort-Zone.

​Erst dann zählt´s.

​D.h. :

Stell dich deinen Selbstwertproblemen.

Vielleicht hast du Probleme, weil deine Eltern sich scheiden ließen.
​Oder (...).

​Das weißt aber alles nur du allein.

Aber fang an!

Das Boateng-Beispiel habe ich ja nicht umsonst gewählt.
​Denk mal an früher: DER Unsicherheitsfaktor.

Aber die Bayern haben sein heftiges Potential gesehen: Ein Hühne, unbezwingbar in der Luft und im 1:1.

​Und dazu schnell.

​Diese Kombo ist so krass. Normalerweise sind IV aufgrund ihrer Statur im Laufduell unterlegen. Sie müssen durch Stellungsspiel diesen Geschwindigkeitsnachteil ausgleichen.
​Boateng nicht. D.h. die Bayern können mit ihm viel höher stehen, weil er im Sprint jeden Stürmer einholt und daher keinen Vorsprung braucht.

Deine Anlagen sind auch offenbar weit überdurchschnittlich.
​Tu es halt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der Bar und habe ein 3er Set. Alles läuft mega gut, KC nach ca. 15 Minuten mit alternativer HB8. Mega mein typ, super sexueller Vibe. Auf einmal taucht HB8-1 auf mit ihrem besten freund!!! Ich, leicht in Panik, versuche den invest bei HB8-2 zu reduzieren. HB8-2 ssetzt sich direkt neben HB8-1 und fängt an mit ihr zu sprechen und sagt ihr, dass wir gerade was miteinander hatten und dass ich HB8-1 nur als gute Freundin bezeichnet habe (das habe ich erst später heraus gefunden). Ich habe versucht, nicht zu aktiv zu sein.

Du hast HB8-2 von Hb8-1 erzählt? Darf ich fragen, warum du das getan hast? Und was genau hast du ihr erzählt? Und HB8-2 rennt direkt zu HB8-1 petzen, sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der bereich der bar ist mega klein. Ich habe hb-1 hallo gesagt. Danach habe ich mich wieder hb-2 zugewandt, die gefragt hat wer das sei. Ich sagte nur eine freundin von mir. Ja und dann hat hb-2 sich später direkt neben hb-1 gesetzt und reviermarkierung betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.