offene Beziehung ? Was nun?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

nach meinem letzten Reinfall habe ich vor knapp 4 Wochen eine HB6 kennengelernt.

Scheint ganz in Ordnung zu sein, war 2 mal mit Ihr essen, Feiern und hab Sie abends mitgenommen zu mir.

Seit dem treffen wir uns 3-4 mal die Woche bei mir und haben unseren Spaß.

Halte mich bei WhatsApp immer kurz in knapp, aber irgendwie treffen wir uns nur noch zum Vögeln. Von Ihr kommt auch irgendwie kein Invest mehr für normale Aktivitäten, ich meine ist ja schön und gut, aber nur zuhause zu gammeln ist auch nicht das Wahre für mich. Immer muss ich alles in die Wege leiten, es kommt kein Vorschlag mehr von ihr.

Sie faselt immer n bisschen Schwachsinn und meinte mal das es eine Offene Beziehung sei und noch was anderes. Ist nicht weiter drauf eingegangen. Und wo ich mal meinte das ich den ganzen Tag bis abends unterwegs sei, meinte Sie nur "Jaja, jetzt gehste mir also schon Fremd." wtf?

Habe derzeit eine alternative, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich das Ding durchziehen soll mit ihr.

Was würdet ihr mir Raten wie ich weiterhin vorgehen soll?

Hab Sie schon recht gerne, kann mir auch mehr vorstellen, aber den selben Fehler mache ich nicht noch einmal und gebe mein Gefühle Preis.

Ich möchte halt wieder etwas besonderes sein, das Sie mal wieder etwas vorschlägt und sich freut mich zu sehen bzw. etwas mit mir unternehmen mag und ich Sie nicht nur zum vögeln treffe.

bearbeitet von WeirdoGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag sie ob die bock auf anal hat, wenn nicht ( fast immer der fall ) sag es klappt nicht mit uns und geh zur anderen - ich benutz das immer als escape klappt ganz gut

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag sie ob die bock auf anal hat, wenn nicht ( fast immer der fall ) sag es klappt nicht mit uns und geh zur anderen - ich benutz das immer als escape klappt ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte mich bei WhatsApp immer kurz in knapp, aber irgendwie treffen wir uns nur noch zum Vögeln.

Daran liegts. Sie möchte mehr als nur Sex Beziehung aber du sendest die Signale, das du eine willst. Klar,dass sie dann auf Abstand geht. Hast DU irgendwelche AKtivitäten vorgeschlagen außer nur Sex? Und allgemein mehr Wärme, Vertrauen, Connection zwischen euch aufbauen? Sich öffnen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte mich bei WhatsApp immer kurz in knapp, aber irgendwie treffen wir uns nur noch zum Vögeln.

Daran liegts. Sie möchte mehr als nur Sex Beziehung aber du sendest die Signale, das du eine willst. Klar,dass sie dann auf Abstand geht. Hast DU irgendwelche AKtivitäten vorgeschlagen außer nur Sex? Und allgemein mehr Wärme, Vertrauen, Connection zwischen euch aufbauen? Sich öffnen?

Habe ich.

Ich habe Sie zum essen eingeladen, waren letzte Woche im Kino, Kochen bei mir.

Alle Vorschläge kamen von mir, von ihr kam nichts und ich habe ehrlich gesagt keine Lust alles vorzuschlagen und in die Wege zu leiten. Von Ihr kam bisher nur ein Vorschlag an Karneval wo ich sich dann am ende ins Bett bekommen habe. Seit dem kommt alles nur noch von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag sie ob die bock auf anal hat, wenn nicht ( fast immer der fall ) sag es klappt nicht mit uns und geh zur anderen - ich benutz das immer als escape klappt ganz gut

Das ist ja wohl total dämlich.

Was machst du, wenn sie dann begeistert ja sagt?

Schnell noch mitnehmen, und dann doch gehen oder was?

Lieber TE, ich finde dein Beispiel schön um zu sehen, dass es auch Männern oft um mehr als nur Sex geht, und sie nicht einfach nur fürs Bett benutzt werden wollen.

Leider klingt das mit dieser Frau nur schwer machbar, vielleicht täusche ich mich, aber evtl wäre tatsächlich ein Next angebracht, wenns dich so sehr nervt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Dann hält sie dich also auf Distanz mit "offene beziehung" aber will auch gleichzeitig, dass du nur ihr treu bist.

​Gibt's eigentlich nur 2 Möglichkeiten: -> halte dich an den Rudelfuchs

​Oder: Sie testet nur deine Grenzen ob du sowas mit dir machen lässt. Vielleicht kamst du "zu" investiert und beziehungsgeil durch das ganze vorschlagen und 3-4x pro Woche treffen. Ich persönlich würde testen wie sie darauf reagiert, wenn du sie in Konkurrenz setzt, zu ihrem offenen Model zustimmst und kaum was vorschlägst aber WENN ihr euch trefft der coolste, liebste, herzlichste und beste Ficker bist. Im Grunde funktioniert eine gesunde Beziehung nur dann, wenn dich eine Frau danach fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage ist, hat sie das mit dem treu bleiben ernst gemeint, oder war das ein Witz? Meine ehemalige FB hat das auch öfter gemacht.

Würde in dem Moment sagen, dass es ja eine offene Beziehung ist und anders als eine Beziehung ist. Frauen mit den eigenen Waffen schlagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit mal ansprechen.

Ich halte mich ja sowieso immer ganz kurz in WhatsApp und Antworte nicht direkt zurück, aber Sie schüttet mir gerade ihre Gefühle aus, es geht ihr emotional sehr dreckig, ich will weiter aufs Thema eingehen und Sie meinte halt "Ich mag nicht drüber schreiben." wtf? ok, ich bin kein untermensch.

Habe ihr geschrieben, das Sie mich jederzeit Anrufen oder Vorbeikommen kann wenn es ihr nicht gut geht.

Ich halte Sie nämlich ein bisschen kurz die letzten Tage und ich glaube es kommt davon.

Also kurze Frage an die Experten hier, wie gehe ich nun am besten vor? Ich will Sie ja nicht nexten, ich mag Sie schon aber ich will auch nicht der Mr. Good Guy sein der 24/7 verfügbar ist und alles für Sie erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau isses nicht. Die andere auch nicht.

Lern eine Dritte kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kurze Frage an die Experten hier, wie gehe ich nun am besten vor? Ich will Sie ja nicht nexten, ich mag Sie schon aber ich will auch nicht der Mr. Good Guy sein der 24/7 verfügbar ist und alles für Sie erledigt.

Nur weil man einem Menschen, den man mag, seine Unterstützung anbietet, ist man noch kein "Mr. Good Guy der 24/7 verfügbar" ist. Biete ihr an, sie abzulenken und/oder persönlich darüber zu reden – wenn sie nicht will, will sie nicht.

Übrigens: Du darfst ihr auch ruhig mal etwas Nettes schreiben oder sofort antworten, wenn du das willst. Davon fallen dir nicht die Eier ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.