"ich muss mir nie was verdienen, ich kriege alles um sonst"

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..genau das habe ich neulich in einem Gespräch mit einem HB zu hören bekommen.

Sie war ziemlich betrunken und man hörte heraus, dass es ihr auf dem Herzen lag.

Eltern haben Kohle, sie ist sehr hübsch, jung und verführerisch. Kleine Lolita eben. Sie muss nie für sich bezahlen und kriegt Zärtlichkeit wenn sie will.

Ich nehme diesen Satz als Punkt, an den ich ansetzen möchte.

Ich denke, da fahlen mir Mindset-Ansätze, die ich in mich einprügeln kann.

Any thoughts?

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ich muss mir nie was verdienen, ich kriege alles um sonst"

FV: "Soso, Du musst dir also nie etwas verdienen? Das klingt ja ziemlich traurig. Kennst du das Konzept von Wert und Wertschätzung?"

Dann würd ich ihr das Konzept von Wert und Wertschätzung erklären.

Der Porsche für den du 4 Jahre arbeiten musstest, ist (emotional gesehen) nämlich mehr Wert als der Porsche, den du in der Lotterie gewonnen hast.

FV

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorstellung von einem Dasein, das darauf beruhte, dass der Mensch, der es fristet, allein die umgehende bedingungslose Erfüllung seiner Wünsche zu kennt, ist kein Panoramabild vom Paradies.

Denn dieses Dahinwesen hätte überhaupt keinen Begriff was "Glück" gefühlt eigentlich ist und wie sich die Freude der anderen Menschen anfühlen soll.

Es wäre ein vegetieren im leeren Raum, wäre kein Leben, sondern ein geisterhaftes Wandeln auf Erden - schon im Tode, bevor dieser die arme Seele schlussendlich einmal aus der Gefangenschaft in ihrer biologischen Hülle entlässt.

SCHEIß VORSTELLUNG !

Je stärker sich in einem Lebensverlauf eine Tendenz in diese Richtung/zu diesem Pol ausmachen lässt, desto weniger ist der, der das lebt, darum zu BENEIDEN !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben im Goldenen Käfig oder besser: sie ist ein Haustier, ein Katze. Miau. Sie muss nichts bezahlen und bekommt Zärtlichkeiten nach ihrem Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Frage nicht? Du willst dir einreden dass du alles umsonst bekommst?

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cousine ist ein Einzelkind. Was an und für sich selbstverständlich kein Garant für ausuferndes Bitchtum ist.

Mein Bruder und ich wurden immer reich beschenkt. Zu Weihnachten, an Geburtstagen, zwischendurch.

Bekamen wir etwa ein Fahrrad, wurde ihr ein Roller (die Teile die auf der Straße fahren/mit Bezin laufen), ein TV, eine Konsole und ein Computer geschenkt.

Kein Witz, sie bekam nie nur ein Geschenk. Selbst, wenn das Geschenk mehrere Tausend kostete. Sie bekam wirklich ohne Scheiss genug Geschenke für 10 Kinder. Und das die ganze Zeit.

Sie durfte alles und die Eltern schlugen nie auf den Tisch.

Weisst du, wie sie heute ist?

Sie behandelt ihre Mutter absolut respektlos.

Ihre Mutter tut alles mögliche für sie und sie redet mit ihrer Mutter wie mit einem dummen kleinen Mädchen. Nicht mal auf Augenhöhe begegnet sie ihrer Mutter. Und selbst das wäre völlig unangebracht.

Vor der Mutter hat man verdammt nochmal Respekt.

Am liebsten hätte ich ihr auf einer Familienfeier einmal ne fette Ohrfeige in ihr dreistes Gesicht geklatscht, als sie ihrer eigenen Mutter das Wort verbieten wollte und so abfällig redete, als ob da ein Penner sitzt.

Diese meine Cousine ist eine unausstehliche, krass verwöhnte, egoistische und respektlose Bitch geworden.

Hätte ich jemals auch nur 1/100 so mit meinen Eltern geredet, mein türkischer Vater hätte sich das nicht bieten lassen. Und wir hätten es niemals gewagt so fucking respektlos zu sein.

Und dafür sind wir heute zwei höfliche, sympathische Bengels die Respekt vor den Mitmenschen und vor allem der Familie haben.

Das passiert, wenn Eltern so dumm und einfältig sind, dass sie ihr eigenes Kind komplett verhunzen.

Dann kommt so eine tragische, respektlose, gelangweilte und nichts wertschätzende kleine Bitch dabei raus.

Is halt so.

Wenn die Eltern keinen Plan haben, wie man einem Kind vernünftige Werte beibringt, dann hätte man vielleicht eher nen HUnd kaufen sollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

"ich muss mir nie was verdienen, ich kriege alles um sonst"

TE: *an die Schultern fassen und die Frau drehen, links, rechts / erstaunt und fragend schauen*

HB: "Was suchst Du? Was schaust Du?

TE: "Ich gucke, wo man sich bei Dir als Sponsor in der Gönnerliste verewigen kann"

Ist nichts Anderes als sonst - spiel mit so Aussagen, statt Oberlehrer gleich belehren zu wollen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

ich muss mir nie was verdienen, ich kriege alles um sonst

"Ja echt?!"

Und dann einfach gehen

Wenigstens du bist dann nicht "umsonst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe viel Erfahrung mit solchen Weibern. Die kriegste enweder darüber, dass du selber den Sponsor einnimmst ODER ihr etwas vor die Nase hältst, was man nicht mit Geld kaufen kann:

Zufriedenheit. Glück.

Wie hätte ich darauf geantwortet:

"Du tust mir wirklich leid."

"Wieso das denn?"

"Du hast offenbar alles und wirkst auf mich trotzdem total unglücklich."

Mit diesem coldread kannste dir einen einstieg mit viel comfort schaffen. Denn glaub mir, diese übersättigten Weiber sind alle unglücklich. D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele da rationalisieren...oh wei oh wei, wie schlimm muss es wohl sein, schön zu sein und alles zu haben...ja, bestimmt voll innerlich unglücklich, olololololol....

...klassischer shit test, so stumpf, dass der Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen wird!

Übersetzt: "Ich bin so mega-monster-geil und so eine coole Schnalle, beeidrucke mich doch, los, tanz Hündchen, so wie sie alle tanzen für mich!"

Reaktion:

- "haha"+ca. 15-sekündiger Lachflash, dann gehen (neg)

- "Oh, ein Luxusgörenproblem, muss schon hart sein" + freundlich lächeln / kumpelmässig auf die Schulter klopfen (frame break/grap)

- ähnliche Dinge, wie oben bereits von MarkusA beschrieben (ST blocken).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich uninteressant auf ihre Komplexe einzusteigen, will letztlich keine Sau hören.

Ich an deiner Stelle hätte einfach nur "Ich weiss" oder "Geniess es" angemerkt und das Thema gewechselt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist sie denn überhaupt? Und wie betrunken war sie denn? Kann doch gut sein, dass sie sich an die Aussage gar nicht mehr erinnern kann. Ach und was muss sie sich denn nie verdienen? Drinks? Auto? Pferd? Hier fehlen Infos.

Aber glaub mir, sie wird bestimmt nicht immer das bekommen was sie will. Das mit den Zärtlichkeiten ist witzig. Das ist halt normal. Dafür muss frau nicht mal besonders gut aussehen. Wichtiger ist doch, dass die Zärtlichkeiten von einer bestimmten Person kommen. Und wenn sie nicht erst 17 ist, gab es da bestimmt schon mal ne Enttäuschung.

Ich würde das nicht so ernst nehmen und schon gar nicht mein Game darauf aufbauen. Die Aussage ist für mich fast banal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den du 4 Jahre arbeiten musstest, ist ->(emotional gesehen)<- nämlich mehr Wert

thats it !!! Der Sinn hinter dem Mehrwert bedeutet genau das... dem einem ist es mehr Wert 4 Jahre nur für einen Porsche arbeiten zu gehen als dem anderen der 4 Jahre an seinem T3 Camper schraubt um endlich mit 80 über die Autobahn knattern zu können...gearbeitet haben beide hart!!!

Werte werden von uns Menschen definiert... jeder Individuell für sich...

Wenn Sie also sagt sie bekommt alles für lau, dann kann sie sich selbst nicht bzw. kaum darüber definieren, da ihr mMn ein Bezug fehlt den sie sich über "Arbeit" erschafft, sozusagen einen Mehrwert schafft, da es ihr mehr Wert ist arbeiten zu gehen für das Geld das sie ausgibt als alles geschenkt zu bekommen.

Vielleicht denkt sie sich " ich bekomme das alles weil ich so schrecklich hübsch und nett bin", das mag in der Realität sogar so sein, jedoch sollten Menschen nicht anhand ihrer Äußeren Hülle als sich etwas Wert fühlen, sondern wegen Ihrer Persönlichkeit, ihren Emotionen, ihrem Handeln. Ich kann mir gut vorstellen das wenn sie dieses Feedback nur über die materielle Ebene erhält und das vielleicht nur wegen ihrer äußeren Erscheinung, ihr tiefes Inneres doch sehr leer erscheint... aber diese Vermutung ist natürlich sehr wage da viel zu wenig Hintergrund Infos zu der Person vorhanden sind....

Das es ihr scheinbar auf dem Herzen lag, ist vielleicht auch ein stummer Schrei danach dies zu durchbrechen... vielleicht will sie sich formen und mehr Wert sein als dieses kleine Lolitchen das alles geschenkt bekommt, aber hat keine Ahnung wie sie es anstellen soll, da sie aus emotionaler Sicht keine Werte für sich im Leben bestimmt hat bzw. bestimmen konnte...

Man könnte noch viel dazu schreiben, aber wie schon festgestellt wurde fehlen hier einfach nähere Infos.....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal zu deinem Anliegen zurück zu kommen....

Lade sie doch auf ein Wochenende ein wo ihr mit Sack und Pack einfach in die Natur geht und ein bissl auf Überleben in der Wildniss macht... die Zeit grade ist dafür ideal ;) .... dann sieht sie das Leben vielleicht wieder aus einer anderen Perspektive und kann ihr Leben neu orientieren und ausrichten....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten heute früh ein "after bang" Gespräch und kamen wieder auf das Thema zu und ich hab einige schen erwähnt, die wir hier besprochen haben.

HB hat das so wohl noch nicht gehört und es kam sehr gut an ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant. Kannst du uns ein genaueres Feedback zu der Konversation geben? Welche Ideen haben getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.