Geburtstagsversprechen, nicht erschienen trotz zusage

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

nur mal ne kurze frage wie ich mich am besten verhalte ohne jetzt needy oder beleidigt herüberzukommen, aber ich bin schon bisschen angepisst.

Kurze Einleitung:

Hab ne HB7 schon einige Zeit und wir sind uns halt recht nah was unsere Partnerschaft anbelangt.

Habe mich am Anfang der Woche halt kaum gemeldet und Sie war iwie angepisst, ging nicht ans Handy ran, wollte mich nicht persönlich sehen, da Bauchschmerzen. (Wohnt 2 Straßen weiter)

Hab Sie dann doch noch ans Handy bekommen und nach n paar Minuten dann n Treffen für sofort ausgemacht.

Bisschen gesprochen, verhalten erklärt, geküsst, zu mir und ne nummer geschoben.

Hat mir versprochen Sie kommt am nächsten Tag Abends mit meinem Geschenk zu mir.

Hab ihr dann n Herz geschenkt wo drauf steht "Ich Liebe Dich", weil wir beef hatten und am nächsten morgen da kam das zurück.

- Verlauf entfernt -

- Bild entfernt -

Und hier so relativ unser Ende vom heutigen Tag.

Danach folgte nichts mehr, keine Absage, kein Entschuldigung, nichts.

Was würdet ihr mir jetzt am besten Raten wie ich weiter vorgehen soll?

bearbeitet von WeirdoGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Verständnis:

Sie wohnt 2 Straßen weiter und Papi muss sie fahren?

Laufen ist out oder wie?

Wie alt seid ihr denn?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind uns halt recht nah was unsere Partnerschaft anbelangt.

....

....

Auch wenn es für ein ich liebe dich noch was früh ist ??

Deine Welt ist nicht unbedingt ihre Welt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... 1. nicht nach wenigen dates "ich liebe dich" sagen.

2. scheint sie unglaublich strange zu sein, da mein erster satz im post ihrer logik entsprechen zu scheint

3. du scheinst mir ebenfalls unglaublich strange zu sein, siehe punkt 1.

4. ihr passt gut zusammen in eurem strange sein, aber dann erwarte von solchen menschen nicht dinge die normale menschen tun, wie höfliche absagen. Fange an dich wie ein normaler mensch zu verhalten,dann lernst du auch solche menschen kennen.

Hart ausgedrückt, aber wahr.

Was liebst du an ihr? Dass sie dich ran lässt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beef klärt man nicht mit Geschenken. Sondern mit Worten oder ner lieben Geste. Und wenn dann auch dem Geschenk "Ich liebe dich" steht, dann wirds halt richtig uncool. Da würde ich mich ehrlicherweise sehr, sehr unwohl fühlen. Zum einen, weil der Zeitpunkt verfrüht ist und zum anderen, weil man sich dabei in die Augen sehen sollte. Für mich ist das etwas besonderes.

Ansonsten hätte ich kein Interesse an ner Frau, die nicht gewillt ist für mich 10 Minuten Fußweg auf sich zu nehmen.

Was du machst ist einfach. Wenn es dich stört, dann haust du nen Freeze rein und wartest auf ihren invest und wenn es dir egal ist (was es ja offensichtlich nicht ist), dann machst du weiter wie gehabt.

EDIT: Ich habe das Gefühl, dass du ein Typ bist, der auch mal gerne Drama macht. Frag nicht warum. Wenn man aufs Thema kommt, dann sag ihr einfach, dass du enttäuscht bist, dass sie ihr Versprechen nicht gehalten hat. Das reicht. Nicht ein "Aber ich liebe dich!!!" oder ein "Du hast mich so verletzt"- Gelaber.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, cool bleiben!

Erstmal liest du dich hier ein!

Hütte dich vor Neediness und Verlustangst vor!

Wie oben vermutet denke ich auch, dass du eine Dramaqueen mit falschen Weltvorstellungen bist (natürlich können wir falsch liegen, aber wir meinen es gut).

Also einlesen zu Neediness, Verlustangst und ganz wichtig, welche deine Rolle ist!

Du bist ein Verführer! Binden, vor allem verbal ist alles andere als deine Rolle!

Besten Gruß

Ata The Crow



  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, cool bleiben!

Erstmal liest du dich hier ein!

Hütte dich vor Neediness und Verlustangst vor!

Wie oben vermutet denke ich auch, dass du eine Dramaqueen mit falschen Weltvorstellungen bist (natürlich können wir falsch liegen, aber wir meinen es gut).

Also einlesen zu Neediness, Verlustangst und ganz wichtig, welche deine Rolle ist!

Du bist ein Verführer! Binden, vor allem verbal ist alles andere als deine Rolle!

Besten Gruß

Ata The Crow

Und das druckst du dir aus, hängst es über deinen Schreibtisch und liest es 10mal am Tag, bis du das verinnerlicht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte in Zukunft das vorgegebene Layout benutzen, da diese Daten viele Rückfragen und Missverständnisse ersparen:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Ansonsten zu deiner Thematik: Finde das was da geschildert ist, auch strange. Scheint nich die richtige Frau zu sein, dennoch solltest du dringend an dir arbeiten.

Generell, wie schon gesagt, weniger über Gefühle sprechen, lieber zeigen. Auch Kuss-smileys als Typ vermeiden, höchstens als Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... 1. nicht nach wenigen dates "ich liebe dich" sagen.

2. scheint sie unglaublich strange zu sein, da mein erster satz im post ihrer logik entsprechen zu scheint

3. du scheinst mir ebenfalls unglaublich strange zu sein, siehe punkt 1.

4. ihr passt gut zusammen in eurem strange sein, aber dann erwarte von solchen menschen nicht dinge die normale menschen tun, wie höfliche absagen. Fange an dich wie ein normaler mensch zu verhalten,dann lernst du auch solche menschen kennen.

Er heisst auch "WeirdoGuy" :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nur mal ne kurze frage wie ich mich am besten verhalte ohne jetzt needy oder beleidigt herüberzukommen, aber ich bin schon bisschen angepisst.

Kurze Einleitung:

Hab ne HB7 schon einige Zeit und wir sind uns halt recht nah was unsere Partnerschaft anbelangt.

Du bist ihr sehr nahe. Sie dir nicht unbedingt, du projezierst.

Habe mich am Anfang der Woche halt kaum gemeldet und Sie war iwie angepisst, ging nicht ans Handy ran, wollte mich nicht persönlich sehen, da Bauchschmerzen. (Wohnt 2 Straßen weiter)

Wo ist das Problem?

Hab Sie dann doch noch ans Handy bekommen und nach n paar Minuten dann n Treffen für sofort ausgemacht.

Ah, hier ist das Problem: Warum musst du sie "ans Handy bekommen". Ist es ein Privilleg, wenn man so eine Pissnelke ans Telefon bekommt?

Bisschen gesprochen, verhalten erklärt, geküsst, zu mir und ne nummer geschoben.

Warum musst du dein Verhalten erklären? Sie ist ein Stinkstiefel und schiebt dir das jetzt in die Schuhe. Glaubst du, dass du dir mit Wohlverhalten den Sex verdienen kannst? Da wart mal ab. Die Nummer geht nach hinten los.

Hat mir versprochen Sie kommt am nächsten Tag Abends mit meinem Geschenk zu mir.

Hab ihr dann n Herz geschenkt wo drauf steht "Ich Liebe Dich", weil wir beef hatten und am nächsten morgen da kam das zurück.

Ich würde mal sagen: Über das Ziel hinaus geschossen.

Meine Vermutung:

Immer der Nice Guy, der liebe, brave Junge, der sie tendenziell auf ein Podest stellt und glaubt, dass er sich Sex durch lieb sein erarbeiten muss.

Was macht das bei ihr? Es törnt sie ab. Sie will einen Mann und keinen Jungen, der bei Mama lieb Kind macht.

- Verlauf entfernt -

- Bild entfernt -

Und hier so relativ unser Ende vom heutigen Tag.

Du hast der Beziehung mehr Bedeutung beigemessen, als sie ihr. Dazu kommt, dass du etwas ausblendest. Die Beziehung war nicht so gut, wie du das geglaubt hast.

Danach folgte nichts mehr, keine Absage, kein Entschuldigung, nichts.

Gut. Dann wende dich deinem Leben zu. Mach den 180 Grad Turn, fang an, Frauen anzugraben und richtig geil zu leben. Es ist ihr Pech, wenn sie nicht an deinem geilen Leben teilnehmen darf.

Was würdet ihr mir jetzt am besten Raten wie ich weiter vorgehen soll?

Gar nicht reagieren, und davon ausgehen, dass ihr keine richtige Beziehung habt, eher so ein FB-Ding. Es gibt jetzt nur noch eines: Entweder sie rührt sich, oder du bist weg. Falls es hier noch etwas zu retten gibt, muss du der sein, dem weniger an der Beziehung liegt. Generell sollte dein Frame sein, dass du der Preis bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.