Passende Frau für kleinen Penis

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso nimmt du nicht einfach ihre Hand und führst sie? Zeig ihr, wie du es brauchst. Wie fest sie drücken soll, in welchem Takt sie massieren soll, ob und wie sie die Eier und die Eichel bearbeiten soll, usw.

Woher soll sie das wissen, wenn du es ihr nicht sagst oder zeigst? Jeder Schwanz ist anders, und jeder Kerl der da dran hängt, reagiert auch anders. Meine Erfahrung ist, dass man einer coolen Frau das alles völlig problemlos zeigen kann, wie man es braucht.

Schieb keinen Hirnfick, sondern sprich mit ihr. Die meisten Frauen finden das sogar gut. Und wenn sie das blöd findet, ist sie sowieso falsch für dich.

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich raff diese ewige Diskussion um die Länge einfach nicht. Ganz stumpf gesagt: Ringfinger & Mittelfinger zum stimulieren reichen doch auch. Die Länge hast du allemal - also entspann dich mal Kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day: Momente während des Sex wenn ich am Rumrödeln bin und sie latent anfängt Druck zu machen "ja, los, komm'" usw..

Ähhmm---

Ja das mit der Enge ist sone Sache. Das lässt sich leider überhaupt nicht ablesen. Ich hab Frauen geknallt die hatten das Becken eines 5 jährigen Jungen aber dadrin hätte sich mein Schwanz trotzdem fast verlaufen. Andersrum genauso..

Geh mit einer deiner Fuckbuddys zum Arzt und lasst Euch testen und wenn alles cool ist macht ihr es mal ohne Gummi. Vorrausgesetzt sie verhütet. Dann guckst du mal wie das so klappt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal an Penisenlargement gedacht? Stretching und Jelqing. Damit kannst du, wenn du es 3-4mal die Woche ueber laengere Zeit machst, 1inch also ca. 2,5cm an Länge und 1-2cm an Breite(jelqing) und 1-2cm durch stretching gewinnen. Google mal nach Penisenlargement und schau obs was fuer dich ist.

Dann gibts auch noch Vakuumpumpen, mit denen ich bislang noch keine Erfahrung gemacht habe. Wir können nichts fuer die natuergegebenen Maße, wir können aber etwas dran ändern.

Ja vor vielen Jahren habe ich mich darüber informiert aber davon rasch wieder Abstand genommen. Das Ganze ist sehr aufwendig und dazu noch mit Risiken verbunden. Gibt auch viele Skeptiker, die anzweifeln, dass man dadurch auch nur 1 mm an Größe gewinnt. Nein danke.

Weshalb es in Deutschland und Amerika auch massenhaft Foren zu dem Thema gibt, wo sich hunderte User irgendwelche fiktiven Schwanzwerte ausdenken, nur um auf einer anonymen Internetplattform zu prahlen?!

Du musst eine augenscheinlich funktionierende Methode nicht diskreditieren, nur weil sie für dich aus irgend welchen Gründen nicht praktikabel ist. Zum Thema Verletzungsrisiko: ist ähnlich wie mit Gewichtheben. Wenn du's übertreibst oder eine schlechte Technikausführung hast, dann wirst du dich verletzen. Hältst du dich an die Regeln, ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, was weiß ich, dann funktioniert das eben. ist mir aber völlig egal. Hab kein Bock mir monatelang einen abzuwürgen. Außerdem gefält mir mein Pimmel so wie er ist, brauche halt nur das passende Gegenstück. Bevor ich mit so einem Zeug anfange, verzichte ich lieber ganz auf Sex.

An die anderen Schlaumeier hier: erst einmal Thread durchlesen, bevor ihr hier was reinpostet. Threadtitel hätte eigentich auch schon gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Enge ist sone Sache. Das lässt sich leider überhaupt nicht ablesen. Ich hab Frauen geknallt die hatten das Becken eines 5 jährigen Jungen aber dadrin hätte sich mein Schwanz trotzdem fast verlaufen. Andersrum genauso..

Geh mit einer deiner Fuckbuddys zum Arzt und lasst Euch testen und wenn alles cool ist macht ihr es mal ohne Gummi. Vorrausgesetzt sie verhütet. Dann guckst du mal wie das so klappt.

Die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Beckengröße hat offensichtlich überhaupt keinen Bezug zur Muschienge.

Der Tipp mit (bzw ohne) Gummi ist grundsätzlich gut. Ich bin nur momentan eher auf Pick Up Lifestyle gepolt, d.h. viele verschiedene Frauen "verführen". Jetzt wo es mal läuft, will ich das auch ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute halt stark dass das Problem nicht der muschigrip der Frauen oder die Größe deines schwabzes ist, sondern das Kondom.

Lässt sich bei dem Lifestyle natürlich nicht vermeiden es zu benutzen. Mal dünnere, Gefühlsechte versucht?

Gab es da einen Wechsel in letzter Zeit? Wenn ich lange nur mit einer Frau ohne Gummi schlafe und das dann vorbei ist und man plötzlich wieder regelmäßig Gummis trägt ist das auch immer erst mal eine umgewöhnung für den Schwanz. Wenn die neue(n) dann auch noch nicht so eng sind wie die davor dann passiert das gerne mal dass man nicht kommen kann. Grundsätzlich ist da aber auch viel Kopf mit im Spiel.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein, dass du zu viel masturbierst und einfach nicht so empfindlich bist.

Stop pron and spanking the monkey.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja gut, was weiß ich, dann funktioniert das eben. ist mir aber völlig egal. Hab kein Bock mir monatelang einen abzuwürgen. Außerdem gefält mir mein Pimmel so wie er ist, brauche halt nur das passende Gegenstück. Bevor ich mit so einem Zeug anfange, verzichte ich lieber ganz auf Sex.

An die anderen Schlaumeier hier: erst einmal Thread durchlesen, bevor ihr hier was reinpostet. Threadtitel hätte eigentich auch schon gereicht.

Du kannst natürlich nur reihenweise Frauen daten bis dann mal eine sehr enge dabei ist oder du machst beides parallel zueinander? Wie soll man dir denn hier groß helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch ein psychisches Ding sein.

Seit ich mal eine Frau hatte die beim Sex ständig rumstresste komme ich auch nicht jedesmal. Egal wie gut es war. Es gibt da irgendwie einen Punkt und dann ist das Ding durch.

Nicht jede Frau ist von der Anatomie her gleich. Mit manchen muss man erst ein wenig üben und rumprobieren. Ich finde, daß man es nicht nur auf "eng" und "Hausflur" reduzieren kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, was weiß ich, dann funktioniert das eben. ist mir aber völlig egal. Hab kein Bock mir monatelang einen abzuwürgen. Außerdem gefält mir mein Pimmel so wie er ist, brauche halt nur das passende Gegenstück. Bevor ich mit so einem Zeug anfange, verzichte ich lieber ganz auf Sex.

An die anderen Schlaumeier hier: erst einmal Thread durchlesen, bevor ihr hier was reinpostet. Threadtitel hätte eigentich auch schon gereicht.

Dann stelle dir vor du triffst die Frau fürs Leben, bei der nahezu alles passt, außer die Größe ihrer Vagina. Was machst du dann? Evtll. schlechter und unbefriedigender Sex für den Rest deines Lebens? Verzicht auf eben diesen Sex? Sie gehen lassen?

Ob Sport, Karriere oder Style - viele Bereiche in diesem Forum sind dazu gedacht unseren Optionenpool beim anderen Geschlecht zu erhöhen und somit schönere und liebevollere Frauen anzuziehen. Konsequenterweise führt das Nicht-Ausschöpfen eben dieser Möglichkeiten dazu, dass du deine Chancen, abhängig von der zu verändernden Variable, mehr oder weniger verringerst.

Ich habe größten Respekt vor deiner Einstellung. Die wenigsten können aus tiefster Überzeugung auf etwas scheißen und ihr eigenes Ding durchziehen. Ich hoffe nur, dass du nicht aus den falschen Gründen auf hilfreiche Methoden verzichtest...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance zu screenen.

Und Frauen wissen das auch nicht. Du siehst doch hier schon, wie es abläuft als Tipp von Frauen: Beckenboden anspannen. Die sind sich überhaupt nicht bewusst, wie unterschiedlich sich eine Frau anfühlen kann.

Das hat auch wenig mit Penisgröße zu tun. Wird einem bewusst, wenn man mal 3er hat. Da kommen alle Männer unabhängig der Größe zum selben Ergebnis. Sagt man nur den Mädels nicht. Ist irgendwie kein Thema unter Männern, aber wenn man nachfragt, fällt allen das Selbe auf. Vögelt man aber mal ein paar Frauen, fühlen sich vielleicht 80% recht ähnlich an. Und 10% total geil. Bei den anderen 10% ist dann extrem schwer zu kommen.

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.