Ihre Entjungferung versaut ! HILFE bin ich nun unten durch.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

undzwar habe ich ein Problem. Ich habe gestern meine feste Freundin Entjungfert und es ist ziemlich schief gelaufen meiner meinung nach

bzw der ablauf war so : Wir machten rum und ich fing an sie auszuziehen als ich ihr die Hose auszog. Fing ich sie langsam an unten rum zu stimmulieren ich hatte zu dem zeitpunkt eine ziemliche Latte . Nun griff ich zu den Condomen und zog ihn mir drüber. Aber da merkte ich schon das mein großer nicht richtig mitspielen will bzw. wurde immer schlaffer ich habe nun versucht in sie einzudringen was klappte aber dann schlaffte er immer mehr ab und es waren keine minute in ihr und ich hörte auf weil es ja mit nem nicht steifen penis einfach nicht ging sie war zemlich sauer ... was noch zu sagen ist sie übernachtete bei mir und wir verbrachten dennoch ne schöne nacht aber als ich dann so fragte am nächsten morgen bzw sagte es war amazing mit dir meinte sie so "naja" was ich verstehen kann. Ich fühle mich nun wie ein totaler Versager da es mir iwi schon zum zeiten mal passierte das mein schwanz nicht richtig steif wurde nun mache ich mir auch noch sorgen das ich inpotent bin ohmann ....

Was denkt ihr habe ich es mir bei ihr nun total versaut bzw bin ich unten durch ?Und iwi kommen die nachrichten von ihr in whatsapp nicht mehr regelmässig und sie sagte auch nie dass sie mich liebt also im allgemeinen aber sie ist mir ziemlich wichtig geworden nun und will sie nicht verlieren.

bearbeitet von lust4267

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch bei euch sonst gut oder!?

Kann immer mal vorkommen, dass sowas passiert. Du warst bestimmt aufgeregt. Verführe sie einfach wieder und es wird jedesmal besser und entspannter.

Sie wird ja auch noch aus anderen Gründen mit dir zusammen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ruhig, brauner. Tu erstmal ein bischen Butter bei die Fische, damit andere hier die Sache einschätzen können:

1. Mein Alter: ?

2. Alter der Frau: ?
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ?
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):
5. Beschreibung des Problems:

Wie langer kennt ihr Euch schon? Wieviel Erfahrung hast Du selbst? Hattest Du mit anderen Frauen schon erfolgreich Sex? Warst Du vielleicht schlicht und einfach viel zu nervös?

Von einem Hänger bist Du noch kein Versager und auch nicht impotent - oft sind einfach die Erwartungen zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 18.

Sie ist 16

Dates ca. 20

Wir kennen uns seit ca. 2 Monaten und sind seit ca. 1 Monat zusammen. Ich hatte schon die eine oder andere sexuelle erfahrung also nicht ganz unerfahren. Und ja was noch zu sagen ist sie hat mir gar kein Vorspiel geboten bzw nur küssen und dann direkt der sex ... auch hatte ich iwi deswegen start schwierigkeiten .

Ich kann echt nicht aufhören dran zu denken das ich ihr erstes mal so krass versaut habe .

Auch war sie zum beispiel gestern bei ner freundin beim übernachten und die haben zwei jungs eingeladen die auch aus hanau kamen bzw die hat mich

dann iwi gefragt per whatsapp ob ich die kenne jetzt bin ich auch noch klein bisschen einversüchtig.

bearbeitet von lust4267

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Bin 18.

Sie ist 16

Dates ca. 20

Wir kennen uns seit ca. 2 Monaten und sind seit ca. 1 Monat zusammen. Ich hatte schon die eine oder andere sexuelle erfahrung also nicht ganz unerfahren. Und ja was noch zu sagen ist sie hat mir gar kein Vorspiel geboten bzw nur küssen und dann direkt der sex ... auch hatte ich iwi deswegen start schwierigkeiten .

Ich kann echt nicht aufhören dran zu denken das ich ihr erstes mal so krass versaut habe .

Also: versaut habt ihr es wenn, dann beide. Zum Sex (also so wie ich ihn verstehe) gehören schon mindestens zwei. Und Du hat ja schon selbst erkannt, dass Du eigentlich etwas mehr braucht, als sie Dir geboten hat. Woher kommt diese krasse Erwartungshaltung an Dich selbst? Du schreibst ja, dass Du schon etwas Erfahrung hättest, aber wenn ihr erst nach 20 Dates den Weg in die Kiste findet, bist Du jetzt auch kein Gigolo.

Neuer Anlauf, und diesmal zeigst Du ihr (nicht: erklärst Du ihr vorher!), was Dich heiss macht. Wenn sie vorher 20 Dates mit Dir ausgehalten hat, ohne sich zu verabschieden, dann wird sie den verhauenen ersten Anlauf auch wegstecken (sorry, der musste irgendwie sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 0815junge

Bei mir liefs beim ersten Mal ziemlich ähnlich. Am nächsten Tag haben wir's einfach nochmal probiert. Ist doch kein Problem! Und verlassen hat sie mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal in der selben Situation gesteckt. Tipps von mir:

- mach kein Weltuntergang draus, deine Einstellung färbt auf sie ab, wenn du dir n nettes Mädel geangelt hast wird sie Verständnis haben

- lass das wichsen, vorallem auf Pornos. Schwieiriger gesagt als getan, ich weiß

- mach dir keinen Druck, ebenfalls einfacher gesagt als getan. Fühl dich frei, rede mit ihr ggf. darüber

Bei mir hatte es geklappt, nachdem es wiedermal nicht funktionierte. Danach haben wir einfach nebeneinander gelegen und drüber geredet. Plötzlich ist er wieder aufgestanden und seitdem sogut wie keine Probs mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte von ner 16yr nach einem Monat nicht sofort, dass sie dich liebt. Du solltest selbst noch nicht von Liebe sprechen. Das ist die Blümchenphase, Geilheit. Aber noch keine Liebe.

Versuch sie einfach mal zu führen, Vorspiel selber einleiten. Auf was du Lust hast und dann ohne Stress zum Sex. Stress/Nervosität ist der Killer im Bett, vor allem für Mr. Pipi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich nehme immer ihre Hand und packe sie auf meinen Schwanz aber die nimmt die Hand immer weg und letztens habe ich auch gesagt das die es mir mal besorgen könnte weil das mich echt schon langsam abfuckt. Was aber zu beachten ist sie hat gar keine sexuellen erfahrungen...

Was hier einige glaube ich nicht verstehen es war ihr erstes mal nicht meins !!

bearbeitet von lust4267

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist sie natürlich extrem unsicher ob Sie's dir auch recht macht. Du musst ihr absolute Sicherheit geben.

Z.b. sagen: Keine Angst, du wirst das schön machen, es wird mir auf jeden Fall gefallen, wenn du Fragen hast oder denkst du machst was falsch, werde ich dir bescheid geben.

In ner Beziehung sollte Kommunikation doch zu 100% möglich sein. Ist in der Anfangsphase auch sehr wichtig.

Immer dran denken: Sie ist 16 und unerfahren!

bearbeitet von majesticHD
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe halt gerade übelen brain fuck weill die mir auch nicht mehr antwortet gerade warte schon seit 3 std auf ne antwort ... und die war ja gestern noch mit ner freundin und 2 jungs weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaff Vertrauen im Bett. Neben einander liegen, Filmchen gucken, streicheln, alles kann, nichts muss. Dann sollte es von allein laufen. Falls Dein Schwanz wieder schlapp wird (keine Sorge, vollkommen normal) einfach kein großes Ding draus machen. Sie wird es nur als Versagen ansehen, wenn Du es so siehst.

Thema Eifersucht: Attraktion-Killer Nr. 1.

Kauf Dir Lob des Seximus und lies Dich hier ein: www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht impotent.

Du bist keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert.

Übung macht den Meister.

Zusammen üben macht am meisten Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt für mich nicht zusammen:


Und ja was noch zu sagen ist sie hat mir gar kein Vorspiel geboten bzw nur küssen und dann direkt der sex ...

Ich kann echt nicht aufhören dran zu denken das ich ihr erstes mal so krass versaut habe .

Du bist doch ein Verführer, oder nicht?

Dann verführe sie doch mal bitte!! Sie muss dir kein Vorspiel bieten, du musst dies einleiten.

Und wenn du schon das Mindset hast, dass sie der leitende Part bei Sex sein sollte oder war (wieso auch immer...), wie kommst du darauf dich selbst für das "versaute erste Mal" verantwortlich zu fühlen?

Hier ist mMn eher inner game das Stichwort. Ich bezweifle, dass es mit irgendeiner anderen Frau oder auch mit dieser hier in Zukunft flüssiger, entspannter und harmonischer laufen sollte, wenn du nicht an deinem Selbstbewusstsein und deinem leading arbeitest.

Ach übrigens wie sieht es mit deinem frame aus? Mach dir doch mal Gedanken darüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha passiert... auch mir...

Also lerne lecken und fingern... und was es sonst noch so alles gibt :)

Wenn du das gut kannst, wäre selbst Impotenz auch nicht so das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, warum machst du dir so nen Stress?

Erstmal war die gestern unterwegs, also ist es kein Wunder dass die den Vormittag über nicht unbedingt wach genug ist, um dir zu schreiben...

Und dann die Sache mit dem ersten mal.

Sieh es mal so, sie ist unerfahren und jung, da muss sie von sich aus erstmal überhaupt nix bieten - aber sie wird auch kaum Erwartungen haben, da kannst du also eigentlich nicht groß versagen.

Was da schief gelaufen ist, ist nur deine eigene Kopfsache, hättest du kein großes Ding draus gemacht. Wäre es auch keines gewesen.

Übrigens, vielleicht tröstet dich das ein bisschen, so versaut kommt mir dieses erste mal garnicht vor.

Mein erstes Mal lief ähnlich, kaum drin, kam er, und das ganze war wieder vorbei. Und das war überhaupt kein Problem. Wir haben es einfach später nochmal versucht, und ich erinnere mich immernoch gern an diesen Nachmittag, was tatsächlich nur die wenigsten meiner Freundinnen behaupten können...

Also, du hast da deine Erwartungen viel zu hoch gesteckt, das ist ein Innergameproblem, und hat mit ihr nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, viel Empathie scheint deine Freundin aber auch nicht gerade aufzuweisen.

Sie wurde sauer anstatt ihren Freund in den Arm zu nehmen und anschließend dieses naja von ihr.

Ist nicht kool Alter.

Wenn ihr irgendwann mal getrennt sein solltet, wird sie dich vermutlich eh als Loser darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen, was ich an deiner stelle machen würde.

1. Kein Druck, das erste mal ist sowieso das unschönste.

2. Üben, werdet ein eingespieltes Team.

3. Verbinde ihr die Augen. Ich habe gemerkt (wenn sie mir vertraut), dass vieles mit verbundenen Augen (gegebenenfalls Hände) Leichter ist. Du übernimmst die Führung. Dafür muss man natürlich auch selbstbewusst genug sein und sie sollte immer wissen, wo du die Hände hast und sie sollte eine grobe Vorahnung haben, was du als nächstes machst (=> Überraschungen killen den Moment)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopp, das erste Mal wird schwer überbewertet. Sie ist nicht die Erste und nicht die Letzte, deren erstes Mal eher "meh" war. Ging mir nicht anders. Später könnt ihr darüber lachen, Übung macht den (die) Meister(in).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht verrückt. Das kommt ab und an mal vor... vor allem bei einer neuen Frau.

Als kleine Empfehlung von mir kann ich dir sagen wenn du dich jetzt durchgehend damit beschäftigst dann wirds beim nächsten Mal auch nicht klappen. Hier bietet sich an auf Ergänzungsmittel zurück zum Greifen. L-Arginine z.b. Kosten 15 Euro ne Packung und da kommst du ein halbes Jahr damit aus. Nachdem du sie dann "ordentlich" entjungfert hast, wird es auch wieder ohne klappen. Garantiert. Und red dir bitte nicht ein das du impotent bist. Du bist 18 und keine 70 und hattest ja schon sexuelle Erfahrungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Üble Nummer. Das Blöde an so einer Situation ist dass sich das erstmal im Hirn verankert. Egal wie sehr man sich das schönredet, irgendwo im Unterbewusstsein bleibt das hängen. Im Endeffekt brauchst du ein Erfolgserlebnis damit dein Hirn realisiert "Aha, geht ja doch, Ich habs drauf Alter  #Yolo"

Das Problem an der Sache ist dass sich das Erfolgserlebnis mit deinem Mädel schwer realisieren lässt m.M.n.

Dein Penis ist die Antenne des Herzens, wenn er nicht will kann es mehrere Gründe haben:

- Zuviel Hirnfick (Sex beginnt im Kopf)

- Du findest sie nicht geil

- Sie macht dich nicht Geil

- Nervosität, Leistungsdruck

Impotent bist du zu 100% nicht!!!

Lösung:

Das was alle vor mir geschrieben haben. Sind durch die Bank super Tipps dabeian die du dich unbedingt halten solltest!!

 

Dann gibt es noch die Holzhammermethode (Obacht, könnte von manchen als unethisch oder moralisch verwerflich bewertet werden):

- Du gehst zu ner Professionellen (ja, ich rede von ner Nutte) und fickst die bzw. lässt dich ficken. Das ist nur dafür gut um deinen Hirn zu zeigen dass es doch geht, ein Erfolgserlebnis einzufahren denn das Negativerlebnis ist in deinem Unterbewusstsein verankert.

Das ist nur Optional um alle Lösungsansätze abzudecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du ihr einfach mal erklärst, dass es normal ist wenn es beim Mann mal nicht 1A klappt, weil wir eben auch nur Menschen und keine Maschinen sind?

Sie hatte noch nie einen Partner, woher soll sie also wissen dass es normal ist? Wenn du es ihr erklärt hast und sie immer noch kein Verständnis zeigt, spricht das stark gegen sie.

Und mach dir keine Gedanken, du hättest ihr erstes Mal versaut. Das erste Mal ist kein besonderer Indikator für das weitere Sexleben. Es bedeutet gar nichts. Es wird später nur eines von tausenden Malen für sie gewesen sein.

Also mach dir keine Vorwürfe. Mein erstes Mal war auch Scheiße. Und das erste Mal von meiner damaligen Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Thema ja jetzt schon etwas älter ist, würde mich glatt interessieren, wie die Geschichte weiterging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also danke für eure erste Hilfe Haha

nun hatten wir schon erfolgreich Sex und das mehre male  also unter dem Aspekt hat sich alles erledigt wünsche mir halt nur noch bissi mehr von ihrer Seite  beim Sex . 

 

Aber wo das eine Problem aufhört fängt ein neues an unzwar mir fängt es an Gesprächsstoff zu fehlen bzw kann keine richtigen Gespräche bzw tiefgründige mehr führen habt ihr paar Themen das würde mich freuen  . Wo es noch haagt ist das sie sich sehr wenig von ihrer Seite meldet per whatsapp und co . Das macht mich einigermaßen verrückt da ich  iwi denke das es an Interesse fehlt ^mindset^ aber wenn wir uns sehen kommt sie eigentlich immer fröhlich vor und der Sex mit mir wurde seit dem letzten mal nie geblockt . Schreiben euch eure Freundinnen öfter oder müsst ihr da immer was Einleiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.