2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
5 hours ago, Neice said:

Weil ich es gerade so spannend finde: 

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2638807/A-40-000-BMW-300-Armani-sunglasses-flying-class-London-private-Katy-Perry-concert-The-privileged-life-Elliot-Rodger.html

+

das Mindset + fehlendes Sozialverhalten + fehlendes Game = FICKT NICHT. 

Stimme nicht zu.

Da ich Schnellleser bin, hatte ich mir seinerzeit sein gesamtes autobiographisches Manifest ("My Twisted World") reingezogen.

Und dort zeichnet sich nicht einfach nur ein Problem mit Mindset, Sozialverhalten, Game ab. Sondern das war schon eine relativ tiefgreifende Persönlichkeitsstörung, die der Bub hatte. Mit Elementen der psychopathischen sowie der narzisstischen Persönlichkeitsstörung. 

In seinem Manifest schreibt er z.B. ellenlang über irgendwelche größenwahnsinnigen Rache- und Vernichtungsfantasien, wie z.B. alle Frauen in Todeslager verbringen zu wollen usw.

Der Junge war schon richtig hart gestört. Das war nicht einfach ein typischer AFC-Nichtficker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat er aber erst am Ende geschrieben. Da steckt ja eine Entwicklung dahinter. 

Ich meine eher, dass er zumindest ausreichend Looks und Money hatte. Aber durch Persönlichkeitseigenschaften und Mindset ausgegrenzt wurde. Und dann läuft es halt nicht mehr. 

Ich sehe es eher so, dass das Gesamtpaket des Mannes "ausreichend" sein muss. Habe ich aber in einem Punkt ein extremes Defizit, dann sollte ich mich nicht unbedingt auf die Steigerung der anderen Punkte fixieren. Oder nichts machen und nur darüber philosophieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
1 hour ago, Neice said:

Das hat er aber erst am Ende geschrieben. Da steckt ja eine Entwicklung dahinter. 

Ich meine eher, dass er zumindest ausreichend Looks und Money hatte. Aber durch Persönlichkeitseigenschaften und Mindset ausgegrenzt wurde. Und dann läuft es halt nicht mehr. 

Elliott war 22 als er amok lief. 

In dem Alter war ich auch noch ungeküsste Jungfrau und hatte null Erfolg bei Frauen. 

Ist für viele Männer einfach Realität. Und sie laufen deswegen nicht amok, sondern spielen höchstens mal ein bisschen Diablo.

Weil sie eben keine psychopathisch/narzissische Persönlichkeitsstörung haben, sondern einfach nur ganz normale und gewöhnliche Frauenverlierer sind - und psychisch resilient genug sind um damit zu copen und ein ganz normales Leben zu führen.

Die Störungen bei Rodger hatten sich schon in der Pubertät abgezeichnet. Ganz sicher ist er nicht wegen schlechten Games in die Persönlichkeitsstörung reingerutscht, sondern die Kausalität ist umgekehrt.

Auch wenn er nicht gestört gewesen wäre, hätte er kaum Chancen bei Frauen gehabt. Ich kenne zufälligerweise den UC Santa Barbara Campus und weiss was da für Babes rumlaufen. Keine. Chance.

Wäre er normal im Kopf gewesen, hätte er seinen Dad irgendwann angerufen und gesagt:

"Dad, ich brauche Hilfe. Ich bin 22 und immer noch ungeküsste Jungfrau. Wie du dir denken kannst frustet mich das ziemlich und ich trete da einfach auf der Stelle. Das mit dem BMW, also dafür bin ich dir total dankbar, ich schätze, wir haben beide gedacht, dass das bei den Mädels super zieht, aber es greift einfach nicht. Von daher: folgendes. Ich geb ihn dir gerne zurück. Was ich stattdessen möchte ist mir ein halbes Jahr freinehmen vom College. Durch Südostasien backpacken. Hab mit Leuten gesprochen, die das gemacht haben. Die haben alle ausnahmslos zig mal gefickt. Obwohl sie die totalen Loser waren vorher. Deswegen denke ich, dass auch für mich funktionieren könnte. Kannst du mir helfen? Ich hab die letzten 3 Monate einen Nebenjob bei McDonalds gemacht, die Hälfte des Geldes für den Trip schon zusammengespart. Aber je früher es losgehen kann, desto besser. Ich zahl dir das Geld auch zurück. Aber wenn ich nicht bald mal zum Stich komme, weiss ich auch nicht..."

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Idioteque:

Du kommst einfach komplett vom Thema ab und wirfst mit irgendwelchen Begriffen um dich. Es geht hier um ein Modell, was das Verhalten von Frauen abbilden soll.

Thema ist Nebenwirkungen der Redpill. Da gehört schon auch dazu, inwieweit Redpill ne Nebenwirkung ist. Beispielsweise eines angeknacksten Selbstwertempfindens. 

 

vor 5 Stunden schrieb Idioteque:

jeder Typ der wirklich Erfolg und etwas weiteren SC hat bzw. viele Männer kennt, wird mehr oder weniger Anzeichen für die 80/20-Rule sehen. Ich habe selbst so eindeutige Erfahrung in die Richtung gemacht...Einfach nur mega heuchlerisch das generell zu leugnen. 

Wenn ich mich persönlich umgucke, seh ich zu viele Paare für 80/20. Und wenn mir irgendwelche Statistiken übern Weg laufen, dann schaut das da genauso aus. Wie schon gesagt.

Würdste mich fragen, würd ich sagen, dass 80/20 bestimmt ab und an mal zufällig vorkommt. Aber es keine solche Regel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil sub8 nicht so häufig das Haus verlassen.

Deshalb siehst du nur Paare.

Steht doch oben. Alle nichtficker verschwenden ihre Jugend mit Diablo, weil es im echten Leben nichts für die zu holen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

80/20 sehe ich auch eher im Club oder bei OG und auch nur bei einer optischen Vorauswahl durch die Frau. 

Reine Optik ist es nicht, eher Optik + Wirkung im Raum (Club) oder im OG nur die Fotos und da geht schon die Mehrzahl der Frauen auf sehr wenige Typen. Gefühlt sogar weniger als 20%.

Wenn ich mit Mädels feiern gehe wo eine gezielt nach einen ONS sucht, dann machen sie sich eigentlich immer gegenseitig Vorschläge und probieren dann an den Typen dran zu kommen. I.d.R. hockt der dann aber in der hintersten Ecke. Dann schauen sie weiter. Der Typ mit dem sie dann heim gehen ist aber selten unter den Typen. "Irgendwie" kommen sie dann mit einem Typen ins Gespräch (entweder weil ich mit ihm labere) oder weil er sie anspricht und nach 10 Minuten finden sie ihn ganz toll. 

Beziehungen ist dann oft anders. Nebenbei bilden sich erstaunlich viele Beziehungen, weil die Typen hinterher rennen. Also extrem lange und sehr penetrant investieren. Ist nicht mein Ding, aber ich stelle erstaunt fest, dass sich da recht viele Konstellationen bilden. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb dat feel:

Weil sub8 nicht so häufig das Haus verlassen.

Deshalb siehst du nur Paare.

Steht doch oben. Alle nichtficker verschwenden ihre Jugend mit Diablo, weil es im echten Leben nichts für die zu holen gibt.

Man könnte natürlich auch die Theorie aufstellen, dass es förderlich für Game ist, das Haus zu verlassen. Tomassi und Impact im Erstkontakt erhöhen als Gegenstrategie, dass die Mädels mit Facebook und OG einfach Vorteile haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Neice:

Mein Punkt ist ein anderer: Man merkt einfach hier im Thread, dass es einiger RPler gibt, die sich aus der Grundtheorie ein Mindset gebastelt haben, das weit entfernt von der Realität ist. So ein Mindset entsteht, wenn man überhaupt keinen Erfolg bei Frauen hat. Das kann ich nachvollziehen, auch ich hatte bis 24 keinen Erfolg bei Frauen. Ich weiss aber heute, an welchen Gründen das lag und ich finde es schade, wenn man erkennt, dass Leute einfach nicht mehr daran arbeiten, diese Gründe zu beseitigen sondern sich Theorien aufstellen, die sie dann einfach in eine Sackgasse führen. Vor allem wenn man dann diese Gründe liest und weiss, wie weit sie von der Realität entfernt sind. 

Ich glaub, das ist deswegen, weil bei Redpill ist viel Theorie, weil da wohl viele Studenten mit dabei sind, und die machen das ja immer so. Aber es ist auch Praxis dabei, hab ich schon gesehn.

Nur ist das ja immer so, besonders hier, wenn einer sagt: mach mal so und so, dann klappts, dann kommt sofort einer, meist Perlen, und sagen: ne, also bei mir würd das ja niemals nicht funktionieren, dann sofort die Kerle hinter her: ne, also das würd niemals nicht funktionieren.

Wenn man dann ein Student ist, dann kann man das ganz ausführlich erklärn, mit viel Theorie dabei, warum das doch funktioniert.

Hast ja selbst ein gutes beispiel gezeigt, das mit den Leistenmuskel, man nennt das Ding auch Liebesmuskel, das das bei die Perlen gut an kommt. Dadrüber kam auch mal was in Fernsehn, warum das bei die Perlen so gut an kommt, da wurd das ganz ausführlich erklärt.

Wenn du jetzt einfach sagen würdest: Jungs, trainiert den Liebesmuskel, das kommt bei die Perlen gut an, es würd nicht lang dauern und die Perlen würden sagen: ne, also bei mir ja niemals nicht, und dann die Kerle auch das gleiche hinter her, und dann musste ganz ausführlich, mit viel Theorie erklären, warum das doch gut an kommt.

Oder nimm wegen Freundschaftzone, ich wußte gar nicht das so was gibt, Männer und Perlen können nicht einfach nur befreundet sein, wenn man mit ne Perle befreundet ist und viel mit rumhängt, die knallt man doch weg.

Aber in ein andres Thema hat der 447 das mal erklärt, auch mit ein Artikel von Redpill, wie das kommt und was man da gegen tun kann. Noch besser ist ja, wenn ne Perle gar nicht auf die Idee kommt mit Freundschaftzone.

Aber jetzt hab ich das erstma verstanden, warum es das überhaupt gibt.

Ich find aber, nicht so viel Theorie, sondern mehr Praxis, was man tun kann, das ist besser, und das gibts bei Redpill ja auch, das muss man mehr in Mittelpunkt tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
17 minutes ago, Huligen said:

Ich find aber, nicht so viel Theorie, sondern mehr Praxis, was man tun kann, das ist besser, und das gibts bei Redpill ja auch, das muss man mehr in Mittelpunkt tun.

So sehe ich das auch. Gutes Fazit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb dat feel:

Weil sub8 nicht so häufig das Haus verlassen.

Deshalb siehst du nur Paare.

Wär das so, würd man keine Paare sehen. Sondern viele single Frauen. Und ein paar Chads.

Nur lebt halt die Hälfte der Deutschen in Beziehungen. Wie schon gesagt.

Passt nicht zu 80/20.

 

vor 7 Stunden schrieb dat feel:

Alle nichtficker verschwenden ihre Jugend mit Diablo, weil es im echten Leben nichts für die zu holen gibt.

Diablo ist ab 16. In dem Alter haben zwei Drittel der Jugendlichen ihr erstes mal schon hinter sich. Und seit sie 14 sind, ist die Hälfte in einer festen Beziehung. Oder war mal in einer.

Passt auch nicht zu 80/20.

 

Das es für Nichtficker im Leben nichts zu holen gäbe, hör ich auch aus dem finalen Statement vom Elliot Rodgers raus. Glaub ich aber nicht dran. Ich mein, ich kenn ne Menge Jungs die keine HG8 sind, und ein zufriedenes Leben führen. Und ich kenn auch einen ausgesprochenen Vielficker, der sich mehrmals in die Geschlosse manövriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mein auch, 80/20 ist ne übertreibung und viel Theorie, hab ich ja schon was zu gesagt, aber ich glaub, das geht dadrum, das manche leicht bei die Perlen bei kommen, und bei manche ist das schwieriger.

ist ok, wenn man einer sein will wo leicht bei die Perlen bei kommt, dann kann der ja was machen, das der dann so einer ist, zum beispiel Liebesmuskel trainieren, ha ha, oder was weiß ich noch.

Dadrauf müsst ihr euch konzentrieren, und nicht immer so viel über Theorie sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper

80/20 ist mMn auch übertrieben aber es gibt garantiert mehr 16-30jährigen Frauen die regelmäßig Sex haben als Männer. Alles andere ist Realitätsverweigerung. Das Pickupforum reicht alleine schon als Beweis dafür. Unter meinen Kommilitonen gab es damals nicht wenige die 7 Semester lang kein einziges oder sehr selten Sex hatten und ich denke jeder kennt von euch Männer bei denen frauenmäßig nie etwas geht. Dieses ''Phänomen'' kann ich bei Frauen überhaupt nicht beobachten.

Einfach aus der Tatsache heraus das Frauen um einiges leichter an Sex kommen wie Männer gibt es eben mehr Frauen die regelmäßiger Sex haben als Männer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb MrPepper:

 

Einfach aus der Tatsache heraus das Frauen um einiges leichter an Sex kommen wie Männer gibt eben mehr Frauen die regelmäßiger Sex haben als Männer.

 

Ist doch klar, die Perlen brauchen ja auch nix tun, nur warten bis ein Mann an kommt, wenn die ihn gefällt, gehts ab nach hause, wenn die ihn nicht gefällt, gibts ein Korb, und warten auf dem nächsten Mann. Sogar wenn die Perle ganz hässlich ist, ein besoffener knallt die schon weg.

Aber das war ja schon immer so, ist ja nix neues, aber wenn einer nur schwer bei die Perlen bei kommt, dann kann der ja was tun, das der leichter dabei kommt.

Das war auch schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
4 minutes ago, Huligen said:

Ist doch klar, die Perlen brauchen ja auch nix tun, nur warten bis ein Mann an kommt, wenn die ihn gefällt, gehts ab nach hause, wenn die ihn nicht gefällt, gibts ein Korb, und warten auf dem nächsten Mann. Sogar wenn die Perle ganz hässlich ist, ein besoffener knallt die schon weg.

Aber das war ja schon immer so, ist ja nix neues, aber wenn einer nur schwer bei die Perlen bei kommt, dann kann der ja was tun, das der leichter dabei kommt.

Das war auch schon immer so.

Ich denke das 80% (mMn mehr) der Frauen unter vielen Verehrern selektieren können während diesen Luxus nur 20% (mMn weniger) der Männer haben. Die wenigen Männer haben dann sehr regelmäßig Sex und viele Sexualpartner. Ich kenne wiederum deutlich mehr Männer als Frauen die <50 Sexualpartner hatten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Huligen:

Perlen brauchen ja auch nix tun, nur warten bis ein Mann an kommt, wenn die ihn gefällt, gehts ab

Mit Betonung auf: wenn gefällt.

Ehemalige Praktikantin ist ne solide 7. Schlank, niedlich, sehr coole Brüste. Zwar was schmaler Hintern, aber dafür total nett, geschmackvoll und kommunikativ. Nur bis Mitte 20 Jungfrau. Dann Oneitis bis Anfang 30. Bis zum totalen Crash. Danach einen ONS. Wieder mit anschließender Oneitis. Aktuell einen Familienvater, der sich nicht trennen will.

Also alle paar Jahre mal Sex für sie. Was nicht an mangelnder Gelegenheit liegt. Tapert man mit ihr durch die Stadt, grummelt sie, wie alle Nase lang wer ihren Ausschnitt fixiert. Sondern es liegt an ihrem komplizierten kleinen Köpfchen.

 

Läut bei männlichen Nichtfickern meist auch nicht viel anders. Da hörste auch ganze Enyzklopädien mit Gründen, warum was woran liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Aldous:

Läut bei männlichen Nichtfickern meist auch nicht viel anders. Da hörste auch ganze Enyzklopädien mit Gründen, warum was woran liegt.

ja, weil da so viele Studenten mit dabei sind, die quaseln immer so viel, bis die mal inne Pötte kommen, ich kenn mich aus mit diese Sorte, damals beim Barras, später war ich beim Versorgungfeldwebel von unsre Kompanie, in den Bereich hat ich ein bißchen was zu melden, in unsre Kompanie war ein Zug Offizieranwärter, die warn alle von Gymnasium, die sind auch wie Studenten, wenn ich die was gesagt hab, die wollten immer quaseln deswegen, aber das hab ich die ganz schnell abgewöhnt.

Das ist aber auch schon mehr wie 20 Jahr her, aber die Studenten und von Gymnasium sind immer noch so drauf, ich glaub heute noch mehr wie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb MrPepper:

Ich denke das 80% (mMn mehr) der Frauen unter vielen Verehrern selektieren können während diesen Luxus nur 20% (mMn weniger) der Männer haben. Die wenigen Männer haben dann sehr regelmäßig Sex und viele Sexualpartner. Ich kenne wiederum deutlich mehr Männer als Frauen die <50 Sexualpartner hatten.  

ja und, das war ja immer schon so, ist ja genau so, wie wenn du inne Gurke gehst, da brauchste nix machen, nur gucken eine wo dir gefällt, fertig ab.

Bei Perlen ist das genau so, die brauchen nix machen, nur gucken und warten, bis einer die klar macht, oder Korb geben.

Kannste nix machen, nur vielleicht gucken, das du ne bessre Schnitte bei die Perlen hast, wenn das nicht so ist. Aber das machste ja so wie so, nicht nur wegen die Perlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, habe mir gerade die Videos vom lieben Elliot angesehen und das bestätigt doch prima das hier konstatierte: Aussehen und Status (hier in Form von Money) scheinen ziemlich zwecklos zu sein, wenn es in der Interaktion mit Menschen hakt. Die Überschneidungen zu seinen Aussagen und denen der frauenhassenden Redpiller sind allerdings erstaunlich - ich hoffe das färbt nicht ab. 

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb suchti-one:

Wow, habe mir gerade die Videos vom lieben Elliot angesehen und das bestätigt doch prima das hier konstatierte: Aussehen und Status (hier in Form von Money) scheinen ziemlich zwecklos zu sein, wenn es in der Interaktion mit Menschen hakt. Die Überschneidungen zu seinen Aussagen und denen der frauenhassenden Redpiller sind allerdings erstaunlich - ich hoffe das färbt nicht ab. 

Vielleicht hilft es mal ganz tief in sich zu gehen. Und einmal länger nachzudenken.

Im Pickupforum gibt es keine Frauenhasser.

Jemand der Frauen hasst würde sich nicht damit beschäftigen wie man mehr Zeit mit Frauen verbringt.

Und Stunden, Tage, Wochen und Monate damit in einem Forum verbringen.

Wo es darum geht mehr Zeit, mehr Kontakt, mehr Erfolg mit Frauen zu haben.

Ich schlage euch mal vor nachzulesen was das Wort Hass bezeichnet.

Und wie seine wirkliche Anwendung aussieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb MrPepper:

80/20 ist mMn auch übertrieben aber es gibt garantiert mehr 16-30jährigen Frauen die regelmäßig Sex haben als Männer. Alles andere ist Realitätsverweigerung. Das Pickupforum reicht alleine schon als Beweis dafür. Unter meinen Kommilitonen gab es damals nicht wenige die 7 Semester lang kein einziges oder sehr selten Sex hatten und ich denke jeder kennt von euch Männer bei denen frauenmäßig nie etwas geht. Dieses ''Phänomen'' kann ich bei Frauen überhaupt nicht beobachten.

Einfach aus der Tatsache heraus das Frauen um einiges leichter an Sex kommen wie Männer gibt es eben mehr Frauen die regelmäßiger Sex haben als Männer.

 

Frauen können leichter an Sex kommen. Ist ja auch klar. Geht eine Frau zu einem Mann und sagt "Sex?" wird er direkt ja sagen. Umgekehrt ist das nicht der Fall.
Aber das heißt nicht, dass jede Frau das auch tut. Frauen werden immer noch schlecht dargestellt, wenn sie ihrer Lust nachgehen. Wenn ein Mann aber etwas "Arbeit" in Kauf nimmt und man mal die hier im Forum niedergeschriebenen Tipps befolgt, also approachen geht und sich ein wenig Game zulegt, dann fickt jeder Mann mehr als Frauen. 
Aber scheinbar diskutieren viele Männer lieber ihr ganzes Leben darüber, dass Frauen es ja so einfach haben und Männer es so schwer haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb D8zzle:

Vielleicht hilft es mal ganz tief in sich zu gehen. Und einmal länger nachzudenken.

Im Pickupforum gibt es keine Frauenhasser.

Jemand der Frauen hasst würde sich nicht damit beschäftigen wie man mehr Zeit mit Frauen verbringt.

Und Stunden, Tage, Wochen und Monate damit in einem Forum verbringen.

Wo es darum geht mehr Zeit, mehr Kontakt, mehr Erfolg mit Frauen zu haben.

Ich schlage euch mal vor nachzulesen was das Wort Hass bezeichnet.

Und wie seine wirkliche Anwendung aussieht.

 

Exakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb D8zzle:

Vielleicht hilft es mal ganz tief in sich zu gehen. Und einmal länger nachzudenken.

Im Pickupforum gibt es keine Frauenhasser.

Jemand der Frauen hasst würde sich nicht damit beschäftigen wie man mehr Zeit mit Frauen verbringt.

Und Stunden, Tage, Wochen und Monate damit in einem Forum verbringen.

Wo es darum geht mehr Zeit, mehr Kontakt, mehr Erfolg mit Frauen zu haben.

Ich schlage euch mal vor nachzulesen was das Wort Hass bezeichnet.

Und wie seine wirkliche Anwendung aussieht.

 

Beziehe mich auch nicht auf dieses Forum, sondern u.a. die famosen Reddit-Threads. Hier scheinen die meisten der Jungs, welche dieser Theorie huldigen, ja noch einigermaßen reflektiert zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb suchti-one:

Beziehe mich auch nicht auf dieses Forum, sondern u.a. die famosen Reddit-Threads. Hier scheinen die meisten der Jungs, welche dieser Theorie huldigen, ja noch einigermaßen reflektiert zu sein. 

Für das Reddit-Redpill Forum gilt dasselbe. Die Leute sind dort, um besser/gut im Umgang mit Frauen zu werden. Nicht weil sie Frauen hassen.

Weil Erkenntnisse über Frauen bzw. deren Mating-Strategien aber wehtun können, gibt es z.B. die im Normalfall (wenn man kein durchgeknallter Psycho ist - und das sind die wenigsten) temporäre Anger Phase (die für die meisten RedPiller eine Art Wachstumsschmerz darstellt und sich gemäß RedPill-Dogma als Treibstoff für fleißige und unermüdliche Selbstverbesserung nutzen lässt).

Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen:

Option a) RedPill komplett ignorieren.

Option b) Anti-Red Pill-Kommentare von warum auch immer renommierten PUF-Usern lesen und nachplappern/RedPill mal ein bisschen überfliegen, sich dann einbilden, man hätte nen Plan und dann auch in das allgemeine "RedPill is voll kagge" einstimmen.

Option c) Sich mal wirklich in RedPill einlesen, sehen, dass eben nicht alles schwarz-weiß ist und sich eine fundierte Meinung über die Pick-Up-Sparte Red Pill bilden.

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
15 minutes ago, RealGentleman said:

Frauen können leichter an Sex kommen. Ist ja auch klar. Geht eine Frau zu einem Mann und sagt "Sex?" wird er direkt ja sagen. Umgekehrt ist das nicht der Fall.
Aber das heißt nicht, dass jede Frau das auch tut. Frauen werden immer noch schlecht dargestellt, wenn sie ihrer Lust nachgehen. Wenn ein Mann aber etwas "Arbeit" in Kauf nimmt und man mal die hier im Forum niedergeschriebenen Tipps befolgt, also approachen geht und sich ein wenig Game zulegt, dann fickt jeder Mann mehr als Frauen. 
Aber scheinbar diskutieren viele Männer lieber ihr ganzes Leben darüber, dass Frauen es ja so einfach haben und Männer es so schwer haben. 

Nur um das klar zu stellen: Meine Ansicht über das Thema ist keine Kritik am weiblichen (Sexual)Verhalten sondern einfach eine wertneutrale Beobachtung von mir.

Genau, Frauen selektieren und haben in der Regel nur Sex mit jemandem der sie auch mehr oder weniger verführen kann. Auf der anderen Seite gibt es viele Männer die praktisch mit jeder ins Bett steigen würden nur um mal wieder Sex zu haben und mit Arbeit an sich selber kann man sein Sexleben aufpeppen.

Ich finde es auch nicht gut wenn Frauen als ''Schlampe'' bezeichnet werden aber Menschen verurteilen dieses Verhalten  weil sie eben intuitiv wissen das Frauen (viel) leichter an Sex kommen können.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb D8zzle:

Vielleicht hilft es mal ganz tief in sich zu gehen. Und einmal länger nachzudenken.

Im Pickupforum gibt es keine Frauenhasser.

Jemand der Frauen hasst würde sich nicht damit beschäftigen wie man mehr Zeit mit Frauen verbringt.

Da liegt ihr beiden komplett falsch. Wenn ihr euch mit etwas nicht beschäftigst, dann ist das Gleichgültigkeit. Hass ist dagegen was sehr anderes.

 

Hass fixiert sich auf das gehasste Objekt - und beschäftigt sich intensiv damit. Naheliegendes Beispiel ist hier Elliot Rodgers, der sich auf Frauen fixiert hat.

Ist auch nicht ungewöhnlich, dass Hass aus unerfüllter Zuneigung entsteht. Wenn du dich von Frauen sehr stark angezogen fühlst -beispielsweise, weil du glaubst, ohne Frauen nicht klarzukommen- und immer wieder abgewiesen wirst, dann ist normal, dass du zum Frauenhasser wirst. Deine vorherige Zuneigung schlägt dann in Hass um. Beschäftigen wirste dich mit Frauen dann weiterhin. Nur sozusagen mit geändertem Vorzeichen.

In so einer Situation kann dein Hass durchaus eine gesunde Reaktion. Als erster Schritt in Richtung emotionaler Distanzierung. Also von dem Objekt das man hasst. Klappt das, kann sich als nächster Schritt die Möglichkeit auftun, mit den eigenen Emotionen gesünder umzugehen. Und auf der Basis kannste dann tragfähigere Beziehungen einzugehen. Ohne, dass dabei Hass entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.