Frauen aufreißen mit Autos

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo Leute,

ihr kennt ja die ganzen Pranks, die man so auf youtube findet, wo irgendwelche Typen mit ihren Lambos und so Frauen aufreißen/bzw. verarschen.

Heute war bei uns richtig gutes Wetter, also hab ichs Dach aufgemacht, bin durch Wälder und Berge gefahren etc... Nach ner Stunde habe ich übelst Bock auf Mcs bekommen, war dann schnell McDrive, Burger geholt, mit der Kassiererin kurz rumgealbert... Jedenfalls bin ich danach in die Innenstadt gefahren, hab den Wagen am Park abgestellt, Sitze nach hinten gekippt, dabei professionell abgehangen und ein Buch gelesen "The Brave New World" :D

Währenddessen ist auch das eine oder andere hübsche Mädchen an mir vorbei gegangen, hat mich herzhaft angelächelt etc.. Im Auto habe ich meine Umwelt bisher total ignoriert, bis mir heute wieder klar geworden ist, was man damit so anstellen kann.... Ich meine, dass hat wirklich rein garnichts mit Skill zu tun und den Charakter solcher Frauen muss mach auch anzweifeln, aber theoretisch gesehen, fliegen so 5/10 Frauen auf einen, statt 1/10 oder weniger.

Habt ihr ähnliches gemacht? Was kamen da für Frauen bei raus? Ich will nichts pauschalisieren, aber ein paar Erfahrungswerte finde ich sehr interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne ordentliche Kutsche ist nie verkehrt. Und auch Frauen die sich nichts aus Autos machen, fahren gerne in nem heißen Schlitten mit. Das wars jetzt dann aber auch. Dass sie dir mit gespreitzten Beinen ins Gesicht springen, nur weil du mit nem Elfer vorfährst ist selten. Und um diese die das tun, solltest du besser nen Bogen machen. Ich würde gar nicht erst damit anfangen Statussymbole zum aufreißen zu verwenden. Du willst dafür gemocht werden was du bist und nicht dafür was du besitzt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist auf der einen Seite richtig, mir gehts hier aber vor allem ums Minimalprinzip. Und gemessen am Aufwand, eine Frau mit dem Auto aufzureißen, ist das eine unglaubliche Zeitersparnis, vorausgesetzt, man verkackt das Game danach nicht. Meine Traumfrau will ich so nicht finden :D

Bis jetzt habe ich das Auto bei Dates auch immer Geheim gehalten und wenns ums Date nach Hause fahren geht, hat es mir schon den einen oder anderen Lay gerettet.... glaube ich zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doch schon,  es gibt einen bestimmten typus Frau der von bestimmten Autos angezogen wird. 

Wenn du nen Oldtimer fährst ist das was ganz anderes als z.b. n tesla oder nen dicken benz oder ne getunte karre.

Mit den ersten beiden hättest du mich in der Tasche, bei den letzteren lauf ich davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen die so auf Autos abfahren und mehr darüber wissen als ich finde ich suspekt. Ich kann nicht mal mit dem Finger drauf zeigen und sagen warum, aber wenn ich mit einer rumfahre und sie sagt "Boah geiler C63 AMG da drüben, ich frag mich ob das die 2 Liter Version ist".

Dann denk ich mir immer: Red doch bitte einfach über Schminke oder sowas.

Ein schönes, teures Auto würde ich niemals fahren,um zu hoffen dass ich dann mehr ficke. Dafür hab ich meine Rolex ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weis ja nicht was du für Frauen kennenlernst, aber mich hat noch keine mit Autos vollgelabert. 

Autos sind für mich wichtig, weils mein absolutes top Hobby ist. Events, rennen, Sonntagsfahrten... Ich will das völlig unabhängig von Frauen.

Ich fahre ein 1m Cabrio Umbau mit 420 PS Dieselmotor. Von außen pures Understatement, aber sehr elegant. Ein zweites solches Auto gibt es nicht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich und nichts für ungut... Einen 1er brauchst du nicht verstecken. Und wegen nem 1er bumst du auch nicht häufiger. Ob Cabrio oder nicht. M-Line ist außerdem nicht M. Und 420 Ponys kratzen auch nicht, da das ne Frau eh nicht sieht bzw. spürt.

Ich fahre nen 5er. Dann müsste ich mit meinem Schwanz ja ganze Landstriche verwüsten.

 

Also, nochmal. Du kannst dein Auto zum aufreißen verwenden. Ich habe früher die Mädchen auch mit dem Cabrio abgeholt. Das zieht schon mal. Darauf kam es aber nicht an, denn da gings halt trotzdem immer noch um mich.

Normales Day-Game ist einfacher und zielführender, als aus dem Auto zu rufen oder zu warten bis ein Mädchen an dir durchläuft während du liest.

Außer du fährst halt ein Cavallino Rampante, bei der jede Frau sofort sieht, dass du Geld zum fressen hast. Aber selbst dann musst du nochn cooler Typ sein.

Ein Kumpel von mir fährt R8 Cabriolet. Istn feiner Kerl und ich mag ihn sehr. Er versucht auch auf die Art Frauen zu klären. In der Karre ist er aber der absolute Poser. Viele Frauen lachen ihn aus und diese die sofort einsteigen, sind in den meisten Fällen an der Kohle interessiert. Natürlich nicht alle. Aber er sagt mittlerweile selbst, dass er in der Stadt beim Kaffee trinken, zich mal mehr coole Frauen kennen lernt, als mit dem Auto. 

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht m line, sondern m1 Umbau vom Coupé. Und es macht einen Unterschied wenn man damit angedackelt kommt, vor allem mit 22 Jahren. 

Aber den Rest hab ich mir schon fast so gedacht. Ich mein okay in nem r8 sehen die meisten schon echt prollig aus. Aber ich will noch paar mehr Meinungen sammeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Also ich fahre ein Auto, was irgendwie vor allem Frauen auffällt. Da wird man schon mal angesprochen. Das ist schon öfters passiert.

Also als "Opener" gut, nützt dir nur gar nix, wenn du danach nicht weiter weißt, sprich eskalierst.

Also gut möglich mit dem richtigen Auto.

 

P.S. Ein 1er BMW wird auch mehr Frauen ansprechen als ein R8. Ist einfach so.

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 29 Minuten schrieb PWillow:

Nennt sich Peacocking

Puuh.. Weiss ich nicht so recht. Jein...

Ist Peacocking nicht eher was, was man bewusst und gezielt macht, um Aufmerksamkeit zu erregen?

Ich habe mir mein Auto gekauft, weil es mir gefällt. Nicht um beim weiblichen Geschlecht mehr aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus Sicht der Frau ist das so. Der Mann fällt auf, also schaut man hin. Ob dickes Auto, lautes Motorrad oder komischer Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss noch nicht mal laut, dick, fett oder teuer sein. Ein Käfer Cabrio reicht auch völlig aus.

03kaefer.png

Hamburg - München würde ich damit aber eher nicht fahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre überhaupt nicht mein Fall. Das Auto muss schon zum Mann passen.

Ich fahre regelmäßig einige Geschäftswagen z.b. RS6 vom Chef. Wenn ich aus dem aussteige ernte ich meistens Spott (Papas Auto, reicher Bonze, kleine Eier... etc) Frauen gucken mich mit so einem "pühh.. Blick" :D an.

In meinem Privatwagen ist es das genaue Gegenteil. Ich werde öfters drauf angesprochen, was das für einer ist, kriege hier und da einen Daumen nach oben, Frauen gaffen ziemlich lange hinterher... Damit scheine ich generell bei anderen wesentlich besser anzukommen.

Einmal hatte ich ein Date, hab Sie am Bahnhof abgeholt, dann hab ich ihr gesagt, was wir gleich so machen, sind dann zum Parkplatz gegangen und neben meinem Wagen stand so ein ranziger Golf. Ich bin zur Beifahrerseite gegangen und wollte ihr die Tür öffnen und Sie ging um den Golf herum :D Nachdem sie 10 mal nachgefragt hat, ob das wirklich mein Auto war sind wir auf nen Berg gefahren und haben da abgehangen. Daraus ist 4 Monate Affäre entstanden. Ihr war das Auto völlig egal, aber trotzdem sammelt man da einen Haufen Pluspunkte mit...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 18.3.2016 um 08:26 schrieb fyun:

Frauen die so auf Autos abfahren und mehr darüber wissen als ich finde ich suspekt. Ich kann nicht mal mit dem Finger drauf zeigen und sagen warum, aber wenn ich mit einer rumfahre und sie sagt "Boah geiler C63 AMG da drüben, ich frag mich ob das die 2 Liter Version ist".

Dann denk ich mir immer: Red doch bitte einfach über Schminke oder sowas.

Ein schönes, teures Auto würde ich niemals fahren,um zu hoffen dass ich dann mehr ficke. Dafür hab ich meine Rolex 1f914.png

Echt? Ich finde sowas geil :D Die Frau die zu mir sagt "Sid Crosbys Zenit ist längst überschritten, ausserdem ist er ein verdammtes Weichei" wird von mir sofort geehelicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.3.2016 um 23:05 schrieb one.percent:

jo Leute,

ihr kennt ja die ganzen Pranks, die man so auf youtube findet, wo irgendwelche Typen mit ihren Lambos und so Frauen aufreißen/bzw. verarschen.

Heute war bei uns richtig gutes Wetter, also hab ichs Dach aufgemacht, bin durch Wälder und Berge gefahren etc... Nach ner Stunde habe ich übelst Bock auf Mcs bekommen, war dann schnell McDrive, Burger geholt, mit der Kassiererin kurz rumgealbert... Jedenfalls bin ich danach in die Innenstadt gefahren, hab den Wagen am Park abgestellt, Sitze nach hinten gekippt, dabei professionell abgehangen und ein Buch gelesen "The Brave New World" :D

Währenddessen ist auch das eine oder andere hübsche Mädchen an mir vorbei gegangen, hat mich herzhaft angelächelt etc.. Im Auto habe ich meine Umwelt bisher total ignoriert, bis mir heute wieder klar geworden ist, was man damit so anstellen kann.... Ich meine, dass hat wirklich rein garnichts mit Skill zu tun und den Charakter solcher Frauen muss mach auch anzweifeln, aber theoretisch gesehen, fliegen so 5/10 Frauen auf einen, statt 1/10 oder weniger.

Habt ihr ähnliches gemacht? Was kamen da für Frauen bei raus? Ich will nichts pauschalisieren, aber ein paar Erfahrungswerte finde ich sehr interessant

Haben dich die Frauen nicht angelächelt, weil es ziemlich selten vorkommt, dass man einen Typen entspannt in nem Cabrio (liegend) ein Buch lesen sieht? Dann wäre mehr der Umstand/Situation für die Aufmerksamkeit verantwortlich als die Karre selber -> selbstbewusstes Verhalten. Think about it ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schönes Auto kann verschiedene Quellen haben. Insofern kann es auch verschieden aufs Umfeld wirken.

- Der Papa oder die Mama hat's bezahlt. Was viele denken: Beruf Sohn. Reicher Schnösel. Nicht gerade sexy.

- Man stottert es unter erheblichem Aufwand pro Monat ab. Was viele denken: Ein schönes Auo kann jeder haben. Aber kann man es sich wirklich leisten? Vielleicht setzt der Mann die falschen Prioritäten.

- Man verdient so gut, dass man es sich bequem leisten kann. Was viele denken: Erfolgreicher Typ.

 

Ich spar jetzt mal auf einen Fiat Multipla.

bearbeitet von cdc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir hat das ganze am Wochenende echt keine Ruhe gelassen, also hab ichs selbst versucht.

War in der Stadt und hab mich da hingestellt wo viele Leute lang gehen und mich an den Wagen gelehnt. Das war mir da eigentlich schon zu viel der Aufmerksamkeit. Vor allem Kerle glotzen ja echt wie behinderte :D Es hat auch nicht lange gedauert bis ein paar Frauen vorbei kamen. Dann kam ein blondes HB vorbei. Hab sie angelächelt, sie im vorbei gehen zurückgelächelt und dann Hi gesagt. Sie hat sich umgedreht und wir haben ein bisschen gequascht.

Sie sah schon sehr saftig aus, aber locker 1 Kopf größer... das bereitete mir ein wenig unbehagen und dämlich angestellt hab ich mich auch  :D "hast du lust auf nen... ehhh..." "ja" ..."kaffe?... ja?" "ja" "ja ok" gefolgt von etwas Gelächter  :D

Wir sind dann noch n bisschen rumgefahren, hab sie heim gebracht und morgen hängen wir vielleicht auch noch mal ab.

 

Hab jetzt natürlich keine Vergleiche und andere Erfahrungen oder so, aber mir ist schon aufgefallen, dass das fast zu einfach war. Nicht nur, dass sie einfach direkt mit eingestiegen ist, sondern dass eigentlich nur sie erzählt hat und ich nur zugehört hab. War mir zwar sehr lieb, da ich etwas ruhiger bin und keinen Bock hab die ganze Zeit zu labern, aber so einfach war es noch nie. Tinder ist ein schlechtes Beispiel, da war dass aber nie so ultra easy... Zum Abschied wollte ich sie eigentlich küssen, aber im letzten Moment hab ich mir noch gedacht... neee... das kann sie jetzt auch noch übernehmen :D

Allerdings fängt jetzt das Whatsappgenerve an und ich hab mein handy ausgeschaltet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit 19 hatte ich einen Mini John Cooper Works in rot. War ein tolles Auto, war damals auch gerne zügig unterwegs und es lag sehr gut auf der Straße.
Den Mädels gefiel es, tolle Farbe, ordentlich Leistung und ich wurde oft darauf angesprochen im Sinne von "Oh der mini sieht ja geil aus, so ein will ich au mal,
darf ich mal reinsitzen?"

Heute, knapp 9 Jahre später fahr ich ein Smart mit 75 PS. Warum? Weil ich ihn mag. Nach dem Mini gab's eben noch andre Autos - auch ein Porsche, aber unterm Strich hatte ich keine besseren Frauen dadurch. Besser in dem Sinne, da du durch die oberflächliche Protzerei die Art von Frauen im Leben hast, die auch nur das an dir schätzen bzw. interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mit meinem Auto durch Berlin heize werde ich grundsätzlich angesehen und angeschrien.

Liegt aber wohl daran das ich fast ausschließlich Dagoba, DevilDriver und Co. höre wenn ich unterwegs bin.

Viel Erfolg habe ich damit bei Frauen nicht, obwohl die gepflegten Bässe samt Doublebase eigentlich recht imposant sind.

 

Forever Alone ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein in erster Linie teures Auto ist in erster Linie eine spitzen Kapitalvernichtungsmaschine...

Ohne mich. Für mich ist etwas Geld zu haben zunächst dazu da, mich unabhängiger zu fühlen.

wenn das Auto aber ansonsten vom Preis angemessen ist, kann es schon ein gutes "Accessoire" sein, wenn es denn zu dir passt.

vielleicht nen dezenter Sportwagen oder nen "stylischer" bully für den "surfer"... Ich mag lieber ne ältere limosine, beispielsweise nen alten volvo oder so. Wenn das Auto zu dir passt und du es hauptsächlich für dich selbst gekauft hast, kann das bestimmt positiv sein.

Thema Prollkarre- ich kann oder will mir nicht vorstellen, dass da ne partnerin drauf anspringt, die für mich irgendwie in Frage käme. Bin aber auch schon ü30^^ und einfach massig kohle für sowas raus zu hauen, wäre mir ein graus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.