Zwei "Absagen" nachdem alles super lief

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Alter der Frau: 22

Anzahl der bisherigen Dates: 2

Abend Zusammen,

hier mal ne Story mit der ich echt keine Ahnung habe wie ich umgehen soll. 

Vor zwei wochen traf ich in der Bahn eine HB 7-8 die ich bis dahin zwar flüchtig kannte aber mit der ich nie wirklich Kontakt hatte. Auch in der Bahn haben wir nicht miteinander gesprochen jedoch schrieb sie mich einige Stunden später bei Facebook an wodurch wir dann in Kontakt kamen. Am nächsten Tag kam von ihr dann am Abend ein spontaner Vorschlag für einen Spaziergang wo wir uns gut unterhielten und auch super verstanden. Ich habe dann direkt am Abend ein Date für Samstag ausgemacht was dann auch stattfand. Wir waren essen und gingen anschließend durch die Stadt was dann mit einem KC endete bis ich sie nachhause brachte.

Nach diesem Abend hatten wir dann noch echt viel Kontakt via Telefon, Whatsapp etc in denen sie mir mehrfach sagte, dass sie den Abend sehr schön fand, sie sehr begeistert von mir ist und mich vermisst. Dachte mir zu dem Zeitpunkt dass da eigentlich nicht mehr viel schief laufen kann da ja von ihr viel Invest kam was mir gezeigt hat dass sie wirklich Interesse an mir hat.

Gestern sollte ich dann eines besseren belehrt werden. Morgens schrieb ich ihr eine Nachricht in der ich am gleichen Abend nach einem treffen fragte. Sie stimmte zu und wir schrieben im Laufe des Tages nur noch 2-3 Nachrichten. Am Abend ca. eine Stunde bevor wir uns treffen wollten kam dann eine Nachricht von ihr in der sie schrieb "Ich bleibe zuhause, bin mega müde und muss morgen früh raus". Daraufhin rief ich sie an und fragte nur ob alles in Ordnung sei da mir das etwas komisch vorkam. Scheinbar war alles gut nur ging es ihr wohl nicht so gut und sie musste heute früh raus da sie nach Holland zum shoppen fahren würde. Ich reagierte ziemlich gelassen und sagte nur dass es okay sei und ich dann einfach bei meinem Kollegen bleibe bei dem ich zu dem Zeitpunkt noch war.

Heute Morgen schrieb sie mir dann noch ein paar Nachrichten dass sie in Holland sei und mir dann später persönlich erzählen wollte wie der Tag war etc. Ich stimmte zu und sagte ihr dass sie gerne Abends vorbei kommen könnte woraufhin sie zustimmte. Sie schrieb dann gegen 19 Uhr noch dass sie sich kurz hinlegt da sie ziemlich fertig war vom Tag. Das war das letzte was ich von ihr gehört habe also schätze ich mal ist sie eingeschlafen. 

Nun keine Ahnung was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Zwei Absagen an zwei Tagen hintereinander wobei sie heute nichtmal abgesagt hat was mich ziemlich abfuckt und was ich echt respektlos finde. Ich mein wenn ich bei einem Treffen zusage dann leg ich mich doch nicht hin wenn ich weiß dass ich einschlafen könnte.. Meint ihr sie hat kein Bock mehr oder ist sie echt nur fertig und dummerweise eingepennt? Was halt komisch ist, ist dass letzte Woche noch extrem viel Invest ihrerseits kam und sie kam ja auch Anfangs auf mich zu, deswegen fänd ich es sehr komisch wenn sie plötzlich kein Interesse mehr hat.

Wie würdet ihr am besten reagieren? Ich schätze mal sie wird sich morgen irgendwann bei mir melden und sagen dass es ihr Leid tut. Würdet ihr erstmal freezen oder nach einem "Nachholtermin" fragen oder sie was vorschlagen lassen? Grundsätzlich glaube ich schon dass von ihr aus noch Interesse besteht, allerdings weiß ich nicht wie ich jetzt am besten mit der Situation umgehen soll.

Danke schonmal im Voraus und schönen Abend noch!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr Verhalten nicht OK findest dann sag ihr das. Momentan bist du auf Abruf verfügbar. Mach dich rar und lass sie etwas Zappeln. Der nächste Vorschlag für ein Treffen sollte jetzt von ihr kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zappeln lassen indem ich invest zurück schraube? Sie ist die nächsten zwei Wochen im Urlaub deswegen wird das denke ich mal in nächster Zeit sowieso nichts.

Edit: Sie hat gerade geschrieben "Ok du musst mich jetzt hassen". Scheint tatsächlich eingepennt sein aber wie reagier ich da jetzt am besten drauf? Cool bleiben und sowas wie "kein problem alles gut" antworten oder erstmal gar nichts schreiben? 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde warten ob da von ihr noch mehr kommt. Bist halt grade beschäftigt. 
Am besten erst morgen wieder antworten in der Art "Sorry jetzt erst gesehen. War noch mit Leuten unterwegs feiern." oder so...

"musst mich jetzt hassen" impliziert ja schon, dass sie denkt, dein Abend hing allein von ihr ab und ohne sie sitzt du beleidigt zuhause. Da solltest du nicht drauf eingehen.

bearbeitet von blackli
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten sag ich dass ich nicht Sauer oder dergleichen bin aber mach ihr dementsprechend trotzdem klar dass ich sowas uncool finde und dass das nicht nochmal vorkommen sollte? 

Bauchgefühl hat mir halt vor 3/4 Tagen noch gesagt dass das ein sicheres ding ist und jetzt denke ich genau das Gegenteil. Komische Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb PabloSantos:

Also am besten sag ich dass ich nicht Sauer oder dergleichen bin aber mach ihr dementsprechend trotzdem klar dass ich sowas uncool finde und dass das nicht nochmal vorkommen sollte? 

Bauchgefühl hat mir halt vor 3/4 Tagen noch gesagt dass das ein sicheres ding ist und jetzt denke ich genau das Gegenteil. Komische Situation

Es kann ja wirklich mal passieren, auch wenn es unglücklich gelaufen ist. Wenn sie Interesse hat, wird sie schon was vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Treffen an 2 Tagen in Folge geflaked, und beim zweiten ist sie "scheinbar" eingeschlafen? Also bitte...Da stimmt mit 91 % Wahrscheinlichkeit was nicht, entweder ein Shit-Test, oder die Attraction ist wirklich auf den Nullpunkt gesunken. Kommt tatsächlich vor. Der Grund ist online oft schwierig einzuschätzen. Sie hat jemand anderen kennengelernt, das gemaile lässt die Attraktivität abflauen, oder, oder, oder...

Würde hier auch sowas wie "Kein Problem" (kein "ist-doch-gelogen"-Drama, keine "das-dulde-ich-aber-nicht"-Belehrungen) schreiben, aber auch die WA-Konversation allgemein einschränken. 

Wenn von ihr kein Vorschlag mehr kommt, hätte ich kein Problem damit, nach dem Urlaub noch genau einmal ein Treffen vorzuschlagen. Rein aus der theoretischen Möglichkeit, dass sie einfach nur ihre Tage oder anderweitigen Stress hatte. Ergibt sich da nix - next.

Klappt das - natürlich weiter eskalieren nicht vergessen.

Gerade in dieser Situation wären für dich natürlich die berühmten Alternativen (nicht nur, aber AUCH Frauen) sinnvoll.

PS: Der Datevorschlag des Mädels war ein Invest, sogar ein recht grosser. Schöne Worte per WA sind kein Invest.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Helldriver:

2 Treffen an 2 Tagen in Folge geflaked, und beim zweiten ist sie "scheinbar" eingeschlafen? Also bitte...Da stimmt mit 91 % Wahrscheinlichkeit was nicht, entweder ein Shit-Test, oder die Attraction ist wirklich auf den Nullpunkt gesunken. Kommt tatsächlich vor. Der Grund ist online oft schwierig einzuschätzen. Sie hat jemand anderen kennengelernt, das gemaile lässt die Attraktivität abflauen, oder, oder, oder...

Würde hier auch sowas wie "Kein Problem" (kein "ist-doch-gelogen"-Drama, keine "das-dulde-ich-aber-nicht"-Belehrungen) schreiben, aber auch die WA-Konversation allgemein einschränken. 

Wenn von ihr kein Vorschlag mehr kommt, hätte ich kein Problem damit, nach dem Urlaub noch genau einmal ein Treffen vorzuschlagen. Rein aus der theoretischen Möglichkeit, dass sie einfach nur ihre Tage oder anderweitigen Stress hatte. Ergibt sich da nix - next.

Klappt das - natürlich weiter eskalieren nicht vergessen.

Gerade in dieser Situation wären für dich natürlich die berühmten Alternativen (nicht nur, aber AUCH Frauen) sinnvoll.

PS: Der Datevorschlag des Mädels war ein Invest, sogar ein recht grosser. Schöne Worte per WA sind kein Invest.

^This zu 100%

Hab gerade auch so eine an der Backe. 2x getroffen. 2x war es richtig gut von beiden Seiten aus. Rumknutschen in der Öffentlichkeit, Makeout bei mir usw. Danach mehrere Mails von ihr inkl "will dich wiedersehen" und nun hat sie 2 Dates hintereinander geflaked. Hab ihr freundlich gemailt, dass sie mir bescheid sagen soll, wenn sie einen Tag weiß an dem sie Zeit hat. Bis dahin wird der Mailverkehr auf das Nötigste eingestellt. Also, wenn sie mir irgendetwas schreibt, dann wartet sie erstmal mehrere Stunden oder einen Tag auf eine Antwort von mir.

Neue Alternativen sind vorhanden. Rutscht sie halt auf meiner Prioritätenliste nach unten und läuft zur Zeit nur nebenher.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Schreib nicht "kein Problem alles gut" denn es ist nicht alles gut. Sie hat 2x geflaked und dich davon 1x sitzen lassen und sich nicht abgemeldet. Dann schreibt sie "du musst mich jetzt hassen". Klare Sache, sie will Kante sehen, also Kritisier sie dafür und red Ihr Schuldgefühle ein. Dann erstmal invest einstellen, also nicht komplett freezen, sondern nur passiv agieren, bis sie mehr investiert oder einen Datevorschlag macht, um zu sehen, ob sie überhaupt noch on und interessiert ist und du ihr nicht auf die Eierstöcke gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ihr geschrieben dass ich nicht sauer bin aber dass es bei mir so ankommt als wäre ihre begeisterung verschwunden. Sie verstand mich und schlug vor kurz vorbeizukommen um zu reden. Kam dann anschließend kurz und erzählte mir dass sie privat etwas stress hat und deswegen zurzeit etwas eingeschrenkt ist was ich ihr auch ehrlich abkaufe.

abends dann im club getroffen und hatten auch recht viel spaß also scheint wieder alles besser zu laufen. Jetzt hab ich aber ehrlich gesagt etwas "hemmungen" nach nem nächsten treffen zu fragen. Würdet ihr an meiner stelle auf einen vorschlag von ihr warten oder soll ich am besten nochmal fragen? Mail verkehr wird jedenfalls jetzt deutlich runtergefahren denke auch dass das allgemein etwas die stimmung killt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb PabloSantos:

Also ich habe ihr geschrieben dass ich nicht sauer bin aber dass es bei mir so ankommt als wäre ihre begeisterung verschwunden. Sie verstand mich und schlug vor kurz vorbeizukommen um zu reden. Kam dann anschließend kurz und erzählte mir dass sie privat etwas stress hat und deswegen zurzeit etwas eingeschrenkt ist was ich ihr auch ehrlich abkaufe.

abends dann im club getroffen und hatten auch recht viel spaß also scheint wieder alles besser zu laufen. Jetzt hab ich aber ehrlich gesagt etwas "hemmungen" nach nem nächsten treffen zu fragen. Würdet ihr an meiner stelle auf einen vorschlag von ihr warten oder soll ich am besten nochmal fragen? Mail verkehr wird jedenfalls jetzt deutlich runtergefahren denke auch dass das allgemein etwas die stimmung killt.

Also meiner Meinung nach wird es sehr schwierig, hier noch die Kurve zu kriegen. Sie hat dich mehr oder weniger in der Hand. Du hättest ihr schreiben müssen, dass du es ganz und gar nicht cool findest, versetzt zu werden, weil dir deine Zeit kostbar ist. Zum Glück hatte deine beste Freundin an dem Abend noch Zeit, eine DVD mit dir zu schauen...

Dann hättest du sie freezen müssen, bis sie einen konkreten Datevorschlag macht. 

Deine aktuelle Lage schätze ich schwierig ein. Ruf sie an, mach ein bisschen c&f, wie es zu deinem Frame passt und mach am Ende einen konkreten Datevorschlag. Da dann eskalieren und warten, bis SIE sich wieder bei dir meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Thehooder:

Deine aktuelle Lage schätze ich schwierig ein. Ruf sie an, mach ein bisschen c&f, wie es zu deinem Frame passt und mach am Ende einen konkreten Datevorschlag. Da dann eskalieren und warten, bis SIE sich wieder bei dir meldet.

Ja ich weiß halt echt nicht woran ich bin. Ich mein beim Feiern war noch alles super und auch gestern schrieb sie mir noch dass sie grad bei ihrer Familie ist aber lieber zu mir kommen würde. Abends ist sie dann auf eine Party gegangen und seit dem ist Funkstille. Finds echt komisch da sie normalerweise immer antwortet aber jetzt kommt da gar nichts mehr obwohl ja gestern Nachmittag noch alles bestens war.

Will da jetzt auch nicht hinterherdackeln und sie wieder anschreiben weil das glaube ich ziemlich needy wirkt. Andererseits würd ich auch echt gern wissen woran ich da bei ihr bin weil ich kein Bock auf spielchen habe. Würdet ihr warten bis sie sich meldet oder sollte ich sie die nächsten Tage einfach mal anrufen und ehrlich fragen was sache ist? Vielleicht interpretier ich auch einfach zu viel da rein aber habe echt keine Ahnung.

Sie ist übrigens doch erst ab Freitag im Urlaub. Blieben also rein theoretisch noch 3 Tage für ein Date vorher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb PabloSantos:

Ja ich weiß halt echt nicht woran ich bin. Ich mein beim Feiern war noch alles super und auch gestern schrieb sie mir noch dass sie grad bei ihrer Familie ist aber lieber zu mir kommen würde. Abends ist sie dann auf eine Party gegangen und seit dem ist Funkstille. Finds echt komisch da sie normalerweise immer antwortet aber jetzt kommt da gar nichts mehr obwohl ja gestern Nachmittag noch alles bestens war.

Will da jetzt auch nicht hinterherdackeln und sie wieder anschreiben weil das glaube ich ziemlich needy wirkt. Andererseits würd ich auch echt gern wissen woran ich da bei ihr bin weil ich kein Bock auf spielchen habe. Würdet ihr warten bis sie sich meldet oder sollte ich sie die nächsten Tage einfach mal anrufen und ehrlich fragen was sache ist? Vielleicht interpretier ich auch einfach zu viel da rein aber habe echt keine Ahnung.

Sie ist übrigens doch erst ab Freitag im Urlaub. Blieben also rein theoretisch noch 3 Tage für ein Date vorher...

Du machst dir zu viele Gedanken! Sie ist nur irgendein Mädchen, es gibt Tausende genau so gute. :-) Wenn du dir das klar gemacht hast, dann schreibe ihr erstmal nichts. In einer Woche rufst du sie an, erzählst ihr eine spannende Geschichte und was du in der letzten Woche alles tolles gemacht hast, weswegen du dich nicht bei ihr melden konntest. Zuletzt einen konkreten Datevorschlag und zack fertig. Wenn das nichts wird -> next.

Ich garantiere dir: Wenn du ihr morgen schreibst - am besten noch, dass du mit ihr reden willst - dann werdet ihr niemals zusammenkommen. Würde da jetzt gerne noch viel mehr zu schreiben, aber es ist spät.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Thehooder:

Du machst dir zu viele Gedanken! Sie ist nur irgendein Mädchen, es gibt Tausende genau so gute. :-) Wenn du dir das klar gemacht hast, dann schreibe ihr erstmal nichts. In einer Woche rufst du sie an, erzählst ihr eine spannende Geschichte und was du in der letzten Woche alles tolles gemacht hast, weswegen du dich nicht bei ihr melden konntest. Zuletzt einen konkreten Datevorschlag und zack fertig. Wenn das nichts wird -> next.

Ich garantiere dir: Wenn du ihr morgen schreibst - am besten noch, dass du mit ihr reden willst - dann werdet ihr niemals zusammenkommen. Würde da jetzt gerne noch viel mehr zu schreiben, aber es ist spät.

Also morgen Anruf und ein Datevorschlag für Donnerstag wäre zu früh? Ich muss dazu noch sagen dass wir ja Samstag gesprochen haben wo ich dann irgendwann im Laufe des Gesprächs sowas sagte wie "wir sehen uns ja ab nächste Woche erstmal zwei Wochen nicht da du im Urlaub bist..." Von ihr kam dann spaßmäßig sone Aussage wie "Zwei Wochen bist du bescheuert? Dann brauchste dich danach auch nihct mehr melden ich find schon vorher nochmal irgendwie Zeit, muss nur Spontan mal schauen."

Deswegen dachte ich grad wärs ja im Prinzip schon besser das noch diese Woche hinzubekommen oder?

Was mich halt echt wurmt und was ich komischerweise auch nicht abstellen kann ist dass sie sich nicht mehr meldet was letzte Woche ganz anders war als sie es jeden Tag gemacht hat... Da kommt mir immer der Gedanke dass irgendwas nicht stimmt, übelster Hirnfick halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist bei dir vorbei gekommen und du hast nicht eskaliert? WTF?

Und dann hast du sie noch in der Disko getroffen und schon wieder nicht eskaliert?

 

Das Problem ist, dass du mittlerweile ultra needy bist und darauf wartest, dass sie endlich Zeit hat, während sie dich an der Leine hält und nur zu schnippen braucht, damit du dich mit ihr triffst.

 

Das Ding ist wahrscheinlich durch. Frag trotzdem nochmal nach nem Treffen um sicher zu gehen.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Kernassi:

Sie ist bei dir vorbei gekommen und du hast nicht eskaliert? WTF?

Und dann hast du sie noch in der Disko getroffen und schon wieder nicht eskaliert?

 

Das Problem ist, dass du mittlerweile ultra needy bist und darauf wartest, dass sie endlich Zeit hat, während sie dich an der Leine hält und nur zu schnippen braucht, damit du dich mit ihr triffst.

 

Das Ding ist wahrscheinlich durch. Frag trotzdem nochmal nach nem Treffen um sicher zu gehen.

Nein versteh mich nicht Falsch. Ich habe beide male eskaliert so ists nicht. Aber als sie bei mir war haben wir uns nur kurz für 10min draußen getroffen weil sie mir erklären wollte warum diese zwei Absagen zustande kamen. Eskaliert habe ich allerdings trotzdem also so ists nicht. Was mich halt auch krass irritiert ist dass sie mich an dem Abend in der Disko von sich auch "Schatz" genannt hat. Bin da allerdings gar nicht weiter drauf eingegangen .. 

Das komische ist halt sie sagt einerseits 2x ab, schlägt andererseits dann am nächsten Tag vor sich kurz zu treffen ums zu erklären. Dann kam sie oft in der Disko auf mich zu, nennt mich Schatz und ist beleidigt wenn ich mit anderen Frauen rede, sagt mir Sonntag Nachmittag dass sie lieber zu mir will statt bei ihrer Family zu sein und dann meldet sie sich andererseits seit Sonntag abend nicht mehr. Sind für mich halt krasse Gegensätze die ich so nicht richtig einzuordnen weiß was sie jetzt von mir will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zuviel Kopf. Sie hat einmal abgesagt weil sie früh raus musste und einmal ist sie eingepennt. Ärgerlich, shit happens.

Hör auf jeden Furz von ihr zu analysieren, du bist needy. Die Frau hat dich gegamed und jetzt bist du beleidigt weil sie ein eigenes Leben inklusive einem beschissenem Zeitmanagement hat? Eigentlich ziemlich lehrbuchmäßiges PU was die Kleine da veranstaltet....

Ich würde warten bis was von ihr kommt und mich zwischenzeitlich um Alternativen kümmern welche vermutlich niocht so vorhanden sind bei dem PDM.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Doc Dingo:

Du machst dir zuviel Kopf. Sie hat einmal abgesagt weil sie früh raus musste und einmal ist sie eingepennt. Ärgerlich, shit happens.

Hör auf jeden Furz von ihr zu analysieren, du bist needy. Die Frau hat dich gegamed und jetzt bist du beleidigt weil sie ein eigenes Leben inklusive einem beschissenem Zeitmanagement hat? Eigentlich ziemlich lehrbuchmäßiges PU was die Kleine da veranstaltet....

Ich würde warten bis was von ihr kommt und mich zwischenzeitlich um Alternativen kümmern welche vermutlich niocht so vorhanden sind bei dem PDM.

Ja ich gebe dir aufjedenfall recht, Alternativen sind zurzeit echt nicht viele vorhanden. Was die zwei Absagen angeht ist die Sache für mich erledigt da sie mir diesbezüglich ne krasse Storry anvertraut hat die sie denke ich mal nicht jedem erzählt und was zu den Absagen geführt hat. Fands auch echt cool dass sie mir das anvertraut hat.

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen was wichtig sein könnte ist dass sie am Abend in der Disko mit einem angeblichen guten Freund von mir geredet hat um sich über mich zu erkundigen. Was der erzählt hat ist schon hart wenn man bedenkt dass wir eigentlich Kollegen sind. Er hat erzählt dass ich in letzter Zeit viele Frauen am start habe und letztes Jahr im Urlaub eine nach der anderen gefickt hätte was im Übrigen noch nichteinmal wirklich stimmt. Sie war natürlich alles andere als begeistert sagte mir aber im Nachhinein mehrmals dass sie mir glaubt. Ob sie das wirklich tut ist eine andere Frage. Das könnte ihr Verhalten was sich vom einen auf den anderen Moment geändert hat erklären.

Mache mir allerdings echt viele Gedanken da ich sie Anfangs ziemlich cool fand und wir uns sehr gut verstehen. Ist halt ne ärgerliche Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für dich eine ärgerliche Situation weil du eine ärgerliche Situation draus machst indem du PDM schiebst.

Situationen haben nur die Macht über dich die du ihnen gibst.

Beispiel: Ich bekomme mit Sicherheit immer noch soviel Körbe wie früher, vielleicht auch mehr. Ich weiß es nicht. Dadurch dass ich meine Sichtweise auf manche Dinge geändert habe interessiert es mich auch nicht, ich gebe den Dingen nicht mehr die Macht mich runter zu ziehen. Klar ist es ab und an noch ärgerlich, aber kein Vergleich zu früher. Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.

Es gibt keine absolute Wahrheit. Es gibt lediglich verschiedene Blickwinkel und dein aktueller Blickwinkel tut dir nicht gut da du zu fixiert auf sie bist, also solltest du diesen ändern. Dazu sei gesagt dass das leichter dahergesagt ist als es zu machen, denn an deinem Blickwinkel geknüft sind verschiedene Glaubenssätze, Selbwahrnehmung, Überzeugungen, Werte etc...Aber du tätest gut daran den Blickwinkel zu ändern.

Solltest du es nicht schaffen die Fixierung von ihr zu nehmen dann hier mal eine kleine Vorschau was dich eventuell erwarten wird:

1. Sie meldet sich im Urlaub nicht in der Häufigkeit / Itensität wie du es dir wünscht

2. Du schiebst Hirnfick und hast irgendwelche Vermutungen welche aber bestimmt stimmen da ja xyz eindeutig darauf hindeuten

3. Du machst sie entweder für deinen Hirnfick verantwortlich und verbalisierst ihr das gegenüber kombiniert mit abstrusen Vorwürfen deinerseits ihr Verhalten betreffend ODER fragst sie wie es nun um euch steht, ob sie noch was für dich empfindet, weshalb sie so auf Abstand geht etc..

4. Du bekommst ne Abfuhr

So im Groben.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich gefährlich an die Frau.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen, die sehr schnell Dinge wie "Schatz" sagen oder scheinbar sofort hin- und weg von dir sind höchst bedenklich.

Es besteht die Gefahr, dass sie einen mit ihrem widersprüchlichen Verhalten abhängig machen (das ist extremes push-pull). Also gib nicht so viel auf das Zeug was sie dir so gesagt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Ja ich gebe dir aufjedenfall recht, Alternativen sind zurzeit echt nicht viele vorhanden. Was die zwei Absagen angeht ist die Sache für mich erledigt da sie mir diesbezüglich ne krasse Storry anvertraut hat die sie denke ich mal nicht jedem erzählt und was zu den Absagen geführt hat. Fands auch echt cool dass sie mir das anvertraut hat.

Was hat dir die Story aus Sicht der Verführung gebracht?

Zitat

 

Zitat

 

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen was wichtig sein könnte ist dass sie am Abend in der Disko mit einem angeblichen guten Freund von mir geredet hat um sich über mich zu erkundigen. Was der erzählt hat ist schon hart wenn man bedenkt dass wir eigentlich Kollegen sind. Er hat erzählt dass ich in letzter Zeit viele Frauen am start habe und letztes Jahr im Urlaub eine nach der anderen gefickt hätte was im Übrigen noch nichteinmal wirklich stimmt. Sie war natürlich alles andere als begeistert sagte mir aber im Nachhinein mehrmals dass sie mir glaubt. Ob sie das wirklich tut ist eine andere Frage. Das könnte ihr Verhalten was sich vom einen auf den anderen Moment geändert hat erklären.

Einlesen, die Dame wäre sicherlich mehr attracted wenn du dich nicht dafür gerechtfertigt hättest. Andere Sichtweise: Was geht sie überhaupt an was du im Urlaub gemacht hast?

Sicht der Frau/PU:
Dein guter Freund erzählt über dich, dass du der große Ficker wärst, sie ist attracted (social proof) und freut sich von dir unkompliziert gebügelt zu werden.

Sie konfrontiert dich damit um zu testen ob du wirklich der große Ficker bist, du rechtfertigst dich>Attraction geht in den Keller.  

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut wahrscheinlich wirds tatsächlich so sein und ich sollte erstmal von dem Hirnfick runterkommen. Ich habe ihr nichts über meine Bedenken oder so gesagt deswegen wird von ihrer Seite aus schätze ich mal alles bestens sein.

Also die weitere Konkrete Vorgehensweise die ich hier rauslesen kann ist abwarten ob sich sich meldet richtig? Was mach ich am besten wenn sie es nicht tut bis nächste Woche? Direkt next oder irgendwann nächste Woche doch nochmal einen Anruf mit c&f probieren und Datevorschlag machen?

Und Danke schonmal für eure Anregungen ich besser mich ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt schwer da den richtigen Frame aufzubauen wenn du durch Indiskretion und anschließendem Mönchsyndrom durch fällst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb TC84:

Es ist halt schwer da den richtigen Frame aufzubauen wenn du durch Indiskretion und anschließendem Mönchsyndrom durch fällst. 

Was genau meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb PabloSantos:

Also die weitere Konkrete Vorgehensweise die ich hier rauslesen kann ist abwarten ob sich sich meldet richtig?

Richtig.

vor 17 Stunden schrieb PabloSantos:

Was mach ich am besten wenn sie es nicht tut bis nächste Woche?

Gucken dass du dir ein Leben zulegst welches dich so ausfüllt dass du dir darüber weniger Gedanken machst + Alternativen!!

 

Wenn von ihr nix mehr kommt -> Next.

 

Was TC84 meint ist vermutlich das was remmeuh schon gesagt hat:

vor 18 Stunden schrieb remmeuh:

Sicht der Frau/PU:
Dein guter Freund erzählt über dich, dass du der große Ficker wärst, sie ist attracted (social proof) und freut sich von dir unkompliziert gebügelt zu werden.

Sie konfrontiert dich damit um zu testen ob du wirklich der große Ficker bist, du rechtfertigst dich>Attraction geht in den Keller.  

Mit anderen Worten: Es wäre klüger gewesen sie im unklaren darüber zu lassen was da war oder nicht. NIEMALS RECHTFERTIGEN wenn dir eine Frau Pseudovorwürfe macht dass du ein Player, Verführer, Aufreisser oder was auch immer bist. Damit will sie nur gucken ob du das wirklich bist, ob du zu dem stehst was du bist bzw. vorgibst zu sein. Wenn du einknickst bist du raus, ganz einfach.

Nichts legt die Vagina einer Frau schneller trocken als verzweifelte Beteuerungen von einem "Mann" dass er eigentlich voll der liebe ist und mit anderen gar nix hat und Sex eigentlich voll doof findet weil er ja eigentlich nur Kuscheln will....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.