61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3 hours ago, Croc99 said:

Warum ich mich nicht einfach auf eine Beziehung einlasse? Weil sie A) auf längere Zeit betrachtet nicht mein Typ ist und B) weil sie creepy ist - welches Mädchen macht schon beim 2. Date mit dem Jungen rum?! 

WTF did I just read ... Ok, du bist noch noch eine Teenie, es sei dir verziehen. :)

A) nicht dein Typ? Findest du sie scharf? Wirst du geil, wenn du mit ihr rummmachst? Kannst du sie dir nackt vorstellen? Haste Bock mit ihr zu vögeln? Wenn ja, dann ran an den Speck!

B) Creepy? Junge, Junge, sei doch froh, dass es Chicas gibt, die selbst mal Initiative zeigen. Glaube mir, du wirst im Laufe deines Lebens eher das Gegenteil erleben: Frauen, die schüchtern sind, die ein Riesentheater um ihre Pussy machen, Hard2get, LMR, einen auf Eis-Prinzessin tun usw.. Die junge Dame steht einfach auf dich und nimmt sich was sie will. Das ist alles andere als creepy!

 

Und auf den LTR Quatsch gehste gar nicht ein. Was man nicht verspricht, muss man auch ned halten, ne. ;) Einfach das nächste Mal durcheskalieren. Bzw sie bespringt dich wahrscheinlich wieder und deine Aufgabe ist es mitzumachen.

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Croc99:

 

Nach einiger Zeit lagen wir dann übereinander,untereinander. Wir haben quasi jede Position durchgemacht, natürlich alles mit Klamotten. Als ich auf ihr lag bekam ich die grandiose Idee anstatt ihrer Lippen einfach ihren Hals zu küssen, weil ich gelesen habe, dass Frauen dort ziemlich empfindlich sind. Sie sprach mich daraufhin an, ob ich denn wüsste was es bedeutet, wenn man den Hals eines Mädels küsst. Ich verneinte in einem leicht ironischen Ton und wir haben dass dann auf eine lustige Art ausdiskutiert. Sie meinte dann, dass man Sex möchte, wenn man den Hals küsst und fragte mich, ob ich Lust auf Sex hätte. 

Ich dachte mir " WTF! Jetzt gehts hier gleich richtig ab", aber die Ernüchterung folgte dann schnell. Ich antworte in einem leisen, flüsternden Ton während ich auf ihr Lag "jaa". Daraufhin meinte sie, dass sie sich Zeit lassen möchte, weil wir uns noch nicht so gut kennen. Ich dachte mir "oke, scheisse gelaufen, aber The Show must go on". Nach einiger Zeit habe ich wieder ihren Hals geküsst und sie hat es scheinbar sehr genossen und sagte " Du weist scheinbar wie man Mädels weich kriegt?". Ich fragte nach was sie damit meinte und sie sagte daraufhin, dass sie feucht wird usw.

 

Das nächste Mal einfach grinsend antworten "nein, ich bin doch schüchtern" oder sowas in der Art und dabei weiter ausziehen und geil machen bis zum Close!

Du bist da schön durch den Test gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey ich feier' dich gerade so sehr! :yahoo:

Fühle mich in meine Teenager-Zeit zurückgesetzt, wo solche Dinge noch supergeile Highlights waren. Schöne Zeit :-)

Also mach dich mal frei von "creepy" oder so, da spricht der Madonna-Whore-Komplex in dir. Ich kann mich noch an nen Kumpel erinnern der damals als erstes ne Freundin hatte, er 16, sie 14. Beim 2. Treffen hat er sie gefingert und kurz darauf auch Sex mit ihr gehabt. Wir Jungs haben ihn gefeiert wie einen Gott, das war unser Held! Die Mädels in der Clique waren demgegenüber ziemlich skeptisch "Was für ne Schlampe, Flittchen blabla". Klar, wenn man gar nicht mit seiner Sexualität klarkommt, dann ist einem sowas fremd. Tatsächlich haben richtig viele Frauen mit denen ich gesprochen habe bereits mit 14 Jahren oder so das erste Mal. Also befreie dich von dem komischen Gefühl und du wirst zukünftig weitaus mehr Spaß mit Frauen haben, versprochen.

Deine Gewissensbisse kann ich nachvollziehen und ich habe meist nach der Prämisse gehandelt, das eben nicht auszunutzen wenn mir das Girl so krass hinterherrennt aber ich eigentlich nur an ihre Muschi wollte. Kann mich im nachhinein schon darüber ärgern, allerdings ist es auch wichtig zu seinen Prinzipien zu stehen und wenigstens darin habe ich mich damals nicht enttäuscht. Das ist sehr relativ was in der Situation gut ist, du kannst das komplett selber entscheiden. Tu das, womit du dich wohlfühlst bzw. Spaß dran hast. Unabhängig von Meinungen aus dem Forum oder Freunden/Bekannten. Frag dich einfach selber "Was will ich gerade?", und das tust du dann.

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb hunzi123:

WTF did I just read ... Ok, du bist noch noch eine Teenie, es sei dir verziehen. :)

A) nicht dein Typ? Findest du sie scharf? Wirst du geil, wenn du mit ihr rummmachst? Kannst du sie dir nackt vorstellen? Haste Bock mit ihr zu vögeln? Wenn ja, dann ran an den Speck!

B) Creepy? Junge, Junge, sei doch froh, dass es Chicas gibt, die selbst mal Initiative zeigen. Glaube mir, du wirst im Laufe deines Lebens eher das Gegenteil erleben: Frauen, die schüchtern sind, die ein Riesentheater um ihre Pussy machen, Hard2get, LMR, einen auf Eis-Prinzessin tun usw.. Die junge Dame steht einfach auf dich und nimmt sich was sie will. Das ist alles andere als creepy!

 

Und auf den LTR Quatsch gehste gar nicht ein. Was man nicht verspricht, muss man auch ned halten, ne. ;) Einfach das nächste Mal durcheskalieren. Bzw sie bespringt dich wahrscheinlich wieder und deine Aufgabe ist es mitzumachen.

Zu A): Ja ich kann sie mir nackt vorstellen und ich finde sie scharf, aber es gibt bestimmt hübschere Mädels...

Zu B): Ja oke, hast Recht :D

Auf den LTR "Quatsch" soll ich nicht eingehen? Soll ich ihr im Chat nicht mehr "Ich liebe dich auch" zurückschreiben, denn dass geht ja auch in Richtung LRT.

 

vor 20 Stunden schrieb MrSatan:

Das nächste Mal einfach grinsend antworten "nein, ich bin doch schüchtern" oder sowas in der Art und dabei weiter ausziehen und geil machen bis zum Close!

Du bist da schön durch den Test gefallen

Oke, merke ich mir für nächstes Mal, falls es nochmal zu so einer Situation kommt :) Danke dafür :)

 

vor 8 Stunden schrieb Dretch:

Ey ich feier' dich gerade so sehr! :yahoo:

Fühle mich in meine Teenager-Zeit zurückgesetzt, wo solche Dinge noch supergeile Highlights waren. Schöne Zeit :-)

Also mach dich mal frei von "creepy" oder so, da spricht der Madonna-Whore-Komplex in dir. Ich kann mich noch an nen Kumpel erinnern der damals als erstes ne Freundin hatte, er 16, sie 14. Beim 2. Treffen hat er sie gefingert und kurz darauf auch Sex mit ihr gehabt. Wir Jungs haben ihn gefeiert wie einen Gott, das war unser Held! Die Mädels in der Clique waren demgegenüber ziemlich skeptisch "Was für ne Schlampe, Flittchen blabla". Klar, wenn man gar nicht mit seiner Sexualität klarkommt, dann ist einem sowas fremd. Tatsächlich haben richtig viele Frauen mit denen ich gesprochen habe bereits mit 14 Jahren oder so das erste Mal. Also befreie dich von dem komischen Gefühl und du wirst zukünftig weitaus mehr Spaß mit Frauen haben, versprochen.

Deine Gewissensbisse kann ich nachvollziehen und ich habe meist nach der Prämisse gehandelt, das eben nicht auszunutzen wenn mir das Girl so krass hinterherrennt aber ich eigentlich nur an ihre Muschi wollte. Kann mich im nachhinein schon darüber ärgern, allerdings ist es auch wichtig zu seinen Prinzipien zu stehen und wenigstens darin habe ich mich damals nicht enttäuscht. Das ist sehr relativ was in der Situation gut ist, du kannst das komplett selber entscheiden. Tu das, womit du dich wohlfühlst bzw. Spaß dran hast. Unabhängig von Meinungen aus dem Forum oder Freunden/Bekannten. Frag dich einfach selber "Was will ich gerade?", und das tust du dann.

Viel Spaß :)

Mein Problem ist, dass ich im Gegensatz zu ihr, keine Beziehung möchte. Natürlich habe ich ihr das so nicht gesagt, weil das Ding dann gelaufen wäre... 

Als sie mich zum Abschluss noch zur Bushaltestelle gebracht hat, sagte sie außerdem, dass der letzte Kerl den sie kennengelernt hat nur Sex wollte und bezeichnete ihn als Arschloch. Shittest?

Ich kann sie echt schwer einschätzen. Sie sagte, dass sie schon einem Kerl einen geblasen hat und er sie wohl auch mit der Zunge befriedigte. Auf meine Nachfrage hin, teilte sie mir mit, dass die beiden 1 1/2 Jahre zusammen waren. 

Wie reagiere ich das nächste Mal, wenn wir rummachen und sie sagt " heyy, so weit sind wir noch nicht", während ich ihre Hose öffnen will oder ihr Oberteil ausziehe? Sie sagte ziemlich überzeugt, dass sie sichergehen möchte, dass ich der richtige bin und ob ich das schlimm finden würde blablabla. 

Ich werde mich dann an deinen Tipp halten und mich von dem komischen Gefühl befreien. 

Wenn ich mich selber Frage " Was will ich gerade?", dann würde ich antworten, dass ich Interesse an Sex hätte, aber eine Beziehung ablehne - zumindest mit ihr. Sie entspricht für eine Beziehung einfach nicht meinen Vorstellungen. Die Frage ist, ob sie es ernst meint, dass sie sich Zeit lassen will mit Sex, oder ob das nur ein Test war? Wenn sie es ernst meint, würde ich es vermutlich sein lassen. 

 

Danke für die zahlreichen Antworten, dass hilft mir sehr! :)

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (20) hatte bis vor kurzem was mit einer 16-Jährigen. Und kann dir aus jüngster Vergangenheit sagen, dass die scheinbar wirklich Zeit brauchen und für die auch der Sprung vom knutschen und rummachen zum richtigen Sex groß ist.

1. Treffen - keine Eskalation gestartet

Nachdem treffen in WA schrieb sie sowas wie: "Schreibst du noch mit andern Mädels" "Du bist voll mein Typ" etc.

2. Treffen - Knutschen und rummachen mit Klamotten (ausziehen wurde mehrfach geblockt)

WA: "War echt schön, aber das geht mir zu schnell"

3. Treffen - Knutschen und rummachen ohne Klamotten und gegenseitige Befriedigung mit der Hand.

WA: "War echt schön, könntest du dir ne Beziehung vorstellen?"

4. Treffen - Knutschen und rummachen ohne Klamotten und gegenseitige Befriedigung mit der Hand. (Sex und Orale Befriedigung bei mir wurden geblockt)

WA: "War echt schön"

5. Treffen - Knutschen und rummachen ohne Klamotten und gegenseitige Befriedigung mit der Hand. (Sex und Orale Befriedigung bei mir wurden geblockt)

WA: "Kannst du dir jetzt ne Beziehung mit mir vorstellen?" "Liebst du mich eig?"

6. Treffen - Knutschen und rummachen ohne Klamotten und gegenseitige Befriedigung mit der Hand. (Sex und Orale Befriedigung bei mir wurden geblockt)

WA: "Das geht mir alles zu schnell" "Ich will doch keine Beziehung derzeit, muss so viel für die Schule machen" "Ich hab das Gefühl du willst nur Sex" "Immoment will ich dich nicht treffen vllt irgendwann nochmal"

ENDE

Wie du siehst gabs ab dem 4. Date keine Steigerung mehr. Ich bin auf den Beziehungs und Liebeskram nicht richtig eingegagen, und wurde aus ungeduldigkeit bei der hartnäckigkeit der Eskalation zum Schluss auch bisschen aggresiver. Ihr wurde dann halt klar, dass ich keine Beziehung will. Sie hatte direkt nach dem 1. Date mit dem Bindungskram angefangen. Die Attraction war definitiv da, ich hätte einfach mit dem Beziehungskram mitmachen müssen, mich bisschen zurückhalten müssen und warten, dann hätts bestimmt funktioniert. Ich wollt sie halt nicht verarschen und jetzt hat sie den Rückzug gemacht. Ich glaub Sex ausserhalb von Beziehung kommt bei vielen in dem Alter einfach nicht in Frage, das verstösst gegen deren Weltbild. Wenn du mit ihr Sex haben willst, würd ich ihr daher nicht sagen "Ich bin nur an Sex interessiert, ich will keine Beziehung" ich denk das verschreckt sie direkt. Entweder du lässt die Frage offen und guckst ob du weiter kommst, oder du ziehst einfach bei dem Beziehungskram mit. Es ist ja in dem Alter eh keine Seltenheit, das Beziehungen weniger als 3 Wochen gehen.

So wie du bei deinen Kumpels prahlen willst, wie geil es ist mir ihr rumzumachen und Sex zu haben, prahlt sie bei ihren Mädels wie romantisch und schön es ist wenn ihr zusammen seid. Die braucht einfach nur den Status Beziehung als Bestätigung um auch keine Schlampe zu sein etc.

Meine Meinung, deine Entscheidung

P.S: Gerade beim verfassen dieses Textes meldete sich die 16-Jährige nochmal und schrieb, dass sie doch noch Interesse hat xD Mal schaun...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es weiter? #8

 

Wir haben uns in der letzten Woche am Montag das letzte mal kurz gesehen, weil sie mich besuchen kam. Ich bin immer noch mit ihr zusammen und wir schreiben natürlich täglich. Das nächste Treffen ist am Donnerstag in der Stadt - wir wollen irgendwas unternehmen. Ihre Aussage ist " Ich will, dass wir auch was unternehmen zusammen und es keine Sex-Beziehung ist". Somit unternehme ich Donnerstag etwas mit ihr (Tipps nehme ich gerne entgegen!) und Samstag fahre ich dann wieder zu ihr nachhause und dann wird Action gemacht ;)

Wenn ihr ihre Snaps sehen würdet, würdet ihr vermutlich durchdrehen. Jedenfalls muss ich am Donnerstag sowie am Samstag extrem eskalieren und endlich die Führung übernehmen... 

Sie sagt, dass sie mit Sex warten möchte, aber wie weit sie mich am Samstag dann ran lässt, wird sich zeigen! Ich bin extrem gespannt - läuft momentan bei mir! 

Danke @DerAFC2.0 für deinen Text. Macht Spaß solche Erfahrungen zu lesen und man nimmt auch immer etwas mit :)

Was ich bisher empfehlen kann: Vertrauen aufbauen ist extrem wichtig! Kein Vertrauen ---> Kein Sex ! Merkt euch das! Aber das oberste und wichtigste Stichwort ist immer noch needynes, damit kann man sich alles kaputt machen was man sich aufgebaut hat. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update #8

 

Damw

 

Ich habe ihr eine Beziehung vorgemacht, obwohl ich eher in ihren Körper verliebt war als in sie selbst. Gestern haben wir uns bei ihr getroffen und uns geküsst. Das ganze wurde dann immer intensiver und vom Sofa auf ihr Bett verlagert. Irgendwann hatte sie "ihn" im Mund und meine Finger waren in ihr - Mehr lief nicht. 

Heute habe ich festgestellt, dass ich nicht der Typ dafür bin um weiterhin zu belügen nur um Sex zu haben, dass ist falsch. Sie ist heiss, wenn sie nackt ist, aber ich empfinde sie als unreif und das ist ein riesen abtörner.  Da spielen noch andere Aspekte eine Rolle, die mich an ihrer Art stören, aber darauf will ich nicht weiter eingehen. 

Jedenfalls war ich heute Abend ehrlich zu ihr und habe ihr gesagt, dass ich wohl eher in ihren Körper verliebt bin als in ihren Charakter und in ihre Art. Die Reaktion könnt ihr euch vorstellen. Nunja,... es ist jetzt nicht offiziell "schluss", aber ich meinte, dass ich ein bisschen Zeit von ihr will, da ich nicht über Whatsapp mit ihr Schluss machen wollte. Ich werde sie dann die Tage um ein Treffen bitten, damit wir uns aussprechen können und ich persönlich die Sache beende. 

 

That sucks! So hab ich mir das nicht vorgestellt. 

 

Erkenntnis: Ich bin in Zukunft konsequenter (Danke Sergi10) und überlege, bevor ich handel!

 

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum in Zukunft: Von Anfang an konsequent sein ;-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#13 #14

Wo: In der Innenstadt (Streeten)

Wann: 03.06.2016

Nach der Pleite mit #8 musste ich ja etwas unternehmen. Also zack ein Treffen mit einem AFC Kumpel ausgemacht und in der Stadt unterwegs gewesen. 

Ungefähr 3 Stunden liefen wir die Straßen auf und ab. Entweder waren die HB´s nicht unser "Typ", oder wir haben uns nicht getraut, obwohl wir uns gegenseitig gepusht haben - Was solls. 

Nachdem ich die Girls immer direkt approachen wollte ala´ "Hey, du siehst hübsch aus blabla", habe ich meine Taktik mal überdacht und es indirekt versucht. Mit Fragen wie "Hey, wenn wir zum Kanal möchten, welchen Weg müssen wir da nehmen?". Die Reaktionen waren immer positiv und die Überwindung ist viel geringer als beim direkten approachen! Zuerst wurden vermehrt ältere Personen angesprochen und zum Schluss nur noch HB´s. Von blonden Models mit langen, blonden, glatten Haaren die super eingebildet erschienen bis zu den klassischen Hipster-Girls mit Jute-Turnbeutel und Cap war alles dabei und merkt euch eins Leute! : Selbst Leute die extrem Böse gucken und angepisst aussehen reagieren immer freundlich und es tut echt nicht weh fremde Leute anzusprechen, da man einfach immer positive Resonanz bekommt :)

Die Tage vorher habe ich mir immer Youtube Videos angeguckt und dort wird hauptsächlich direkt approacht, weshalb ich auch immer davon ausging, dass dies am besten ist, aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Bisher kann ich die Videos von MarcoPolo empfehlen, cooler und lässiger Typ der was drauf hat. 

Als wir zwei HB´s mit diesem Opener approacht haben, waren diese scheinbar sehr attracted und es entwickelte sich ein Gespräch. Schlussendlich haben wir uns zusammen mit den zwei Cheerleaderinnen (ja, ihr habt richtig gehört!) auf den Weg zum Kanal gemacht und dort mit ihnen Zeit verbracht. Nummern wurden getauscht und ein weiteres Date steht bereits.

Date-Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Habe jetzt geplant ein Kanu zu mieten (7Euro/h) und einen einstündigen Ausflug zu unternehmen. Ich frage mich nur ob eine Cheerleaderin daran Spaß hat...  Aber ich hab irgendwie mehr Bock etwas cooles zu unternehmen als wie jeder andere 0815 Typ ein Eis essen zu gehen... Zudem bleiben solche gemeinsamen Erlebnisse im Kopf von ihr hängen und man weckt später positive Erinnerungen... Was denkt ihr - Ich finde die Idee gut 

Erkenntnis: Wenn Ich nicht weiter komme, ändere ich einfach mal meine Taktik!

julia10xs4hijayw3.png

 

julia100nuix7ek36.png

 

 

bearbeitet von Croc99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

 

Ich habe den Bericht nicht vergessen, allerdings tut sich momentan recht wenig. Ich engagiere mich in meinem Verein und investiere viel Zeit um unsere Gruppe zu vergrößern. Zeitungsberichte schreiben, Werbevideos schneiden, Poster entwickeln - typische Öffentlichkeitsarbeit halt, aber es macht mir extrem viel Spaß. Ein weiterer Aspekt ist, dass man extrem viele neue Leute kennenlernt und sich der social circle extrem vergrößert. Deshalb kann ich nur jedem empfehlen: Sucht euch ein Hobby, engagiert euch und setzt eigene Ideen durch! Das stärkt das Selbstbewusstsein und man lernt tolle und interessante Menschen kennen.

Der schlimmste Teil von der Klausurenphase ist rum und man fiebert erfreut den Ferien & den damit verbundenen Partys entgegen. Die Wochenenden sind in letzter Zeit immer voll gewesen mit Feiern, Public Viewing und Freunden --> keine Zeit aktiv zu streeten.

Was ist aus den Cheerleaderinnen geworden? Nunja, ich musste das Date absagen, da ich an dem gleichen Abend spontan bei Freunden eingeladen wurde... Somit habe ich ihr abgesagt und habe mich danach auch nicht mehr gemeldet.

Auch wenn sich beim Thema Mädels nicht viel tut, bin ich mit meinem Leben komplett zufrieden und alles läuft nach meinen Vorstellungen. Das nächste Wochenende ist auch schon wieder bis oben hin voll mit Terminen, aber in 2 Wochen plane ich fest ein wieder Mädels aktiv anzusprechen.

By the way: Im Bus sehe ich morgens immer ein äußerst hübsches HB. Sie erscheint mir etwas älter, aber no risk no fun. Es bestannt auch schon blickkontakt, also werde ich sie in der kommenden Woche unbedingt ansprechen! Tretet mir in den Arsch wenn ich es nicht tu!

 

Bis dahin viel Erfolg euch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In der Frühstückspause

Wann: 05.07.2016

Beschreibung: In der Frühstückspause bin ich mit ein par Freunden raus gegangen und wir haben uns auf eine Bank gesetzt. Insgesamt waren wir ca. 7 Leute. Ich habe mich munter mit meinen Kumpels und Freundinnen unterhalten und wir hatten Spaß. Plötzlich tickt mich jemand von hinten an : "Hey, ich hab da mal eine Frage".

Ich habe nachgefragt wie ich ihr helfen kann. Daraufhin erzählte sie, dass sie eine Freundin hat, die wissen möchte wie sie mich erreichen kann. Daraufhin folgte die Frage nach facebook und Instagram. Ich sagte, dass ich beides nicht besitze und bat ihr meinen Snapchat Namen an - tut sowas niemals!

Sie hat sich bedankt und zog wieder ab. Meine Freunde haben natürlich alles mitbekommen... ob das nun gut oder schlecht ist wird sich zeigen...

Einige Zeit später bemerkte ich, dass ich eine neue Anfrage auf Snapchat habe. Kurz darauf habe ich sie aber wieder entfernt, weil ich sie A) nicht kannte und sie B) nicht selbst die Eier hatte mich anzusprechen und C) "flirte" ich nicht mit Mädchen die ich nichtmal kenne.

Das Ding ist also abgehakt...

Nachtrag: Das "Mädchen" hat sich nicht als Mädchen herrausgestellt, sondern als Kerl. Scheinbar ist er schwul... jedenfalls meinte er, dass er mich sympathisch fand und mal fragen lassen wollte, ob ich auch vom "anderen Ufer bin" ...

Naja, ich nehm das jetzt einfach mal als Kompliment und lass das so im Raum stehen.

 

Wo: In der Stadt

Wann: 05.07.2016

Beschreibung: Mit ein par Freunden Vormittags in der Stadt gewesen. 2 Praktikanten kommen mit einem Mikrofon zu uns und fragen, ob wir Lust haben teilzunehmen, da diese Umfrage Teil des Praktikums sei. Ich habe keine Sekunde gezögert und sofort eingewilligt. Der Tonassistent war mir total egal, aber die Praktikantin, die das Mikro hielt und die Fragen gestellt hat war ziemlich attraktiv. Sie hat mir Fragen gestellt, wir haben zwischendurch ein Foto für Snapchat gemacht und ein bisschen rumgealbert.

Zum Ende kamen noch ein par Freundinnen dazu, die auch in der Stadt unterwegs waren und haben beim Interview zugeguckt. Für mich waren die Freundinnen nur unnötiger Ballast beim Approach. Jedenfalls habe ich sie gefragt wann man das Interview denn im Radio hören kann. Sie war sich nicht ganz sicher und ich erwiederte " Alles klar, dann lass uns mal Nummern tauschen, dann kannst du mir ja schreiben, wenn du bescheid weist".

Gegen Nachmittag erhielt ich dann die Nachricht [klick aufs Bild für große Ansicht(Ich habe ihren Einsatzort bzw. die Produktionsfirma verdeckt)]

c2cbb0-1467740903.png

 

Nachtrag: Die Praktikantin ist scheinbar eine Freundin von #8 ! Verdammt ist die Welt klein!

#8 schrieb mich eben auf whatsapp an und erzählte, dass ich ja heute eine Reporterin getroffen habe und diese eine gute Freundin von ihr sei... na toll. Next!

Nachtrag2: Scheinbar ist sie trotzdem noch attracted. Jedenfalls verstehen wir uns im Chat bestens und ein Date für Freitag steht. Geil!

 

bearbeitet von Croc99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehhh super Mann. Endlich mal einer der sich nicht so viel im die Theorie scherrt und tatsächlich mal vor die Tür geht. Gleich mal geliked. #Weiterso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Biff:

ehhh super Mann. Endlich mal einer der sich nicht so viel im die Theorie scherrt und tatsächlich mal vor die Tür geht. Gleich mal geliked. #Weiterso

Muchas gracias bro.

Ich verfasse den Bericht hier ja hauptsächlich für mich selbst und um andere zu motivieren. Ich hoffe das gelingt ein bisschen, ansonsten nehme ich jederzeit Tipps zum Schreibstil entgegen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update vom Date:

 

Gerade komme ich zur Tür rein und musste diesen Post hier schreiben um meiner Frustration ein bisschen Luft zu lassen.

Das Date? Beschissen!

Zur Vorgeschichte: Wir schrieben jeden Tag auf Whatsapp und hatten eigentlich ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut. Viel kann man dazu nicht sagen, aber ich bin mit dem Whatsapp Chatverlauf ziemlich zufrieden, denn ich habe noch am Tag des kennenlernens ein Datevorschlag gemacht, den sie sofort angenommen hat.

 

Das Date: Treffpunkt war ein ehemaliges Modehaus in der Innenstadt. Sie wartete bereits und zur Begrüßung haben wir uns umarmt und sind anschließend in Richtung Park gelaufen. Kaum im Park angekommen fing es an zu regnen. Wenn ich von Regen spreche meine ich keinen Nieselregen, sondern extrem heftigen Regen.

Glücklicherweise konnten wir uns unter einem großen Baum unterstellen. Dort quatschten wir entspannt weiter über ihre Schule, ihr Praktikum usw. Irgendwann bot der Baum nicht mehr genug Schutz und ich spannte meinen Regenschirm auf, woraufhin sie ein bisschen näher rückte und mit unter den kleinen Schirm kam - sehr gut.

Insgesamt verbrachten wir dann 2h im Park und haben geredet und Witze gemacht. Ich habe sie ein bisschen aufgezogen und verascht was sie lustig fand und als es weniger regnete, sind wir über einen anderen Weg zurück in die Innnenstadt gelaufen. Dort angekommen entschied sie sich einen späteren Bus nachhause zu nehmen und noch mit mir durch die Stadt zu laufen.

Da mir die Füße bereits vom zweistündigen stehen weh taten und ich nicht noch eine weitere Stunde mit ihr durch die Stadt laufen wollte, schlug ich vor einen Abstecher zum H&M zu machen.Dort angekommen probierte sie lustige Hüte und Sonnenbrillen aus, die ich ihr aufgesetzt habe. Die relativ kleine HB mit braunen, leicht welligen Haaren, Hollister Pullover und weisser Jeans sah verdammt heiß aus mit den Sonnenbrillen und Hüten.

Irgendwann war der Spaß vorbei und ich brachte sie zum Bus. Dort verabschiedete ich mich als ihr Bus kam und bin dann anschließend noch mit Freunden in eine Bar gegangen. Als wir in der Bar waren, schrieb ich ihr, dass ich den Nachmittag mit ihr schön fand und hoffe, dass sie gut zuhause angekommen ist .

 

Fehleranalyse: Beim spazieren gehen hätte ich ihre Hand nehmen sollen! No risk no fun Freunde!!! Wir gingen so extrem langsam und dicht beieinander, dass ich es einfach hätte riskieren MÜSSEN! Besonders unter dem Aspekt, dass wir 3h miteinander verbracht haben und uns nicht mehr so fremd sind wie am Anfang. Naja, heulen nützt nichts, nächstes mal mache ich es besser!

Ein weiterer Aspekt ist (und hier bitte ich besonders um eure Unterstützung), dass sie beim Date erwähnt hat, dass es noch andere Kerle gibt, die auf sie stehen, aber sie nichts von denen möchte. Jedenfalls ist mir dies bei einem Date nicht zum ersten Mal passiert und ich wüsste gerne wie man auf sowas reagiert, wenn sie mir beginnt von anderen Kerlen zu erzählen, die sie auch toll finden?

Vor dem Date haben wir mit Herzchen geschrieben und nach dem Date schreibt sie keine Herzchen mehr, nurnoch andere Emojis. Warum? Wenn sie mich nicht toll findet, hätte sie auch nach 60min gehen können und die Sache wäre abgehakt. Nun bin ich mir unsicher, ob ich noch Chancen habe, oder ob sie kein Interesse hat.

Insgesamt bin ich unzufrieden und enttäuscht, da das Mädchen einen sehr korrekten Eindruck gemacht hat und nun scheinbar doch kein Interesse hat? Es ist nicht einfach... Ich warte einfach nochmal ob sie sich von alleine meldet. Ich habe über Snapchat und Whatsapp bereits nach dem Date und heute Abend Kontakt zu ihr aufgenommen... wenn jetzt nichts von ihr selbst kommt, signalisiere ich das als dessinteresse... schade, es war ein extrem cooles mädel...

Zum Thema Eskalation: Ich bin scheinbar garnicht eskaliert. Das wurde mir erst bewusst, als das Date vorbei war... In unserer Lair Whatsappgruppe wurde mir gesagt, dass ich sie hätte küssen sollen. Das bedeutet für mich, dass ich mehr Körperkontakt hätte aufbauen müssen und anschließend ihre Hand halten müsste. Ich hab sie zwar ab und zu berührt, aber zum Händchen halten bzw. zum Kuss kam es ja nicht...

Dieses Date ist im nachhinein zum Heulen, denn das Girl war echt verdammt heiß und ich hab nicht eskaliert - nichts riskiert.

Heute oder morgen nochmal auf Whatsapp anschreiben oder ---->Next?

Hier der Chatverlauf von gestern nach dem Date. ed27a5-1468048996.jpg

Soll ich nun warten, dass sie heute abend schreibt? Denn sie sagt im Chat ja, dass sie erst abends schreiben kann. Oder soll ich sie anschreiben?

Weitere Fehler folgen, aber ich war wie gesagt noch anschließend mit Freunden in einer Bar in der Stadt und wir sind anschließend zu einer Freundin nachhause gefahren und ich bin total kaputt, deswegen war es das erstmal für heute. Morgen oder am Sonntag überarbeite ich den Text nochmal, wenn ich Zeit habe :)

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal 8-)

Ist alles noch im grünen Bereich, klar hättest du eskalieren können/sollen. Aber scheint mir nicht so als ob du dir nun alles verbaut hast. Sie scheint doch noch Interesse zu haben, immerhin antwortet sie dir und mach dich mal nicht wild nur wegen Emojis.

Ja, warte einfach mal ob sie schreibt und dann machst du ein neues Date aus. Wenn sie nicht schreibt kannst du immer noch morgen schreiben und Date ausmachen.

In welchem Zusammenhang hat sie die Typen erwähnt? Wie hat sie das gesagt? Da schreit bei mir schon so ein "ALARM" im Kopf, wenn sie das deutlich erwähnt. Entweder ich ziehe sie damit auf oder ich ignoriere das einfach. Ich denke sie versucht ihren Value erhöhen und dich in Konkurrenz setzen. Könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie deinen Value höher einschätzt als ihren. Kann mich da aber auch irren. Wie hast du denn darauf reagiert?

Und nebenbei ist das Date doch ganz gut gelaufen:
 

Zitat

Dort angekommen entschied sie sich einen späteren Bus nachhause zu nehmen und noch mit mir durch die Stadt zu laufen.

 

Bin gespannt wie es weiter geht!

Grüße
Dretch

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Dretch:

Chill mal 8-)

Ist alles noch im grünen Bereich, klar hättest du eskalieren können/sollen. Aber scheint mir nicht so als ob du dir nun alles verbaut hast. Sie scheint doch noch Interesse zu haben, immerhin antwortet sie dir und mach dich mal nicht wild nur wegen Emojis.

Ja, warte einfach mal ob sie schreibt und dann machst du ein neues Date aus. Wenn sie nicht schreibt kannst du immer noch morgen schreiben und Date ausmachen.

In welchem Zusammenhang hat sie die Typen erwähnt? Wie hat sie das gesagt? Da schreit bei mir schon so ein "ALARM" im Kopf, wenn sie das deutlich erwähnt. Entweder ich ziehe sie damit auf oder ich ignoriere das einfach. Ich denke sie versucht ihren Value erhöhen und dich in Konkurrenz setzen. Könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie deinen Value höher einschätzt als ihren. Kann mich da aber auch irren. Wie hast du denn darauf reagiert?

Und nebenbei ist das Date doch ganz gut gelaufen:
 

 

Bin gespannt wie es weiter geht!

Grüße
Dretch

Ich war eben noch mit Freunden unterwegs und jetzt erst nachhause gekommen, entschuldigt Fehler.

In meinen Augen hat sich das Ding erledigt. Ich habe sie nach einem Date am kommenden Dienstag gefragt, woraufhin sie sagte : " Ich muss arbeiten, was hast du denn geplant?".

Dann erzählte ich ihr, dass wir bei gutem Wetter ein Boot ausleihen und Tretboot fahren. Ich fand die Idee ziemlich gut, denn es ist relativ günstig und man erlebt etwas zusammen. Nach meinem Vorschlag argumentierte sie, dass sie ja arbeiten müsse beim Praktikum und nicht wisse bis wann sie dort sein muss, da eine Dokumenation im Fernsehen gedreht wird. Sie ist sich also noch nicht sicher... Ich antworte dann "Hmm, oke alles klar" und habe das Ding abgehakt, denn entweder ist sie nach 3 1/2 Stunden überzeugt von mir oder nicht, aber ich renn ihr jetzt nicht hinterher und versuche auf biegen und brechen noch ein Date auszuhandeln... So nötig habe ich es auch nicht.

Ich finde es wie im vorherigen Beitrag schon erwähnt ziemlich schade, denn sie sieht nicht nur gut aus, sondern hatte auch einiges drauf... nunja, man kann nicht alles haben. Sie war jedenfalls das erste Mädchen mit der ich mir mehr hätte vorstellen können... und dass muss bei mir schon was heissen.

Eine andere Sache: Ich komme mit Körben beziehungsweise Zurückweisungen überhaupt nicht klar. Diese Unklarheit nach dem Date gestern hat mich ziemlich belastet und auch der Aspekt, dass wir uns wohl nicht wiedersehen belastet mich. Woran liegt das? Als ich damals noch streeten war mit Kumpels und einen Korb bekommen habe, war ich danach extrem demotiviert und innerlich wäre ich am liebsten nachhause gefahren und hätte mich im Keller eingeschlossen - da hilft auch keine Argumentation ala " wir jungs finden ja auch nicht jedes Mädel attraktiv". Ich war besonders heute den ganzen Tag noch ziemlich unmotiviert und angepisst, dass das Date nicht so verlaufen ist, dass sie mich gerne wiedersehen möchte... Gegen Abend hat sich diese demotivation dann abgelegt,... Ich hatte trotzdessen den ganzen Tag von morgens bis jetzt Programm und war mit Freunden unterwegs, trotzdem habe ich oft daran gedacht versagt zu haben.

Wie geht man mit sowas um? Vielleicht hilft es, wenn man mehrere Mädels am Start hat, aber dann müsste ich aktiv streeten gehen und dass nimmt extrem viel Zeit in Anspruch und ich komme halt mit Zurückweisung überhaupt nicht klar... Nach einem Korb beim Streeten würde ich wahrscheinlich die folgenden zwei Stunden geknickt durch die Stadt ziehen und eine Fresse ziehen, als hätte es 7 Tage Regenwetter gegeben. Wie legt man sowas ab? Das ist momentan echt meine Schwachstelle... Momentan lernte ich die Mädels ja alle eher durch Zufall kennen, aber nicht durch aktives Ansprechen.

 

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<Wie man mit so etwas umgeht? Easy, du darfst es nicht zu ernst nehmen. Es heißt ja game //, sehe es als eine Art Spiel. Korb? Abnicken, weitermachen. Klingt easy jo, aber ist wirklich so. Du bist noch jung, nimmst nen Korb als persönlichen Angriff gegen deine Person. Das darfste niemals tun. Frage dich: wieso? Kann doch gar nicht sein...HB kennt dich erst ein paar Sekunden lang, da gibt es 100 Gründe wieso sie jetzt keinen Bock auf dich hat.

PU sollte dich nur begleiten, im Idealfall eine Randerscheinung sein. Gerade in deinem Alter fallen mir spontan 10 Dinge ein, die wichtiger wären. ;) Also nicht den Fehler machen und Approaches als Lebensziel nehmen oder so.

 

Wird schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht "durch" nur weil sie sich nicht sicher ist wie es am Dienstag ausschaut. Klingt doch sogar recht plausibel. Wenn eine keinen Bock auf dich hat merkst du das schon - auch wenn es manchmal ärgerlich ist und man auch teilweise zu lange "dranbleibt". Aber was verlierst du dadurch schon? ;-)

Ich würde sie wohl mal Abends anrufen gegen Ende der Woche und versuchen ein Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenfazit nach 4 Monaten:

 

Vor ungefähr 4 Monaten habe ich diesen Thread eröffnet und seitdem hat sich für meine Verhältnisse extrem viel getan.

Hier nur mein Bericht in Zahlen zusammgefasst:

Kissing Close: 1

Number Close: 9

Dates: 4

 

Während der Approaches habe ich auch desöfteren die Handynummern der Freundinnen bekommen, aber diese zähle ich nicht mit ihr die "Statistik". Bald sind Ferien und dann wird gedatet, bis die Sicherungen durchbrennen!

Als ich meinen Bericht eben komplett gelesen habe, vielen mir neben den extrem vielen Rechtschreibfehlern auch auf, dass ich so viel erreicht habe und mich nicht selbst runtermachen sollte, nur weil dieses letzte Date mit dem verdammt heissen Mädchen nicht geklappt hat.

Let´s go

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Lange nichts geschrieben hier! Die Ferien sind endlich da und bei uns findet das 7 tägige Stadtfest statt, direkt am Strand mit bester Lage. Eine bessere Location gibt es nirgendswo weit und breit.

Ich bin 3 oder 4 Tage dort am Stück feiern gewesen (bin total aussem rythmus!) und bin gerade nachhause gekommen, deswegen entschuldigt Ausdrucks- oder Rechtschreibfehler - Alcohol macht das Tippen nicht leichter, aber so bleiben die Erinnerungen wenigstens frisch.

 

Die ersten Tage auf dem Fest war ich mit Freunden dort. Ich habe auf dem Youtube Kanal bereits vor längerer Zeit die Daumen-Catchen Challenge gesehen und wollte diese nun selber ausprobieren. An Tag 2 und 3 auf dem Fest habe ich es jeweils 1x ausprobiert und verloren = eine Klatsche kassiert.

Heute habe ich eine fremde Mädelsgruppe angequatscht und zu uns gewunken. Brav kamen sie zu uns und ich viel direkt mit der Tür ins Haus. " Wir beide spielen jetzt eine Challenge. Wenn du gewinnst, darfst du mir eine klatschen wie du noch nie zuvor einem Jungen eine geklatscht hast, aber wenn ich gewinne, dann kriege ich einen Kuss".

Ich habe das erste mal gewonnen und wir haben uns geküsst. Nach 5sec. haben wir aufgehört und uns in die Augen geguckt. Ich sagte : " War das jetzt alles?" und habe sie dabei umarmt und sie nochmal geküsst, mindestens weitere 10sec. lang. Meine Freunde/innen guckten dabei zu.

Leute glaubt mir eins: Lebt eure verdammten Ferien! Macht Dinge die ihr nie tun würdet! Ich bin mit dieser Challenge so scheisse oft auf die Fresse geflogen und habe Klatschen kassiert vor dutzenden Passanten auf dem Fest, die das mitbekommen haben. Zieht euer verdammtes Ding durch und ihr werdet damit erfolgreich! Ich schreibe dass so, weil die Erinnerungen noch frisch sind und es sich gut anfühlt, also kneift eure Arschbacken zusammen, nehmt eure Eier in die Hand und geht raus!

Kommt aus euren Löchern raus und lebt diese Welt! Unser Fest geht noch bis Sonntag und ich war bisher jeden Abend dort und habe Mädels kennengelernt und führe dies auch noch bis zum Ende dieses Festes durch. Dieses Fest ist besser als jede Disko! In der Disko ist es 30° warm, man kann kaum tanzen weil es überfüllt ist in den Ferien und es ist einfach ungemütlich dort. Dagegen hat unser Fest am Strand eine 1A Lage und man hat genug Platz um Leuten aus dem Weg zu gehen bzw. Location Wechsel vorzunehmen. Es gibt Cocktail Bars und zwischendurch gibt es ein Feuerwerk, dass man vom Strand prima beobachten kann. Essen gibt es an Buden im Überfluss und trinken bringt man sich selber mit und setzt sich damit an den Strand - was will man mehr. Günstiger Feiern geht kaum!

Klar habe ich auf dem Fest in den letzten Tagen Mädels angesprochen, aber sie sind es nicht wert in diesem Bericht gelistet zu werden, zudem kann ich mich garnicht mehr genau erinnern, weil es extrem viele waren. Ich erinner mich nurnoch an die 2 Klatschen die ich kassiert habe  und an den KC von heute.

Grüße gehen hier an die Youtuber ´Flirtprofis´, die die Idee mit der Challenge verbreitet haben. Ich überarbeite den Text nochmal in den nächsten Tagen und wünsche einen schönen Ferienbeginn!

bearbeitet von Croc99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert hier mich nicht, dass auch andere dich feiern ha :D

Deine Reports erinnern richtig stark an die eigene Teenie-Zeit zurück! Voll schön, dass du in dem jungen Alter schon ein gesundes Selbstbewusstsein aufgebaut hast. Du wirst dir unglaubliche Vorsprünge  im Freundeskreis aufbauen, immer nur weitermachen! Nen 18 jährigen Player zukennen, erhöht eben auch den eigenen Status

Aber lass dir das nicht zu Kopf wachsen, trotzdem Respekt Croc99

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich Respekt dafür. Du scheinst auch schon viel Erfahrung zu haben in Umgang mit dem PuMaterial und den Frauen.

Dir fehlt bis jetzt nur die Eskalation in vielen Situation. Selbst deine Textschnipsel und dein textgame ist gut wie ich finde.

Das solltest du beibehalten, du entwickelst dich sehr schnell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Abend ging es wieder auf das besagte Fest am Strand. Wir haben uns zu zweit am Strand getroffen, haben etwas getrunken und sind anschließend noch essen gegangen. Als es dann später wieder während eines tollen Sonnenuntergangs zurück zum Strand ging, haben wir zunächst die anwesenden Mädels gecheckt.

Wo halten sich die Gruppen auf?

Wie alt sind die Mädels in der Gruppe?

Welchem Charackter entsprechen sie?

Am Ende hatten wir 3 Gruppen ausgemacht. Ich will garnicht weiter drauf eingehen, denn wir haben von allen einen Korb bekommen. Normaler Gesprächseinstieg ist gut gelungen, aber dann ging es nicht weiter, weil die Mädels nicht wollten. "Hey, ihr wart doch gerade baden. Wir sind am überlegen ob wir auch nochmal reinspringen, wie ist das Wasser?". "Hey, wenn wir zum XY möchten, wie kommen wir da am schnellsten hin?" . Die 3. Gruppe haben wir einfach zu uns gewunken - hat nichts gebracht (hat sonst immer funktioniert!).

Wir haben uns dann dort entfernt und sind in Richtung Cocktailbar gegangen. An einem Tisch viel mir eine Mädelsgruppe von 4 Leuten auf. Ein Mädchen hielt Blickkontakt zu mir und ich zeigte fröhlich wie ich bin das Peace-Zeichen - sie lächelte - und wir gingen weiter. Als wir wieder umkehrten kamen wir wieder an ihnen vorbei und ich winkte sie einfach zu uns - mein Standart Opener. Eine Freundin blieb am Tisch sitzen und die anderen 3 kamen zu mir und meinem Kumpel. Ich begrüßte sie freundlich und fragte was sie an diesem Abend noch vorhaben. Schlussendlich nahmen wir sie direkt mit an den Strand und setzten uns. Relativ schnell stellte sich heraus, dass das eine Mädel extrem interested war, also ging ich auf Körperkontakt ala "Hey, du bist jetzt meine Freundin für diesen Abend, ist das nicht cool! ". Ich nahm ihre Hand und wir hielten Händchen, während wir mit den anderen im Kreis am Strand saßen.

"Da muss doch noch mehr gehen!", dachte ich mir und sagte zu ihr : "Hey pass auf, wir spielen jetzt Daumen Catchen. Wenn du gewinnst, darfst du mir eine Klatschen so doll wie du noch nie jemandem eine geklatscht hast, aber wenn ich gewinne, bekomme ich einen Kuss". Ich konnte kaum aussprechen, weil sie schon nach meiner Hand griff und spielen wollte. Sie sagte noch, dass sie mich nicht schlagen wollte - kein Problem - denn ich gewann sowieso und bekam den Kuss.

10min später musste ich dringend auf die 400m entfernte Toilette. Ich fragte mein HB ob sie mitkommen würde, damit ich nicht alleine gehen muss. Nach kurzem Überlegen stand sie auf und kam mit. Wir gingen händchenhaltend Richtung Toilette und redeten über ihre Zukunft. Sie will Physik studieren und ich zog sie ein bisschen damit auf, dass sie bestimmt eine kleine Streberin sei blablabla.

Und jetzt zum Finale: Als ich auf Toilette ging, wartete sie draussen. Als ich wieder rauskam hatte sie sich gegen die Hauswand gelehnt und sagte : "Hey croc, komm mal bitte her!". Ihre Stimme hörte sich sehr dramatisch an und ich dachte es wäre irgendwas passiert. Als ich ihr näher kam, nahm sie mich und wir machten direkt vor dem Eingang zur Toilette rum, während die anderen am Strand saßen. Jackpot!

trawoob1mv7f52k4.jpg

Beste Location am Beach

Meine Handynummer habe ich ihr nur widerwillig gegeben als sie danach gefragt hat, weil ich keine Lust darauf hatte. Ich wollte an diesem Abend nur Spaß haben und nicht noch nie kommenden Tage mit ihr Texten.

Soviel zu dem Abend! Was ich dazu noch sagen kann ist: Guckt euch die ganzen Youtube Serien an und nehmt möglichst viel mit! Irgendwas aus den Videos könnt ihr immer anwenden auf irgendeine Situation!

 

 

 

Nun zu euch Raxaz und Norman 123:

Danke Raxaz! Ja die Teenie Zeit ist eindeutig die beste Zeit denke ich ?

 

Norman, ne eigentlich habe ich kaum Erfahrung im Umgang mit Mädels bis auf die par Dates, die ich bis jetzt hatte, aber was nicht ist, kann ja noch werden?

Danke für den Tipp mit der Eskalation! Endlich mal konkrete Dinge mit denen ich arbeiten kann. Ich werde versuchen meine Eskalation noch weiter voranzubringen. Meinst du ich sollte sie früher küssen oder den nächsten Schritt nach dem Kuss wagen? Das "Problem" dabei ist, dass ich mit den Leuten am Strand bin und wenn bei dem Mädel Sand ins Getriebe kommt, ist das wohl eher nicht so schön? ?  Oke Spaß beiseite: Vielleicht hast du oder jemand anderes Tipps diesbezüglich? Da wäre ich sehr dankbar! 

Danke für eure Meinung, dass hat mich sehr gefreut :)

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie du es in letzten beschrieben hast lief es doch sehr gut. Sie hat dich geküsst ok. Aber hätte sie es nicht gemacht hättest du sie einfach an die Wand gedrückt und geküsst. Ich weiß auch das Mädels in dem alter nicht unbedingt direkt Sex wollen. Deshalb ist ein KC erstmal das was dir weiterhilft. Die meisten wollen dir in dem alter erst vertrauen bis sie mit dir in die Kiste steigen.

Also wenn IoIS vorhanden sind dann kannst du bei Gelegenheit immer zum KC ansetzen.

Kann auch überraschend sein. Und geht auch wenn das date schlecht läuft. Für manche kommt das so überraschend das sie sich dann gut fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Monate sind rum - Stockende, aber krasse Entwicklung

 

fünf Monate und ein Tag sind vergangen, seitdem ich den ersten Beitrag hier in dieser Kategorie verfasst habe. Wenn ich zurückblicke und nachdenke, sind in diesen 5 Monaten mehr Dinge passiert als je zuvor in meinem Leben.

Ich habe mehrere Mädels geknutscht, hatte Petting mit einem Mädel und hab Nummern geholt - Krass. Und doch läuft es sehr stockend momentan und ich kann nicht von mir sagen, dass ich zufrieden mit der Entwicklung bin...

6 Wochen Ferien sind um und ich hatte bezgl. Pickup viel mehr geplant. Freunde, spontaner Urlaub und mein großes Hobby kamen dazwischen und so steckte ich alle Zeit in diese Dinge, aber nicht in Pickup. Immerhin in den ersten Ferienwochen gab es ein bisschen Action (siehe Beiträge zuvor).

 

 

Ich bin inzwischen in mehreren Whatsappgruppen und habe mich letzte Woche Dienstag mit einem Bekannten aus der Gruppe getroffen. Wir waren dann zu 3. unterwegs und liefen durch die Stadt. Die beiden Jungs legten vor und haben ein par Mädels angesprochen, zwar ohne Number Close, aber immerhin einen souveränen Auftritt abgeliefert - Bravo Jungs. Am Ende habe ich mich dann doch mal getraut ein Mädel indirekt anzusprechen und mit einer Lüge ins Gespräch einzusteigen, was sich als größter Fehler herrausstelle hehe.

Wir standen also zu dritt in der Fußgängerzone und suchten nach einem Mädel, dass approacht werden wollte. Ich sah eine kleine,attraktive braunhaarige an uns vorbei laufen. Sie begegnete uns an dem Tag bereits zu 2. oder 3. mal und das Drama hat begonnen.

Ich: *wink sie zu uns rüber*

Ich: "Hey, komm mal bitte rüber"

Sie: *nimmt Stöpsel aus den Ohren* "okee"

Ich: " Ich will nicht stören, aber wir kommen aus Hamburg und überlegen gerade wie wir an den Fluss kommen. Müssen wir rechts oder Links gehen?"

           Ich hab gelogen, indem ich gesagt habe, dass wir aus Hamburg kommen

Sie: " hääääää!?!? *schaut mich mit großen Augen ungläubig an*. Croc99, du kommst doch nicht aus Hamburg, du wohnst doch auch hier!? Was redest du denn da ?

Ich: *gucke sie erschrocken an* Schuldige, kennen wir uns? Woher kennst du denn meinen Namen?

Sie: "Ist das gerade dein Ernst? "

Ich: "Tut mir leid, ich weiß gerad wirklich nicht..."

 --- par Sekunden stille / die Wings aus der Whatsapp Gruppe versuchen die Situation zu retten, aber es war bereits verloren ---

Sie: " Ich bin doch die beste Freundin von HB. Wir haben damals auch geschrieben und ich war in den Sprachmemos von ihr. "

Ich: " Ach stimmt ich erinner mich... Julia heisst du. Tut mir leid, ich habe mich nicht erinnert...

--- par Sekunden stille---

Ich: "alles klar, ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag"

Sie: "Ja ne, leck mich am arsch"

 

 

Das Mädel was ich nun also in der Stadt angesprochen habe, war die Beste Freundin von HB8 aus meinem Bericht. Nach einem kurzen Blick auf mein Handy in meine Whatsapp Kontaktliste entdeckte ich tatsächlich Julias Chatverlauf mit mir... verdammt war das peinlich und das Mädel war verdammt sauer hehe :D

Im nachhinhein fanden wir drei es amüsant und wir waren uns einig, dass meine Ansprechangst damit ja beseitigt sein müsste, denn eine peinlichere Situation beim Ansprechen ist quasi garnicht mehr möglich :D Wenn dass mal so einfach wäre :P ;)

Ich wollte einfach nur in den Flow kommen und überhaupt nen Mädel ansprechen und deshalb war es mir egal wie ich sie anspreche, da ich davon ausging, dass ich sie eh nie wieder sehen würde. Es ist dann natürlich blöd, dass das Mädel mich kannte. Hätte sie mich nicht gekannt und der Opener hätte gezogen ( und das hätte er), dann hätte ich die Situation aufgelöst und gesagt "okey, hey, dass kommt jetzt viell. komisch, aber eigentlich hab ich dich nur angesprochen, weil ich dich süß finde und mir heute Abend in Arsch gebissen hätte, wenn ich dich nicht angesprochen hätte". Hätte hätte Fahrradkette.

Erfahrungswert: Niemals mit einer fucking Lüge ins Gespräch einsteigen!

 

See you next week, ich werde die letzten freien Tage hoffentlich nochmal nutzen.

Buenos noches.

 

 

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.