MrSatan

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über MrSatan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.341 Profilansichten
  1. Du setzt dich mit ihr aufs Bett, wo dein Laptop steht und sagst: "Wie wärs wenn wir vor dem Film noch ne Kleinigkeit essen? Ich hab noch ne Pizza im Ofen". Ihr hört ein bisschen Musik, sie soll dir ihr Lieblingslied zeigen. Dabei redet ihr miteinander, du fängst leicht mit Kino an, ihr esst Pizza, trinkt vielleicht das ein oder andere Bierchen, du machst ein paar Jokes und steigerst deine Berührungen. Irgendwann setzt du zum KC an (ich meistens so nach ner dreiviertel Stunde) und ihr macht ein bisschen rum. Dann machst du den Film an und da du den KC schon gemacht hast, fällt auch das weitere eskalieren jetzt leichter und ergibt sich irgendwie von selbst. Zur Not: "Komm zu mir" oder du ziehst sie halt her, küsst sie usw. Der Rest sollte kein Problem mehr sein -> 2 Schritte vorwärts, 1 Schritt zurück Damit es nicht zu grob wirkt kann Shock&Awe helfen, z.B. "Bei dir kann ich mich einfach nicht zurückhalten", "was machst du mit mir? Hör auf!", "willst du mich verführen?" etc. Wenn du merkst, es geht ihr zuweit, kurz entschuldigen und später wieder probieren.
  2. Hey PUA's, hat jemand Erfahrung damit, zusammen mit nem Mädel (noch FB im Moment) andere Mädels für nen Dreier aufzureissen? Habe eine Chick am Start, die dazu aufgeschlossen wäre, nur brauche ich eine grobe Struktur, damit ich ihr sagen kann, wie der ungefähre Plan ist. Wahrscheinlich gehört auch ne gehörige Portion Glück dazu, da das neue Girl uns beide ja attraktiv finden muss... :D Habe mir das in etwa so vorgestellt: ich übernehme die Hauptarbeit und game das neue Girl ganz normal, stelle ihr dann meine Freundin vor und wir machen kurz vor dem neuen Girl rum. Viel Kino mit dem neuen Target (auch von Seiten meiner Freundin aus), zweideutige Jokes etc., es soll eine sexuelle Spannung zwischen uns Dreien entstehen (evtl. Threeway-Makeout an dieser Stelle? Oder rummachen erst in der Sex-location, um die Spannung bis dahin aufrechtzuerhalten? Kommt wohl sehr auf das Mädel und die Situation an...). Mini-Isolation nach draußen/Raucherbereich/ruhige Ecke etc., basic Comfort (nicht zu viel, Comfort ist ja schon da wegen Preselection), Pull seeden (z.B. "Hunger!"), Kino steigern, labern (z.B. "was war das verrückteste, das du jemals gemacht hast -> steigern bis zum sexual talk), Pull mit Excuse a la kochen, Afterparty etc. -> zögert das Target: FTC von Seiten meiner Freundin aus Tipps, Anregungen? Nun, was kann ich machen, wenn mein Girl eine an der Angel hat, sprich beide verstehen sich gut, Attraction, Kino usw. ist schon da? Wie klinke ich mich da am Besten ins Gespräch ein?
  3. Das nächste Mal einfach grinsend antworten "nein, ich bin doch schüchtern" oder sowas in der Art und dabei weiter ausziehen und geil machen bis zum Close! Du bist da schön durch den Test gefallen
  4. Plowing + Frame halten Einfach mal 2-3 Min. dein Ding durchziehen, entweder sie beißt irgendwann an (hook) oder halt nicht, dann next.
  5. War gestern übrigens fürn Filmdate bei ihr und hab sie dort gelayed! Sex war gut, mein Rücken ist immer noch komplett zerkratzt....
  6. Danke an alle! Hab wie empfohlen bei Schritt 3 eskaliert, hat super geklappt. Sie war cool drauf, das Gespräch lief schnell in die sexuelle Richtung. Es blieb leider beim Heavy Makeout im Auto. +KINO/Eskalation -> KC/MO +sexual framing +eye contact +vibing -Attractiongame ok, aber verbesserungswürdig -bad logistics
  7. Hi Leute, Approachen trägt so langsam Früchte bei mir, krieg regelmäßig Nummern und ein paar Lays sind auch drin. Morgen hab ich ein Date mit nem überdurchschnittlich großen Mädel (Modelkörper 1,88m, Gesicht 6/10). Ich selber bin nur 1,73m und mach mir daher nen Kopf wie das Ganze rein physikalisch überhaupt von Statten gehen soll. War auch erstmal baff, dass sie überhaupt zugesagt hat. Im Club musste sie sich bücken, um mich zu umarmen Habt ihr Tips, wie ich hier vernünftig zum KC eskalieren könnte oder allgemein? Bitte keine Tips a la such dir ne kleinere usw., hab auch Alternativen am Start, jedoch versuch ich im Moment alles mitzunehmen im Bezug auf Comfort Zone verlassen und will halt alles soweit pushen bis nix mehr geht. Auch wenn es am Schluss nicht klappt. Ahja, geplant ist Shisha rauchen zu gehn. 1. -Treffen 2. -Walk to V1 (Bar) 3. -Chill in V1 (30-90 min.) 4. -Spaziergang (20-30 min.) -> Eskalieren 5. -Pull to Sex Location (Car?) Wenn es gut laufen sollte, wird die Pull Location wohl mein Auto sein...die Logistics machen mir hier einen Strich durch die Rechnung, da sie etwas weiter weg wohnt.
  8. Muss man live sehen ;D Zugegeben, die Haare sind halt ungestylt, war direkt nach dem aufstehen und war auch schon länger nicht mehr beim Friseur Danke für die Antwort. Ich hatte ewig lange Haare und wollte das jetzt erst mal ne Zeit lang vermeiden...also am liebsten wäre mir ein Kurzhaarschnitt. Augenbrauen formen hab ich lustigerweise zuletzt gemacht, das Bild ist etwas älter :) Ich denke ein Boxerschnitt würde nicht so sehr zu mir passen...dachte da eher an sowas: Nur was sagt man da seinem Friseur? :D Wer weitere Anregungen hat immer her damit!
  9. Hey Leute, ich versuchs auch hier nochmal Ich bräuchte mal eine Beratung, was meine Frisur angeht. Hab jetzt schon ca. ein Jahr den selben Schnitt und er geht mir leicht auf die Nerven. Hatte vorher richtig lange Haare. Es wäre echt mal Zeit für was neues und ich denke bei mir lässt sich bestimmt noch einiges rausholen :D https://picload.org/image/prpoiig/120150915_3144827.jpg https://picload.org/image/prpoiid/1201507915_144832.jpg https://picload.org/image/prpoiii/1201509175_144840.jpg https://picload.org/image/prpoipg/psx_20150725_34143829-1.jpg normal stell ich die dann vorne hoch so wie auf dem letzten Bild (da warn sie frisch geschnitten) Ich tu mir auch schwer damit, gute Produkte zu finden obwohl ich öfters hier lese und schon einiges ausprobiert hab... Vlt hat ja einer ein paar gute Tips für mich :)
  10. MrSatan

    FrisurenMegathread

    Ich bräuchte mal eine Beratung, was meine Frisur angeht. Hab jetzt schon ca. ein Jahr den selben Schnitt und er geht mir leicht auf die Nerven. Hatte vorher richtig lange Haare. Es wäre echt mal Zeit für was neues und ich denke bei mir lässt sich bestimmt noch einiges rausholen :D https://picload.org/image/prpoiig/120150915_3144827.jpg https://picload.org/image/prpoiid/1201507915_144832.jpg https://picload.org/image/prpoiii/1201509175_144840.jpg https://picload.org/image/prpoipg/psx_20150725_34143829-1.jpg normal stell ich die dann vorne hoch so wie auf dem letzten Bild (da warn sie frisch geschnitten) Ich tu mir auch schwer damit, gute Produkte zu finden obwohl ich öfters hier lese und schon einiges ausprobiert hab... Vlt hat ja einer ein paar gute Tips für mich :)
  11. Ab morgen startet meine LowCarb (ketogene) Diät. Hier mal meine Grobplanung: Mein Kalorienbedarf liegt momentan bei 2400-2500 Kalorien. -Ziel: von 15-16% KFA auf 12% runter -ca. 1800kcal/Tag --> 130g Fett, 130-140g Eiweiß, unter 30g Carbs -Dauer: 5-6 Wochen -3x/Woche Krafttraining (Mo, Mi, Fr), ca. 1 Stunde --> danach aufs Laufband 20min. locker laufen (Puls ca. 150) -2x/Woche HIIT Intervalltraining (15min.?) --> z.B. Di, Do -1x/Woche GA (z.B. mit meiner Mutti 45min. joggen gehn) --> Samstag -Ernährung: -Eier, Steaks, Hähnchen, Bratwurst, Frikadellen, Rinderhack, Wiener, Wurst, Fleischkäse, Käse, Soyamilch, Fisch + Sojaflocken, Walnüsse, Paranüsse, Magerquark, Spinat, Mayonaise, Harzer Käse, (Milch) -nach 2 Wochen erster Ladetag, dann wöchentlich Fragen/Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen? Bin mir nicht sicher, ob ich für das Defizit zuviel Cardio drin hab...
  12. War halt unzufrieden mit meiner Form, war echt schon net mehr schön am Bauch und jetzt wos Sommer wird...und ist ja besser mit nem niedrigen KFA aufzubaun oder? Da ich weiß, dass ich 100% clean nie essen werd Jo die Grundübungen muss ich mir echt mal zeigen lassen.
  13. 06.05. -Hähnchengeschnetzeltes mit Tomaten -Quäse -Whey 07.05. -Kap-Seehecht-Filet + Gemüse -Hähnchenbrust -Magerquark -Whey 08.05. -Grilled Chicken + Gemüse -Magerquark -Schinken-Käse Croissant (Cheat) 09.05. Leute, gestern war der letzte Tag meiner PSMF. Laut Navy Methode bin ich bei 15% KFA, obwohl in den letzten Tagen mein Gewicht ziemlich gleich geblieben ist (67.6 kg today), aber am Bauch sieht mans auf jeden Fall. Heute Refeed, ab morgen dann eine Woche 90-100% der Erhaltungskalorien zu mir zu nehmen. Übers Vatertagswochenende ist ein größeres Event geplant mit reichlich Alkohol und Essen (da gehts nur drum mein jetziges Gewicht zu halten :D), deshalb werd ich wohl erst so ab 18.-20. Mai mit nem moderaten Defizit (dachte da so an -600-800 Kalorien) + Cardio beginnen, um auf 12% KFA zu kommen. Hat einer vielleicht Tips wie ich das Cardio in der Diät gestalten soll? Dachte da an laufen gehen nach dem Krafttraining (3x die Woche) für 15min. und vielleicht 2x die Woche zusätzlich für ne Stunde joggen. HIIT - Intervall Training ja/nein?
  14. 05.05. 67.7 kg -400g Hähnchenbrust + Brokkoli=80g Eiweiß -300g Magerquark + Gemüse=36g Eiweiß -Whey=24g Eiweiß -------------------- 140g Eiweiß
  15. 04.05. 68.2 kg -250g Zanderfilet + Brokkoli =40g Eiweiß -550g Magerquark + Gemüse=66g Eiweiß -Whey=34g Eiweiß ---------------- 140g Eiweiß