MrSatan

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von MrSatan

  1. Du setzt dich mit ihr aufs Bett, wo dein Laptop steht und sagst: "Wie wärs wenn wir vor dem Film noch ne Kleinigkeit essen? Ich hab noch ne Pizza im Ofen". Ihr hört ein bisschen Musik, sie soll dir ihr Lieblingslied zeigen. Dabei redet ihr miteinander, du fängst leicht mit Kino an, ihr esst Pizza, trinkt vielleicht das ein oder andere Bierchen, du machst ein paar Jokes und steigerst deine Berührungen. Irgendwann setzt du zum KC an (ich meistens so nach ner dreiviertel Stunde) und ihr macht ein bisschen rum. Dann machst du den Film an und da du den KC schon gemacht hast, fällt auch das weitere eskalieren jetzt leichter und ergibt sich irgendwie von selbst. Zur Not: "Komm zu mir" oder du ziehst sie halt her, küsst sie usw. Der Rest sollte kein Problem mehr sein -> 2 Schritte vorwärts, 1 Schritt zurück Damit es nicht zu grob wirkt kann Shock&Awe helfen, z.B. "Bei dir kann ich mich einfach nicht zurückhalten", "was machst du mit mir? Hör auf!", "willst du mich verführen?" etc. Wenn du merkst, es geht ihr zuweit, kurz entschuldigen und später wieder probieren.
  2. Hey PUA's, hat jemand Erfahrung damit, zusammen mit nem Mädel (noch FB im Moment) andere Mädels für nen Dreier aufzureissen? Habe eine Chick am Start, die dazu aufgeschlossen wäre, nur brauche ich eine grobe Struktur, damit ich ihr sagen kann, wie der ungefähre Plan ist. Wahrscheinlich gehört auch ne gehörige Portion Glück dazu, da das neue Girl uns beide ja attraktiv finden muss... :D Habe mir das in etwa so vorgestellt: ich übernehme die Hauptarbeit und game das neue Girl ganz normal, stelle ihr dann meine Freundin vor und wir machen kurz vor dem neuen Girl rum. Viel Kino mit dem neuen Target (auch von Seiten meiner Freundin aus), zweideutige Jokes etc., es soll eine sexuelle Spannung zwischen uns Dreien entstehen (evtl. Threeway-Makeout an dieser Stelle? Oder rummachen erst in der Sex-location, um die Spannung bis dahin aufrechtzuerhalten? Kommt wohl sehr auf das Mädel und die Situation an...). Mini-Isolation nach draußen/Raucherbereich/ruhige Ecke etc., basic Comfort (nicht zu viel, Comfort ist ja schon da wegen Preselection), Pull seeden (z.B. "Hunger!"), Kino steigern, labern (z.B. "was war das verrückteste, das du jemals gemacht hast -> steigern bis zum sexual talk), Pull mit Excuse a la kochen, Afterparty etc. -> zögert das Target: FTC von Seiten meiner Freundin aus Tipps, Anregungen? Nun, was kann ich machen, wenn mein Girl eine an der Angel hat, sprich beide verstehen sich gut, Attraction, Kino usw. ist schon da? Wie klinke ich mich da am Besten ins Gespräch ein?
  3. Das nächste Mal einfach grinsend antworten "nein, ich bin doch schüchtern" oder sowas in der Art und dabei weiter ausziehen und geil machen bis zum Close! Du bist da schön durch den Test gefallen
  4. Plowing + Frame halten Einfach mal 2-3 Min. dein Ding durchziehen, entweder sie beißt irgendwann an (hook) oder halt nicht, dann next.
  5. Hi Leute, Approachen trägt so langsam Früchte bei mir, krieg regelmäßig Nummern und ein paar Lays sind auch drin. Morgen hab ich ein Date mit nem überdurchschnittlich großen Mädel (Modelkörper 1,88m, Gesicht 6/10). Ich selber bin nur 1,73m und mach mir daher nen Kopf wie das Ganze rein physikalisch überhaupt von Statten gehen soll. War auch erstmal baff, dass sie überhaupt zugesagt hat. Im Club musste sie sich bücken, um mich zu umarmen Habt ihr Tips, wie ich hier vernünftig zum KC eskalieren könnte oder allgemein? Bitte keine Tips a la such dir ne kleinere usw., hab auch Alternativen am Start, jedoch versuch ich im Moment alles mitzunehmen im Bezug auf Comfort Zone verlassen und will halt alles soweit pushen bis nix mehr geht. Auch wenn es am Schluss nicht klappt. Ahja, geplant ist Shisha rauchen zu gehn. 1. -Treffen 2. -Walk to V1 (Bar) 3. -Chill in V1 (30-90 min.) 4. -Spaziergang (20-30 min.) -> Eskalieren 5. -Pull to Sex Location (Car?) Wenn es gut laufen sollte, wird die Pull Location wohl mein Auto sein...die Logistics machen mir hier einen Strich durch die Rechnung, da sie etwas weiter weg wohnt.
  6. War gestern übrigens fürn Filmdate bei ihr und hab sie dort gelayed! Sex war gut, mein Rücken ist immer noch komplett zerkratzt....
  7. Danke an alle! Hab wie empfohlen bei Schritt 3 eskaliert, hat super geklappt. Sie war cool drauf, das Gespräch lief schnell in die sexuelle Richtung. Es blieb leider beim Heavy Makeout im Auto. +KINO/Eskalation -> KC/MO +sexual framing +eye contact +vibing -Attractiongame ok, aber verbesserungswürdig -bad logistics
  8. Hey Leute, ich versuchs auch hier nochmal Ich bräuchte mal eine Beratung, was meine Frisur angeht. Hab jetzt schon ca. ein Jahr den selben Schnitt und er geht mir leicht auf die Nerven. Hatte vorher richtig lange Haare. Es wäre echt mal Zeit für was neues und ich denke bei mir lässt sich bestimmt noch einiges rausholen :D https://picload.org/image/prpoiig/120150915_3144827.jpg https://picload.org/image/prpoiid/1201507915_144832.jpg https://picload.org/image/prpoiii/1201509175_144840.jpg https://picload.org/image/prpoipg/psx_20150725_34143829-1.jpg normal stell ich die dann vorne hoch so wie auf dem letzten Bild (da warn sie frisch geschnitten) Ich tu mir auch schwer damit, gute Produkte zu finden obwohl ich öfters hier lese und schon einiges ausprobiert hab... Vlt hat ja einer ein paar gute Tips für mich :)
  9. Muss man live sehen ;D Zugegeben, die Haare sind halt ungestylt, war direkt nach dem aufstehen und war auch schon länger nicht mehr beim Friseur Danke für die Antwort. Ich hatte ewig lange Haare und wollte das jetzt erst mal ne Zeit lang vermeiden...also am liebsten wäre mir ein Kurzhaarschnitt. Augenbrauen formen hab ich lustigerweise zuletzt gemacht, das Bild ist etwas älter :) Ich denke ein Boxerschnitt würde nicht so sehr zu mir passen...dachte da eher an sowas: Nur was sagt man da seinem Friseur? :D Wer weitere Anregungen hat immer her damit!
  10. MrSatan

    FrisurenMegathread

    Ich bräuchte mal eine Beratung, was meine Frisur angeht. Hab jetzt schon ca. ein Jahr den selben Schnitt und er geht mir leicht auf die Nerven. Hatte vorher richtig lange Haare. Es wäre echt mal Zeit für was neues und ich denke bei mir lässt sich bestimmt noch einiges rausholen :D https://picload.org/image/prpoiig/120150915_3144827.jpg https://picload.org/image/prpoiid/1201507915_144832.jpg https://picload.org/image/prpoiii/1201509175_144840.jpg https://picload.org/image/prpoipg/psx_20150725_34143829-1.jpg normal stell ich die dann vorne hoch so wie auf dem letzten Bild (da warn sie frisch geschnitten) Ich tu mir auch schwer damit, gute Produkte zu finden obwohl ich öfters hier lese und schon einiges ausprobiert hab... Vlt hat ja einer ein paar gute Tips für mich :)
  11. Ab morgen startet meine LowCarb (ketogene) Diät. Hier mal meine Grobplanung: Mein Kalorienbedarf liegt momentan bei 2400-2500 Kalorien. -Ziel: von 15-16% KFA auf 12% runter -ca. 1800kcal/Tag --> 130g Fett, 130-140g Eiweiß, unter 30g Carbs -Dauer: 5-6 Wochen -3x/Woche Krafttraining (Mo, Mi, Fr), ca. 1 Stunde --> danach aufs Laufband 20min. locker laufen (Puls ca. 150) -2x/Woche HIIT Intervalltraining (15min.?) --> z.B. Di, Do -1x/Woche GA (z.B. mit meiner Mutti 45min. joggen gehn) --> Samstag -Ernährung: -Eier, Steaks, Hähnchen, Bratwurst, Frikadellen, Rinderhack, Wiener, Wurst, Fleischkäse, Käse, Soyamilch, Fisch + Sojaflocken, Walnüsse, Paranüsse, Magerquark, Spinat, Mayonaise, Harzer Käse, (Milch) -nach 2 Wochen erster Ladetag, dann wöchentlich Fragen/Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen? Bin mir nicht sicher, ob ich für das Defizit zuviel Cardio drin hab...
  12. Hey Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren am trainieren, jedoch ohne großen Erfolg, da ich mich nicht wirklich gut ernährt habe. Konnte mein Gewicht in dieser Zeit von unter 60kg auf 72kg steigern, glaube aber ich habe mehr Fett als Muskelmasse zugelegt. Ich stecke momentan mitten im meiner PSMF (dritte Woche), da ich mich entschieden hab, das überschüssige Fett schnellstmöglich loszuwerden, um danach sauber aufzubauen. aktuelle Daten: 21 Jahre 173 cm 68.2 kg mittlerweile 17-18% KFA, vorher 22% (lt. Navy) --> will hier auf jeden Fall noch auf 15% runter (weiter soll man ja mit PSMF net gehen). Hab in den ersten 3 Wochen die Refeeds leider bissel vernachlässigt und einfach 2 Cheatmeals pro Woche gemacht, ab dieser Woche will ich aber nen sauberen Refeed-Tag miteinbauen. Ich dachte ehrlich gesagt, das Gewicht geht bei der Diät noch schneller runter wobei das auch daran liegen kann, dass ich 2 mal Alkohol während der Diät getrunken hab und einmal 2 Cheatmeals am Tag hatte ^^ Trainiert wird im Moment zwei mal die Woche mit schweren Gewichten u. wenig Whd., wobei ich versuche mich auf Grundübungen zu beschränken (Kreuzheben z.B. noch nie gemacht, hatte ich immer Schiss davor). Kraftwerte werden schwierig, da ich wie gesagt die ganze Zeit einfach schon scheiße trainiere (viel an Maschinen, keine Grundübungen, wenig Beine :D...). Habs die ganze Zeit halt nicht besser gewusst und mir wars auch egal bis ich mich mal eingelesen hab. Ich stell mir grad die Frage, wie es dann weitergeht wenn ich bei 15% KFA bin, weil ich würde gern noch auf 12% runter bevor ich wieder aufbaue und erstmal ne Zeit lang SS durchziehe. Im Stickie hab ich gelesen, dass soll man mit Intermittent Fasting (+ Leansgains) erreichen können. Dazu müsste ich mich aber dann noch genauer einlesen. Hab mal zwei aktuelle Bilder hinzugefügt.
  13. War halt unzufrieden mit meiner Form, war echt schon net mehr schön am Bauch und jetzt wos Sommer wird...und ist ja besser mit nem niedrigen KFA aufzubaun oder? Da ich weiß, dass ich 100% clean nie essen werd Jo die Grundübungen muss ich mir echt mal zeigen lassen.
  14. 06.05. -Hähnchengeschnetzeltes mit Tomaten -Quäse -Whey 07.05. -Kap-Seehecht-Filet + Gemüse -Hähnchenbrust -Magerquark -Whey 08.05. -Grilled Chicken + Gemüse -Magerquark -Schinken-Käse Croissant (Cheat) 09.05. Leute, gestern war der letzte Tag meiner PSMF. Laut Navy Methode bin ich bei 15% KFA, obwohl in den letzten Tagen mein Gewicht ziemlich gleich geblieben ist (67.6 kg today), aber am Bauch sieht mans auf jeden Fall. Heute Refeed, ab morgen dann eine Woche 90-100% der Erhaltungskalorien zu mir zu nehmen. Übers Vatertagswochenende ist ein größeres Event geplant mit reichlich Alkohol und Essen (da gehts nur drum mein jetziges Gewicht zu halten :D), deshalb werd ich wohl erst so ab 18.-20. Mai mit nem moderaten Defizit (dachte da so an -600-800 Kalorien) + Cardio beginnen, um auf 12% KFA zu kommen. Hat einer vielleicht Tips wie ich das Cardio in der Diät gestalten soll? Dachte da an laufen gehen nach dem Krafttraining (3x die Woche) für 15min. und vielleicht 2x die Woche zusätzlich für ne Stunde joggen. HIIT - Intervall Training ja/nein?
  15. 05.05. 67.7 kg -400g Hähnchenbrust + Brokkoli=80g Eiweiß -300g Magerquark + Gemüse=36g Eiweiß -Whey=24g Eiweiß -------------------- 140g Eiweiß
  16. 04.05. 68.2 kg -250g Zanderfilet + Brokkoli =40g Eiweiß -550g Magerquark + Gemüse=66g Eiweiß -Whey=34g Eiweiß ---------------- 140g Eiweiß
  17. Klar dürfen die ihre Meinung äußern. Sorry wenn das irgendwie so rüberkam. Hab ja nur gesagt ich finde es beknackt, wie sie es machen.
  18. Also keine Ahnung was ihr habt, ich find den super den Typ. Das beste sind die Interviews auf youtube mit den Sexpartnerinnen, die find ich sehr motivierend. Also wenn ihr den schlecht findet würd ich gerne mal wissen, was dann ein guter PUA ist? Also das mit Devil zu vergleichen ist ja wohl völlig daneben...wobei der Moderator auch ein natürlich Charisma hat, kann man nicht abstreiten. Der würde im Daygame bestimmt weit kommen. Die drei Frauen die kommentieren haben ein mega Schlappmaul. Sind maximal HB6 und meinen im Namen aller Frauen sprechen zu können, obwohl die Frauen, die er im Video anspricht hundert mal hübscher sind. Peinlich die Nummer. Statt ihn nur (ungerechtigterweise) fertig zu machen wäre mal konstruktive angebracht gewesen, wenn sie konkret gesagt hätten, was er hätte besser machen können...aber so, nee. Nix für ungut, aber das ist echt ekelhaft finde ich. Und das Ergebnis spricht ja wohl für sich, von 14 Frauen die er angesprochen hat, 4 Dates, ist ne gute Bilanz find ich. Auf Macho/Schleimer machen, was erwähnt wird, tut er ja absichtlich, weil es halt zu ihm passt und er so die besten Erfolge hat das Mädel am schnellsten ins Bett zu bekommen.
  19. Viel neues gibt es nicht zu berichten. Wie vermutet das gesamte neue Jahr vorrübergehend mit lernen beschäftigt gewesen. Hab meinen Social Circle an der Uni ein bissjen erweitert, bin aber irgendwie immer noch nicht so richtig zufrieden. Ich hasse es, dass ich in eigentlich allen Situationen so sehr von meinem State abhängig bin. Ob ich viel sage oder Spaß machen kann mit meinem Gegenüber hängt bei mir in erster Linie davon ab, ob ich müde bin oder wie gut ich gelaunt bin...ist schwer zu beschreiben..auch merke ich, dass ich mit Menschen, die ich grade erst kennen gelernt habe ganz locker sprechen kann und ironische Witze machen kann, also quasi "selbstbewusst" agiere, während ich mich immer weiter von mir selbst entferne, wenn ich den Menschen dann besser kennen lerne. Ich vermute ich habe einfach Angst, dass meine Hülle dann anfängt zu bröckeln und die Leute dann erkennen, dass ich eigentlich garkein cooler Typ bin. Es wäre toll ich würde diese "Coolness" vom ersten Approach einfach beibehalten, hab dann aber wenn ich die Person näher kenne die Angst, irgendwas unangebrachtes zu sagen und mich total zum Deppen zu machen. Ich bin dann garnicht mehr ich selbst und fühle mich nicht mehr frei und traue mich nicht mehr alles zu sagen, was ich gern sagen würd...ich würde zu gerne wissen wodrann das wirklich liegt. Dass ich mich nur am Anfang Leuten öffnen kann und zunehmend verschlossener werde..? Wirkt sich natürlich auch bei den HB's im Freundeskreis z.B. an der Uni dann negativ aus, wenn ich am ersten Tag mega gut drauf bin und am zweiten Tag wenn man sich sieht bei Stufe -2 anfange Wenn ich so zurückblicke war das schon immer mein Problem auch bei den wenigen Girlfriends die ich bis jetzt hatte. Jeden Tag praktisch neu anzufangen und nicht den Vibe zu halten, den man sich vorher aufgebaut hatte. Ich bin beim Sprechen nicht ich selbst! Habe einen kennen gelernt, der jetzt zu den besten Kumpels an der Uni gehört, wenn der und ich den Mund aufmachen, das sind Welten Unterschied! Er kann einfach labern über allen möglichen Scheiß, ist dabei selbstbewusst und obwohls eig das dümmste Thema der Welt ist kann er das ganze noch interessant rüberbringen. Ist für mich eine Kunst. Ich will das auch können. Er ist klar das Alpha Männchen in unserer Truppe, ohne ihn wäre es ganz schön still und ich glaube er ist überhaupt der Grund warum dieses Grüppchen überhaupt existiert. Er steht voll und ganz zu dem was er sagt, z.B. im Unterricht sagt er dem Lehrer genau das was er grade denkt und bringt das komplett in seiner speziellen Art rüber, er verstellt sich nicht und ist einfach immer er selbst. So wie es zu ihm passt verhält er sich, deshalb wird er von jedem akzeptiert, obwohl er sau frech ist. Deshalb hat ers drauf. Er hat schon das geschafft, was ich einmal erreichen will. Bei PU geht es mir um mehr als Frauen aufreißen, ich glaube wenn ich dieses Level wie er (und ein paar andere, die ich mir zum Vorbild genommen habe) einmal erreicht habe, kann ich echt mit mir zufrieden sein. Wenn ich immer so wäre, wie ich bin, wäre ich schon glücklich..hört sich so leicht an ist aber doch so schwer. Letzte Woche ist mir was lustiges passiert und zwar wurde ich beim Lernen in der Bib approacht und zwar von einer soliden HB7, anscheinend hat sie gesehn, dass ich das selbe lerne wie sie. War natürlich erstmal perplex in der Situation vor allem weil es in der Bib ja ruhig ist und um uns herum nen Haufen Leute waren. Ich hab dann versucht so gut es geht mit ihr zu viben und das Gespräch nicht nur aufs Lernen zu beschränken, ist mir auch so halb gelungen, hätts aber besser machen können. So nach 10 min Gespräch ist sie dann aus der Bib raus. In solchen Situationen wäre ich auch gerne wortgewandter, aber ich schätze mal da hilft nur Übung. Also mehr Cold Approach. Soweit mal zum jetzigen Stand der Dinge. Hatte heute Abend ein bissjen Zeit ber mich zu reflektieren und dachte das nutze ich, um hier mal wieder was zu schreiben. Lieg immer noch mit Grippe im Bett aber hoffe, dass ich bis Sonntag fit bin, um nüchtern nen kleinen Faschingsumzug bei uns in der Nähe zu stürmen und ein bisschen zu gamen. Werd vermutlich totale AA haben, da ich so lange inaktiv war, und noch dazu keinen Alkohol trinken kann weil ich diese Woche noch lernen muss..aber man wird sehen. Nächste Woche sind dann die Klausuren rum und es wird erstmal gefeiert!!
  20. Hi zusammen, werde hier über meine Approaches berichten, hauptsächlich um einen Überblick zu schaffen und um reflektieren zu können, was ich gut oder schlecht gemacht habe. Außerdem hoffe ich, dass ich so dranbleibe und mich nicht wie schon öfters vorgekommen von AA oder irgendwelchen Rejections runterziehen lasse. Noch kurz zu mir: Bin 21 Jahre jung, 1,72m und studiere. Kontakt mit Mädels bisher nur durch durch Social Circle, durch den ich dann irgendwie meine Ex kennen gelernt habe. Übrigens die einzige Person mit der ich bis jetzt Sex hatte, das soll sich natürlich ändern :D. Habe mich in den letzten Monaten nun eingelesen, richtig aktiv bin ich aber erst seit ca. 1 Monat. Hauptsächlich game ich am Wochenende (wenn man das schon so bezeichnen kann), wenn ich feiern gehe und versuche nebenbei soviele Leute an der Uni kennenzulernen wie möglich (bin auf einer Uni mit sehr hohem Frauenanteil). Bin eigentlich ein eher strukturierter Typ, also mag es wenn alles seine Ordnung hat und man einen Plan hat, deshalb schreibe ich mir auch nicht selten Gesprächspattern oder Routinen raus und versuche diese zu testen, grade als Anfänger finde ich das hilfreich, damit man nen bissel ein Plan hat, was man sagen soll. Bisher hat allerdings schon oft die AA gesiegt, wodurch man sich dann runterziehen lässt, in nen schlechten State kommt und dann unzufrieden mit sich selbst nach Hause geht...auch ein Grund warum ich dieses Diary schreibe! Ziele: -2014: 5 neue Nummern in meinem Handy --> check -regelmäßig trainieren, auf die Ernährung achten und allgemein weniger Alkohol trinken (gut dabei im Moment) -Bis Februar 2015 ein KC! -Nächstes Jahr muss ein Lay her!! -weniger wichsen! -mein Style verbessern und allgemein formuliert: Ich will selbstbewusster werden & in der Lage sein, Frauen in jeder Situation anzusprechen & regelmäßige Lays haben !!! Ich weiß dieser Weg wird hart und steinig (und hoffentlich nicht zu lang), aber ich werde nichts unversucht lassen, um diese Ziele zu erreichen. Einträge werden bald folgen.
  21. Nicht viel los in letzter Zeit bei mir. Die Weihnachtstage mit der Familie verbracht und Januar und Februar werde ich wohl fürs lernen opfern müssen. Muss hier klar Prioritäten setzen, hoffe aber, dass wenigstens am Wochenende das ein oder andere geht. Erwähnenswert wäre vielleicht noch Silvester. 31.12.2014 Ich nehm mit meinen AFC-Kumpels Düsseldorf auseinander, yeaaah!! Hatte echt ne mega Vorfreude und auch ne gewisse Erwartung an den Abend. Fehler Nummer 1 war morgens im Zug schon mit Bier anzufangen (und wir hatten ne 5-stündige Fahrt vor uns). War dementsprechend schon platt, als wir im Hostel ankamen. Daher erst mal aufem Zimmer kurz ausgeruht, fertig gemacht und los gings in die Altstadt! Erste Bar rein, nix los, aber kein Wunder, es ist vielleicht 8 Uhr. Drinnen lächelt mich ne dicke an. Ich frag mich ob ichs der Reference Experience zu liebe tun soll und hingehen soll...aber nee..kein Bock auf die ^^ Also erstmal kräftig weiter getrunken. Set#1 draußen beim Rauchen (HB6,5) MrSatan: "Hast du mal eben Feuer für mich?" HB: "Klar" MrSatan: "Du, hast du vielleicht nen Plan ob hier später irgendwo Feuerwerk ist?" Es entwickelte sich ein nettes Gespräch, konnte hier und da ganz gut P&P anwenden. Es stellte sich raus, dass sie mit ihrem Dad (steht die ganze Zeit nebendran und hört alles mit, ist mir erst später aufgefallen :D), Verwandten und ein paar Freunden hier ist. Irgendwann kommt mein Kollege raus und macht mir das Set kaputt, indem er, besoffen wie er ist, das HB mit irgendwelchem Mist wegcreept. War zum aufwärmen jedoch ganz gut das Set. Der Laden wurde voller und ich hab bestimmt noch 2-3 Sets gemacht, meist als ich an der Bar war, um was zum trinken zu holen. Find ich am einfachsten, da kann man so schön natürlich situativ openen..nehm ich mir aber leider meistens als excuse mal zu einer an den Tisch zu gehen etc. -.- warn aber auch keine guten Sets dabei, meist nicht richtig gehookt. Nächstes Mal direkt ins Handy schreiben, damit ich auch nen Überblick hab, welchen Opener ich genommen hab und wieviel Sets etc. Gegen 12 gehn wir Richtung Rheinufer, ne Menge los, kam nicht wirklich ins Gespräch mit den HB's. Soweit nach vorne gekämpft wies ging und ein paar Mädels neben uns umarmt und Frohes Neues gewünscht. Kurz paar Sätze ausgetauscht, im Nachhinein hätt ich einfach sagen sollen "Und wo bleibt mein Neujahrkuss" oder sowas :D Ich glaub das kann man an Silvester immer bringen. Naja nicht die Eier gehabt wie immer. Ich war schon gut dabei um 12 und wir sind in die nächste Bar. Ist so en Rockschuppen, es läuft Motörhead, ich geh erstmal ab. Neben mir stehen 2 Mädels, ich direkt umarmt, frohes neues gewünscht und direkt losgelegt bei der gutaussenden von beiden (HB7) mit C&F. War mein bestes Set, habe jedoch keeeine Ahnung mehr was ich zu der gesagt hab. Könnt mir in den Arsch beißen deswegen. Aber war anscheinend gut, denn ich wurd mit nem Boxer auf den Arm belohnt (Ist das geil, wenn man weiß, was das zu bedeuten hat). Hab dann auch die fette mit ins Gespräch einbezogen und hatte den Eindruck mein Game war zu dem Zeitpunkt ganz stabil. C&F, P&P usw. lief. Da hätt eindeutig mehr laufen können...aber warum kann ich so C&F Frames etc. nur halten wenn ich besoffen bin?! Und warum erinnere ich mich nicht mehr an die verdammten lines die ich rausgehaun hab :D Meine AFC Kumpels wollen weiterziehn, ich irgendwie auch, keine Ahnung wieso. Die Mädels wollen nicht mit, keine Ahnung wieso. Vielleicht hab ich auch nicht gefragt, haha. Nomal würde ich an dieser Stelle schreiben 'weniger trinken', aber an Silvester geht das schon klar ^^ Das geile war aber, dass meine HB auf einmal beleidigt war, dass wir weitergehn, die Arme verschränkt hat und tausendmal gefragt hat, warum wir unbedingt gehen müssen :D Hat mir dann nichtmal mehr gescheit tschüss gesagt Der Rest vom Abend läuft nicht mehr so rosig. Ich verliere im Getümmel meine Kumpels, nutze natürlich die Chance um ein paar Sets auf der Straße zu machen, aber jeder hat es irgendwie eilig und ich komme nur mit wenigen HBs, die da rumstehen ins Gespräch. Irgendwann der totale Alkohol Overkill, ich weiß nur noch wie ich massig Jägermeister getrunken hab, auf der Tanzfläche abgegangen bin und irgendwann mit einem massiv übergewichtigen Kerl über irgendwelchen Quark philosophiert hab. Aber alles in allem ein lustiger Abend.
  22. 19.12. Geburtstag von nem Kumpel. Würstchenparty. Zwei meiner besten AFC-Kumpels so voll gewesen, dass sie nicht mehr richtig sprechen konnten. Glaube ich brauch dringend ein paar richtige Wingmen :D Warum macht man mit 20 sowas immernoch? Ich verstehs nicht. Meine Erkenntnix daraus: Bin auf jeden Fall auf nem höheren Stand wie die meisten meiner Freunde. Wie kann man in dem Alter immer noch denken, dass es die Erfüllung ist, sich einfach komplett aus dem Leben zu schießen, sodass man nix mehr mitkriegt? Die Zeiten sind bei mir jedenfalls vorbei, bin natürlich gefahren und hätte glaub ich nicht mehr Spass haben können, wenn ich was getrunken hätte. Wieder mal gemerkt, dass das nix mehr für mich ist, sich einfach in nen Partykeller zu hocken und sich hemmungslos zu besaufen, ohne Sinn und Zweck. + Was ich noch für meine Entwicklung bemerkenswert fand, dass der Gastgeber nicht gemerkt hat, dass ich nix trinke und ich trotzdem super drauf war und jeden Scheiss mitgemacht habe. Der kannte mich so gar nicht von mir und dachte ich wenn ich so drauf bin MUSS ich ja wohl was getrunken haben. Geiles Gesicht gemacht, als ich sagte ich fahr jetzt heim. 20.12. Da ich ja nix getrunken hab war ich Samstags fit und hatte mir vorgenommen abends in die Stadt zu fahren und ein paar Sets auf dem Weihnachtsmarkt zu machen. Bekam dann aber ne Nachricht von meiner ehemaligen Oneitis, die jetzt meine beste Freundin ist (nach nem Makeout vor ein paar Monaten warn meine "Gefühle" für sie irgendwie verflogen), ob man sich treffen kann. Hab dann zugesagt, da noch ne Freundin, die ich auch kenne dabei war und ich dachte ich könnte bissjen mein Storytelling und die Social Skills erweitern. Hat sich auch als ganz nützlich rausgestellt. Mit ihr kann ich halt wirklich stundenlang über allen möglichen Kack philosophieren, ohne dass es langweilig wird. Sollte mehr solcher Mädels geben. Allgemein merke ich, dass ich mich zu sehr auf Mini-Zufallserfolgen ausruhe! Muss endlich wieder raus und dieses Denken abstellen!! Morgen in die Stadt die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen, mal sehen, ob sich das ein oder andere Set ergibt.
  23. "Das sagst du nur, weil du betrunken bist" Was antworten?
  24. So schnell kanns gehen! Nachdem am vorletzten Wochenende nicht viel los war (hatte mich überreden lassen auf nen Weihnachtsmarkt in nem kleinen Dörfchen zu gehen, auf dem absolut nix zu reißen war), war unter der Woche Uniparty angesagt. Fuck. Hätte ich gewusst, dass das so ne Eskalationsparty gibt, hätte ich definitiv mehr getrunken :D. Aber war auch so der Hammer! Mit 2 Kumpels vorher getroffen, Bierchen getrunken und mit nem super State rein, gleich auf die Tanzfläche. Keine 2 Minuten drin gewesen tanzt uns eine an, HB6, schon etwas älter (später erfahren, dass sie 27 war), wirkt leicht besoffen. Man sieht ihr förmlich an, dass sie heute Nacht noch flachgelegt werden will. Hab mir aber gedacht, mit der stimmt irgendwas nicht. Groß, blond, sieht gut aus und kommt als erstes zu uns? Naja ich sagte mir wayne ich häng mich jetzt einfach rein und schaue was passiert, also tanze ich kurz mit ihr, sie fragt mich 2,3 Sachen, die ich nicht verstehe und kurze Zeit später steht sie mit dem Rücken vor mir und reibt ihren Arsch an meinen Schwanz. WTF is going on?! Also ich weiter eskaliert, Arsch und ihre Titten mal in der Hand gehabt. Mann, fühlt sich echt mal wieder gut an nach so langer Zeit! Nach kurzer Zeit an die Wand gelehnt und Kiss Close. Geilo. Ziel, dass ich mir für Februar gesetzt hatte jetzt schon erreicht. Hätte mich das früher nie getraut, ohne Alkohol so schnell zu eskalieren. Ich mache noch bissjen mit ihr rum und versuch die Logistics zu klären, indem ich frage, ob sie hier ne Wohnung hat. "Es gibt da noch etwas, dass ich dir sagen muss: Ich bin bissjen Borderline" und zeigt mir ihre Schnitte am Arm. Uhh. Abtörn. Hab dann erstmal gesagt ich komm gleich wieder muss pissen und geh noch eine rauchen. Draußen nen Player gefragt, wie das ist mit den Borderline Tussis, er meinte kein Problem, bis ich sagte, dass sie ne Beziehung sucht, woraufhin er nur: "renn!" :D Wenn man LdS Glauben schenken kann, hat er ja damit Recht. Mir war das ganze auch nen bissjen creepy. Bin ihr dann den Rest vom Abend ausem Weg gegangen. Hab dann noch mit paar Mädels getanzt, 1,2 situative Approaches gemacht (war echt ne lockere Stimmung in dem Club, wenns nur überall so wäre), paar Bierchen getrunken und einfach Spass gehabt. Später sieht mich die Alte von vorhin wieder, ich geh hin, wir machen wieder rum. Ich dachte mir ich schau einfach mal wie weit ich komme, allein der Reference Experience wegen. Dann irgendwann ein Shittest: "Das sagst du nur, weil du betrunken bist". Hab geantwortet "Das ist mein zweites Bier". Was könnte man hier drauf besser antworten? Naja irgendwann haben wir uns dann verloren, ich hatte auch kein Bock mehr auf sie. Was ich allgemein noch festgestellt habe, dass ich immer noch massig AA habe und so eine Art Antanz-Angst: bei manchen Mädels denk ich mir die sind doch zu niedlich und brav, um von hinten angetanzt zu werden und haun mir eine rein oder so haha...kann aber auch daran liegen, dass ich mich allgemein weniger traue in meinem Uni-Dörfchen (ist echt ein Kaff), da dort die Chance hoch ist, der einen oder anderen in ner Vorlesung wieder über den Weg zu laufen. Free-from-outcome bin ich echt nur, wenn ich in ner anderen Stadt bin bzw. in meiner etwas größeren Heimatstadt feiere! Wochenende war tote Hose, Kumpel hat Geburtstag gefeiert, nur Kerle da gewesen. Samstags dann ziemlich im Arsch, da ich meinen Cheatday geopfert hab und einiges getrunken hab. 10.12. + -guter Vibe -viel Kino -eskaliert -gute Situative Opener -wenig Alkohol -endlich mal wieder ein paar dicke Titten in der Hand gehabt - -nach wie vor Follow Up nach Opener --> zu schnell ejected -AA bzw. Antanz-Angst ^^ -Führung bei Borderline Tussi (wär nen easy pull eig dringewesen) -äußerst zaghaft und unkalibriert im Dancegame -zu wenig C&F Habe mir überlegt den KC nicht zu zählen, da ich eigentlich kein Game anwenden musste, um ihn zu bekommen! Also Ziel noch nicht erfüllt
  25. Hi zusammen, war gestern das erste Mal in nem größeren Club und das ganze auch noch nüchtern, da ich mir vorgenommen hab ne Zeit lang nur einmal pro Monat Alkohol zu trinken. Erstes Problem: Im Club keine Aufwärmsets gemacht, nicht kommunikativ gewesen, kein einziges Set gemacht (außer "Hast du mal Feuer für mich?"...was man nicht wirklich zählen kann), alles in allem ein totaler Lappen gewesen. Das einzig gute an der Sache: Hab meine Comfort Zone gepusht. Jedoch war ich glaube ich mit den falschen Leuten dort. Bis auf den einen, den ich kannte (würde ihn durchaus als natural bezeichnen, hatte allerdings seine derzeitige Freundin dabei), alles hardcore AFC's, sprich nur rumgestanden getrunken und das "Tanzen" konnte man nicht wirklich als solches bezeichnen...konnte mich noch nicht mal richtig mit denen unterhalten. Dadurch war mein State dann halt auch ganz unten, noch dazu war ich müde vom Vortag und wollte irgendwann nur noch heim (dabei hab ich mir geschworen mein State nicht mehr von anderen abhängig machen zu lassen :D). Naja, hab dann gedacht ich mach einfach das Beste aus der Situation und sehe was sich so bei den Mädels ergibt. Pustekuchen. AA bis zum geht nicht mehr, die ich vorher ausem Bar- oder Uniparty-Game so nicht kannte. Mein Problem war einfach das ungelogen meinem Anschein nach ca. 80% "Alphas", wenn mans so bezeichnen will, im Club unterwegs warn, hab das Geschehen auf der Tanzfläche mal ne Zeit lang von weiter oben beobachtet und es sah einfach so aus als wäre jeder kommunikativ, würde mit Mädels tanzen etc...dazu waren die meisten größer als ich, mehr trainiert usw. (ja ich weiß, limiting belief, aber wenn ich mir jetzt vorstelle die sehen gut aus UND haben vielleicht noch gutes Game dazu, da kann ich nicht mithalten -.-"). Habe schon öfters gelesen, dass es so viele AFC's in Clubs geben soll, die sich nicht rantrauen, jedoch war mein Eindruck ein ganz anderer. Liegt das nun am Club oder ist das allgemein ne falsche Behauptung? Hatte dieses hohe Gefühl des Konkurrenzdrucks einfach noch nie, wenn ich so in der Stadt unterwegs war in Kneipen, Bars usw. Dazu war der Frauenanteil zwar hoch (würde sagen zum Großteil HB7-8), jedoch sahen die meisten so aus, als wären sie jede Woche im Club unterwegs, kennen alle Formen von Typen und Anmachen, hohes Selbstbewusstsein (bitchshield) also so ganz anders, als ich sonst eigentlich die Girls gewöhnt bin. Da trau ich mich noch nicht ran.. Selbst als sich die Chance für mich mal ergab und neben mir ein 2er Set (HB8,HB7) auf die Tanzfläche kam, die den Eindruck machten, als wären sie auch das erste mal im Club und sich nichts sehnlicher als einen Tanzpartner (und ein Kerl mit Eiern) wünschen war ich einfach die größte Pussy dies gibt . Woltle die Knight-Technique anwenden aber war schon spät, wie gesagt der State im Keller und ich keine Eier in der Hose. Kurz darauf sah ich beim rausgehen, wie ein anderer mit ihr tanzte... ("You don't regret action, you only regret disaction!" fürs nächste mal) Ich weiß, ist jetzt nicht direkt eine Frage das Ganze, aber vielleicht kann der ein oder andere der möglicherweise mal in der selben Situation war ja seinen Senf dazu geben. Wollte mir das Ganze nur mal von der Seele schreiben. Grüße, MrSatan