Lange "Wartezeit" bis zum ersten Date wie überbrücken? Verlust Attraction?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

- Mein Alter: 35

- Alter der Frau: 32

- beim SpeedDating kennengelernt, direkt im Anschluss mit ihr und ihrer (ebenfalls teilnehmenden) Freundin noch essen gegangen.

Vor neun Tagen habe ich ein Mädel beim SpeedDating kennengelernt, seitdem haben wir Konakt. Anfangs waren es zwei sehr lange SMS am Tag, ich habe es jetzt auf eine SMS täglich reduziert. Inhaltlich geht es in erster Linie darum, sich kennenzulernen und wer was am Tag gemacht hat. Alles interessant und harmonisch, aber ich suche keine beste Freundin, und mir gelingt es zu wenig, in den SMS C&F zu sein.

Als Dateideen habe ich Schlittschuhlaufen und Pferderennen aufgeworfen, beides fand sie  gut. Schon vorher meinte sie, dass sie am kommenden Samstag (13 Tage nach dem SpeedDating) evtl nachmittags Zeit hat. Weil sie morgens xyz macht, wüsste sie auch noch nicht genau, ab wann genau sie könnte. Heute früh meinte sie dann, dass es am Samstag doch zu knapp wäre mit ihrem Vormittagstermin und fragte gleichzeitig, ob wir das um eine Woche verschieben könnten, oder ob ich auch an einem Wochentag in der nächsten Woche Zeit habe.  (Dazu muss ich ergänzen, dass sie ständig auf Achse ist und ganz offensichtlich Freizeitstress hat.)

Meine Fragen:  Was nun? Schlittschuhlaufen / Eisdisko entfällt dann wohl, die schließen nach dem nächsten WE. Das Pferderennen halte ich für eine gute Idee, aber das ist erst in knapp zwei Wochen und somit wäre dann unser erstes richtiges Date erst drei Wochen nach dem Kennenlernen, das ist verdammt spät. Oder ich gehe auf ihre Nachfrage ein und nenne ich einen Wochentag in der nächsten Woche, vielleicht zu einer abendlichen Stadtführung in ihrer Stadt, verbunden mit einem Abendessen? Sollte ich einen Tag vorschlagen oder kann ich sagen, dass ich sowohl am Mi, als auch am Do Zeit habe? Vielleicht auch schon den Do. in dieser Woche, oder wirkt das zu needy? (Vielleicht ist es relevant, dass sie knapp eine Stunde von mir entfernt wohnt?)  Sollte ich sie zwischenzeitlich mal anrufen, vielleicht schon heute zur Absprache? Dazu tendiere ich gerade. Meine Sorge ist, dass durch die Dauer die Attraction komplett flöten geht.  Macht es Sinn, die SMS-Häufigkeit noch weiter runterzufahren, auf die Gefahr hin, dass noch mehr die Attraction verloren geht?

Fragen über Fragen, ich steh auf dem Schlauch. Für einen kurzen Input wäre ich dankbar :-)

 

                                                      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schlägst zwei Wochentage für nächste Woche vor an denen du Zeit hast incl. Urhrzeit und Location, sie soll dir sagen an welchem sie kann und da geht ihr einfach was trinken.

Es ist schön zu sehen dass du dir Gedanken machst und ihr was tolles bieten willst aber für´s erste Date ist was trinken gehen vollkommen ausreichend. Wenn ihr euch dann immernoch versteht kann man die coolen Dates aus dem Ärmel schütteln.

Anrufen ist kein Stress. Bring sie aber im Gespräch erst in eine gute Stimmung bevor du mit den Dateanfragen ins Haus fällst. Und mach dir aber keine Platte wenn sie nicht rangeht weil sie viel unterwegs ist. Sprachnachrichten können zwischendrin auch mal ganz witzig sein.

Was die Häufigkeit betrifft, das ist unterschiedlich. Wenn ihr euch wirklich interessante Dinge zu sagen habt dann ist es ok wenn man es nicht übertreibt. Wenns nur sinnloses Palaver ist dann runterfahren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey DocDingo, danke für Deine Anwort. Klingt irgendwie logisch :-)

 

So, ich habe versucht sie anzurufen, sie aber nicht erreicht. Mailbox hat sie scheinbar keine.

Eine halbe Stunde später kam von ihr eine SMS, dass sie mit gerade mit ein paar Leuten unterwegs sei und mir einen schönen Abend wünsche.

Ich habe ihr auch kurz per SMS nen schönen Abend gewünscht, in Kombi mit einem "Insider".

Sollte ich jetzt abwarten, bis sie sich wieder meldet? Danach ist mir eigentlich gerade. Oder schreibe ich ihr morgen (früh / abends) einfach und beziehe mich dabei auf ihre Frage, ob ich nächste Woche Zeit habe? (Nach unserrem bisherigen "Rhythmus" wäre ich ja heute Abend "noch dran"...) Oder sollte ich morgen Abend einfach einen zweiten Anrufsversuch starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie morgen oder übermorgen Abend nochmal an. Lass dich nicht zu einem "Rhythmus" dressieren. Berechenbare Männer werden langweilig. Wozu sucht sie eigentlich einen Mann? Für die Lücken zwischen ihren Terminen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Telen nicht tippen. Telen ist persönlicher und kann mehr Attraction erzeugen

2) wenn sie erst so spät Zeit hat, kann es auch daran liegen das deine Attraction nur mittel ist. Würde da jetzt noch kaum was kommen, würde ich als Frau ganz das Interesse verlieren.

Rat: wenig tippen, ab und an mal telen.Datetermin vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte ihr dann wenn du Bock und Zeit dafür hast. Du scheinst ein ganz gutes Bauchgefühl dafür zu haben welches dich nicht dazu verleitet sie voll zu spamen.

 

Generell  stimme ich der Scheinheiligen zu, muss aber aus eigener Erfahrung sagen dass manchmal vom Zeitmanagement her einfach der Wurm drin ist und man sich einfach nicht erreicht. Anstatt noch nen erfolglosen Anrufversuch zu unternehmen würde ich zu Sprachnachrichten umschwenken. Damit lässt sich gut ein Telefonat einleiten. Ob die Dateansage letztendlich nun am Telefon, per Sprachnachricht oder Text übermittelt wird is eigentlich egal. 

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie viel unterwegs ist, dich zusätzlich schon gefragt hat ob du nächste Woche auch in der Woche Zeit hast, dann scheiss doch mal drauf unbedingt anrufen zu müssen, damit du keine Attraction verlierst oder mehr aufbaust.

Wie Doc Dingo sagt...zwei Termine in der kommenden Woche ansagen, an denen du Zeit hast (per Text, wenn sie telefonisch nicht erreichbar ist) und fertig ist der ganze Kommunikationsscheiss bzgl des Dates. Sie wird drauf eingehen oder nicht.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb scheinheilige88:

Würde da jetzt noch kaum was kommen, würde ich als Frau ganz das Interesse verlieren.

Würdest du auch das Interesse verlieren, wenn das Date in einer Woche steht und bis dahin von ihm nix mehr kommt? Ich meine, eine Woche ist doch keine Zeit, wenn man festgelegt hat, dass man sich dann irgendwann sieht. Da habe ich noch nie Probleme mit gehabt, wenn ich in der Zwischenzeit kaum bis garnicht getextet habe.

Meine Antwort auf ihren Text nach seinem Anruf hätte jetzt folgendermaßen ausgesehen (per WhatsApp):
"Kein Problem, wollte dir sowieso nur bescheid geben, dass es nächste Woche bei mir am Mittwoch oder Donnerstag ab 18 Uhr mit einem Treffen passt. Viel Spaß mit deinen Leuten und einen schönen Abend".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

Die Idee mit der Sprachnachricht ist gut, aber da ich mir den Luxus gönne, auf Smartphone und WhatsApp zu verzichten, und sie keine Mailbox hat, entfällt das. Sonst hätte ich ihr gestern bei dem Anruf etwas auf die Mailbox gequatscht.

Nach meiner SMS gestern Abend kam noch eine SMS von ihr und eine kurze Antwort von mir. Ich denke schon, dass sie Interesse hat, frage mich allerdings langsam auch, wann und wo sie bei ihrem Freizeitstress noch einen Mann "unterbringen" will. (Zumal sie nicht nur jemanden zum vögeln "sucht".)

Wenn ich vorher nichts von ihr höre / lese, dann werde ich mich im Laufe des Abends bei mir melden, wahrscheinlich per SMS, und ihr zwei "Terminvorschläge" für nächste Woche machen.

Allgemein gefragt: würde es in so einem Fall Sinn machen, einen Anruf anzukündigen und zu fragen, ob das zeitlich passt: "Hey xyz, bist Du gegen 21Uhr telefonisch erreichbar, oder ziehst Du da wieder dem Justin Bieber Fanclub / .... um die Häuser?"  Oder - falls ich dann das Bedürfnis danach habe - einfach in den nächsten Tagen nochmals anrufen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gute so unterwegs ist würde ich es tendenziell mit SMS versuchen und den Datevorschlag unterbreiten. Ansonsten verliert man sich schnell in dem Thema per SMS einen Termin zum Telefonieren zu finden, nur in der selben Zeit kannst auch gleich n Date ausmachen.

Und über alles andere würde ich mir einfach keinen Kopf machen. Treffen, Verführen, gucken was passiert.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Termin steht. Ich habe ihr gestern Abend via SMS zwei Termine vorgeschlagen, heute früh kam die Antwort und Bestätigung für nächste Woche.

Da sie gestern nicht von sich aus zurückgerufen hat und heute Abend schon wieder unterwegs ist, lasse ich das mit dem Telefonieren einfach mal komplett sein und beschränke mich auf gelegentliche SMS.

Vielleicht gönne ich mir am Vorabend noch ein weiteres SpeedDating, um gegebenenfalls Alternativen zu haben. Die erste Hürde "Date festmachen" habe ich zwar (scheinbar) genommen, aber für mich als eher zurückhaltenden PU-Neuling ist jeder weitere Schritt (Kino, KC, FC) eine weitere große Hürde, so dass ich da vielleicht lockerer bin, wenn ich im gewissen Maße eine "scheißegal-Haltung" habe ;-)  ( Sollte ich auf das SpeedDating gehen, dann hoffe ich aber nur, dass nicht eine ihrer Freundinnen dort auf ihre Empfehlung hin unterwegs ist. Das wäre dann eher semioptimal. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb horst0815:

...so dass ich da vielleicht lockerer bin, wenn ich im gewissen Maße eine "scheißegal-Haltung" habe ;-) 

vs.

( Sollte ich auf das SpeedDating gehen, dann hoffe ich aber nur, dass nicht eine ihrer Freundinnen dort auf ihre Empfehlung hin unterwegs ist. Das wäre dann eher semioptimal. )

fang einfach jetzt gleich mit der "scheißegal-Haltung" an ;-)

 

Gratulation zum Date. Einfach locker weitermachen, wird schon :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Geschichte scheint sich zu einer never-ending-story zu entwickeln.

Gerade kam eine nette SMS von ihr, in der sie u.a. auch schreibt, dass sie eventuell nächste Woche von Mi auf Do beruflich unterwegs sei, und somit dann am Do erst später nach Hause käme. Genaueres würde sie aber erst am Montag erfahren. Ich kenne ihren Job und weiß, dass das sehr gut stimmen könnte. Nervig ist es trotzdem. Allerdings fragt sie auch, ob ich mein sonniges WE denn schon durchgeplant habe, wobei ich eher nicht glaube, dass sie ein Treffen am Sonntag ins Auge gefasst haben könnte.                             Mal schauen, vielleicht versuche ich abends nochmal sie anzurufen, evtl nach einer AnkündigungsSMS. Kommt keine Rückruf sondern nur eine SMS, dann ziehe ich mich erstmal zurück und lasse bis zu meiner nächsten Antwort deutlich mehr Zeit vergehen.

 

Die scheißegal-Haltung habe ich jetzt definitiv, zum SpeedDating nächste Woche melde ich mich noch heute an und hoffe, dass zumindest das dann wirklich stattfindet. ;-)

 

Nachtrag:

Ich rufe sie nicht an, sondern schreibe ich morgen früh ne "normale" SMS und gehe auf ihre Aussage, dass sie nächste Woche Donnerstag evtl doch nicht kann, gar nicht ein. Sollte sie am Montag tatsächlich das Donnerstags-Date canceln, dann frage ich nach Plan C. Sollte bis Ende nächster Woche kein Treffen zustande kommen, dann ziehe ich mich komplett zurück und schreibe ihr, dass sie ja zur Zeit viel um die Ohren habe und wir deshalb mal eine größere Pause einbauen sollten. (Dann setzt sie ganz offensichtlich ihre Prioritäten falsch ;-) ) Danach würde ich mich bei ihr erst ein paar Wochen später nochmal melden. Aber soweit sind wir ja noch nicht.

Eigentlich bin ich für diese Situation dankbar, dank ihr habe ich mich schon für ein weiteres SpeedDating angemeldet und denke darüber nach, auch wieder online aktiv zu werden.

 

bearbeitet von horst0815
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt brauche ich bitte nochmal Euren Rat. Es geht mir nicht mehr unbedingt um speziell diese Frau, sondern ganz allgemein um die Situation, für die Zukunft.

Am Samstag früh habe ich ihr eine SMS geschrieben und bin darin nicht darauf eingegangen, dass sie übermorgen evtl doch keine Zeit hat, dies aber erst am Montag (gestern) definitiv erfahren würde. Ihre letzte SMS ist von letztem Freitag, seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. (Das ist ungewöhnlich, da wir vorher täglich geschrieben haben).

Im Grunde sind wir für Donnerstag in ihrer Stadt verabredet, mit Zeit und Ort. Allerdings habe ich jetzt schon ein paar Tage nichts mehr von ihr gehört und auch keine Aussage, ob sie denn nun beruflich unterwegs sein wird, oder nicht.

Ich vermute einfach mal, die Sache hat sich erledigt?

1.) Wie gehe ich weiter vor? 

a) Einfach nicht hingehen (- in der Vermutung, dass es sich erledigt hat -) und Nummer löschen? (Aber was, falls sie doch dort erscheinen sollte?)

b) ihr morgen noch eine SMS schreiben? Mit welchem Inhalt?  Vielleicht in der Art: "Hey xyz, ich hoffe Du hattest ein schönes WE!? (...)  Bleibt es bei unser Verabredung am Donnerstag? (...) "

c) nicht hingehen, nicht mehr schreiben. Ende April dann SMS in der Art: "Hey xyz, ich werde am Sonntag in ... beim Pferderennen sein. Du kannst mich begleiten, wenn Du Zeit hast."  (sie mag auch Pferderennen, und das war eine meiner ursprünglichen Date-Ideen)

2.) was lerne ich daraus für die Zukunft?

Offensichtlich fehlte es doch an Attraction. Beim SpeedDating selbst gibt es sicherlich auch schon etwas Verbesserungspotential. Aber direkt im Anschluss habe ich ein gemeinsames Essen mit ihr und ihrer Freundin forciert und das Gespräch sicher nicht schlecht gestaltet (, vielleicht aber zu wenig geführt). Der SMS-Kontakt danach war auch gut, auch habe ich versucht sie anzurufen. Was könnte ich noch besser machen? Ein Manko könnte noch sein, dass sie - im Gegensatz zu mir - ein sehr spannendes Leben zu haben scheint. Vielleicht hat sie diese Diskrepanz bemerkt? (Ich bin gerade dabei, mein Leben auf den Kopf zu stellen. Zumindest versuche ich es.) Ferner fehlte wohl bei mir ein gewisses "Alleinstellungsmerkmal". Horst0815 war vielleicht zu 0815, auch zu wenig c&f. Weitere Ideen und Ansätze?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb horst0815:

Ich vermute einfach mal, die Sache hat sich erledigt?

1.) Wie gehe ich weiter vor? 

a) Einfach nicht hingehen (- in der Vermutung, dass es sich erledigt hat -) und Nummer löschen? (Aber was, falls sie doch dort erscheinen sollte?)
Kindergarten

b) ihr morgen noch eine SMS schreiben? Mit welchem Inhalt?  Vielleicht in der Art: "Hey xyz, ich hoffe Du hattest ein schönes WE!? (...)  Bleibt es bei unser Verabredung am Donnerstag? (...) "
Nein

c) nicht hingehen, nicht mehr schreiben. Ende April dann SMS in der Art: "Hey xyz, ich werde am Sonntag in ... beim Pferderennen sein. Du kannst mich begleiten, wenn Du Zeit hast."  (sie mag auch Pferderennen, und das war eine meiner ursprünglichen Date-Ideen)
Nein

 

Antwort b), aber abgewandelt (nicht morgen, sondern heute Abend):

"Hey, HB. Schaffe es am Donnerstag nicht pünktlich zum Treffen, sondern erst ne viertel Stunde später".

Würde mir aber aufgrund ihres Verhaltens keine Hoffnung machen, dass das Date am Donnerstag stattfinden wird. Nach ihrer negativen Antwort auf deinen Text, gibt es dann ein "Ok, kein Problem. Arbeit geht natürlich vor" und dann wird gefreezt.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Riddik76:

Antwort b), aber abgewandelt (nicht morgen, sondern heute Abend):

"Hey, HB. Schaffe es am Donnerstag nicht pünktlich zum Treffen, sondern erst ne viertel Stunde später".

Würde mir aber aufgrund ihres Verhaltens keine Hoffnung machen, dass das Date am Donnerstag stattfinden wird. Nach ihrer negativen Antwort auf deinen Text, gibt es dann ein "Ok, kein Problem. Arbeit geht natürlich vor" und dann wird gefreezt.

Super Idee, vielen Dank, so mache ich es.

Ein Freeze-Out ist doch eigentlich nur sinnvoll, wenn genug Attraction vorhanden ist, oder? Nach dem vor Dir vorgeschlagenen SMS-Verlauf würde ich dann nach 1.c) verfahren, mich also Ende des Monats noch einmal bei Ihr mit oben genannten Text melden? (Die grundsätzliche Formulierungsidee stammt auch schon von Dir.) Oder danach das Mädel "in Ruhe lassen" und Nummer löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich von mir aus auch nach zwei Wochen nochmal melden, falls von ihr nix kommen sollte. Allerdings nicht mit einer sofortigen Dateansage, sondern eher mit so nem Orbiter-Quatsch "hey, wie gehts dir? Ist die Arbeit immer noch so stressig, oder hast du die Firma in der Zwischenzeit übernommen und liegst jetzt auf deiner faulen Haut rum ;)".

Keine Ahnung wie dein Humor vorher mit ihr war. Wenn von ihr dann irgendeine Antwort kommt, dann so in der Art "ah ok, klingt ja spannend. Ich war die letzten zwei Wochen auch bissl gestresst. Wenn es bei dir passt, ruf ich Donnerstag Abend gegen neun mal kurz durch". Falls sie dafür keine Zeit hat und auch keinen Gegenvorschlag bringt, kannst die Sache langsam vergessen.

In der Zwischenzeit bringst du mal dein Leben auf Vordermann, sodass du dann auch was spannendes zu erzählen hast, wenn sie für das Telefonat Zeit haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Tuesday, March 29, 2016 um 18:39 schrieb Jean Doe:

Wozu sucht sie eigentlich einen Mann? Für die Lücken zwischen ihren Terminen?

Also an dieser Frage bin ich beim Lesen jetzt auch hängengeblieben!!

Vielleicht hat sie ja wirklich null Zeit neben ihrem Job und ihren Freunden. Dann solltest du dir evetnuell die Frage stellen, ob du dir das wirklich antun willst? Wie hoch schätzt du die Chance ein, dass sich das nach einem Date ändert?

Sie hat es als 32 Jährige und anscheinend erfolgreiche Frau nötig zum Speedating zugehen? Das lässt vermuten, dass sie dem Thema "Beziehung" in Ihrem Leben sehr wenig Zeit und Invest einräumt und jetzt auf eine unkomplizierte und schnelle Lösung setzt um einen geeigneten Samenspender zu finden. Wieder die Frage, willst du dir das wirklich antun?

Fakt ist: sie räumt dir keine Zeit ein! Ob dass wirklich aus mangelhaften Zeitmanagement resultiert oder aus einem gewissen desinteresse dir gegebüber kann man nur Raten. Ich würde auf eine kombination aus beidem tippen. Aber im prinzip ist es auch irgendwann egal!

In jedem Fall (!) solltest du dich um weitere Optionen kümmern! Damit kannst du nur gewinnen. Ich würde übrigens wetten, dass sie das auch macht.

Und wenn sie davon mitbekommt, dass du Optionen hast, wird das ihr interesse an dir Steigern. Vielleicht findet sie dann plötzlich Zeit in Ihrem Terminkalender.

bearbeitet von Toejam77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

Im Grunde sind wir für Donnerstag in ihrer Stadt verabredet, mit Zeit und Ort. Allerdings habe ich jetzt schon ein paar Tage nichts mehr von ihr gehört und auch keine Aussage, ob sie denn nun beruflich unterwegs sein wird, oder nicht.

Ich vermute einfach mal, die Sache hat sich erledigt?

1.) Wie gehe ich weiter vor?  

a) Einfach nicht hingehen (- in der Vermutung, dass es sich erledigt hat -) und Nummer löschen? (Aber was, falls sie doch dort erscheinen sollte?)

b) ihr morgen noch eine SMS schreiben? Mit welchem Inhalt?  Vielleicht in der Art: "Hey xyz, ich hoffe Du hattest ein schönes WE!? (...)  Bleibt es bei unser Verabredung am Donnerstag? (...) "

c) nicht hingehen, nicht mehr schreiben. Ende April dann SMS in der Art: "Hey xyz, ich werde am Sonntag in ... beim Pferderennen sein. Du kannst mich begleiten, wenn Du Zeit hast."  (sie mag auch Pferderennen, und das war eine meiner ursprünglichen Date-Ideen)

 

Die Sache hat sich wohl erledigt, ja.

Ich an deiner Stelle würde ihr direkt schreiben:
"Wenn ich nichts mehr von dir höre gehe ich davon aus das mit Donnerstag hat sich erledigt."

Für die Zukunft: Du rennst ihr viel zu sehr hinterher. Wenn sie ein Date absagt (vor allem nachdem es schon festgesetzt wurde), dann ist es ihre Aufgabe für Ersatz zu sorgen/vorzuschlagen. Wenn sie keine Zeit für dich hat, dann ist es unerheblich wieso sie keine Zeit hat, du freezed oder nextest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Riddik76 "gehört" und ihr am Dienstag spät abends geschrieben, dass es am Donnerstag bei mir leider ne halbe Stunde später wird. Mittwoch seeeehr früh kam ne SMS von ihr zurück, in der sie mich u.a. fragte, ob ich ihre Absage von Montag nicht erhalten habe. Ich schrieb zurück, dass der Job natürlich vorginge, und ob sie mir die Montags-SMS nochmals zuschicken könne, da ich diese leider nicht erhalten habe. That´s it. Danach kam nichts mehr von ihr.

Fazit: ich denke schon, dass sie wirklich beruflich unterwegs war und deshalb ohnehin das Date gecancelt hätte. Allerdings ging das sicher auch Hand in Hand mit mangelndem Interesse ihrerseits. Ich glaube nicht, dass sie mir am Montag wirklich eine Absage geschrieben hat, sondern nur auf meine Nachfrage reagiert hat, um mir die unnötige Anfahrt zu ersparen. Meine SMS waren nicht optimal, aber auch nicht katastrophal, daran alleine wird es wahrscheinlich eher nicht gelegen haben. Da sie mir erzählt hatte, dass sie einige Zeit bei Friendscout aktiv war, aber keinen der ~300 Typen interessant fand und niemanden getroffen hatte, denke ich, dass die Dame recht wählerisch ist. Außerdem scheint sie wirklich mit Beruf und Freundeskreis gut ausgelastet zu sein. Egal, nicht mein Problem.

Ich denke nicht, dass ihr zu sehr "hinterhergerannt" bin. Meine Nachfrage vom Dienstag kam nur, weil ich wissen wollte, ob das Date nun stattfindet oder nicht. Damit ist die Sache geklärt. Einen weiteren Date-Vorschlag hätte ich nicht gemacht. Sie hat das Date gecancelt, also wäre sie dran mit einem Gegenvorschlag. Ich werde mich in den nächsten Wochen nicht mehr bei ihr melden. Evtl schreibe ich ihr nochmal Mitte Mai ne unverbindliche Nachricht, weil sie dann für ein paar Tage eine meiner Lieblingsstädte besucht und wir darüber gesprochen haben. Das entscheide ich dann relativ spontan.

 

Am 5.4.2016 um 12:54 schrieb Riddik76:

In der Zwischenzeit bringst du mal dein Leben auf Vordermann, sodass du dann auch was spannendes zu erzählen hast, wenn sie für das Telefonat Zeit haben sollte.

Hier liegt u.a. des Pudels Kern. Aber das ist bei mir die Hauptaufgabe der nächsten Monate, nicht Wochen.

www.pickupforum.de/topic/142565-mit-34-noch-student-–-frage-nach-beruf-status/                                    Siehe mein Beitrag vom 29.03.16

 


Um weitere Optionen kümmere ich mich defintiv, auch wenn das für mich nicht einfach wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat ganz sicher keine Nachricht an dich am Montag geschickt (was für ein Bullshit), sondern dich vergessen, weil du nicht interessant genug für sie warst.

Wenn du, egal in welchem Thread in diesem Forum lesen solltest, dass eine Frau, die dich treffen will, sich ein Bein ausreißen würde, egal wieviel Stress sie im Moment hat, dann ist das zu 100% die Wahrheit. Der Rest an Frauen, der dich mit so ner Scheisse wie "ich hab grad viel um die Ohren" oder sonstwas abspeist, hat kein Interesse an dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.