6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe bei der Arbeit ein nettes Mädchen ( Asiatin, lebt seit 5 Jahren in DE) kennengelernt und haben unsere Nummern ausgetauscht und uns anschließend täglich angeschrieben. Später hat sie mir angeboten einen Kaffee trinken zu gehen, welchesich auch angenommen habe. Ich habe sie abgeholt und wir sind zu einer Eisdiele gefahren und haben uns nett unterhalten. Später als ich daheim war, habeich ihr geschrieben, dass der Tag schön mit ihr war und es nochmal wiederholen würde, und das gleiche hat sie mir auch geschrieben. 1 Tag später meinte sie zu mir, dass ich eine Freundin brauche, ich gefragt habe wieso und sie zu mir schrieb, um sich um mich zu kümmern. Habe sie gefragt, ob ich so verzweifelt aussehe und wo ich eine finden kann (mit Humor). Es kam weiter zu der Diskussion und sie sagte zu mir, dass sie mir dabei helfe eine klar zu machen. Ich habe ihr gesagt, dass ich es alleine schaffe und gefragt, ob ich gestern so schlecht war  (lachender Smiley). Ihre Antwort -> nein (lachender smiley).  Wie soll ich das jetzt verstehen? Da versteckt sich doch etwas zweideutig drin, oder?

Seitdem führen wir nur Smalltalk. Habe mich von ihr etwas distanziert und gewartet bis sie mir schreibt. 12 Std später als ich aufwachte, schrieb sie mir "was geht". Habe mich erstmal über die Nachricht gefreut. Die fragte mich, wann ich wieder arbeiten gehe, ich antwortete mit "aber morgen Frühschicht" und sie mit "Ich auch und noch Spätschicht "bro"." Wo ich das Bro gelesen habe, dachte ich mir ok, die will nur Freundschaft. 

So jetzt brauche ich eure Hilfe. Beim Date sagte sie zu mir, dass sie mich mit ihren Arbeitskollegen gesehen hat, wie wir miteinander geredet haben. Kurze Zeit später fragte sie ihn wie ich heiße und er ihr es nicht sagen wollte, darauf sagte sie "egal, ich mach das schon". 

 

Wie soll ich jetzt vorgehen? Ein zweites Date? Brauche jede Menge Tipps, Vorgehensweisen usw. Bin kein Experte in Sachen was flirten und körperliche Nähe angeht. Bedanke mich schonmal im Voraus. 

 

Mfg dirtybass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast YIPS. Entspann dich, es darf dir nicht darum gehen, sie ins Bett zu kriegen.
Folgende Möglichkeit:
Wenn du sie das nächste Mal siehst, nimmst du ihr Angebot mit dem Freundin-Suchen an und verabredest dich mit ihr für asap in die nächste Bar - und was da passiert bleibt euch überlassen. 
Möglichkeit 1: Du isolierst sie in der Bar und unterhältst dich mit ihr sehr gut und ihr "vergesst" das aufreissen.
Möglichkeit 2: Sie hilft dir tatsächlich und ihr habt mega Spaß zu zweit - vergiss nicht, ihr auch zu helfen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie stellt dir nach, findet deinen Namen heraus, zockt deine Nummer ab, textet dich zu und macht das 1. Date aus. Dann noch 'ne Freundin zum bemuttern suchen, weil nichts passiert ...

Mann, übernimm mal die Führung. Lange wartet die nicht mehr.

Zitat

Da versteckt sich doch etwas zweideutig drin, oder?

Ja, das "nein" war nämlich gelogen ... aber das siehst beim texten nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Jean Doe:

Mann, übernimm mal die Führung. Lange wartet die nicht mehr.

Was soll ich tun? Brauche Ratschläge.. wie gesagt, bin ein ziemlicher Amateur was Frauen angeht ^^

 

PS: Heute bei der Arbeit fragte sie mich, ob ich sie vermisst habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich zum Thema Cocky & Funny ein

Lies dich zu Push and Pull ein

 

Was du kurzfrsitg machen kannst: Sei frech, verspielt, gut drauf, mache Witze, sei draufgängerisch und frage dich nicht was sie von xy halten könnte,  Mach ein Date aus, Beginne mit Kino (http://www.pickupforum.de/topic/38818-vin-dicarlo-die-dicarlo-escalation-ladder/) bis hin zum Kuss. Das wars so im Groben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.