EX Freundin wieder gesehen :(

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich 24 habe am Samstag meine exfreundin (21) wieder getroffen. Wir sind seit ca. 4 Jahren nicht mehr zusammen und waren insgesamt 4 jahre zusammen. Auseinander gegangen ist es weil ich nicht mehr wirklich zufrieden mit mir war und sich dass auch auf die Beziehung ausgewirkt hat. Habe dann Schluss gemacht, was ich schnell wieder bereut habe damals, wie das halt so ist ;)

 

Das Treffen war nicht gewollt und ich wollte dem Ganzen auch aus dem Weg gehen weil ich ein bisschen länger gebraucht habe damals darüber hinwegzukommen und weil ich auch wirklich sehr enttäuscht von ihr bin weil ich erfahren habe mit wem sie alles so "verkehrt" hat seitdem. 

Der Hauptgrund warum ich aber dem ganzen aus dem Weg gehen wollte ist, dass sie immer wenn wir uns sehen, (meistens auf Festen), sie zu mir kommt und mit mir den Abend verbringen möchte. Am nächsten Tag ist dann immer alles vergessen gewesen. Deshalb habe ich mir eigentlich vorgenommen das nicht mehr mitzumachen.

Dann Samstag: 

Sie geht an mir vorbei ( seit einem Jahr nicht mehr gesehen und gehört ) und besteht darauf mit mir einen zu trinken. Ich habe erst gesagt dass mehr als ein "Hallo" leider nicht geht. Ich habe mich dann aber doch umstimmen lassen uns so kam es dass wir den gesamten Abend zusammen verbracht haben, über alte Zeiten gesprochen haben, uns geküsst haben. Am Ende waren wir sogar vor meiner Haustür. Ich habe sie aber dann heim geschickt was ich noch nicht wirklich weis warum. 

Bis auf ein kurzes whats App Gespräch am nächsten Tag gab es dann wieder nichts mehr. Das hat mich sehr wütend gemacht wieder und ich habe ihr am nächsten Tag geschrieben dass ich das nicht mehr will dass sie zu mir kommt und am nächsten Tag alles auf den Alkohol schiebt und so tut als wäre nichts.

Darauf hin ist sie dann sehr ausfallend geworden und hat gemeint dass bei ihr schon lange keine Gefühle mehr wäre und dass sie halt betrunken war und ein bisschen sentimental geworden ist. Aber ich versteh nicht warum dass jedes Mal so ist wenn sie mich sieht? Da kommen jedes Mal ganz klare Zeichen dass da irgendwas mit ihr ist!

 

sie hat mir an dem Abend im Betrunkenen Zustand geschrieben dass sie es nicht gerne sieht wenn ich mit anderen Frauen spreche und hat mehrmals angerufen wo ich bin als ich mal für 10 Minuten weg war, dass ich die vor irgendwelchen Typen retten soll die sie an dem Fest angegraben haben. 

Am nächsten Tag wieder ein völlig anderes Gesicht. Das hat mich ein bisschen ausfallend werden lassen.

 

Wie soll ich umgehen mit der Situation?Ich war wirklich über sie hinweg und jetzt geht es mir wirklich schlecht wieder. So wie schon sehr lange nicht mehr. Mich trifft das wirklich hart dass ich nicht einfach ruhig geblieben bin, sie nicht mitgenommen zu haben weil dann hätte man sich am nächsten Tag zwangsläufig nüchtern gesehen und vorallem dass sie sagt da war und ist schon lange nichts mehr bei ihr. Wieso kann sie dann nicht damit umgehen mich zu sehen? Wieso frägt sie mich aus über meine Beziehungen. Das sollte mich alles nicht treffen, tut es aber sehr. Hätte heute eigentlich ein Date gehabt, habe dass aber verschoben weil ich mich wirklich nicht gut fühle. Ich will mir darüber keinen Kopf mehr machen und bereuen wie ich gehandelt und ihr am nächsten Tag geschrieben habe. Und dass ich mit ihr reden konnte wie früher als wär nie was gewesen, das hat mich vielleicht auch ein bisschen runtergezogen. Naja jetzt Sitz ich da, mir geht es schlecht, ich würde gerne was mit ihr machen und nur reden um das zu verstehen. Aber ich kann sie das nicht fragen nachdem ich ihr geschrieben habe dass sie zukünftig mich in Ruhe lassen soll weil ich mit ihr nichts mehr zu tun haben möchte. Ich weis gar nichts mehr im Moment. Die Hölle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Bavarian_:

Wie soll ich umgehen mit der Situation?Ich war wirklich über sie hinweg und jetzt geht es mir wirklich schlecht wieder. So wie schon sehr lange nicht mehr. Mich trifft das wirklich hart dass ich nicht einfach ruhig geblieben bin, sie nicht mitgenommen zu haben weil dann hätte man sich am nächsten Tag zwangsläufig nüchtern gesehen und vorallem dass sie sagt da war und ist schon lange nichts mehr bei ihr. Wieso kann sie dann nicht damit umgehen mich zu sehen? Wieso frägt sie mich aus über meine Beziehungen. Das sollte mich alles nicht treffen, tut es aber sehr. Hätte heute eigentlich ein Date gehabt, habe dass aber verschoben weil ich mich wirklich nicht gut fühle. Ich will mir darüber keinen Kopf mehr machen und bereuen wie ich gehandelt und ihr am nächsten Tag geschrieben habe. Und dass ich mit ihr reden konnte wie früher als wär nie was gewesen, das hat mich vielleicht auch ein bisschen runtergezogen. Naja jetzt Sitz ich da, mir geht es schlecht, ich würde gerne was mit ihr machen und nur reden um das zu verstehen. Aber ich kann sie das nicht fragen nachdem ich ihr geschrieben habe dass sie zukünftig mich in Ruhe lassen soll weil ich mit ihr nichts mehr zu tun haben möchte. Ich weis gar nichts mehr im Moment. Die Hölle

Dir geht es schlecht, weil du dir selbst nicht treu geblieben bist und dich wieder von ihr hast bequatschen lassen. Du hast deinen Frame aufgegeben - weil du die Beziehung noch nicht richtig verarbeitet hast.

Ich will nicht darüber Urteilen, ob sie nicht richtig mit dem ganzen umgehen kann. Jedoch kannst du das absolut (auch) nicht, siehe oben.

Verarbeite die Beziehung richtig. Akzeptiere, dass Schluss ist und da auch nichts mehr sein wird. Akzeptiere, dass sie ihr eigenes Leben hat und fokussiere dich auf dein eigenes. Wünsch ihr viel Glück für die Zukunft und mach das beste aus deiner. Und wenn ihr euch noch mal seht und du das ganze nicht einfach so genießen kannst, wie es ist - nämlich freundschaftlich - dann halte einfach deinen Frame. Wird dir dabei zwar kurzfristig auch nicht so supertoll gehen, aber du wirst daran wachsen und es wird dich stärken.

Denn du siehst ja, was es bei dir innerlich auslöst, wenn du mal wieder nachgegeben hast. Komm mit dir und der Vergangenheit ins Reine, sonst pfuscht dir das immer wieder dazwischen. Da musst du mit ihr auch nicht weiter reden. Es gibt da an ihrer Seite nichts zu verstehen - du musst nur dich verstehen und akzeptieren, dass du noch nicht über sie weg bist. Mit diesem "noch mal reden, um besser zu verstehen" belügt man sich oft selbst. Du kannst nur eine Seite der Gleichung beeinflussen und das ist deine. Also befasse dich nicht mit der anderen.

bearbeitet von PortaPro2
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb PortaPro2:

 

Denn du siehst ja, was es bei dir innerlich auslöst, wenn du mal wieder nachgegeben hast. Komm mit dir und der Vergangenheit ins Reine, sonst pfuscht dir das immer wieder dazwischen. Da musst du mit ihr auch nicht weiter reden. Es gibt da an ihrer Seite nichts zu verstehen - du musst nur dich verstehen und akzeptieren, dass du noch nicht über sie weg bist. Mit diesem "noch mal reden, um besser zu verstehen" belügt man sich oft selbst. Du kannst nur eine Seite der Gleichung beeinflussen und das ist deine. Also befasse dich nicht mit der anderen.

Ja erschreckend wie schlüssig sich das alles anhört und du hast mit allem recht denke ich. Nur dass mit dem "mit der Vergangenheit ins Reine kommen" fällt nicht so leicht. Wenn dann dazu auch noch die Tatsache kommt, dass sie so ein Verhalten zeigt und ohneweiteres bei mir geschlafen hätte macht mich dass halt wirklich total unsicher. Einerseits hab ich schon lange akzeptiert (vielleicht nicht drüber weg aber akzeptiert) dass das vorbei ist und mir vorgenommen mich nicht mehr von ihr "hitten" zu lassen, andererseits schafft sie es mit einem Treffen mich wieder völlig unsicher zu machen und dazu kommt dann auch noch dieses unnötige Verhalten danach von mir weil ich eben verunsichert und sauer war. Dann macht man sich selbst Vorwürfe dass man nicht so gehandelt hat wie man sich vorgenommen hat und sich eigentlich ziemlich zum Affen gemacht hat. Ich glaube wenn ich sie mitgenommen hätte und wir miteinander geschlafen hätten wär da vielleicht wirklich irgendwas wieder draus geworden aber allein sich darüber Gedanken zu machen is nicht schön für mich gerade. Dieses was wäre wenn... Das Alles wirft mich ziemlich aus der Bahn gerade. Ich bete zu Gott das legt sich in ein paar Tagen wieder. Danke für deine ausführliche Antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spür mal tief in dich rein, was dich so wütend macht.

Du hättest sie an dem Abend haben können. Doch derartige Möglichkeiten haben ein Zeitfenster. Du hast es verstreichen lassen. Warum lässt du dann an ihr deine Wut aus?

Mir ist meine Ausgeglichenheit und Zufriedenheit heilig. Klar baut man mal Scheiß, oder lässt sich zu was hinreissen. Aber wegen einer Lapallie das seelische Gleichgewicht zu verlieren spricht schon auch Bände.

Übernimm die Verantwortung für die Situation, wie sie ist, und dann lass sie gehen. Arbeite an deiner Wut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Carver:

Spür mal tief in dich rein, was dich so wütend macht.

Du hättest sie an dem Abend haben können. Doch derartige Möglichkeiten haben ein Zeitfenster. Du hast es verstreichen lassen. 

Ich denke das ist es was mich so fertig macht im Moment. Wieso hab ich es nicht einfach gemacht dann müsste ich mir jetzt nicht tausend Fragen stellen... Wie komm ich da schnellst möglich wieder raus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lad sie doch zu dir ein und fick sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb SouuL:

lad sie doch zu dir ein und fick sie?

Die war am nächsten Tag schon wieder komplett auf der Schiene dass sie betrunken war und "ich schon lange Geschichte bin", so wie sie es immer macht....

Darauf hin hab ich geschrieben (was ich mir hätte sparen können), sie soll das in Zukunft lassen weil ich da keinen Bock drauf hab wenn sie sich sonst auch Jahre lang nicht melden kann und sie dann nicht ständig herkommen muss nur weil sie sieht dass ich mit anderen Frauen rede. Darauf hin ist sie sehr ausfallend geworden und hat mir mehr oder weniger gesagt dass sie weder an dem Abend noch sonst wann was will.

Das halte ich aber für Schwachsinn. Sie hat das nur geschrieben weil ich eben geschrieben habe dass sie mich in Ruhe lassen soll. Ansonsten ist das Verhalten nicht zu erklären. Sowas zieht man nicht ab wenn man wirklich gar nichts mehr will nach 4 Jahren. Mir sind die alle nach ein paar Jahren so egal dass ich die nicht mal anlabern möchte. Außer bei ihr... und ich glaube bei ihr ist das auch so. Sie hat auch betrunken gesagt dass sie niemanden so geliebt hat wie mich bisher.

Ich denke an dem Abend wäre easy gewesen mit ihr zu schlafen sie hat es mir angeboten, und danach vielleicht auch noch wenn ich nicht sowas geschrieben hätte. Wofür ich mich dann einen Tag später entschuldigt habe und gesagt habe dass ich so nicht mit ihr reden wollte und dass ich nur ihr Verhalten nicht verstehe... Ich hab mich also richtig zum Idioten gemacht jetzt. Keine Ahnung wie ich damit jetzt noch umgehen soll... Sie ist jetzt auf jeden Fall richtig auf Abwehr kommt mir so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Bavarian_:

Sowas zieht man nicht ab wenn man wirklich gar nichts mehr will nach 4 Jahren.

 

Am 1.4.2016 um 17:35 schrieb Bavarian_:

Ich glaube wenn ich sie mitgenommen hätte und wir miteinander geschlafen hätten wär da vielleicht wirklich irgendwas wieder draus geworden aber allein sich darüber Gedanken zu machen is nicht schön für mich gerade. Dieses was wäre wenn... 

 

Am 1.4.2016 um 15:59 schrieb Bavarian_:

Mich trifft das wirklich hart dass ich nicht einfach ruhig geblieben bin, sie nicht mitgenommen zu haben weil dann hätte man sich am nächsten Tag zwangsläufig nüchtern gesehen und vorallem dass sie sagt da war und ist schon lange nichts mehr bei ihr. Wieso kann sie dann nicht damit umgehen mich zu sehen? 

Ich habe den Eindruck, ein Großteil deines schlechten Gefühls rührt daher, dass du 1) nach wie vor bereit wärst bzw. dir sogar wünschst, wieder mit ihr zusammen zu kommen, 2) glaubst, dass es ihr ähnlich gehen muss, weil du ihr Verhalten so deutest und 3) ihr nüchternes Verhalten und ihre Aussagen 1) und 2) zunichte machen. 

Es gibt einen Grund, warum die Beziehung nach 4 Jahren auseinander gegangen ist und warum ihr nicht wieder zusammen gekommen seid. Du schreibst, der Grund wäre, dass du mit dir nicht zufrieden warst. Das mag sein, aber häufig neigt man auch dazu, gravierende Beziehungsprobleme durch die "Rosa-Rücksichtsbrille" zu betrachten. Frag dich mal ganz ehrlich: War die Beziehung wirklich so, wie deine ideale Beziehung deiner Meinung nach aussehen muss? 

Dich wurmt, dass sie sagt, dass sie nichts mehr für dich empfindet. Du glaubst ihr das nicht, weil es nicht zu deinen Wünschen passt. Keine Ahnung, was in deiner Exfreundin wirklich vorgeht. Hört sich für mich aber so an, als würde sie (betrunken) deine Aufmerksamkeit genießen, es genießen, dass sie dich jedes Mal wieder rumkriegt und dich (dafür) halt mögen. Ich kenne einige Menschen, die mit ein bisschen Alkohol ziemlich sentimental werden, Exfreunde und Exfreundinnen anrufen, fremden Menschen Liebesgeständnisse machen etc. Am nächsten Morgen bedeutet das meistens nichts. Akzeptiere, dass ihr Verhalten nicht heißt, dass sie dich zurück will. Du würdest dich ohne Gefühle vielleicht nicht so verhalten, aber Menschen gehen unterschiedlich mit so etwas um. 

Und: Arbeite daran, auch wenn du provoziert wirst, nicht "ausfallend" zu werden, damit ist man immer der Verlierer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest zu Sissy weswegen sie dir einen Einlauf verpasst hat.

Schickst sie heim und kommst dann über whatsapp wieder angerannt. Unsicherheit pur.

und lass das Podest denken. Mit wem sie verkehrt hat. Wayne juckt es. Ex back, dazu gibt es hier genügend Threads. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb TC84:

Du würdest zu Sissy weswegen sie dir einen Einlauf verpasst hat.

Schickst sie heim und kommst dann über whatsapp wieder angerannt. Unsicherheit pur.

 

Ja absolut dumme Aktion. Hab ein bisschen die Sorge dass ich sie damit für immer komplett vergrault hab und ich in ihren Augen jetzt völlig der trottel bin. Ich wollte halt abwarten wie sie am nächsten Tag so ist. Was extrem nach hinten los ging.

Ich würd sie gern nochmal sehen jetzt ganz ehrlich. Ich kann Ihr auf jeden Fall nicht mehr schreiben, das wäre zu needy. Ich hätte mit der Situation anders umgehen sollen aber wie ihr schon sagt, anscheinend is da bei mir doch noch mehr als gedacht deshalb hat sich meine Weise damit umzugehen innerhalb von Stunden um 180 Grad gedreht. 

Könnt ihr mir sagen was ich grob machen kann um diesen Fail von mir rückgängig zu machen bzw. hinzubiegen ? :D gar nichts vermutlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts, so ist es. Abschließen, um dein Leben kümmern, neue Frauen in dein Leben ziehen.

Du kommst damit jetzt außerdem in einen Bereich, an dem du zuvor knapp vorbeigeschlittert bist: Ex Back. Und dazu gibt es einen Thread mit >200 Seiten, die haben alle haargenau das gleiche Problem wie du, dass ihre Ex ganz einmalig auf der Welt ist und es keine bessere gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ja. Ich sag mal so ich will gar nicht mehr mit ihr zusammen kommen das will ich wirklich nicht glaube ich. Aber ich mag sie nachwievor sehr gerne und wollte eigentlich schon mal so halbwegs den Eindruck bei ihr machen dass ich nicht mehr ganz so unreif bin.  Auch wenn mein Verhalten auf die aktuell Situation sehr unreif war, ich weis. Sie hat mir auch viele Komplimente gemacht an dem Abend und ich hab einfach gemerkt dass ich Attraktion ausgestrahlt habe. Und ich glaube mit der Show die ich danach abgezogen habe, hab ich das kaputt gemacht.

 

Aktueller Stand war dass ich gesagt habe dass ich so nicht mit ihr reden wollte und dass ich hoffe ihr geht es gut und dass sie mir aus dem Weg gehen muss wenn es ihr schlecht dabei geht mich zu sehen. Total uncool weil eigentlich sag ich das nur weil es mir schlecht dabei geht muss man mal ehrlich sagen...

 

kann ich ich ihr eine letzte Nachricht schreiben und sagen dass ich nicht so überreagieren wollte und ihr die Schuld an dem Abend geben will weil ich ja auch hätte weggehen können und das aber anscheinend nicht wollte weil ich es schön fand sie mal wieder zu sehen. Und das es völlig in Ordnung ist wenn man betrunken mal die Fassung verliert und das mir das auch oft genug passiert und es im großen und ganzen schön war sie mal wieder zu sehen oder kommt das zu needy bzw. nervig. Wenn ich so wie jetzt stehen lasse steh ich da wie ein a**loch und ich hab die Befürchtung dass da nicht mal mehr ein freundschaftliches Gespräch mit ihr zusammen kommen wird weil die sich sicherlich denkt : " oha was macht der für einen Terz weil ich ein bisschen Gefühle gezeigt hab" ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt aus jedem Satz bei dir, dass sie dir immer noch mehr bedeutet, als du zugeben willst. Du bist einfach noch nicht über sie hinweg. Liegt aber nur an dir, weil dein IG nicht stimmt. Lies dir noch mal genau die Texte über Loslassen und Oneitis durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex ist Ex. Und genauso behandle ich die auch.

Neulich war ich mit Zwei Homies im Wald. Bissl auf MDMA und n Tütchen und gemütlich am See gechillt. - Mitten in der Pampa wo kein Schwein hinkommen dürfte!

Und wer kommt? Meine Ex, zusammen mit ihrer Freundin und ihren scheiss Tölen.

Ich habe nicht ein Wort zu ihr gesagt! Und jeder der mal MDMA gedippt hat, weiss wie kommunikativ und "lieb" man darauf ist.

Also da bin ich eisenhart!

Und unsere Geschichte ist 17 Jahre her! Können aber auch 50 sein. Gibt nix mehr zu reden!

Also, Eier raus und niemals vergeben! Und vergessen schon mal gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach über vier Jahren Ende heulst du deiner Jugendliebe noch nach?  Sei mal keine Pussy. Der Sommer kommt, schau nach vorne. Lies dich ein, Inmer Game. Oder mal was von Eckhart Tolle. Werd halt mal aktiv, anstatt dem Mädchen, das im Alter von 13-17 (!!!) mit dir zusammen war auch nach vier Jahren noch hinterherzuheulen. Das ist ja grob ungesund!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb destruktiv:

Ex ist Ex. Und genauso behandle ich die auch.

Neulich war ich mit Zwei Homies im Wald. Bissl auf MDMA und n Tütchen und gemütlich am See gechillt. - Mitten in der Pampa wo kein Schwein hinkommen dürfte!

Und wer kommt? Meine Ex, zusammen mit ihrer Freundin und ihren scheiss Tölen.

Ich habe nicht ein Wort zu ihr gesagt! Und jeder der mal MDMA gedippt hat, weiss wie kommunikativ und "lieb" man darauf ist.

Also da bin ich eisenhart!

Und unsere Geschichte ist 17 Jahre her! Können aber auch 50 sein. Gibt nix mehr zu reden!

Also, Eier raus und niemals vergeben! Und vergessen schon mal gar nicht...

Hahaha danke für den Text :) ja es ist echt traurig ich hab mir das auch genau so vorgenommen wie du das sagst. Und hab das durchgezogen. Bis Sonntag eben. Ich war einfach zu weich und jetzt zieht mich das runter wie selten was zuvor. 

Ich war dann gestern feiern um das Ganze zu verdrängen und hab eine echt hübsche aus Barcelona kennengelernt und es lief auch was. War echt top. Heute wach ich auf und denk wieder sofort nur an das Thema und mach mit Vorwürfe wie ich damit umgegangen bin etc. ich erkenn mich nicht wieder. Ich will einfach gar nicht mehr daran denken müssen und eine gewisse Gleichgültigkeit Ihr Gegenüber  haben wie vor Samstag. Wirklich traurig was ich hier abzieh ihr habt recht. Ich Versuch des einfach irgendwie zu verdrängen, ging damals auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass du jedes mal deine Macht abgegeben hast, wenn du sie gesehen hast.

Sie jedes mal wieder ihren Willen bekommen hat, genau das, wo du wusstest, es ist schlecht für dich.

Bleib dir selber treu, sei dir klarer über deine Grenzen und halt diese auch ein.

Ich habe auch grade ein Ex Thema hinter mir, wo ich komplett meine Macht abgegeben habe, Das tut weh und man bekommt es nicht wieder zurück.

Grenz dich klarer ab und zieh das dann auch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist auch für mich das Problem dass ich wie gesagt den Frame nicht halten konnte und mich zusätzlich am nächsten Tag völlig zum Affen gemacht habe und aus dem Abend ne Riesen Geschichte gemacht habe. Ich glaube das schreckt sie ganz schön ab. Wie gesagt das zieht mich immernoch runter obwohl das ne Woche her ist. Kein Kontakt seitdem. Ich denk sie pusht das Ganze wieder enorm und ich steh da wie der unsichere trottel. 

 

Kann ich ich ihr eine ganz unverbindliche Nachricht schreiben in der ich ihr erkläre, dass es mir leid tut dass es letzte Woche so eskaliert ist danach und dass aus dem Abend so eine Story gemacht wurde weil es dafür keinen Grund eigentlich gab...? Weil ich war auch betrunken und fand es ganz schön mal wieder mit ihr zu reden und dass ich nur so angepisst war weil ich eigentlich kein Gespräch mehr mit ihr wollte und dass dann doch wieder gemacht habe, aber dass es eigentlich ein schöner Abend war und vielleicht sieht man sich ja im Sommer mal iwo zufällig dann aber nicht so betrunken dann passiert sowas nicht.. etc.

Auf die Schiene? Oder kommt das dann noch schlimmer? Wenn ich das jetzt so stehen lasse komm ich mir als Verlierer vor. Ich hab über Jahre Funkstille und nicht auf Nachrichten antworten echt Attraktion aufgebaut, das hab ich an dem Abend gemerkt (Komplimente, Kuss etc.) und jetzt kommt es mir so vor als hätte ich das alles kaputt gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein immenses Ego-Problem sobald es sich um deine Ex-Freundin dreht. Du hast dich ihr gegenüber in einer, für dich unüblichen, Art und Weise verhalten, welche dir nicht gefällt, ja es kotzt dich regelrecht an, dass du wieder so eingeknickt bist und sofort wieder den Hans Solo gespielt hast für sie. 

Jetzt willst das Ganze in Ordnung bringen, indem du dich ihr gegenüber rechtfertigst und eine Stellungnahme abgibst?! Das wird nichts bringen, und weißt du wieso? Weil es egal ist was sie von dir denkt, selbst wann sie dich für den größten Lappen hält, es ist wirklich scheißegal.

Denk lieber mal drüber nach, warum es dir so wichtig ist, wie sie von dir denkt. Ich meine, nach 4 Jahren, und dich bringt das Ganze immer  noch völlig aus der Bahn, da kann doch etwas nicht stimmen. Wärst du über sie hinweg, hättet ihr miteinander geschlafen und fertig, oder ihr hättet nicht miteinander geschlafen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.