Die Geister die ich rief....

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

mal wieder ein Update von mir. Soll keine Selbstbeweihräucherung sein, hoffe ihr versteht den Sinn hinter diesem Post.

 

Wie in meinem anderen Thread "die lästigen Anfänge" nachzulesen, habe ich Ende letzten Jahres angefangen, mein Leben zu ändern. In den letzten Monaten habe ich viel herumexperimentiert und denke ich verbuche gute Erfolge. Sowohl im Clubgame als auch mittlerweile im Daygame läuft es.

ABER: Mir wird das alles mittlerweile zu viel....

Trete grundsätzlich als Testogeladenes sexuelles Wesen auf. Mache sexuelle Anspielungen und Frauen springen an. Sie reden innerhalb von Minuten mit mir über Sex, qualifizieren sich, egal ob auf der Arbeit oder privat. Sie besorgen sich meine Nummer über Umwege, nerven mich über Whatsapp.

 

Beispiel:

Sogar die beste Freundin meiner Ex hat sich vorgestern gemeldet. Sie schreibt:

"Die Vorstellung Sex mit dem gehassten Ex meiner Freundin zu haben macht mich total geil. Sie kommt Sonntag abend vorbei zum Film gucken.

Ständig ziehe ich devote Frauen an die Sachen von mir wollen auf die ich nicht stehe. Warum ist das so. Trete evtl. zu dominant auf?!

 

Beispiel2:

Beruflich in Ladengeschäft elektrische Anlage installiert. Liege auf dem Boden, ziehe Kabel. Ich spüre die Blicke von HB7 und HB6 in meinem Rücken. HB7 geht rauchen, ich will auch. Draussen mache ich C&F und merke wie sie will.

Mir ist alles egal, ich sage zu ihr: "Mein Penis ist zwar kleiner als die Absätze Deiner Schuhe, aber wie wäre es mit uns beiden ;)"

Gespräch geht hin und her, am Abend schreibt sie mir auf Whatsapp, will Kaffee trinken, am besten sofort. Seitdem bekomme ich erotische Kurzgeschichten morgens und Abends von ihr. Die Nummer hat sie wohl über die Firma besorgt.

 

Sollte wohl mehr selektieren, oder mich mal an die wirklich heissen Geräte heranwagen. Im Moment will ich einfach nur meine Ruhe, aber gerade wenn ich Desinteresse zeige, eröffnen sich noch mehr Möglichkeiten. Derzeit fühle ich mich ausgelaugt und teilweise richtig benutzt.

 

Es grüßt, Euer npng

bearbeitet von Nopainnogain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag :

Auch wenn ich wieder Gefahr laufe, eine gelbe Karte zu kassieren.... Mein Post auf diesen Scheiß war einfach zu nett.

Also :

Lange nicht mehr so einen Müll gelesen.... Das trieft und tropft nur so von Selbstverliebtheit par excellence...

Mag ja sein das Du in kürzester Zwit der Ober-PUA geworden bist, aber wen interessiert das bitte?

Du eröffnest hier einen Post und jammerst, dass dir die Frauen hinterher laufen??

Du bist dir da ganz sicher, dass das im real life passiert und nicht in deinen Träumen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Drenalin:

Nachtrag :

Auch wenn ich wieder Gefahr laufe, eine gelbe Karte zu kassieren.... Mein Post auf diesen Scheiß war einfach zu nett.

Also :

Lange nicht mehr so einen Müll gelesen.... Das trieft und tropft nur so von Selbstverliebtheit par excellence...

Mag ja sein das Du in kürzester Zwit der Ober-PUA geworden bist, aber wen interessiert das bitte?

Du eröffnest hier einen Post und jammerst, dass dir die Frauen hinterher laufen??

Du bist dir da ganz sicher, dass das im real life passiert und nicht in deinen Träumen?

 

Jedes Feedback ist ein Feedback :)

Du läufst also wieder gefahr. Ich denke nicht. An Deinem Post erkenne ich nicht verwerfliches.

 

Fasse nochmal meine Fragen zusammen.

1: Hat das jemand schon erlebt immer devote Frauen anzuziehen? Gegensteuern?

2: Kennt jemand diese Ausgelaugtheit/keine Motivation mehr?

 

Glaube ich bin kein PUA. Im anderen Thread bekam ich Feedback das da so gut wie kein Game vorhanden ist bei mir. Arbeite jeden Tag hart an meinen Ängsten und verlasse die Comfort Zone. Rechtfertige mich hier schon wieder zu viel.

Habe mich eben gekniffen, es hat weh getan. Glaube ich träume nicht.

Liebste Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich eher frage: was hat dieser Thread hier im Anfängerbereich zu suchen? Ich habe zu viele falsche Frauen und bin davon gelangweilt ist wohl kaum ein Anfängerthema...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Nopainnogain:

Sollte wohl mehr selektieren, oder mich mal an die wirklich heissen Geräte heranwagen.

Problem erkannt. Traust du dich noch nicht wirklich Frauen zu gamen, die eine dominantere Ausstrahlung haben bzw. die du heißer findest? 

Abgesehen davon halte ich es für relativ normal, Phasen zu haben, in denen man keinen Bock auf das ganze "Rumgeficke" hat. Vor allem dann, wenn man das Ganze relativ technisch angeht, wobei sich das bei dir jetzt nicht so anhört. Beschäftige dich halt erst einmal mit anderen Dingen, Freunde, Hobby, was auch immer. Frauen bei denen du weißt, dass sie dich eh nicht so interessieren werden, musst du ja nicht ansprechen. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Pornobarbie:

Problem erkannt. Traust du dich noch nicht wirklich Frauen zu gamen, die eine dominantere Ausstrahlung haben bzw. die du heißer findest?

 

This!

Denke Du hast es mal eiskalt mit dem ersten Absatz auf den Punkt gebracht. Danke dafür!

Hobbys laufen, Alternativen (keine Frauen) waren das erste was ich geschaffen hatte.

Dann heisst es wohl jetzt erneut comfortzone verlassen und hb8+ angehen. Damit dürfte auch die Quantität sinken.

@24/7:

Denke halt nicht das ich schon ins Fortgeschrittenenforum gehöre. 3 Monate sind ja auch keine zeit...

Das mit dem devot ist dennoch nicht ausreichend beantwortet worden für mein Verständnis. Dominanz auszustrahlen  ist ja nicht falsch und die devoten Ladys sind auch nicht allesamt hässlich. War das Zufall 3 hintereinander?

Dann kommt da noch ein Faktor dazu. Das habe ich schon immer gehabt. Ich liebe das Spiel. Sobald sie sich einlässt darauf, büßt sie Attraktivität ein bei mir. Ganz automatisch. Fahre Invest zurück, melde mich kaum etc.

 

Ach wahrscheinlich sollte ich mal Urlaub machen....

 

Grüße, npng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie definierst du bitte "devote Frau"?

Wenn jemand wirklich echte Dominanz ausstrahlt, dann bedeutet das eben nicht, dass ihm irgendwelche kleinen Mäuschen speichelleckend hinterherhecheln. Frauen, die auf Dominante Männer stehen, können selbst auch Selbstbewusst sein, und wissen, was sie wollen... 

Männer, die nur aufgesetzt den Macker raushängen lassen, ziehen allerdings oft schwache Frauen an (was nicht unbedingt devot bedeutet). Guck dich da mal einfach selbst an, ob das zutreffen könnte. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In keinem meiner Posts Verband ich die devote Eigenschaft mit kleinen Mäuschen oder speichelleckendem hinterherhecheln.

Alle drei waren nicht LSE oder +-20.

Frau1: Bei Werbespotdreh kennengelernt. Absolute Powerfrau. Mitten im Leben, klare Ansagen.

Frau2: Selbstständig mit mehreren Filialen, mit beiden Beinen im Leben.

Frau3: Beim Feiern kennengelernt, bildhübsch, steht auf ganz komisches Zeug.

D

Denke ich kann durchaus differenzieren ob die Frau grundsätzlich eher schwach ist. Es ging um rein devotes Verhalten im Bett.

Ich spüre hier irgendwie ein wenig Missgunst, es liegt keine Liebe in der Luft. Dabei ist doch Frühling....

Gruß, npng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und Du warst natürlich auch am Drehort! Für welches Produkt hast Du denn deinen Luxuskörper hingehalten?

Für ein Schmerzmittel??

könnte ich jetzt gebrauchen, denn ich bekomme gerade Kopfschmerzen und mir wird übel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.... der war nicht schlecht!

Bin stets zur Stelle, wenn man mich braucht oder der Schaumschläger zu hohe Drehzahlen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du trägst halt Null zur Lösung bei. Trolle doch bitte einfach woanders weiter. Ich Bitte Dich da mit tiefstem Respekt Deiner Person gegenüber drum. DANKESCHÖN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wunsch ist mir Befehl- macht eh keinen Sinn, dich von deinem Egotripp zu kurieren!

Und Du plapper mir nicht in anderen Threads meine Fragen nach - Danke und viel Erfolg weiterhin, Forumskollege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fühlst dich benutzt? :D 

Ansonsten gilt: Niemand zwingt dich irgendetwas zu tun. Demnach benutzt dich auch niemand. Außer du dich selbst.

Die Antwort musst du dir selbst geben. Bringt es dir etwas mehr auf Qualität zu gehen? Fühlst du dich dann besser? 

Dann tu es.

Wenn dich allerdings alles nur noch nervt und stresst, dann mach Pause. Konzentrier dich auf dich und überlege dir in Ruhe wie du weitermachen willst.

Die heißen hbs und vielen Möglichkeiten laufen dir nicht weg, die wird es immer geben.

Du solltest daten und Sex haben weil es dir Spaß macht, nicht aus Angst etwas zu verpassen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry TE,

aber geht ja nicht gegen Dich.

 

... Sagt die " Cat " , deren Baustelle noch grösser ist und mit dem Flughafen in B zu vergleichen ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Drenalin,

aber geht ja nicht gegen dich....

Würde man jeden analysieren der hier herumläuft, würde man bei jedem Baustellen finden. Solange ich hier aber nicht wie du frustriert rumlaufe und jeden der Rat sucht oder helfen will dumm anmache, ist noch alles im Lot. Ich arbeite an meinem Innergame, solltest du auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten schrieb scheinheilige88:

Sorry Drenalin,

aber geht ja nicht gegen dich....

Würde man jeden analysieren der hier herumläuft, würde man bei jedem Baustellen finden. Solange ich hier aber nicht wie du frustriert rumlaufe und jeden der Rat sucht oder helfen will dumm anmache, ist noch alles im Lot. Ich arbeite an meinem Innergame, solltest du auch tun.

Souverän ist anders, Darling.

Who the fuck cares was der Typ tippert? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr beschissenen Hater alle wieder auf ihm herumhackt, nur weil er erfolgreich im Game ist und vom Erfolg etwas überrumpelt wird.

Und anstatt stolz und froh zu sein, jemanden unter sich zu haben, der PU gut anwendet, seid ihr einfach nur Neider. Ihr Versager.

Und zu dem Typen, der meinte, der TE sollte doch ein paar Frauen abgeben, wenn er so viele hätte: Du hast das gar nicht verdient. Schaff dir lieber selbst ein gutes Game an und hör auf hier als Trittbrettfahrer im Fahrwasser anderer die Leichen fleddern zu wollen, du Lappen.

Break

TE ich kenne das Problem. 

Tipp 1: Du musst viel härter Screenen. Viel härter. HBs unter 6 erkennen deinen Value innerhalb von kurzer Zeit. Aber wenn sie keine Verbesserung zu deinem jetzigen Harem darstellen, fliegen sie raus. Denk immer daran, wie es Milliarden von Männern ergeht. Die Fliegen auch beim Survival of the fittest Spiel raus. 

Verkaufe dich nicht unter Wert, aber stelle Ansprüche an die HBs. Unter HB 7 Game ich bspw. gar nicht mehr. Nur wenn ich sie irgendwie sonst attraktiv fände - was aber so gut wie nie vorkommt. 

Aber sei dir deiner Rolle als Mann bewusst. Sie wollen deinen Saft - warum damit sparsam umgehen. Versuch dich zu steigern und Vorteile herauszuziehen. 

Bspw. wurde ich schon öfter von gut situierten HBs beschenkt.

Und nimm es den Frauen nicht übel, dass sie sich völlig verrückt verhalten, wenn sie endlich mal einen Mann kennenlernen, der sozusagen ihr Ideal (ihren Sexgott) darstellt. Ich werde auch regelmäßig mit gestalkt - man erzählt mir unaufgefordert den Wochenverlauf, schickt mir Nacktfotoserien und und und. Aber das ist die Natur von ihnen. Bleib einfach du selbst, sei souverän und genieße die Zeit. Für richtig wahnsinnige HBs gibts die Blockierfunktion im Handy. Ein paar Grundregeln á la "Man speist nicht, wo man scheißt", sollten dir auch in Fleisch und Blut übergehen.

Abschließend: Es sind nicht immer die schönsten Frauen die besten Dirnen. Auch das musste ich lernen. Dennoch kannst du mit ausreichend Attraction deinen ganz eigenen Film gestalten und Dinge tun, die du schon immer tun wolltest.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe das wie Schlau. Nicht jede die du #nclosed musst du vögeln. Ist doch ein geiles Gefühl umworben zu werden. Vögeln musst du nicht mit jeder, aber ein bisschen flirten und sich in seinem Game zu verbessern schadet nie. 
Tipp: Analysiere wie du dich gegenüber HB 7 verhälst und schau dir die Reaktionen an. Dann gehst du zur HB9-8 und tust exakt das selbe. Du verhälst dich nicht anders und wartest die Reaktionen ab. Spiegel dein Game wieder und versuch' dich mal an die schwereren Geräte. Naja 'schwereren Geräte' - dein Game bleibt das selbe, sobald du es änderst , nur weil sie geiler und attraktiver ist hast du schon verloren. Heiße Frauen wollen genauso behandelt werden wie andere, nur traut es sich halt keiner ;)

Edit: Ein bisschen Selbstverliebtheit schadet nicht, nur versuch das zu verringern bzw. nicht allzu arg zu zeigen.. zuviel Selbstverliebtheit zeigt nämlich von schlechtem Innergame!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist das für "komisches Zeugs" auf das die Frauen stehen?

Frauen mögen es sich im Bett hinzugeben, einfach Frau zu sein. Im Bett gibt es keinen Feminismus, das ist einfach knallhart auf die grundlegenste Polarität runter zu brechen. Ying/Yang, Männlich/Weiblich, Dominant/Devot. Ist natürlich überspitzt dargestellt und nicht die allumfassende allgemeingültige Wahrheit aber im großen und ganzen trifft das zu. Du scheinst eine Dominanz auszustrahlen bei der die Frauen der Meinung sind dass sie sich dir hingeben können. Vorallem starke, selbstbewuste Frauen möchten wenigstens im Bett einfach nur Frau sein. Von demher ist das völlig normal was du da beschreibst.

Kann es sein dass deine sexuelle Erfahrung noch nicht sooo groß ist und du jetzt deshalb davon ein wenig überrollt bist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Schlau:

Wie ihr beschissenen Hater alle wieder auf ihm herumhackt, nur weil er erfolgreich im Game ist und vom Erfolg etwas überrumpelt wird.

Und anstatt stolz und froh zu sein, jemanden unter sich zu haben, der PU gut anwendet, seid ihr einfach nur Neider. Ihr Versager.

Und zu dem Typen, der meinte, der TE sollte doch ein paar Frauen abgeben, wenn er so viele hätte: Du hast das gar nicht verdient. Schaff dir lieber selbst ein gutes Game an und hör auf hier als Trittbrettfahrer im Fahrwasser anderer die Leichen fleddern zu wollen, du Lappen.

Break

TE ich kenne das Problem. 

Tipp 1: Du musst viel härter Screenen. Viel härter. HBs unter 6 erkennen deinen Value innerhalb von kurzer Zeit. Aber wenn sie keine Verbesserung zu deinem jetzigen Harem darstellen, fliegen sie raus. Denk immer daran, wie es Milliarden von Männern ergeht. Die Fliegen auch beim Survival of the fittest Spiel raus. 

Verkaufe dich nicht unter Wert, aber stelle Ansprüche an die HBs. Unter HB 7 Game ich bspw. gar nicht mehr. Nur wenn ich sie irgendwie sonst attraktiv fände - was aber so gut wie nie vorkommt. 

Aber sei dir deiner Rolle als Mann bewusst. Sie wollen deinen Saft - warum damit sparsam umgehen. Versuch dich zu steigern und Vorteile herauszuziehen. 

Bspw. wurde ich schon öfter von gut situierten HBs beschenkt.

Und nimm es den Frauen nicht übel, dass sie sich völlig verrückt verhalten, wenn sie endlich mal einen Mann kennenlernen, der sozusagen ihr Ideal (ihren Sexgott) darstellt. Ich werde auch regelmäßig mit gestalkt - man erzählt mir unaufgefordert den Wochenverlauf, schickt mir Nacktfotoserien und und und. Aber das ist die Natur von ihnen. Bleib einfach du selbst, sei souverän und genieße die Zeit. Für richtig wahnsinnige HBs gibts die Blockierfunktion im Handy. Ein paar Grundregeln á la "Man speist nicht, wo man scheißt", sollten dir auch in Fleisch und Blut übergehen.

Abschließend: Es sind nicht immer die schönsten Frauen die besten Dirnen. Auch das musste ich lernen. Dennoch kannst du mit ausreichend Attraction deinen ganz eigenen Film gestalten und Dinge tun, die du schon immer tun wolltest.

 

Danke für Dein Feedback erstmal.

Genau dieses härtere Screenen werde ich jetzt durchziehen. Unter HB5-6 habe ich sowieso nie gegamed. Zielgruppe bis jetzt war HB6-7. HB8-9 fällt mir teilweise noch schwer, HB10 existiert in meiner Skala nicht (Vollkommen perfekte Traumfrau).

 

vor 9 Stunden schrieb bigboyt:

Ich sehe das wie Schlau. Nicht jede die du #nclosed musst du vögeln. Ist doch ein geiles Gefühl umworben zu werden. Vögeln musst du nicht mit jeder, aber ein bisschen flirten und sich in seinem Game zu verbessern schadet nie. 
Tipp: Analysiere wie du dich gegenüber HB 7 verhälst und schau dir die Reaktionen an. Dann gehst du zur HB9-8 und tust exakt das selbe. Du verhälst dich nicht anders und wartest die Reaktionen ab. Spiegel dein Game wieder und versuch' dich mal an die schwereren Geräte. Naja 'schwereren Geräte' - dein Game bleibt das selbe, sobald du es änderst , nur weil sie geiler und attraktiver ist hast du schon verloren. Heiße Frauen wollen genauso behandelt werden wie andere, nur traut es sich halt keiner ;)

Edit: Ein bisschen Selbstverliebtheit schadet nicht, nur versuch das zu verringern bzw. nicht allzu arg zu zeigen.. zuviel Selbstverliebtheit zeigt nämlich von schlechtem Innergame!

Ja, natürlich ist das Gefühl toll. Schaffe auch relativ gut den Absprung wenn ich keine Lust mehr auf HB hab. Lasse das so ruhig im Sande verlaufen. Antwortfrequenz wird verringert bis sie verebbt und bis jetzt ist es auch nicht vorgekommen, dass eine HB dann aufdringlich wurde.

Dein Tip ist top, werde jetzt, vor allem dieses WE, noch ein paar HB6-7 gamen und genau auf alle meine Regungen/Verhaltensweisen genau acht geben. Hab mir sogar überlegt mich zu verkabeln, aber der Gedanke ist irgendwie schräg...

Das das Game das Gleiche bleiben muss bei HB8+ war mir so nicht bewusst. Nun kann ich den Fehler von vornherein vermeiden -> Zeit gespart. Super!

Zur Selbstverliebtheit. Das zweischneidige Schwert. Natürlich halte ich mittlerweile mehr von mir, als beispielsweise noch vor einem halben Jahr. Auch weiss ich, dass das alles noch nicht 100% gefestigt ist. Werde auch dieses Feedback nutzen und daran arbeiten. Eventuell sitze ich ja doch momentan auf einem etwas zu hohen Ross. ABER. Es war sehr harte Arbeit diese Veränderungen zu erreichen. Das ist nicht alles zugeflogen. Stundenlange Lektüre des Forums, Bücher gelesen, Hobbyfestigung, Aufbau eines Freundeskreises , tägliches verlassen der Comfortzone (Wie hart das ist...), Gymworkout, Zeitinvestition in eigene Pflege und nebenbei versucht halt mitzunehmen was so ging.

vor 8 Stunden schrieb Doc Dingo:

Was genau ist das für "komisches Zeugs" auf das die Frauen stehen?

Frauen mögen es sich im Bett hinzugeben, einfach Frau zu sein. Im Bett gibt es keinen Feminismus, das ist einfach knallhart auf die grundlegenste Polarität runter zu brechen. Ying/Yang, Männlich/Weiblich, Dominant/Devot. Ist natürlich überspitzt dargestellt und nicht die allumfassende allgemeingültige Wahrheit aber im großen und ganzen trifft das zu. Du scheinst eine Dominanz auszustrahlen bei der die Frauen der Meinung sind dass sie sich dir hingeben können. Vorallem starke, selbstbewuste Frauen möchten wenigstens im Bett einfach nur Frau sein. Von demher ist das völlig normal was du da beschreibst.

Kann es sein dass deine sexuelle Erfahrung noch nicht sooo groß ist und du jetzt deshalb davon ein wenig überrollt bist?

So habe ich das bis jetzt nicht betrachtet. Auch hier kann man seinen Horizont erweitern. Danke dafür. Das komische Zeugs reicht von Bondage und Augen verbinden (Was ich noch ganz ok finde) über Würgen und Schlagen (Absolutes No-Go für mich). Klar packe ich auch schonmal an den Haaren zu aber so ganz krasse Sachen sind halt nicht meins.

Zur sexuellen Erfahrung kann ich sagen, dass Du da Recht hast. In den letzten Monaten hatte ich mehr Frauen, als in den Jahren davor zusammen. Anscheinend muss ich einfach mal grundsätzlich den Blickwinkel ändern.

 

Abschliessend möchte ich noch loswerden das es mich freut, dass sich hier noch ein paar Leute eingeklinkt haben, die mit top Feedback (verwertbar) aufwarten. Ihr seid klasse!

 

Es grüßt, npng

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst das richtig und hast offensichtlich erkannt auf was ich hinaus will. Freut mich.

 

Der Lesenswerteste Artikel über Dominanz im Bett den ich bisher im gesamten Forum gefunden habe. Credits @Rudelfuchs

Du solltest dich mal mit der Thematik auseinandersetzen. Du wirst erstaunt sein was so alles möglich ist im Bett. Spass macht es auch. Taste dich da langsam ran, dir werden irgendwann die "krassen Sachen" auch gefallen.

Viel Erfolg weiterhin.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des Sex in einer härteren Gangart:

Wenn es dir völlig gegen deine Prinzipien verstößt, ok dann lass es sein.

Ich empfehle dir aber ganz dringend, nicht von vorne herein alles abzulehnen, nur weil dich deine Eltern zu einem netten Jungen erzogen haben. Manche Frauen empfinden heftige sexuelle Lust, wenn man ihnen Schmerzen zufügt oder physisch und psychisch über sie herrscht. Du solltest deine ethische Anschauen diesbezüglich aufbrechen und flexibel bleiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass du über dich selbst hinauswächst  und ggf. einen neuen Fetisch (wenn auch abgewandelt) entdeckst, ist überaus hoch. Und nicht zu vergessen, ist die Solidarität, die du der Frau gegenüber erweisen solltest, um ihre sexuellen Fantasien zu befriedigen. So wird sie es auch bei deinen machen. (Ich hoffe du hast auch welche und stehst nicht nur auf 0815 Programm - das wäre zu schade.) Natürlich sind viele Frauen völlig unbeholfen im Bett und brauchen auch hier die Führung des Mannes - dennoch gebührt es dem gegenseitigen Respekt und der wahren Größe eines Mannes - indem er, weil er genug hat, geben kann, dass man sich auch um sie kümmert.

Sex unter Fortgeschrittenen (oft lebensälteren Menschen) ist immer ein Kompromiss aus verschiedensten Vorlieben und Gewohnheiten. Oft ist dieser auch kompliziert, weil man buchstäblich erstmal verhandeln muss, was denn so die speziellen Vorlieben sind.

 Und glaub mir: Wenn sie ein gutes Mädchen ist, wird sie sich revanchieren. (Keep her) Und Frauen können das soviel besser, als Männer. (Credits an das PU Forum)

bearbeitet von Schlau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2016 um 01:53 schrieb Schlau:

Bezüglich des Sex in einer härteren Gangart:

Wenn es dir völlig gegen deine Prinzipien verstößt, ok dann lass es sein.

Ich empfehle dir aber ganz dringend, nicht von vorne herein alles abzulehnen, nur weil dich deine Eltern zu einem netten Jungen erzogen haben. Manche Frauen empfinden heftige sexuelle Lust, wenn man ihnen Schmerzen zufügt oder physisch und psychisch über sie herrscht. Du solltest deine ethische Anschauen diesbezüglich aufbrechen und flexibel bleiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass du über dich selbst hinauswächst  und ggf. einen neuen Fetisch (wenn auch abgewandelt) entdeckst, ist überaus hoch. Und nicht zu vergessen, ist die Solidarität, die du der Frau gegenüber erweisen solltest, um ihre sexuellen Fantasien zu befriedigen. So wird sie es auch bei deinen machen. (Ich hoffe du hast auch welche und stehst nicht nur auf 0815 Programm - das wäre zu schade.) Natürlich sind viele Frauen völlig unbeholfen im Bett und brauchen auch hier die Führung des Mannes - dennoch gebührt es dem gegenseitigen Respekt und der wahren Größe eines Mannes - indem er, weil er genug hat, geben kann, dass man sich auch um sie kümmert.

Sex unter Fortgeschrittenen (oft lebensälteren Menschen) ist immer ein Kompromiss aus verschiedensten Vorlieben und Gewohnheiten. Oft ist dieser auch kompliziert, weil man buchstäblich erstmal verhandeln muss, was denn so die speziellen Vorlieben sind.

 Und glaub mir: Wenn sie ein gutes Mädchen ist, wird sie sich revanchieren. (Keep her) Und Frauen können das soviel besser, als Männer. (Credits an das PU Forum)

Ich werde mir das zu Gemüte führen.

Werde bei HB übernachten von Montag auf Mittwoch. Werde unbefangen und ohne Einschränkungen die Sache angehen. Mich treiben lassen. Mal schauen, wohin das führt.

Bericht folgt sodann nächste Woche.

 

Es grüßt, npng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.