10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

nach langer Pause und Selbstfindung schreibe ich mal wieder ins Forum.

mir ist die Tage aufgefallen das sehr oft HB's Sprüche raushauen oder Dinge tun über die ich dann lachen muß.

 

Letztens klingelte eine Nachbarin bei mir um sich ein Paket abzuholen. Wir unterhielten uns über eine Katze die sie mir mal andrehen wollte die aber meinen Kater verprügelte.

Sie sagte etwas über das Zuhause der Katze und ich lachte.

Eine andere HB erzählte mir während eines Spazierganges Geschichten über ihre altersstarrsinnige Großmutter und ich lachte.

Eine Arbeitskollegin zwängte sich letztens durch ein Gerüst vorbei anstatt dran herumzulaufen und ich lachte.

Die gleiche HB antwortet mir auf die Frage wie lange sie noch braucht mit ihrer Arbeit "achteinhalb Minuten" und ich lachte.

 

Bin ich zu ernst das mich die Frauen zum Lachen bringen wollen? Sind das Shit-tests? Qualifizieren die sich bei mir? War das etwa needy? Ist Humor der Frauen ein IOI? Bin ich zu wenig Alpha weil nur ein Beta lacht?

 

Ich hab im Forum bisher nichts darüber gefunden, auch nicht bei normalen Flirt-Ratgebern oder durch Gespräche mit Freunden.

Könntet ihr mir bitte mal über diesen Umstand mehr Infos geben?

 

Bis denn dann

Inventor

bearbeitet von Inventor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LesMouches

Ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint und ich hab irgendwie den Witz nicht verstanden.

Ansonsten: Entspann dich doch mal!

Ein Witz ist auch einfach mal nur lustig und bringt ein bisschen Spaß ins Leben. Erfreu dich dran und mach dir weniger Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll... 

Falls das ernst gemeint ist: Hast du schonmal dran gedacht, dass Menschen einfach gern lustige Sachen sagen und hören, und dann gemeinsam drüber lachen? Das ist der soziale Kitt in einer Gruppe, und es ist schon allein in der Evolution begründet, dass es sich gut anfühlt...

Lachen und Humor ist selbstbestätigend, und einfach was, was man genießen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Inventor:

 

Bin ich zu ernst das mich die Frauen zum Lachen bringen wollen? Sind das Shit-tests? Qualifizieren die sich bei mir? War das etwa needy? Ist Humor der Frauen ein IOI? Bin ich zu wenig Alpha weil nur ein Beta lacht?

 

Nur ein Beta lacht? Ist das dein Ernst?

Richtig, der totale Quatschkasper den ich gar nicht mehr ernst nehmen kann, sollte er nicht sein.

Ansonsten ist gemeinsames Lachen Sex in angezogen. Wenn ich versuche ihn zum Lachen zu bringen, darf das gerne als IOI gewertet werden. Ich fühle mich in diesem Moment wohl mit ihm und möchte etwas zurück geben. 

Ein Mann der nie lacht, nein das ist der totale Abturner.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich las den Thread und ich lachte.

Ich furzte ins Bett und ich lachte.

Ich schloss meinen Schuh mit Klett und ich lachte.

Ich kaufte ein Pfund Mett und ich lachte.

Ich ließ mir geben head und ich lachte.

Ich machte ihre Pussy wet und ich lachte.

Ich fand den Fick ganz nett und ich lachte.

...

Bitte sinnvoll weiterführen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen der lachenden Frau wurde letztes sogar vertont und mit rhythmischen Klängen versehen:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Humor ist ein Zeichen von sozialer Intelligenz und Kompetenz. Wenn eine Frau dich zum Lachen bringt, dann um die Situation aufzulockern und vielleicht auch, weil es ihr Spaß macht. Menschen ohne Humor haben in der Regel weitaus weniger Erfolg beim präferierten Geschlecht. Ich kann mit humorlosen Menschen und speziell humorlosen Frauen wenig anfangen.

Du schreibst, du lachst über ihre Dinge. Wichtig im Gegenzug ist, kannst du andere Menschen zum Lachen animieren? Wenn nein, dann ist das eher schlecht. Eine Frau die mit dir ein Lachen teilt, teilt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dein Bett. In der Hinsicht lügen Frauen nicht, denn bei Befragungen nach bevorzugten Eigenschaften steht Humor in der Regel noch vor Intelligenz, Aussehen oder dem Sportwagen. Nicht ohne Grund. Humor ist wie die Fähigkeit zu (Not)Lügen Teil des sozialen Kits, der unsere Gesellschaft zusammenhält.

Der Quatsch mit "nur ein Beta lacht" schiebt diesen Thread allerdings gefährlich nahe in Richtung Trollerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr.

Verzeiht mir meine Wortwahl, ich hätte vielleicht Anführungszeichen oder Smileys setzen sollen.

Aber eure Erklärung hat mir weitergeholfen. Danke

Bis denn dann

Inventor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

dass Du solche Frage stellst, ist echt lustig!

Das beste Zeichen dafür, dass Du Humor besitzt ist, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen!

Das tust Du und amüsierst dich über die Damen- was gibt es schöneres?

Mache dich mal frei von irgendwelchen Fragen und leben DEINEN eigenen Humor aus!

Du wirst dann feststellen, wie schnell deine Mitmenschen dich mögen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.