Fremdgehen - eure Erfahrungen

326 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Oderdoch:

Vielleicht kann ich mir in meinem Kopf auch einfach zu viele Möglichkeiten ausmalen, wo es eben doch anders kommt als du ;) 

Das mag wohl so sein. Wenn du damit allerdings anfangen sollstest, widerleg ich die alle :-p

Zitat

Ich kenne allerdings auch leute, die nach 20 Jahren wieder angefangen haben ;) ich drück für beides die Daumen :)

Ich denke mal das war auf das Rauchen bezogen. Ja, da kenn ich u. a. auch zwei Leute. Meine beiden besten Freunde (der Eine 3 Jahre und der Andere 5 Jahre rauchfrei) haben auch wieder damit angefangen. Die kriegen von mir heute noch zu hören wie bescheuert man denn sein muss, dass man mit der Kacke nach so langer Zeit wieder anfängt. Da freuen die beiden sich dann immer tierisch. :-D 

B2T:
Das mit dem Fremdgehen soll jeder machen wie er will. Da habe ich kein Problem mit, wenn das andere Leute machen, mit denen ich keine LTR habe.

Mich würde aber mal von den Leuten, die schon immer fremdgegangen sind oder häufig fremdgehen, interessieren, ob die beim ersten Mal, als sie damit angefangen haben, irgendwelche Gewissensbisse hatten oder das sofort (für sich) als "normal" angesehen haben.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Riddik76:

Mich würde aber mal von den Leuten, die schon immer fremdgegangen sind oder häufig fremdgehen, interessieren, ob die beim ersten Mal, als sie damit angefangen haben, irgendwelche Gewissensbisse hatten oder das sofort (für sich) als "normal" angesehen haben.

Für manche hat das wohl auch mit dem Kick des Verbotenen zu tun. Ich dachte früher immer (und bin auch immer noch etwas dazu geneigt), dass es Menschen gibt, die in Beziehungen fremdgehen und andere eben nicht und das mit dem jeweiligen Partner eigentlich nichts zu tun hat. Jetzt mal von Fremdgehen in jungen Jahren abgesehen. Wie sieht es denn da aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Riddik76:

Mich würde aber mal von den Leuten, die schon immer fremdgegangen sind oder häufig fremdgehen, interessieren, ob die beim ersten Mal, als sie damit angefangen haben, irgendwelche Gewissensbisse hatten oder das sofort (für sich) als "normal" angesehen haben.

Das würde mich auch mal interessieren. Der Begriff "notorischer Fremdgeher" kommt ja nicht von irgendwo her.

Mein Ex-Freund hat mich zB auch in der LTR mehrmals betrogen (meistens beim Feiern mit Alkoholeinfluss) Und das obwohl eigentlich alles gut war und wir auch recht viel Sex hatten.
Er war so skrupellos, dass er noch nicht mal die Bettwäsche gewechselt hat. Als diese dann nach weiblicher Parfüm Marke roch, war für mich eigentlich alles klar und ich habe nachdem er alles gebeichtet hat, den Schlussstrich gezogen.
Durch Freunde habe ich dann erfahren, dass er das in der neuen LTR angeblich genau so handhabt. Schön am Wochenende einfach mal einen wegstecken. Ohne dass die Freundin es weiß oder aber auch weiß und so hinnimmt.

Also ich würde schon sagen, dass dies auch viel mit der Jagd und dem Drang nach Bestätigung zutun hat und nicht immer nur an der Partnerin/dem Partner liegt, warum man jetzt fremdvögelt.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Silberhauch:

 

Also ich würde schon sagen, dass dies auch viel mit der Jagd und dem Drang nach Bestätigung zutun hat und nicht immer nur an der Partnerin/dem Partner liegt, warum man jetzt fremdvögelt.

Ne, mit Jagd hat das nix zu tun. Wenn man ne feste Perle hat, finden andre Perlen ein auf einmal ganz interssant, da braucht man fast nix zu machen, jagen schon gar nicht.

Also lässt man natürlich nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Silberhauch:

Das würde mich auch mal interessieren. Der Begriff "notorischer Fremdgeher" kommt ja nicht von irgendwo her.

Mein Ex-Freund hat mich zB auch in der LTR mehrmals betrogen (meistens beim Feiern mit Alkoholeinfluss) Und das obwohl eigentlich alles gut war und wir auch recht viel Sex hatten.
Er war so skrupellos, dass er noch nicht mal die Bettwäsche gewechselt hat. Als diese dann nach weiblicher Parfüm Marke roch, war für mich eigentlich alles klar und ich habe nachdem er alles gebeichtet hat, den Schlussstrich gezogen.
Durch Freunde habe ich dann erfahren, dass er das in der neuen LTR angeblich genau so handhabt. Schön am Wochenende einfach mal einen wegstecken. Ohne dass die Freundin es weiß oder aber auch weiß und so hinnimmt.

Also ich würde schon sagen, dass dies auch viel mit der Jagd und dem Drang nach Bestätigung zutun hat und nicht immer nur an der Partnerin/dem Partner liegt, warum man jetzt fremdvögelt.

Eben, solche Geschichten kenne ich auch bzw. war mein Ex da genauso. Seiner Neuen war er dann auch nicht treu. Das mit der Bettwäsche finde ich allerdings nochmal ne Spur härter :(  Bei meinem Ex war es wohl zu 99 % Selbstbestätigung holen. Der hatte immer nen ziemlichen Schlag bei Frauen (als Single oder auch während ner Beziehung) und war süchtig danach, dass das immer mehr wird. Und er wurde auch immer besser. Er hat ja meist vor mir mit den Frauen extrem geflirtet und ich konnte echt feststellen, dass sein Game besser wurde :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Huligen:

Ne, mit Jagd hat das nix zu tun. Wenn man ne feste Perle hat, finden andre Perlen ein auf einmal ganz interssant, da braucht man fast nix zu machen, jagen schon gar nicht.

Also lässt man natürlich nix anbrennen.

Ah ja. ich kenn sehr viele vergebene Männer, die ich mit der Kneifzange nicht anfassen würde. Also, dass die Frauen vergebenen Männern zu Füßen liegen ist die krasseste Übertreibung überhaupt. Hier ist einiges an Wunschdenken bei dir vorhanden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Oderdoch:

Ah ja. ich kenn sehr viele vergebene Männer, die ich mit der Kneifzange nicht anfassen würde. Also, dass die Frauen vergebenen Männern zu Füßen liegen ist die krasseste Übertreibung überhaupt. Hier ist einiges an Wunschdenken bei dir vorhanden.

Ich hab auch nicht gesagt, das alle Perlen auf der ganzen Welt auf ein Mann stehn, der ne feste Perle hat, aber es gibt schon einige.

Weil die denken sich so: wenns ne Perle gibt, die den ranläßt, dann muss der was draufhaben, och, dann würd ich den wohl auch mal ganz gerne dranlassen.

Dann lässt der Mann natürlich nix anbrennen.

Eigentlich ist da ja voll banane, du kannst der tollste Supertyp von der ganzen Welt sein, aber das sehn die Perlen nicht, da musste dich erstma zum Larry machen, bevor dich eine ranläßt, aber kaum haste ne feste Perle, und die Schnitten stehn Schlange.

verfluch das Spiel, nicht den Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Eigentlich ist da ja voll banane, du kannst der tollste Supertyp von der ganzen Welt sein, aber das sehn die Perlen nicht, da musste dich erstma zum Larry machen, bevor dich eine ranläßt, aber kaum haste ne feste Perle, und die Schnitten stehn Schlange.

Zitat

Weil die denken sich so: wenns ne Perle gibt, die den ranläßt, dann muss der was draufhaben, och, dann würd ich den wohl auch mal ganz gerne dranlassen.

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.
Wenn mich der Mann nicht anturn, turnt er mich nicht an. Egal ob er jetzt Single ist oder Vergeben. Das macht keinen Unterschied.
Ich denk mir doch nicht: "Ah, jetzt ist der Kerl in der Beziehung, jetzt wird er so langsam echt heiß. Ich muss jetzt sofort auf seinen Penis springen!"
Nur weil man in ner LTR ist, heißt das noch lange nicht, dass die Attraction steigt und dass alle Weiber dich plötzlich vögeln wollen.
Zumal ich persönlich sowieso die Finger von vergebenen Männern lasse. 

Deswegen hat das Fremdgehen mMn schon auch was mit der Jagd zutun.
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

Solche Frauen gibt es.

Ich glaub aber nicht aus dem Grund, den Huligen angibt. Hat eher was damit zu tun den Typen einer anderen zu vögeln.

Beispiel:

Du hast dich von deiner Freundin getrennt und bist in Locations unterwegs, die ihr öfters zusammen besucht hattet. Du siehst wieder so ein Mädel das dir schon öfter Blicke zugeworfen hatte und ehe du dich versiehst machst du mit ihr rum. Ihr geht dann mal raus zum rauchen und weil die Nacht so schön warm ist macht ihr einen kleinen Spaziergang. Sie zieht dich in eine dunkle Ecke, geht in die Hocke und fängt an dir einen zu blasen. Du denkst dir gerade so "Life is good", da meint sie zu dir mit einem schelmischen Grinsen, deinem Schwanz in der Hand und leicht züngelnd "Was würde deine Freundin wohl davon halten?"

Du lachst und teilst ihr mit das du dich letzte Woche getrennt hast. Das schelmische Grinsen ist sofort wie weggewischt und ihr fällt ein, dass sie jetzt los muss um noch die Bahn zu erwischen...

Und da stehst du. Eine leichte Brise streichelt über deinen angefeuchteten Pimmel und du denkst dir nur "Echt jetzt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Silberhauch:

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.
Wenn mich der Mann nicht anturn, turnt er mich nicht an. Egal ob er jetzt Single ist oder Vergeben. Das macht keinen Unterschied.
Ich denk mir doch nicht: "Ah, jetzt ist der Kerl in der Beziehung, jetzt wird er so langsam echt heiß. Ich muss jetzt sofort auf seinen Penis springen!"
Nur weil man in ner LTR ist, heißt das noch lange nicht, dass die Attraction steigt und dass alle Weiber dich plötzlich vögeln wollen.
Zumal ich persönlich sowieso die Finger von vergebenen Männern lasse. 

Deswegen hat das Fremdgehen mMn schon auch was mit der Jagd zutun.
 

und zu dir auch noch mal, ich hab nicht gesagt, das alle Perle von der ganzen Welt auf ein vergebenen Mann stehn, sind aber schon einige. Und nur weil du die Finger weg läßt, muss das bei andre Perlen ja nicht auch so sein.

Aber mit jagen hat fremdgehn trotzdem nix zu tun, weil der Mann sich dann nicht mehr zum Larry machen muss, sondern weil die Perlen dann von allein zu ihn kommen, also das er kaum was tun muss.

Dann denkt er sich so: och, wenns so easy ist, dann laß ich doch nix anbrennen und nehm das mal mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Silberhauch:

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.
Wenn mich der Mann nicht anturn, turnt er mich nicht an. Egal ob er jetzt Single ist oder Vergeben. Das macht keinen Unterschied.
Ich denk mir doch nicht: "Ah, jetzt ist der Kerl in der Beziehung, jetzt wird er so langsam echt heiß. Ich muss jetzt sofort auf seinen Penis springen!"
Nur weil man in ner LTR ist, heißt das noch lange nicht, dass die Attraction steigt und dass alle Weiber dich plötzlich vögeln wollen.
Zumal ich persönlich sowieso die Finger von vergebenen Männern lasse.

Danke, besser hätte ich es nicht sagen können :D
Dass Männer mit Freundin plötzlich mega-interessant auf alle anderen Frauen wirken, ist echt ein Mythos. Wenn man einen coolen Typen kennenlernt, geht man davon aus, dass er cool IST. Da braucht es keine Frau an seiner Seite, um diese Einschätzung zu bestätigen. Eher im Gegenteil: Wenn er eine hat, muss man diese Einschätzung gar nicht bestätigt haben, weil man dann die Finger davon lässt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb barsky:

Solche Frauen gibt es.

Ich glaub aber nicht aus dem Grund, den Huligen angibt. Hat eher was damit zu tun den Typen einer anderen zu vögeln.

Beispiel:

Du hast dich von deiner Freundin getrennt und bist in Locations unterwegs, die ihr öfters zusammen besucht hattet. Du siehst wieder so ein Mädel das dir schon öfter Blicke zugeworfen hatte und ehe du dich versiehst machst du mit ihr rum. Ihr geht dann mal raus zum rauchen und weil die Nacht so schön warm ist macht ihr einen kleinen Spaziergang. Sie zieht dich in eine dunkle Ecke, geht in die Hocke und fängt an dir einen zu blasen. Du denkst dir gerade so "Life is good", da meint sie zu dir mit einem schelmischen Grinsen, deinem Schwanz in der Hand und leicht züngelnd "Was würde deine Freundin wohl davon halten?"

Du lachst und teilst ihr mit das du dich letzte Woche getrennt hast. Das schelmische Grinsen ist sofort wie weggewischt und ihr fällt ein, dass sie jetzt los muss um noch die Bahn zu erwischen...

Und da stehst du. Eine leichte Brise streichelt über deinen angefeuchteten Pimmel und du denkst dir nur "Echt jetzt?"

Wohl eher, weil du dann mehr Stress darstellen könntest und das in der Situation schon fast so klingt als würdest du was Festes mit ihr wollen.

Mir geht es da wie Silberhauch. Ich hatte erst mit einem vergebenen was und in den war ich halt echt verknallt. Ansonsten können vergebene Männer so viel nach mir jagen wie sie wollen - tun sie nämlich und das widerlegt Huligens Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen dass sexuell interessierte Frauen auf einmal wie Pilze aus dem Boden schießen sobald man ne freundin hat erkläre ich mir so: 

Man geht gut gevögelt und gut gelaunt durxh die Gegend anstatt nervös schwitzend zwanghaft irgendwas legen zu wollen. Das ehm...naja....Ausstrahlung und so. 

Aber eure Haltung in Ehren.  Gibt aber auch genug cats hier die sehr offen sagen dass sie n kerl mit nur einer frau (sie) am start schnell uninteressant finden. Sei es weil diese dann needy werden oder wirken oder weil da echt so der kick fehlt gegen eine andere anfickn zu können. Muss man halt wissen was man selbst so möchte. Ich mein...können entweder total entspannte Frauen sein die kein Problem mit nebendarstellerinnen haben oder totale dramaqueens. Den Unterschied erkennt man meist schon sehr früh. Man ist nur oft zu blöde.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Elisa_Day:

Danke, besser hätte ich es nicht sagen können :D
Dass Männer mit Freundin plötzlich mega-interessant auf alle anderen Frauen wirken, ist echt ein Mythos. Wenn man einen coolen Typen kennenlernt, geht man davon aus, dass er cool IST. Da braucht es keine Frau an seiner Seite, um diese Einschätzung zu bestätigen. Eher im Gegenteil: Wenn er eine hat, muss man diese Einschätzung gar nicht bestätigt haben, weil man dann die Finger davon lässt.

Das ist jetzt wieder typisch, ein Mann sagt was, und sofort komm die Perlen und so: nein, also bei mir ist das ja nicht so, also ne, ich würde das ja nie tun, und überhaupt.

Die Perlen sagen auch, das sie nicht wollen, das der Mann fremdgeht, aber dann haben sie nix dagegen, die Perle zu sein, mit der der Mann fremdgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Das Phänomen dass sexuell interessierte Frauen auf einmal wie Pilze aus dem Boden schießen sobald man ne freundin hat erkläre ich mir so: 

Man geht gut gevögelt und gut gelaunt durxh die Gegend anstatt nervös schwitzend zwanghaft irgendwas legen zu wollen. Das ehm...naja....Ausstrahlung und so. 

Nee, es ist einfach so das ein Vergebener Mann Interesse auslöst, das ist sozial Proof vom feinsten ;) .. ein vergebener Mann muss etwas an sich sich haben und deshalb wirkt er Interessant ( ich MUSS ihn haben).  Frauen wollen das was sie nicht haben können, das reizt sie eben .. Emotionen und so :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Huligen:

Das ist jetzt wieder typisch, ein Mann sagt was, und sofort komm die Perlen und so: nein, also bei mir ist das ja nicht so, also ne, ich würde das ja nie tun, und überhaupt.

Die Perlen sagen auch, das sie nicht wollen, das der Mann fremdgeht, aber dann haben sie nix dagegen, die Perle zu sein, mit der der Mann fremdgeht.

Du lässt auch echt viel Shit vom Stapel. Wo warst du die ganze Zeit und warum bist du wieder aufgetaucht? Diese Überheblichkeit den Frauen gegenüber in diesem Forum ist mir wirklich unsympathisch.

@Topic: Einmal fremdgegangen, danach auch nie wieder und hab es auch nicht vor. Habs jedoch nicht gesagt mit dem Hintergrund, dass es nicht wert ist eine Beziehung mit sowas "unwichtigem" zu belasten. Tatsächlich hatte ich das Gefühl, es wäre egoistisch gewesen mein Gewissen zu erleichtern. Hatte bei mir damals jedenfalls mit Bestätigung und wenig Sex in der Beziehung zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky
vor 9 Minuten schrieb Oderdoch:

Wohl eher, weil du dann mehr Stress darstellen könntest und das in der Situation schon fast so klingt als würdest du was Festes mit ihr wollen.

Was Festes wollen? ^^

Du kannst dir das aber gerne zurecht rationalisieren wie du lustig bist, gibt einfach Menschen die anders gestrickt sind wie du selbst.

Es sind nicht alle Frauen so oder so, es sind nicht alle Männer so oder so, aber so ist niemand. Witzige Weltanschauung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb houze:

Nee, es ist einfach so das ein Vergebener Mann Interesse auslöst, das ist sozial Proof vom feinsten ;) .. ein vergebener Mann muss etwas an sich sich haben und deshalb wirkt er Interessant ( ich MUSS ihn haben).  Frauen wollen das was sie nicht haben können, das reizt sie eben .. Emotionen und so :-D

Ja, das kann schon gut sein, dass manche Frauen da dann anspringen.
Aber auch nur wenn von Anfang an schon ne gewisse Anziehung vorhanden ist. 
Bei nem Mann, wo von vorne rein keine Attraction ist, ändert der Stempel "Vergeben" dann auch nix mehr.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Oderdoch:

Ansonsten können vergebene Männer so viel nach mir jagen wie sie wollen - tun sie nämlich und das widerlegt Huligens Theorie.

Korrekt, genau so ist es.
Ich habe einen, der jagt schon seit Jahren nach mir. Früher lief mal ganz kurz was. Und nun ist er seit 5 Jahren vergeben.
Ich finde ihn sehr attraktiv, trotzdem erteile ich ihm immer wieder ne Abfuhr. Eben WEIL er vergeben ist.
Und für ihn hat das unheimlich viel mit der Jagd zutun. Er versucht es immer und immer wieder. Er gibt einfach nicht auf. Und das ist die Jagd, die ich meine.
Diese Jagd nach "Aufmerksamkeit".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Silberhauch:

Ja, das kann schon gut sein, dass manche Frauen da dann anspringen.
Aber auch nur wenn von Anfang an schon ne gewisse Anziehung vorhanden ist. 
Bei nem Mann, wo von vorne rein keine Attraction ist, ändert der Stempel "Vergeben" dann auch nix mehr.


 

Ich rede natürlich aus der Sicht eines Attraktiven Mannes und dann würde dein Argument nicht mehr gelten :-D

Aber süß wie du dich rechtfertigst, ich mag dich, wärst bestimmt ne super Kumpeline...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Dretch:

Du lässt auch echt viel Shit vom Stapel. Wo warst du die ganze Zeit und warum bist du wieder aufgetaucht? Diese Überheblichkeit den Frauen gegenüber in diesem Forum ist mir wirklich unsympathisch.

Ich laß kein shit vom Stapel, ich sag nur, was ich schon 1000x erlebt hab, und was andre Männer auch schon 1000x erlebt habn.

Und ich kann doch nix dafür, wenn dann die Perlen an kommen und so: nein, also bei mir ist das ja gar nicht so, ne, niemals nicht und überhaupt.

Nur weil das bei eine so ist, muss das bei andre ja nicht auch so sein, außerdem gings dadrum, ob fremdgehn was mit jagen zu tun hat, ich hab nein gesagt, fremdgehn ist ganz leicht, weil sich der Mann nicht zum Larry machen muss, sondern die Perlen von allein zu ihn gehn, da muss er nix jagen.

Wenn einer also fremdgeht, dann macht der das, weils leicht ist und er nix anbrennen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb houze:

Nee, es ist einfach so das ein Vergebener Mann Interesse auslöst, das ist sozial Proof vom feinsten ;) .. ein vergebener Mann muss etwas an sich sich haben und deshalb wirkt er Interessant ( ich MUSS ihn haben).  Frauen wollen das was sie nicht haben können, das reizt sie eben .. Emotionen und so :-D

Ich glaube es ist bei manchen Frauen unter bestimmten Umständen so: Wenn sie von dem Mann bereits sehr attracted sind, setzen sie sich in den Kopf, dass sie die Wachablösung sein möchten. Aber die Denkweise "und eine Freundin hat er auch noch, wow, der hats drauf!" halte ich für abwegig, so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb barsky:

Was Festes wollen? ^^

Du kannst dir das aber gerne zurecht rationalisieren wie du lustig bist, gibt einfach Menschen die anders gestrickt sind wie du selbst.

Es sind nicht alle Frauen so oder so, es sind nicht alle Männer so oder so, aber so ist niemand. Witzige Weltanschauung ^^

Lies bitte meinen Text richtig bevor du mich beleidigst. Oder frag nach, wenn du etwas nicht verstehst. Ich sagte "könntest". War eine weitere Möglichkeit, ich wollte deine Weltanschauung erweitern. Natürlich gibt es bestimmt auch solche Frauen. Aber du kannst nich wissen, ob das so eine war und wie viele es davon gibt. Und ich halte die Zahl eben für mich so hoch wie von Huligen dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Silberhauch:

Korrekt, genau so ist es.
Ich habe einen, der jagt schon seit Jahren nach mir. Früher lief mal ganz kurz was. Und nun ist er seit 5 Jahren vergeben.
Ich finde ihn sehr attraktiv, trotzdem erteile ich ihm immer wieder ne Abfuhr. Eben WEIL er vergeben ist.
Und für ihn hat das unheimlich viel mit der Jagd zutun. Er versucht es immer und immer wieder. Er gibt einfach nicht auf. Und das ist die Jagd, die ich meine.
Diese Jagd nach "Aufmerksamkeit".

Dieser Mann ist nicht schlau, er dackelt dir hinter her, obwohl es bestimmt genug Perlen gibt, die auf ihn stehn, ohne das er sich zum Larry machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Elisa_Day:

. Aber die Denkweise "und eine Freundin hat er auch noch, wow, der hats drauf!" halte ich für abwegig, so oder so.

Schätzchen , meine Worte waren "das der vergebene Typ etwas an sich haben muss" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.